Raw im Madison Square Garden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RKO1848

Leonardo da Bochum
Monday Night Raw wird am 16.11.09 im Madison Square Garden in New York eine Show abhalten.
Es wird eine Monday Night Raw Ausgabe.
Wie findet ihr das Raw im MSG stattfindet?
 
nix besonderes...kann es sogar sein das die da am meisten sind?
EDIT: aber immer wenn die da waren wars eigentlich fast immer ne geile show ;) also lass uns mal hoffe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis dahin wird es leider noch sehr lange dauern, wie ich finde. Dennoch bin ich jetzt schon gespannt auf diese Monday Night RAW Ausgabe, da die Ausgaben dort eigentlich immer genial werden.
 
Ich erwarte eigentlich von dieser Ausgabe auch nicht viel mehr als von einer normalen RAW Ausgabe. Der Madison Square Garden ist zwar mittlerweile wirklich sowas wie das Wohnzimmer der WWE, aber das sie jedesmal wenn sie dort zu Gast sind sich selbst süberschlagen werden glaub ich nicht. ;)
 
die ausgaben im guten, alten madison square garden sind immer die besten! ich freu mich drauf, man kann sicher sein, dass es eine gute ausgabe wird.
 
Ich freue mich sehr auf diese Show und bin gespannt wie die Fans wieder auf der Seite mancher Heels stehen (z.B. Edge - Rey Mysterio Rumble 2008). In dieser Arena herrscht einfach eine Stimmung die gibt es sonst nirgends und die WWE wird dafür hoffentlich auch mal ne interessante Raw Show herauszaubern.
 
Ich freue mich schon darauf, da jede Show im Madison Square Garden was Besonderes ist, sprich sich von den normalen Raw-Ausgaben unterscheidet.
Mal sehen welche Matches wir zu sehen bekommen.
 
Das wird echt hammer. ;) Im MSG sind die Shows immer echt geil und die Zuschauer sind der Hammer. :)
Freu mich sehr aber dauert halt noch.
 
Bin mir sicher, dass die Show jetzt schon ausverkauft ist .. Sofern es schon Karten für dieses Event gibt ..

Madison Square Garden ist eigentlich für jeden WWE-Fan aus New York ein MUSS, da in dieser Arena schon sehr viel Erfolge gefeiert wurden .. :)
 
wird bestimmt eine sehr ordentliche Show. MSG ist immer was besonderes und da wird es wohl nen großen Main Event geben. denke es wird ein 6 Man Tag Match oder so geben. Naja bis dahin kann ja noch einiges passieren, besonders bei der WWE :D:D
 
Coole Sache,der Madison Square Garden,wird nicht umsonst als ''Mekka of Sports Entertaiment'' bezeichnet.
Hoffe das den Fans in der Halle und vor den Mattscheiben...ich meine vor den PCs;),eine tolle Show geboten wird und vielleicht sogar ein paar Stars im Publikum sitzen,die man in die Show miteinbeziehen kann.

Ich bin gespannt^^.
 
Ahja der alte Traditionelle Madison Square Garden. Ich finde die Stimmung ist dort immer klasse, und deswegen kann man sich darauf schon freuen. Ich könnte mir auch vorstellen das wir dort wieder 1-2 Matches mit besonderer Stipulation sehen werden. Aber leider dauert es noch lange bis zum 16.11.

Naja, was worauf man sich freuen kann.
 
ist schön wenn Raw dort stattfindest aber ich will das Wrestlemania da stattfindeT:)
da ist die Stimmung immer viel geiler und bei den sontigen WM hört man garnichts
aber trotzdem schön Raw dort zu haben
 
Ist mir eigentlich völlig Latte wo die WWE ihre Shows austrahlt, weil erstens bin ich sowieso nicht dort und zweitens will ich das Wrestling sehen und nicht wissen wo die Shows stattfinden :D.
 
Bis dahin dauerts noch ein bisschen,aber alle Ausgaben die im MSG waren waren mindestens durchschnittlich,eig. waren sie immer gut!
Also wir koennes auf eine gute Ausgabe freuen!
 
ja die show wird bestimmt voll geil ich find den madison square garden allgemein sau cool der sieht voll gut aus und da spürt man so ne geile atmösspäre^^also ich freu mich auf die ausgabe dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben