"RAW: Best Of Seasons 3 & 4"/Triple H DVD Set verschoben & neue DVD über Austin/Rock

TheKing23

World Champion
- Im August diesen Jahres sollte das DVD Set “RAW: Best Of Seasons 3 & 4″ erscheinen. Allerdings hat die WWE die Veröffentlichung des DVD Sets für unbestimmte Zeit verschoben. Grund dafür sollen schlechte Verkaufszahlen des DVD Sets “RAW: Best Of Seasons 1 & 2” seien.

World Wrestling Entertainment wird weiterhin am Plan festhalten, alle Raw Jahre in einem “Best Of” zu veröffentlichen, allerdings wird es vorerst kein weiteres DVD Set dieses Formates geben.

- Weiterhin sollte Ende 2011 ein DVD Set über die Karriere von Triple H erscheinen. Die WWE hat die Veröffentlichung aber auf 2012 verschoben. Bekannt ist allerdings schon, dass das DVD Set als DVD und Blu-Ray erscheinen wird.

- Für den Oktober 2011 ist eine DVD über The Rock und “Stone Cold” Steve Austin geplant. Die DVD wird sich mit der Rivalität der beiden Wrestler beschäftigen. Auch dieses Set soll als DVD & Blu-Ray erscheinen. Sobald es mehr Informationen zu der DVD gibt, erfahrt ihr dies natürlich auf unserem Newsboard.

Quelle: wwedvdnews.com
 

NJ Styles

Rookie
Na dann freu ich mich mal sehr auch die DVDs von The Rock und Stone Cold
Auch eine komplette Raw DVD set würde mich bestimmt glücklich machen da dann die jüngere generation sich matchess von damals angucken kann
 

Alex Blade

Gesperrt
Find ich persönlich richtig gut, das man nochmal die Rivalität der beiden in eine DVD packt. Aber ehrlich gesagt brauche ich sowas hier erstmal nicht, da ja vor kurzem in Titans - Fehdenkolumne [http://www.wrestling-infos.de/board/19347-titans-top-fehden-4.html] (Ich mach mal hier bisschen Werbung, ist eine der geilsten Kolumnen. Und das nicht nur weil wir befreundet sind :D) darüber geschrieben wurde, und ich soweit wieder alles im Kopf habe. Vielleicht hat Titan ja mehr Infos als die Produzenten. :D
Ansonsten bin ich auch nicht wirklich enttäuscht über das ausbleiben der Raw Season DVD's. Ich denke, das man die Realese Termin schon etwas mehr herauszögern könnte, und evtl. sogar noch mehr Jahre auf einmal zusammen packt.

Bei Triple H gehe ich von einer Karriere Maßnahme aus. Man will die DVD wahrscheinlich erst nach dem Karriereende herausbringen, was ja auch PR Technisch durchaus klug wäre. ;)
 
Oben