RAW Backstage Fallout, SmackDown-Vorschau, Punk vs. Lord Tensai?, Update zum Stand von Mason Ryan und mehr

K-M

Hall of Fame
-An dieser Stelle gibt es den RAW Backstage Fallout. In dieser Woche melden sich Beth Phoenix, Maxine und Cody Rhodes zu ihren jeweiligen Erlebnissen von RAW zu Wort:
[video]X0xS8S8bwHM[/video]

-WWE.com startete eine Abstimmung bezüglich des Tag Team Namens der aktuellen WWE Tag Team Champions Kofi Kingston und R-Truth. Unter den Auswahlmöglichkeiten gehören die Namen Air Truth, Ka-Boom, R-Boom, Truth in Paradise und Air Jimmy.

-Ab nächster Woche Montag soll eine wichtige Webvideo-Aktion auf WWE.com beginnen. Wobei es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.

-Abraham Washington gab bekannt, dass er die Rematch-Klausel für die ehemaligen WWE Tag Team Champions Primo und Epico noch nicht nutzen wird. In seinem Tweet von gestern hieß es:
Da ich ein Genie bin, habe ich mich dazu entschieden, dass ich die Rückmatchklausel meiner Klienten noch nicht wirksam mache. Dies wird schon zur rechten Zeit geschehen…
Außerdem hatte AW noch ein paar Worte für sein neues Stable übrig:
#AllWorld ist die Definition von Elite. Wir sind wie der erste Pinselstrich der Mona Lisa: Der Beginn von etwas Großartigem!

Wie bereits berichtet trat Mason Ryan bei den WWE Live Events am Wochenende als Bodyguard von Dolph Ziggler auf. Man soll Ryan in einer neuen Rolle getestet haben und momentan habe man sich noch nicht entschieden, wie man ihn demnächst im WWE TV zeigen will. Ryan war auch bei der gestrigen RAW Show zu sehen, als er Abraham Washington und dessen Stable entgegen kam, als die gerade das Match zwischen Dolph Ziggler und Kofi Kingston angesehen hatten.

-Nachdem die gestrige RAW Show vorbei war, tauchte John Cena auf und gewann im Dark Main Event ein Match gegen Kane via Attitude Adjustment und darauffolgendem Pin. Cena soll starke Reaktionen von den Zuschauern in Greensboro bekommen haben, was daran liegen könnte, dass er während der Show „aus Tampa, Florida via satellite“ gezeigt wurde.
Für die RAW Show in der nächsten Woche soll Cena im Übrigen wieder anwesend sein. Bezüglich seiner Armverletzung schrieb Cena folgendes:
Mein Arm ist noch nicht vollständig geheilt, aber ich habe das Schlimmste schon hinter mir. Mein Ellbogen sieht zwar aus wie ein Football, aber ich werde in der nächsten Woche bei RAW sein!

-Wie F4Wonline.com berichtet, soll für den SummerSlam momentan eine Fehde zwischen CM Punk und Lord Tensai geplant sein.

-Die heutigen SmackDown Tapings finden in Roanoke, Virginia statt. Als Dark Main Events wurden Sheamus vs. Bryan um den World Heavyweight Championship und Randy Orton vs. Kane in einem Street Fight angekündigt. Außerdem soll Christian nun seine Rückkehr vor den Kameras feiern.

Quellen: WrestleNewz.com, F4Wonline.com
 
Was für beknackte Namen hat man sich da denn einfallen lassen? Also irgendwie haben die bei solchen Sachen, doch irgendwie eine Schraube locker. Lässt doch einfach mal die Superstars selbst kreativ sein und sich was einfallen, dass würde dann möglicherweise auch besser ankommen... AW-Stable Storyline geht also weiter, momentan ist ja recht interessant, was AW für eine neue Rolle hat und was man nun damit machen will, ich bin gespannt. Und Mason Ryan.. Nunja, abwarten.
 
1) Die Namen gefallen mir nicht wirklich obwohl Air Jimmy irgendwie lustig klingt...Aber da könnte die WWE etwas kreativer machen denn die WWE vermischt hier einfach Finisher,Gimmick + Wrestlernamen aber da könnte man sich vielleicht noch ein bisschen mehr einfallen lassen wenn das Tag Team wirklich in der Division die Wende bringen soll...

2) Finde im Moment das mit AW ziemlich spannend. Könnte mir vllt. vorstellen, dass Ziggler sich mit oder ohne Vickie zu dem Stable von Washington hinzufügt und Ryan dann als Heel und gleichzeitig Bodyguard von Ziggler auch im Stable ist. Könnte was wirklich interessantes werden und wenn man dann auch, wie es auf dem Foto zu sehen war, Christian hinzufügen will könnte man mit Ziggler und Christian dann 2 Main Eventer in einem Stable aufbauen und dann eben versuchen die anderen in den anderen Titelrennen mitmischen zu lassen. Ich denke schon, dass man Ryan irgendwann wahrscheinlich auch mal US Champion sein lassen wird und als Mitglied in einem Stable von AW wäre das ein perfekter Push. Da kann man viel daraus machen, aber hoffen muss man hier wie immer auf die WWE.

3) Ich hatte eigentl. gehofft, dass Cena endlich mal eine Auszeit einlegt um sich ganz auszukurieren aber die WWE legt da wohl ihr Veto ein. Bin jetzt erstmal gespannt wie die Fehde mit Laurinaitis verläuft vor allem weil man da noch Eve dabei hat und das da so eine 2-Show-Geschichte zwischen Torres und Cena gab. Das wäre sicherlich auch interessant...
 
Die Tag team Namensvorschläge klingen ja mal wieder so, als hätte sich irgendein 5 Jähriger ausgedacht. da muss man sisch echt fragen, wer bei WWE eigentlich in der Creative Abteilung sitzt. Wer soll denn ein wrestling Team mit dem namen Ka-Boom ernst nehmen? Da können sie die auch gleich nach Krach Bum Ente, oder wie die damals im Zeichentrick hieß umbenennen. Außerdem würde ich gerne noch hanni und Nanni oder Jimmy und Struppi vorschlagen...
 
Lustig ist, dass die WWE inzwischen nur noch auf Namensverbindungen in Tag Teams setzt. Vielleicht sollten sie einfach wieder auf normale Namen, die nichts mit den Namen ,bzw. Finishers der einzelne Wrester, zu tun haben.

HarderStyle meinte:
Die Tag team Namensvorschläge klingen ja mal wieder so, als hätte sich irgendein 5 Jähriger ausgedacht.

Auf wenn setzt die WWE denn hauptsächlich? :D
 
Ist doch schön für die Zuschauer in der Halle das sie doch noch ein Cena Match zu sehen bekamen.
Wen interessierts denn schon ob das nun glaubwürdig ist oder nicht da Cena doch angeblich nicht anwesend war. Mit solchen Sachen nimmt es WWE momentan ohnehin nicht allzu genau wie man auch bei Triple H und seiner Armschlinge sehen konnte.
 
Ich finde jetzt z.B. den Namen "Lil Boom" für Kingston und R-Truth sehr passend, manche Verbindungen passen einfach zusammen, wie auch das vorherige Beispiel mit Bourne und Kingston "Airboom" wenn man gut verbindet kann dabei auch gutes herauskommen, aber trotzdem hast du gewissermaßen Recht man könnte wirklich mehr eigen komponierte Namen verwenden...
Fehde zwischen Tensai und Punk würde ich mehr als begrüßen, denke auch wenns so kommen sollte, wie es kommen soll, das Tensai dann eine wichtige Rolle bei Over the Limit spielen wird, Eingriff e.t.c. beim match zwischen Punk und Bryan, wäre aufjedenfall gespannt wie die WWE diese Fehde dann gestalten würde.
 
Also diese Namen sind ja wieder mal wahnsinnig gelungen und versprühen regelrecht Ernsthaftigkeit und Kreativität xD
Manchmal fragt man sich ja wirklich wozu das Creative Team überhaupt existiert. Beauftragt irgendeinen X-Beliebigen Passanten auf der Straße mit der Namensgebung, und er wird euch wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit bessere Ergebnisse liefern. Und das auch noch Unbezahlt.

Die neue rolle Ryans klingt zwar einerseits schon vielversprechend wie ich finde, andererseits versteh ich nicht, wieso ausgerechnet Dolph Ziggler als sein "Klient" ausgewählt wurde. Wie bereits öfter erwähnt wurde hat dieser mit Swagger und Vivkie Guerrero immerhin schon zwei ständige begleiter, wodurch sich Mason Ryan wohl kaum bis gar nicht ins geschehen einbringen kann, bis auf gelegentliche Matcheingriffe oder ähnliches.
Man bekommt durch diese Entscheidung jedoch das leise Gefühl, dass hier ein neues Stable etabliert werden soll. Wär doch mal eine gute Idee, dieses gegen Abraham Washington und seine Truppe fehden zu lassen. Da hätte man einiges an Potenzial.
 
Wär doch mal eine gute Idee, dieses gegen Abraham Washington und seine Truppe fehden zu lassen. Da hätte man einiges an Potenzial.

Eine ganze Fehde Heels vs. Heels? Naja, eher unrealistisch, auch weil ihre Interessen weit auseinander gehen. A W will ja offensichtlich die Tag Team-Titles zurück, während Vickie sich mit ihren Klienten auf das Weiterkommen in der Singles-Division konzentriert. Da werden die keine Interessenskonflikte bekommen und ergo auch keinen Grund zur Fehde.
 
Nach momentanem Stand der Dinge Unrealistisch wenn nicht gar Sinnlos da hast du Recht.
Aber ich bin von Natur aus Optimist und hoffe mal das die WWE die beiden Stables weiterführt bzw. erst mal vernünftig aufbaut (was die Gruppierung um A W betrifft) und somit in der Zukunft noch genung Raum für mögliche Veränderungen in der Gesinnung und/oder Ausrichtung einer der beiden Gruppierungen hat.
Was natürlich nur dann Sinnvoll wäre, wenn man mit A W & Co tatsächlich vorhat, den Sprung von TT mit Manager zum richtigen Stable zu machen.
Aber wahrscheinlich ist das reines Wunschdenken meinerseits da ich ein großer Freund von Storys mit mehreren Gruppierungen bin ;)
 
Dieser Namenswettbewerb will ja nicht mal den Eindruck erwecken keine Kopie des vorherigen von Air Boom zu sein :D
Lediglich Truth in Paradise fände ich ganz okay, der Rest ist Bullshit.

Und auf Washingstons Stable freue ich mich von Woche zu Woche mehr, das zieht man aktuell mal gut, überlegt und über einen längeren Zeitraum auf. Hoffentlich bleibt das so.
 
Oben