Raw mit geringster In-Ring Zeit 2011, Paul Bearer

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Mit gerade einmal 23 Minuten und 29 Sekunden In-Ring Zeit hatte die vergangene RAW-Ausgabe so wenig Wrestling zu bieten wie im gesamten Jahr noch nicht.

-Die National Wrestling Alliance verkündete gestern Abend, dass man sich mit Percy Pringle III (Paul Bearer) auf einen Deal geeinigt habe und er beim TV-Programm NWA Championship Wrestling from Hollywood, welches am 6. März aufgezeichnet wird, auftreten werde.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist schon extrem peinlich. Natürlich ist man kurz vor Wrestlemania und man setzt vermehrt auf Promos, aber wenn man nur 23 1/2 Minuten Wrestling Zeit sieht, ist das schon verdammt wenig. Ziehen wir mal das Main Event ab, was etwa 10 Minuten + 3 Minuten (2x das gleiche Match) hatte, dann haben wir 10 Minuten Wrestling und das über 3 Matches verteilt. Für eine 2 Stunden Show schon sehr sehr wenig.
 
Nun, es war zwar die RAW Episode nach Elimination Chamber, dennoch ist es schwach, dass man nur 23 Minuten Wrestling zeigte. Anstatt die Konfrontation zwischen Del Rio & Kingston hätte man stattdessen, dass Diven Tag Team Match oder Sheamus vs. Mark Henry länger machen können, besonders das letztgenannte hätte eine mehr Zeit gebraucht, denn man ließ Sheamus wirklich schlecht aussehen, womit Henry diesen squashen durfte, was nicht gut für dessen Character ist, besonders weil er letztes Triple H ausschalten durfte.

Nun gut, momentan hat Paul Bearer in der WWE nicht wirklich viel zu tun, womit er eigentlich sehr viel Zeit für Bookings in den Independent-Bereich hat, solange es nicht TNAW ist. Schließlich ist er der WWE treu und würde, selbst bei einem Vertragsbruch zurück zur WWE kommen.
 
Schauen wir den Tatsachen ins Gesicht!
Gerade RAW ist nur noch eine (Brutto) 120minütige "Dauerwerbesendung", die nur darauf aus ist, den nächsten PPV zu hypen. Mit einer Wrestlingshow hat das nur noch selten etwas gemein. Die Hälfte der Matches wird lieblos, auf die Card geknallt, und sind dann nach 2 Minuten zu Ende. Die andere Hälfte bekommt manchmal etwas mehr Zeit, ist leider aber Qualitativ oft schwach. Sei es weil dort Leute ihm Ring stehen von denen nicht mehr im Ring erwartet werden darf, oder aber weil sie nur 5 immer gleiche Moves zeigen dürfen.

Damit könnte ich leben, da man sich ja RAW durchaus auch kostenlos anschauen kann. Wenn nur bei den PPV auch wirklich nur echte Knallermatches gezeigt werden würden. Doch das ist leider selten der Fall. Und das ist für mich das eigentliche Ärgernis!
 
Auf der einen Seite is es klar, dass man nach EC und mitten in der Road to WM, die Promos u. SL in den Vordergrund rücken will und auch bekannt ist, dass RAW in letzter Zeit nicht wirklich für Action bekannt ist ( dafür gibts ja Superstars:) ) allerdings schade um die Fans die für ca. 20 Min. Wrestling bezahlten.
 
Oben