Raw Entertainer mit neuem Theme Song & Pläne für Ted DiBiase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
-Der Raw Superstar Chris Masters wird bei der kommenden Superstars Ausgabe am Donnerstag mit einem neuen Theme Song auftreten. Weiteres ist allerdings noch nicht bekannt. Außerdem begleitet Eve Masters weiterhin zum Ring.

-Die aktuellen Pläne für TedDibiase sehen vor, dass sein endgültiger Face Turn beim Royal Rumble passieren wird. Zudem steht das Match Randy Orton vs Ted DiBiase bei Wrestlemania 26 zur wohl zur Diskusion.
 
ZU Masters: MIr ist es eigentlich völlig egal, mit welcheM Theme Song er hereinkommt oder mit welcher Diva.

Das Face-Turnen von Ted DiBiase finde ich gut, ( es hätte auch früher kommen sollen) denn dann kann er sich aus der Legacy lösen und zeigen, was er drauf hat. Das Wrestlemania XXVI-Match zwischen Ted und Randy kann ich nicht so gut beurteilen, denn man weiß ja nicht, was sich vom Royal Rumble bis zu Wrestlemania entwickelt.
 
Ein neuer Themesong wird für Chris Masters auch dringend nötig. Sein alter Song hat mir noch nie gefallen.

Es ist ja kein Geheimnis mehr, das Ted Dibease bald zum Face turnt.
Eine Fehde gegen Randy Orton und eventuell gegen Cody Rhodes würde ich sehr begrüßen. Das würde bedeuten das Ted als Singlewrestler ein Schritt ins Mainevent macht. Ich bin drauf sehr gespannt und hoffe das ein Kampf bei WrestleMania gegen Randy Orton sich bewahrheitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte Themesong konnte mich bisher noch nie überzeugen, daher bin auch sehr gespannt, wie der neue Theme klingt.

Das Ted DiBiase man zum Face turnen lässt, war ja bereits bekannt.
Nun bin ich wirklich gespannt, wie man das Ganze bis hin zum Royal Rumble booken wird. Bei der Raw-Ausgabe diese Nacht wurde auch ein weiterer Schritt getätigt, in dem Randy Orton nur lobende Worte für Cody Rhodes fand, DiBiase allerdgins einfach stehen liess. Ob sich das Match bei Wrestlemania 26 bewahrheiten wird, werden wohl in 1-2 Monaten erfahren.
 
Der Themesong von Chris Masters interessiert mich eigentlich kaum. Sein alter fand ich sowieso nicht toll und ich bezweifle, dass der neue besser ist.

Man hätte DiBiase schon viel früher turnen lassen sollen. Spätestens heute bei der RAW-Ausgabe hätte man es machen sollen. Es gab ja bei der heutigen Raw-Ausgabe schon Anzeichen von Randy Orton zu einem Streit der beiden. Ich hoffe, dass die beiden kein Match bei Wrestlmania haben werde. Ted ist nicht der beste im Ring und sein Kampfstil sagt mir auch nicht zu. Außerdem ist der Fehdenaufbau jetzt schon verkackt worden, da Ted schon früher hätte turnen müssen. Mal sehen ob es ein Match bei Wrestlmania 26 zwischen den beiden geben wird.
 
Naja, interessiert mich nicht wirklich ob er nun einen neue Themesong kriegt oder nicht.

Und zu Ted DiBiase: Wurde ja auch mal Zeit. Der Face Turn hätte aus meiner Sicht schon sehr viel früher stattfinden sollen. Ich bin wirklich sehr gespannt wie es aussehen wird. In einem Titel Match von Randy Orton eingreifen. Wahrscheinlicher ihn beim Royal Rumble rauswerfen. Oder ihn einfach nicht helfen. Egal was es ist. Es wird auf jeden Fall sehr spannend und sehr unerhaltsam.
 
-Naja Themesongs sind ohnehin eher Nebensache doch da mir (und wie es aussieht auch vielen anderen) der alte Song überhaupt nicht gefällt ist ein Wechsel wohl keine so schlechte Sache...

-TedDiBiase als Face...Zeit wird´s...Beim Royal Rumble könnte er ja Cody Rhodes oder Orton eliminieren wodurch dann eine Fehde der drei resultieren könnte. Ich glaube solch eine Fehde häte sehr viel Potenzial und wenn es wirklich zu dem Match zwischen DiBiase und Orton bei WM 26 kommt dann spricht vieles dafür, dass wir Ted in den nächsten Monaten im Main Event sehen dürfen. Ich wäre zwar eher für einen Push über einen Midcardtitel (US Championship) doch alles in Allem hört sich das Ganze besonders für Ted DiBiase vielversprechend an.
 
Das mit DiBiase finde ich sehr gut. Er ist einer der talentiertesten in der WWE und wird in Zukunft noch Großes leisten und in die Fußstapfen seines Vaters treten, der ja auch kein Unbekannter ist und auch viel für die WWE leistet/geleistet hat.
Ein Faceturn kommt gerade richtig für ihn, sodass er nicht mehr im Schatten von Randy Orton steht. Eine Fehde könnte ichmir auch gut mit Orton vorstellen, allerdings habe ich noch eine 2. Theorie:
So wie es aussieht schmeißt Orton nur DiBiase aus der Legacy. Möglicherweise unterstützt er dann Kofi in seiner Fehde gegen Orton und somit könnte es dann zu folgender Fehde kommen: Kofi Kingston & Ted DiBiase vs. Randy Orton & Cody Rhodes.
 
Der Theme-Wechsel von Chris Masters war auch dringend notwendig! Sein altes Theme passte einfach nicht zu seinem neuen Gimmick, das ja er einen gut gelaunten, charmanten Muskelprotz darstellen soll, als einen ernsten, schlecht gelaunten Muskelprotz! Hoffe, dass man das Theme schön trifft, der aber auch etwas besinderes an sich haat! Es gibt nichts schlimmeres, als einen Theme ohne Wiedererkennungswert; siehe Drew McIntyre, oder auch Mike Knox, bei denen man erst weiß wer rauskommt, wenn man sie wirklich sieht! Bei denen ist das Theme relativ nichtssagend!

Ja Gott sein Dank! Hatte schon die Befürchtung, dass man den Turn überhaupt nicht mehr durchzieht! Sollte der Turn dann wirklich beim RR geschehen, dann Gibt es doch gleich einen weiteren großen Grund, sich den Royal Rumble anzuschauen! Ein Match bei WM Randy Orton vs Ted DiBiase wäre wirklich saugeil! Schon das Match, das die beiden bei einer RAW-Ausgabe hatten war wirklich gut, und vor WM haben die beiden noch genügend Zeit ein noch besseres Match einzustudieren! Vllt ist ja auch dann ein Titel im Spiel! Muss ja nicht gleich ein World Titel sein! Wegen mir kann man auch ein US-Titel Match daraus machen! Hätte doch auch was! Würde auf jeden Fall den Midcard Titel gehörig aufwerten!
 
Masters mit neuem Theme
Masters sollte man normalerweise feuern oder man lässt ihn weiterhin Comedy-Segmente machen mit Hornswoggle, Eve etc.
Er ist zwar ein guter Techniker mit guten In-Ring Skills, doch hat er nahezu null Charisma und auch kein so gutes Mic Work. Ohne das beides kann er aber die Massen nicht mitreissen, weswegen er ja auch zurecht nicht weiter gepusht wird.
Der Themewechsel könnte natürlich auf ein Gimmickwechsel schließen. Ich denke das kommt, weil er jetzt zum Face turnt und weiterhin eher nur als Comedymann eingesetzt wird.

DiBiase turnt Face/Match gegen Randy Orton bei Wrestlemania 26?
Endlich! Ich dachte schon die WWE hätte ganz und gar vergessen ihn zu turnen und danach auch zu pushen. Ich würde ein Match der beiden auch sehr befürworten. So könnte man Orton vom Titelrennen weghalten und gleichzeitig DiBiase pushen. Denn wenn der gegen Orton gewinnt und eine ganze Fehde gegen ihn bestreitet, dann pusht es ihn enorm, wie man es zurzeit bei Kofi gut sehen kann. DiBiase hat es sich auch sehr verdient, denn er hat alles was einen guten Wrestler ausmacht.
Also von mir aus kann er beim Rumble ruhig gegen Orton turnen und danch ein Programm gegen ihn bestreiten. Nur mal sehen was dann aus Rhodes wird?! Bleibt er ein Begleiter von Orton oder bleibt er im Tag Team mit DiBiase zusammen? Vielleicht wird er aber auch Singlewrestler, nachdem er bei Elimination Chamber gegen DiBiase/Orton verloren hat.
Fragen über Fragen und nur die WWE wird sie beantworten können!
 
Chris Masters Theme fand ich nicht so der Brüller zu gleich erinnerte er mich an Goldust's Theme!Mal sehen wie der neue klingt.

Da hatt die WWE uns aber warten lassen die selbe Meldung kam vor SuSe 2009 und es wurde berichtet das Dibiase bei der SuSe Face wird.Ich dachte vor zurzem die WWE hätte es vergessen oder Dibiase wolle seinen Film als Heel promoten.Ich hoffe das sie ihn jetzt wirklich bald turnen lassen und anschließend ein Push wartet ein ähnlicher wie der von Kingston.Das hätte alles viel früher einschlagen können sodass bei mehreren Raw Ausgaben andeutungen gemacht wurden.Mal sehen wie es kommt,man darf gespannt sein.
 
Da scheint wohl ein Push seitens Chris Masters bevorzustehen. Der Turn zum Babyface war für Masters meiner Meinung nach die Rettung, denn als Heel konnte man nicht wirklich mehr viel mit ihm anfangen. Als Babyface könnte er nun um den United States Championship fehden. The Miz vs. Chris Masters, die Fehde hätte ohne Zweifel etwas besonderes! Wie es bei vielen von euch nicht der Fall ist, bin ich sehr gespannt auf seinen neuen Themesong. Da Masters nun Babyface ist, erhoffe ich mir bzw. denke ich, dass der Themesong in Richtung CM Punk gehen wird bzw. von der Musikrichtung.

- Endlich, kann man da nur sagen! Ich warte schon, und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, seit Monaten auf den angekündigten Face-Turn von Ted DiBiase. Bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe machte man einige Andeutungen, denn Orton reichte nur Rhodes die Hand, DiBiase nicht. Den Face-Turn, wie bereits im Anfangspost berichtet wurde, werden wir wohl beim Rumble sehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies im Royal Rumble Match passieren wird! Indem DiBiase Randy Orton eliminiert.
 
Endlich verschwinden dieses grässliche Theme. Früher hatte es ja noch zu ihm gepasst, aber mit der Zeit nervte das Theme doch recht. In der heutigen Zeit ist das Theme einfach kaum noch zu hören. Schön, dass man ihm jetzt einen neuen gibt. Neues Theme = eventueller Push?
Ja, danach sieht recht aus, wobei ich mir doch etwas mehr Tiefe bei seinem Charakter wünsche. Ich kann mich mit niemandem indentifizieren, welcher nur mit seinen Muskeln tanzt, doch zum Glück ist das ja Eve;). Mal sehen, wohin das führt, könnte durchaus spassig werden.

- Wird aber echt mal Zeit, dass man ihn turnen lässt/lassen will. Ich hoffe nicht, dass es vielleicht schon zu spät ist, wobei mir die aktuelle Monday Night Raw Ausgabe durchaus Hoffnung für einen guten Face-Turn gibt. Schliesslich hat Randy eher mehr zu Cody gehalten, als zu Ted.
Ich hoffe, dass die Fehde bis zu Wrestlemania gipfelt, denn die Fehde hat durchaus Potenzial, nur stellt sich bei mir die Frage, wer hat es mehr verdient die Fehde zu gewinnen:confused:(Beiden würden eine Niederlage schaden) Ich bin da, allerdings doch guter Dinge und freue mich auf die RTWM^^
 
- Der neue Themesong tut Chris Masters bestimmt gut. Ich habe ihn zwar noch nicht gehört, aber der alte war wirklich nicht so toll. Hoffentlich kriegt Chris Masters jetzt eine ordentliche Fehde gegen MVP oder The Miz. Er wurde ja in letzter Zeit nicht so gut eingesetzt.

- Ein Face Turn von Ted DiBiase wäre natürlich klasse. Er ist schon sehr lange Heel und langsam wird es auch langweilig. Wenn er beim Rumble Face turnen würde, würde das Match bei WrestleMania 26 zwischen ihm und Randy Orton ja schon feststehen. Eine Fehde der beiden würde mir auch sehr gut gefallen, nur ich hoffe, dass das Match bei WrestleMania 26, wenn es stattfindet, besser wird als der letzte Kampf zwischen Randy Orton und Ted.
 
Das mit dem Themesong ist keine gro0e und brisante Sache, ich hoffe er passt zu ihm, obwohl mir sein alter recht gut gefiel. Eve Masters? Noch nie gehört, ich hoffesie ist heiß :D.


Endlich wird mal mehr zum Face Turn von Ted DiBiase bekanntgegeben. Er wird sich alse gegen Orton, warscheinlich im Rumble Match wenden und somit gewinnt Ted DiBIase, nachdem er und Orton die letzten verbliebenen sind, den Royal Rumble 2010, so sieht zumindest mein Wunsch aus. Ted DiBiase kann ich mir außerdem sehr gut als Face vorstellen, weil er so ein irgendwie liebes Gesicht hat :). Ich denke aber Cody Rhodes wird Heel bleiben und sich eventuell in das United States CHampionship Geschehen einmischen, nachdem ihn ein Face wie MVP gewinnt. Weil Cody Rhodes kann ich mir nach dem Turn von DiBiase nicht mehr an der Seite von Randy Orton vorstellen. Aber wenn man Gerüchten der WWE folgt, wird Ted DiBiase wohl nicht den Rumble gewinnen, da Triple H gegen SHeamus fehden soll um den WWE CHampionship, weswegen wohl entweder Triple H den Rumble oder ein Smackdown ENtertainer (Edge) gewinnen wird.
 
Chris Masters' alter Theme Song ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, insofern hoffe ich, dass die WWE bzw. er selbst einen guten gewählt haben. Ich bin da aber guter Dinge, da solche Sachen in der WWE im Normalfall hinhauen. ;)

Ich persönlich hätte den Face-Turn zwar vor dem Release von "The Marine 2" gebookt, denn wahrscheinlich hätte sich der Film dann besser verkauft. Wie auch immer, so passt es mir eigentlich auch ganz gut in den Kram :)D), da der Turn beim Rumble wahrscheinlich 'ne große Sache wird. Gestern bei RAW wurde ja schon ganz zart angedeutet, dass es in der Legacy kriselt und bis zum RR ist ja auch noch ein bisschen Zeit, insofern hoffe ich, dass daraus eine schöne Story wird. Jedenfalls bin ich extrem gespannt, wie Ted sich als Face schlagen wird. Vielleicht gelingt ihm dadurch der große Durchburch, denn eine Fehde gegen einen gestandenen Superstar wie Randy Orton ist ja schon einmal was. ;)
 
Nagut der neue Theme Song von Masters wird bestimmt auch so wie der jetzige nicht so toll, da ich ihn als Wrestler einfach nicht gut finde.

Den Face Turn von Ted Dibiase Jr. kommt ein bisschen zu spät. Man hätte ihn eher machen müssen z.B. bei der Survivor Series hätte er nur Orton die Dream Street verpassen müssen dann würde sich der Film besser Verkaufen da er schon Face wäre, aber man kennt die WWE. Ich könnte mir ihn als Face gut vorstellen und das er mit Kofi Kingston gegen Cody Rhodes und Randy Orton eine Tag Team Fehde macht, wobei sicherlich eine 1 vs 1 Fehde Ted vs Orton auch gut wäre und auch möglicher wäre. Denke das es bei Wrestlemania zu einem Einzel Match kommen wird das sicherlich sehr spannend sein würde.
 
-Dadurch das Chris Masters jetzt Face ist, war es klar, dass er einen neuen Themesong bekommt, denn sein alter passt wirklich nur zu einem Heel.Ich bin mal gespannt wie der neue Themesong für ihn wird.
Dass Eve ihn begleiten darf ist auch gut, denn so wird sie heufiger eingesetzt und braucht keine Angst vor einer Entlassung haben.

-Ich bin immernoch der Meinung, dass Ted DiBiase und Cody Rhodes gemeinsam Face turnen.
Eine Fehde gegen Randy Orton mit großem Finale bei Wrestlemania würde sich für DiBiase(&Rhodes) bestimmt auszahlen.Mit einer Fehde der beiden(oder der 3) könnte man außerdem Randy Orton weiterhin vom Main Event fern halten.Von den In-Ring Skillz her, passen Orton und DiBiase perfekt zusammen.Ich bin zwar kein großer befürworter von Ted DiBiase und schon garnicht von Randy Orton, aber wenn man die Fehde emotional gut genug macht, dann könnte sie durchaus die Fehde des Jahres 2010 werden.
 
Ich frage mich,ob man die Töne,welche bei Chris Masters Entrance gespielt werden,als Theme Song bezeichnen kann.Das ist eher ein Instrumental Klang,welcher auf sein Gimmick und auf das Titantron hinweist.
Allerdings sollte er nicht umbedingt so popig sein,denn dass wurde nicht zum Masterpiece Gimmick passen.Möglicherweise lässt die WWE das auch ganz weg.
Eve Masters,eine total geile Frau,die zeigt jede Woche ihre Oberweite,also totale Klasse:D

Möglicherweise ist das doch gut,dass die WWE so lange gebleufft hat und ihn nicht turnen lassen hat,vielleicht sind die Verkäufe dadurch noch besser,da er dann zum Start der Veröffentlichung direkt ein hammer Babyface wird,indem er ja mit Randy Orton fehdet und dadurch am Anfang die Verkäufe pushen kann,sonst wäre vielleicht Ted DiBiase als Face schon eine Normalität geworden,wenn er schon länger Face gewesen wäre.
Allerdings ein Risiko,was die WWE mit The Marine 2 und Ted DiBiase eingeht.
 
Der alte Theme Song von Masters unterstreiche so schön sein Masterpiece Gimmick. Halt wie ne Statue im Musem und die Musik passte doch gut zum Gimmick. Jedoch sollte man den Theme wirklich mal wechseln, weil sooo gut hat er auch nicht gefallen. Letzten Endes ist es mir egal, mit welchen Song Masters zum Ring kommt. Ich war noch nie ein großer Fan des Masterpiece. Vielleicht deutet der neue Song ja auch auf einen Push hin, wer weiß?!^^

Achja, der langersehnte Push. Den hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt, nachdem die WWE nichts, aber auch wirklich nichts getan hatte außer zu äußern, dass es "bald" (ein wirklich sehr dehnbarer Begriff :D) zum Turn von DiBiase kommen sollte. Erst sollte er zum Release von The Marine 2 turnen, jetzt soll er zum Rumble hin turnen. Wenn man sich die Spoiler-Matchcard zu Wrestlemania26 anguckt, dann findet man dort das Match zwischen Randy Orton gegen Ted DiBiase. Bis dahin wird er also geturnt sein - sind ja noch 4 Monate dahin - denn ich glaube nicht, dass man Orton turnen lässt.

DiBiases Turn wäre dann wohl auch eine vorzeitige Auflösung bzw. eine Verkleinerung der Legacy. DiBiase steht momentan als Heel im Schatten des großen Top-Heels Randy Orton. Als Face könnte er locker auf der Upper-Card landen und The Miz früher oder später den United States Championship abknöpfen, zudem ist der Sprung ins Main Event als Face - zumindest momentan - leichter^^
 
Ja ich finde zwar, dass Masters jetziger Theme bzw. alter Theme besser war. Aber nachdem er nicht mehr so richtig das Masterpiece ist, ist das mir eigentlich recht, dass er seinen Theme wechselt. Der alte Theme würde meiner Meinung auch gar nicht zur jetzigen Stellung von Masters passen.
Ich bin schon gespannt, welcher dies sein wird.

Also beim Royal Rumble wird er dann hoffentlich endlich mal turnen, darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Ich kann mir das eigentlich ganz gut vorstellen wie das passiert. Ted Dibiase wirft beim Royal Rumble Match Randy Orton mutwillig aus dem Match raus und kostet ihn so das Match. Daraufhin attackiert er ihn und daraus wird dann die Fehde entstehen.
 
Keine allzu wichtige Meldung. Der aktuelle Theme Song von Masters gefällt mir zwar einigermaßen, allerdings finde ich, dass er nicht gut zum Masterpiece passt.

Naja, endlich. Ursprünglich war ja der Turn schon viel früher erwartet, bei der Survivor Series, soweit ich weiß. Ein Aufeinandertreffen mit Orton bei Wrestlemania würde mir sehr zusagen, denn die beiden haben noch nie ein richtiges Singles Match gegeneinander bestritten. Außerdem haben beide im Ring einiges drauf, weshalb man ein technisch hochklassiges Match erwarten kann.
 
-Zunächst kann man sich natürlich denken. "Was interessiert mich das, Masters spielt eh keine große Rolle in der WWE!". Doch ich denke das dies vielleicht positiv für Masters sein könnte. Dies könnte einen Gimmickwechsel nach sich ziehen, zumindest will man Masters etwas ander präsentieren, daher denke ich das sich dieser Theme Song Wechsel eigentlich nur positiv auf seine Karriere auswirken kann, denn noch tiefer kann es ja kaum für ihn gehen.



-Ich denke es wird auch Zeit das sich die Legacy auflöst. Immerhin gibt es diese ja schon gut ein Jahr. Außerdem würde mir ein Match zwischen Orton und Dibiase bei Wrestlemania 26 sehr gut gefallen. Hier würde sich zwar mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Orton durchsetzen doch ich denke so könnte man Dibiase ein wenig mehr nach oben pushen.
 
Das Masters einen neuen Theme Song bekommt ist sehr gut! Seine alte Theme hat seine Ausstrahlung überhaupt nicht unterstützt! Sie passte zwar zum Heel "Masterpiece" Gimmick aber, da er jetzt nur noch mit Eve "rum hängt" und er Face geturnt ist, wird eine neue Theme dringend gebraucht! Ich denke das die WWE sich einen Spaß erlauben wird und seine "beweglichen Brustmuskeln" in sein Gimmick einbauen wird. Den alten Theme Song fand Ich persöhnlich ganz ok. Ich weiß zwar nicht warum aber er gefiel mir einfach, ein bisschen^^.
Ich bin schon sehr auf die neue Theme gespannt.

Orton scheint wohl entgültig aus dem Main Event draußen zu sein. Naja, das ist mal eine nette Abwechslung, obwohl Cena & teilweise Triple H immernoch im Main Event sind, aber einer/Zwei muss/müssen ja immer drinen sein^^.
Bisschen spät für einen Turn, oder? Man wolle ihn doch nur wegen dem Film, "Marine 2", turnen lassen. Der ist glaube Ich schon lange draußen. Naja, dennoch wäre es ein großer Schritt für Ted Dibiase, in Richtung "Main Event". Wenn es auch noch zu einem Match bei Wrestlemania kommt...mmmhhh... Das wäre einfach nur klasse! Nur, wie will man das machen? Immerhin haben Legacy letzte Woche ihre "Rauswurf Matches" gewonnen. Damit hat sich die WWE eine super Chance kaputt gemacht. Aber vielleicht sehen wir einen Turn im Rumble Match indem Ted, Orton kurz vor Schluss eliminiert aber danach selbst eliminiert wird. Das wäre ein super Wendepunkt! Zum Match kann Ich nur sagen: Es wäre technich super und, wenn es ein Gimmick Match wird, könnten wir uns auf einen Showstealer gefasst machen!
 
Erstmal, mir gefiel der Theme Song total, unterstützte sein Gimmick nahezu perfekt, aber seit einigen Wochen vertritt er sein Gimmick ja nicht mehr so gut wie früher und zudem agiert er jetzt als Face, weshalb ein Wechsel seiner Entrance-Musik durchaus vertretbar ist...

Schon vor Monaten, spekulierte nahezu das ganze WWE Universum auf einen Turn vom Sohn des Million-$-Man und jetzt soll er erst stattfinden, meiner Meinung nach, ein bissel spät, da man diesen vor dem Release Termins seines Filmes hätte abschließen sollen, aber okay, so können wir uns mit Sicherheit auf einen gelungenen Rumble freuen, mit einem vielleicht returnenden Edge und einem Ted DiBiasie der gegen seinen Mentor turnt.
Wenn man das Match beim Granddaddy richtig aufbauen würde, soll heißen, eine lange Laufzeit, spektakuläre Aktionen, Nearfalls etc., könnte der Fight sicherlich zum Highlight des Abends werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben