RAW Liverpool - und ich hab Karten ; )

GiDoRu90

Upper Card
So Freunde des Wrestlings,
jetzt mach ich euch mal eben ein wenig eifersüchtig ; )
Anbei gibbet die neueste Errungenschaft aus meinem Briefkasten. Auch wenn es ein wenig farblos ist, wird es euch doch hoffentlich wenigstens ein bisschen eifersüchtig machen ; )

WP_20140808_001.jpg
 
So Freunde des Wrestlings,
jetzt mach ich euch mal eben ein wenig eifersüchtig ; )
Anbei gibbet die neueste Errungenschaft aus meinem Briefkasten. Auch wenn es ein wenig farblos ist, wird es euch doch hoffentlich wenigstens ein bisschen eifersüchtig machen ; )

Anhang anzeigen 7862

Duuuuuuuuuuuuu elender Mistkerl! :D

Erwarte dann wenigstens einen Bericht im Board. :D
 
images
 
Habe überlegt nächstes Jahr vllt nach London nach Wrestlemania falls sie dann dort auftreten.

Wie bist du an die Karten gekommen? Kompliziert oder relativ easy. Weil z.B. an Premier League Karten zu kommen eine Qual ist.
 
Duuuuuuuuuuuuu elender Mistkerl! :D

Erwarte dann wenigstens einen Bericht im Board. :D

Du guckst zu viel HIMYM in der falschen Sprache ; ) Auf English um längen besser!

Bericht kommt natürlich inklusive W-I the People Plakat! Versteht sich von selber ; )
Habe überlegt nächstes Jahr vllt nach London nach Wrestlemania falls sie dann dort auftreten.

Wie bist du an die Karten gekommen? Kompliziert oder relativ easy. Weil z.B. an Premier League Karten zu kommen eine Qual ist.

Karten waren eigentlich ganz einfach zu bekommen^^ Es gab auch mal ne News dazu wann die Karten kommen. Ich habs mir aber selber auf WWE.com in Erfahrung gebracht und mir nen Wecker gestellt. Leider hab ich es Morgens nicht geschafft und halt Abends Karten bestellt. Da war die Halle aber schon fast ausverkauft! Also das einzige Manko... Schnell muss man sein! Sonst gehts eigentlich! Die Seite ist mit der von Eventim gleich zu setzen!
 
Du Glücklicher. :D Wenn du Fußballfan bist und es zeitlich passt, tu dir den Gefallen und schau dir ein Spiel an der Anfield Road an. Wirst es nicht bereuen.^^ Ansonsten schon mal viel Spaß. Werde auf alle Fälle nach dir Ausschau halten. =D
 
Hey sehr geil :) Freu mich für dich.
Gut das mit dem W-I the People Plakat ist ja schon geklährt wie ich lese :D
 
Du Glücklicher. :D Wenn du Fußballfan bist und es zeitlich passt, tu dir den Gefallen und schau dir ein Spiel an der Anfield Road an. Wirst es nicht bereuen.^^ Ansonsten schon mal viel Spaß. Werde auf alle Fälle nach dir Ausschau halten. =D
liverpool spielt leider auswärts, aber wir sind noch 2 tage in manchester. und united spielt zu hause gegen crystal palace und wie der zufall es so will hab ich nen kumpel der mitglied bei crystall palace ist. er bemüht sich um karten! hoffentlich klappts! old trafford kann bestimmt auch einiges
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Auch mit dem fuppes hat es geklappt. Alle meine ersparnisse sind dahin, aber am 8.10. Geht es ins Theater of dreams oder wie manch einer auch gerne sagt in The Library zum spiel manchester united gegen christal palace! Top! Und 2 nichts later dann raw! Das wird der geilste Urlaub überhaupt!
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Auch mit dem fuppes hat es geklappt. Alle meine ersparnisse sind dahin, aber am 8.10. Geht es ins Theater of dreams oder wie manch einer auch gerne sagt in The Library zum spiel manchester united gegen christal palace! Top! Und 2 nichts later dann raw! Das wird der geilste Urlaub überhaupt! Ick froi mick
 
Oben