RAW after Mania: Vince McMahon übernimmt wieder die Shows und backstage bricht die große Verwirrung aus! - Cody Rhodes nun gegen Brock Lesnar: Zwischen- oder Endstation? - W-IPin Wrestling Weekly #221

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Unser Review-Podcast zu Raw after Mania. Das kann ja heiter werden...

EUCH ALLEN FROHE OSTERN! :)

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ich glaube das nicht richtig rüberkommt, wer hier mit wem sich verpartnert. Endeavor ist ja nicht die UFC, sondern die Muttergesellschaft der Firma Zuffa LLC. Dieser gehört als Mutterkorn die UFC. Somit wird Ari Emanuel das sagen haben, soweit ich es verstanden habe. Ihm folgt ein Mark Shapiro und erst dann kommt der Exekutive Chairman Vince und der President Nick Khan. Es wird sich zeigen, ob Vince dann noch schalten und walten kann, wie er will.
 
Danke für den Podcast. Was eure Wrestlemania Analyse angeht, gehe ich im grossen und ganzen mit.

Bei RAW hat man dann Cody beerdigt und Brock als Idiot hingestellt. Er darf ja nicht um den Titel antreten solange RR den Titel hat?! (Wenn ich mich nicht irre) Wieso attackiert er den Cody?! Helf Ihm doch den Titel zu holen und mach Ihn dann platt bzw. fordere Ihn raus!!!
Fakt ist Brock ist wieder in seinem alten Schläger Gimmick (gääääh alles schon gesehen) zurück und Cody wurde zerlegt.
Naja und Roman tritt nicht an+ Vince ist wieder da (Man merkts am Booking)
Für mich gibt es hier nur Verlierer.
 
Danke für den Podcast. Was eure Wrestlemania Analyse angeht, gehe ich im grossen und ganzen mit.

Bei RAW hat man dann Cody beerdigt und Brock als Idiot hingestellt. Er darf ja nicht um den Titel antreten solange RR den Titel hat?! (Wenn ich mich nicht irre) Wieso attackiert er den Cody?! Helf Ihm doch den Titel zu holen und mach Ihn dann platt bzw. fordere Ihn raus!!!
Fakt ist Brock ist wieder in seinem alten Schläger Gimmick (gääääh alles schon gesehen) zurück und Cody wurde zerlegt.
Naja und Roman tritt nicht an+ Vince ist wieder da (Man merkts am Booking)
Für mich gibt es hier nur Verlierer.
Schön gesagt
 
Endlich habe ich es mal wieder geschafft euren Podcast zu hören. Ich habe mich köstlich amüsiert. Nicht nur wie immer eine wunderbare Chemie zwischen euch beiden. Aber wie wunderbar der @Silentpfluecker die Dialoge und Geschehnisse von Matches und Promosegmenten beschreibt. So stelle ich mir das wirklich vor, dass so bei der WWE aktuell geredet wird. Danke dir Andz, du bist ein National Treasure!
 
Ein alternativer Gedanke für euren tollen PC: Schon einmal über das Szenario nachgedacht, dass man Roman einfach zur Legende bookt um sehr langfristig etwas davon zu haben? Vielleicht verliert er den Titel nicht, sondern tritt recht jung ab und sie lassen seine Regentschaften als "ungeschlagen" enden. Also das was man mit der Undertaker streak nicht machte und sie somit etwas verblassen ließ.
 
Ein alternativer Gedanke für euren tollen PC: Schon einmal über das Szenario nachgedacht, dass man Roman einfach zur Legende bookt um sehr langfristig etwas davon zu haben? Vielleicht verliert er den Titel nicht, sondern tritt recht jung ab und sie lassen seine Regentschaften als "ungeschlagen" enden. Also das was man mit der Undertaker streak nicht machte und sie somit etwas verblassen ließ.
Wäre auch eine Idee. Das wird wohl unter anderem davon abhängen, was Roman künftig noch alles jenseits des Wrestlings vorhat.
 
Oben