Raw mit geringster In-Ring Zeit des Jahres, Erstes Match für WCW Monday Nitro DVD

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die Wrestling-Zeit bei der vergangenen RAW-Ausgabe erreichte mit 22 Minuten und 41 Sekunden einen neuen Tiefstwert in diesem Jahr. Wenn man bedenkt, dass ein Großteil der In-Ring Zeit in Werbepausen stattfand ist dies für die Zuschauer noch unbefriedigender. Schon in der vergangenen Woche zeigte man mit 23 Minuten und 29 Sekunden nur sehr wenig Wrestling.

-Silvervision hat nun bestätigt, dass auf der kommenden WWE DVD “Very Best of WCW Nitro” das Match Ric Flair & Arn Anderson vs. Randy Savage & Hulk Hogan vom 8. Januar 1996 enthalten sein wird.

Das Format der DVD wird hauptsächlich aus Matches bestehen, wobei dazwischen Videomaterial gezeigt werden soll.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das ist schon erschreckend.
RAW hatte so wenig In-Ring Zeit wie noch nicht im Jahr 2011.
Die Promos waren aber auch nicht wirklich gut. Das Machte RAW langweilig.
 
Kein Wunder, warum die Fans von Buffalo so enttäuscht waren. Man hat RAW mit viel zu vielen Promos gepumpt, dazu auch noch die ganzen Werbepausen, die schlimmer sind, als hier in Deutschland. Doch zum Glück gibt es ja die Dark & WWE Superstars Matches, die mehr als 30 Minuten Wrestling versprechen.

Horseman vs. Savage/Hogan, gleich 2/3 ehemalige & aktuelle TNA Worker auf einer WWE DVD... Nun gut, die 3 waren ein Teil von WCW und gehören einfach auf diese DVD dazu, auch wenn sie nun bei TNAW arbeiten. Zudem hypt man ja nicht automatisch TNA, nur weil man einige Superstars von denen auf einer DVD veröffentlicht.
 
Ach ja, die Wrestling Zeit geht weiterhin Stück für Stück hinunter. Allerdings nicht gravierend, es handelt sich hier glaub ich um ne knappe Minute, aber immerhin. ~ 20 Minuten Wrestling für eine 120 Minuten Show? Finde ich dann schon etwas extrem wenig. Natürlich ist das Hauptaugenmerk jetzt auf Promos und Vorbereitung der Wrestlemania Matches, aber ein wenig Wrestling gehört auch dazu.
Die DVD klingt Ok, aber für mich nicht besonderlich Weltbewegend.
 
Oben