RAW Entertainer gesteht Marihuana-Konsum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Wie wrestling-infos vor einigen Wochen berichtete, ist der Marihuana-Konsum bei SmackDown! erhelblich gesunken. Bei RAW hingegen gäbe es weiterhin beträchtlichen Marihuana-Konsum, jedoch hatte dies bis jetzt kein RAW Entertainer an die Öffentlichkeit gebracht. MVP gesteht nun seinen Marihuana-Konsum! Letzte Woche nämlich, hatte er einen Auftritt bei der Talkradio Show ''The Opie & Anthony Show''. So sprach man bei dieser Show über die Tribute of the Troops Ausgabe in Irak. So soll MVP einen Soldaten gefragt haben, wo es hier Marihuana gäbe, der Soldat antwortete mit Afghanistan, MVP sagte daraufhin, dass er es schade finde nicht so kurzfristig nach Afghanistan zu fliegen.

Allerdings fügte MVP bei der Talkradio Show hinzu, dass er mittlerweile aufgehört habe Marihuana zu konsumieren, da die Geldstrafe bei World Wrestling Entertainment (WWE) zu hoch ausfallen würde. (mittlerweile von 1000 zu 2500 US-Dollar)

MVP erzählte auch von einem Tryout, dass er vor Jahren bei TNA absolvierte. So soll er vor seinem Tryout-Match, auf einem fremden Sitzplatz gesessen haben. Als plötzlich ein Wrestler auftauchte, sagte dieser MVP er soll sich davonmachen. MVP allerdings antwortete mit einem Faustschlag in's Gesicht des Wrestler. MVP wollte in der Show nicht den Namen des Wrestler's nennen, jedoch sagte er dass sich sein Name auf Maven reimt. Gemeint ist hier natürlich Raven.

Schliesslich beendete MVP seinen Auftritt bei der ''Opie & Anthony Show'' mit der Aussage, dass das Wrestlinggeschäft nicht mehr so wie vor 10 Jahren sei, wo die Frauen noch auf einem in seinem Hotel gewartet haben. Diese Aussage soll vermutlich Vince McMahon gelten, da die heutige PG (Kinderfreundlichkeit) dies nicht mehr erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja finde es gut das er sich darüber äußert ! Und das wird es wohl sein warum Mvp heute nicht um den Wwe Titel kämpfte oder was dann auch seine damalige Niederlagen Serie befürwortet !
Ich finds schade da Mvp einiges drauf hat ! Aber er hat ja aufgehört wie er ja sagt :D und ich hoffe wirklich das 2010 sein Jahr wird !! Und ich kann es mir sogar vorstellen!

Find´s lustig irgwie mit Raven :D Mvp der schläger xD naja Tna ist ein Großes Talent entgangen ;).

Naja die PG ist wirklich kacke !! Ich finde es sollten sich viel mehr Superstars darüber äußern! Vorallem Taker, Hbk und HHh die ANGEBLICH Sehr viel zu sagen haben !! Mal gespannt wie es so aussieht ! Hoffe irgendeiner kann Mr Mcmahon nochmal ins Gewissen reden :D
 
Sehr mutig von MVP.
Aber immerhin weiß das WWE Universe jetzt bescheid.
Ich finde die Geldstrafen sind immer noch recht niedrig, nur 2500$.
Man merkt, dass es was gebracht hat das Bußgeld zu erhöhen.

Die Aktion mit Raven versteh ich nicht so ganz.
MVP kennt sich seit seiner Gefängniszeit halt mit Prügeleien aus.

Zur PG möchte ich mich hier nicht äußern, ich denke darüber ist alles gesagt.
 
Selbst wenn die Strafe für den Konsum von Marihuana angehoben wurde, so ist die Geldstrafe im Vergleich zum Gehalt, was die Entertainer pro Match bekommen, kleine Peanuts. Und anscheinend hindert die Geldstrafe MVP und andere Entertainer nicht am Konsum, wie man sieht. Und dass er erst kürzlich aufgehört habe ist trotzdem schlimm, denn die Tapings zu Tribute To The Troops sind nicht allzu lange her.

Ja das Wrestling von vor 10 Jahren hat sich wirklich verändert, danke der PG der WWE. Von den Groupies backstage kriegen wir S-Marks ja nicht mit, aber alles was on-screen gezeigt wird, z.B. beabsichtige Cuts + Blut und vulgärer Sprachgebrauch, werden wir wohl in naher Zukunft nicht sehen...
 
Joa, einer weniger, der bei RAW den Lockerroom zuqualmt. Fehlen ja nur noch etliche andere.
Es ist natürlich erfreulich zu hören, dass MVP mit dem Konsum aufgehört hat, allerdings hätte nicht die erhöhte Strafe der Grund sein sollen. Vielmehr hätte er es wegen seiner Gesundheit und seiner Vorbildrolle bei den Kindern gemacht haben. Nun gut, aufgehört ist aufgehört. Ob der Konsum nun seinen erwünschten Push zunichte gemacht hat, sei mal dahingestellt, zu der Zeit konnte man ihn einfach nicht sinnvoll verwenden, da kam der US-Title gerade zu rechten Zeit.
Allerdings könnte 2010 tatsächlich das Jahr voller Ballin's und tickenden Uhren (noch der Theme wird ja geändert) werden. Denn da man die steife Struktur im Main Event durch Sheamus aufgebrochen hat, sollte man nun versuchen, möglichst gute, talentierte Leute mitzuziehen, wie eben ein MVP oder auch ein Ted Dibiase.

Die Aktion bei der TNA mit Raven war schon fürn Schmunzler wert, der TNA ist tatsächlich ein dicker Fisch vom Haken abgesprungen, der sicherlich das Zeug zum TNA World Champ locker gehabt hätte. Wenn man bedenkt, wie viele EX WWE-ler nun riesigen Erfolg in der TNA haben und wie viele ehemalige TNA Stars bei der WWE untergehen (Whats Up! lässt grüßen) hätte ein MVP sicherlich bei Dixie Carter und ihren Leuten ordentlich Eindruck hinterlassen.
 
Ich hätte nie gedacht, dass MVP einer der konsumenten sei. Hoffentlich hat er wirklich aufgehört das Zeug zu konsumieren.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er darum nie gross gepusht wurde. Man muss nur zurück blicken, wie Brian Kendricks Push so schnell ein Ende gefunden hat.
Tribute to the troops ist ja gar nicht so lange her und dort wollte er Marihuana konsumieren. Ich schliesse daraus, dass er momentan immer noch nicht clean ist.

Am ende bin ich doch froh, dass MVP nicht bei TNA gelandet ist. Bei der WWE sehe ich ihn viel lieber und bei der TNA hätte er bestimmt ein anderes Gimmick gekriegt.
Ich hoffe das MVP 2010 endlich stärker gepusht wird.
 
Naja, hauptsache er gesteht es. Alle Superstars die unterm Marihuana-Konsum stehen sollten sich ein Beispiel an MVP nehmen - oder einfach aufhören. Schlimmer ist es ertappt zu werden. Ich denke dadurch, das er es gestanden hat wird die Strafe nicht so schlimm ausfallen als wenn man durch Test positiv auffällt.
 
Also dieses Interview verwundert mich doch sehr!
Finde es aber durchaus erfreulich, dass MVP so frei und ehrlich antworten durfte!
Seine Aussagen stören mich nicht unbedingt! Im Gegenteil! Ich finde es durchaus positiv zu vermerken, dass er ganz ehrlich zu gibt, dass er Drogen nimmt/genommen hat! Und Marijuana ist ja nicht ganz so schlimm!
Sehr amüsant finde ich die Geschichte von seinem TNA-Tryout! Echt total geil, dass er Raven einfach mal eine mitgibt, weil dieser seinen Platz beanspruchen will! 1A!!
 
Was reimt sich auf Maven:confused::confused:;).
Recht amüsante Story, da zeigt es sich wieder, wie aufbrausend solch ein Ex-Sträfling sein kann:D.

Ich bin eigentlich auch recht über die doch sehr offenen Antworten überrascht, eigentlich doch eher positiv als negativ. Denn schliesslich muss man zu seinen Schandflecken stehen;).

Irgendwie stehe ich auf diesen Typen:D...also rein von den Skills her, schliesslich nimmt er wahrlich kein Blatt vor dem Mund und das gefällt mir. Hoffentlich sieht die WWE das 2010 auch und lässt ihn nicht in der Midcard schmoren^^..
 
Meiner Meinung nach ist fast alles gelogen! Als ob ihn die Geldstrafe daran hindern würde zu konsumieren. Diese Geldstrafe können die WWE Superstars mit leichtigkeit bezahlen. Aber Ich bin froh darüber das er aufgehört hat. Wenigstens einer weniger. Aber dennoch gibt es immernoch zu viele Konsumierer in der WWE/bei RAW.
Das würde auch erklären warum er nicht gepusht wird. Denn die WWE müsste eigentlich einen Grund haben ihn in der Midcard zulassen und nicht ins Main Event zu pushen. Er hat es immerhin mehr verdient als Sheamus. MVP ist Sheamus in allem überlegen, vom Mic Work zu den In-Ring Skills.
Zu der Tryout Geschichte kann Ich nur sagen: Könnte zwar stimmen aber die WWE hat ihn das nur sagen lassen damit die TNA schlecht darsteht. Das war mit Sicherheit nur ein kleiner Gegenangriff der WWE gegen TNA. Das ist aber auch verständlich, denn bald ist ja der Monday Night War. Und im Gegensatz zur Aktion von TNA wo TNA bei WWE Shows Werbung macht, ist das sogar noch viel zu nett aber so ist es nun einmal im Krieg.

Insgesamt fand Ich das Interview ziemlich schlecht. Außer der Sache mit dem Marihuana Konsum war alles langweilig und fast nur Werbung.
 
Der Marihuana Konsum wird ihm sicherlich den Weg verbaut haben. Deshalb wird wohl auch sein Push im Mai/Juni diesen Jahres niedergelgt worden sein, was ich angesichts seiner guten In-Ring Skills und seinem klasse Mic-Work absolut schade finde. Wenn er wenigstnes jetzt von der Droge weg ist, steht ja einem Push im neuen Jahr nichts mehr im Wege wie ich finde. Was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass er nur damit aufgehört haben soll, da die Geldstrafe von 1000 $ auf 2500$ erhöht worden ist. Es zeigt jedoch auch, dass die Erhöhung notwendig war^^

Ich wusste, dass er schonmal für kurze Zeit bei der TNA war, dass er allerdings Raven einen Schlag in's Gesicht verpasst haben soll finde ich ziemlich amüsant^^. Zum Glück hat er sich gegen die TNA und für die WWE entschieden, da ich glaube, dass nun seine Zeit gekommen ist und er endlich in das Main Event gepusht werden könnte.

MVP hat hier sich ganz klar gegen die Kinderfreundlichkeit geäußert. Wie das mit den Frauen auf dem Hotelzimmer abläuft kann von uns keiner beantworten. Wenn man dann aber mal das aktuelle Wrestlingbusiness mit dem vor 10 Jahren vergleicht hat sich doch einiges geändert. Was ich mal recherchiert habe ist, dass die WWE vor der Attitude Ära ebenfalls Jugendlich und Kinder als Zielgruppe hatte. Mittlerweile weiß man ja, in welcher Zeit man die höchsten Ratings, die höchsten Merchandise Einnahmen etc. hatte ;)
 
Endlich mal einer der seine Fresse aufreißt. Ob er jetzt wirklich mit dem Konsum aufgehört hat, bleibt abzuwarten. Ich glaube da eher nicht so daran. Der Strafkatalog ist noch viel zu mild.

Die erwähnte Prügelei interessiert mich ehrlich nicht. Dies ist ein Geschehnis was sich privat zugetragen hat.

Zu seiner Äüßerung gegenüber den PG. Nun ja ich weiß auch nicht was er jetzt genau gemeint hat.
Ich glaube das die PG-Regelung eine große Rolle spielt, aber ich glaube auch das andere Sachen damit gemeint ist. Allgemein hat das WWE-Wrestling nicht mehr soviel Impact wie früher.
 
Ich finde es klasse von MVP den Konsum zu gestehen...Ich denke wie Kingston, dass dies der Grund für den damaligen Abbruch seines Pushes gewesen ist. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass irgendeine Tatsache nur die halbe Wahrheit ist...Ich weiß nicht aber entweder MVP konsumiert weiterhin Mariuhana oder die ganze Story ist nur erfunden um vons eiten der WE vorzutäuschen, dass die Erhöhung der Geldbußen etwas gebracht hat...Klingt sehr fantasievoll aber dies sagt mir mein Bauchgefühl denn ich glaube nicht, dass die Erhöung der Strafe der Grund für das Aufhören des Konsums war...Naja falls er wirklich clean ist hoffe ich, dass er seinen Push bald erhält und nach Wrestlemania 26 ins Main Event darf...

Die Geschichte mit Raven und die Aussage von MVP (Was reimt sich auf Maven?!^^) finde ich sehr amüsant aber unwichtig...Ein "Detail" aus seiner Vergangenheit halt^^

Die Aussagen zur Kinderfreundlichkeit sind ebenfalls gerechtfertigt....Das Booking der WWE wird/wurde nach und nach schlechter...

Insgesamt ein interessantes Interview;)
 
Ich finde es mutig, dass MVP zugegeben hat, dass er Marihuana konsumiert. Gut zu wissen, dass MVP aufgehört hat. Denn damit würde er sich nur selbst schaden.

Das Interview mit MVP war recht interessant. Na was reimt sich wohl auf Maven? Wirklich schwer. :p Da würde wirklich jeder drauf kommen, dass es Raven war, der von MVP eine gescheuert bekommen hat. Welcher Name eines Entertainers reimt sich sonst auf Maven? :p
 
Also ich muss sagen,ein mutiger Schritt,den Montel Vontavious Porter gemacht hatt,also ich zuzugeben hätten glaube ich nicht viele gemacht.
Also ich würde bei dem Gespräch mit dem Soldaten nicht 100% denken,dass es so ablief,aber egal.Dazu muss ich sagen,dass es verständlich ist,aber von einer Sucht loszukommen,muss man das auch wollen und nicht einfach sagen,nein,vielleicht geht das wieder runter und MVP fängt wieder an und das endet dann schlimmer als es in seiner ersten Zeit war.Oder die Möglichkeit besteht,dass er das nur gesagt hätte,weil die WWE dann ihn entlassen würde/suspendieren/oder ein ernstes Gespräch mit ihm führen würde,dann wäre aber die Begründung sehr schlecht.
Okay,der Brawl mit Raven ist wohl nur ein kurzes Ding contra Raven/TNA.
 
Ach, ehrlich gesagt ist es mir egal, ob ein WWE Worker jetzt abhängig ist, das ist ihr Privatleben. Solange ich persönlich von demjenigen im Ring unterhalten werde und man ihm die Konsimierung von Marihuana nicht anmerkt (LG an TBK ;)), soll es eben so sein. Außerhalb des Rings müssen die Worker selbst entscheiden, was gut für sie ist.
Im Fall MVP bin ich insofern enttäuscht, da er so eine dreiste Lüge in die Welt setzt. Keiner, absolut niemand, kann mir erzählen, dass es ihm auf die 2500 Dollar mehr oder weniger ankommt. Ich bin mir sicher, dass er nicht allzu schlecht verdient und es somit für ihn kein Problem darstellen müsste, sich Drogen zu leisten.
Das er nun aufgehört hat, nun ja, für MVP selbst mag es zwar gut sein, dennoch ist mein Interesse darüber nicht allzu groß ;)

Zum restlichen Interview möchte ich nicht viel sagen, da in meinen Augen nichts Erwähnenswertes dabei ist.
 
Auf den ersten Blick denkt man, dass es mutig von ihm ist sich zu stellen. Eine Geldstrafe von 200 Euro, die man aufgebrummt bekommt ist einfach nur lächerlich und dies auch noch als Ausrede für das, dass er nicht mehr konsumiert zu benutzen genauso lächerlich. Als ob es ihn daran hindern würde die Sache nicht zu schlucken. Deswegen hat er dieses Jahr wohl auch nicht den Platz im Main Event gehabt, sondern andere die eigentlich weniger wie er draufhaben z.B. Sheamus. Auch wenn MVP nicht mit Triple H oder Shawn Michaels trainiert geschweige denn gut befreundet ist o.ä. hat er eine große Zukunft vor sich, die er sich auf keinen Fall versauen sollte, indem er Drogen für´n Arsch konsumiert.Trotzdem erfreulich zu hören, dass er damit aufgehört hat. Ich hoffe, dass ihm weitere folgen werden.
 
Ein doch sehr interessantes Interview.
Es ist allerdings erfreulich, das MVP dazusteht und es auch öffentlich zugibt, es gibt wohl nicht viele Menschen, die den Mut dazu hätten. Zum Glück hat er, nach seiner eigener Aussage, aufgehört sich mit dem Zeug zuzudröhnen.
Nunja, stimmt diese Geschichte mit dem Tryout überhaupt...
In meinen Augen könnte dies auch auf jeden Fall ein ausgeholter Schlag gegen TNA sein, da es ja bekanntlich am 4. Januar zu einem War zwischen den beiden Promotions rund um Vince McMahon udn Dixie Carter kommen wird.
 
Es ist ein recht interessantes Interview.Es ist natürlich mutig von MVP den Konsum von Marihuana zu gestehen,doch es ist auf jeden Fall die beste Entscheidung.Wenn er dabei erwischt wäre ,wäre dies bestimmt nicht so ausgegangen. Nun könnte auch einer der Gründe bekannt sein,warum man MVP nie richtig gepusht hat.Da er,wie er selber sagt, aufgehört hat steht einem Push ins Main Event für das Jahr 2010 eigentlich nichts mehr im weg.Ich bin auch davon überzeugt,dass er 2010 ins Main Event gepusht wird.

Ich wusste gar nicht,dass MVP ein Try-Out bei der TNA hatte,doch es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung sich gegen TNA zu entscheiden und zur WWE zugehen. Ich gehe davon aus,dass er in der TNA ein nicht so gutes Gimmick bekommen hätte... nunja das kann man aber nicht wissen. Und das er einer bestimmten Person,die sich auf Maven reimt , eine Faust gegeben hat ist eine private Angelegenheit.Trotzdem komm ich einfach nicht drauf wer es ist^^.

Dann wäre da noch die Sache mit der Kinderfreundlichkeit.Zu diesem Thema wurde hier wirklich schon viel diskutiert und geschrieben,deswegen möchte ich mich nicht weiter dazu äußern,außer dass MVP recht hat und das richtige Wrestling wirklich nachgelassen hat.

Im großen und ganzen ein sehr interessantes Interview und ich finde es gut,dass MVP so frei erzählt hat.
 
Ok schön dass er es sagt, wenn ich es gatan hätte würde ich es nicht sagen , da kommen doch sicher noch Konsequenzen, naja. Aber was ich total geil finde wenn er sagt er hat aufgehört und dann fragt er letzte woche einen soldaten, der is gut. Aber naja, die Kinderfreundlichkeit geht halt jedem gegen den Strich!
 
Also dass MVP sich das zu sagen traut, ist sehr mutig von ihm denn ich glaube, dass weniger als 10% der Wrestler zugibt, dass sie drogen genommen haben.Also: restpekt MVP!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben