RAW Notizen: Ein Rückkehrer, ein Debütant und 3 Legenden und Matches für die Survivor Series - Davey Richards und Eddie Edwards seit Montag bei WWE!?

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Bei der gestrigen WWE Monday Night Raw Ausgabe wurde nun ein weiteres Match für die am Sonntag stattfindende Survivor Series bestätigt. So wird es zu einem zweiten nahezu traditionellen Survivor Series Match kommen, und zwar werden in diesem die Diven aufeinandertreffen. So stehen auf der einen Seite die WWE Championesse AJ Lee, Tamina Snuka, Aksana, Alicia Fox, Rosa Mendes, Kaitlyn & Summer Rae und auf der anderen Seite die Bella Twins, Naomi, Cameron, JoJo, Eve Maria, Natalya.

- Hingegen allen Gerüchten, dass es wohl erst zum Comeback im nächsten Jahr kommen könnte, feierte Mister 619, Rey Mysterio, gestern Nacht seine Rückkehr in die TV-Shows. Mittlerweile wurde seitens der WWE offiziell bestätigt, dass Rey der mysteriöse 5. Mann im Survivor Series 10 Men Elimination Tag Team Match sein wird. Demzufolge wird er an der Seite der Rhodes Brothers und den Usos gegen The Shield und die Real Americans antreten.

- Bäumchen Wechsel dich, oder eher Miz Wechsel dich? Bei der aktuellen Raw Ausgabe macht es zumindest den Anschein, dass The Miz demnächst wohl wieder als Heel antreten wird. In einem Tag Team Match stand er an der Seite von Kingston, welcher versuchte mit Miz zu wechseln, was dieser jedoch verweigerte. Plötzlich kommt der Heelturn nicht, denn The Miz trat schon während der gerade zu Ende gegangenen Europatour als Heel auf. Des Weiteren wurde nach Raw von WWE angekündigt, dass es bei der Survivor Series Pre-Show zu einem Grudge Match zwischen Kofi Kingston und The Miz kommen wird.

- Die WWE kündigte gestern Nacht ebenfalls an, dass sowohl Bret Hart, als auch Booker T und Mick Foley bei der Survivor Series am kommenden Wochenende dabei sein werden. Zusammen werden sie Teil der mittlerweile üblichen Experten-Runde bei der Kickoff-Show sein.

- Wie man bei Raw sehen konnte, hat die WWE einen neuen Intercontinental Champion in ihren Reihen. So konnte sich Big E Langston den Titel von Curtis Axel sichern. Jedoch war dies nicht der eigentliche Plan, denn Langston sollte den Titel eigentlich bereits bei WWE Main Event vor der Europa Tour gewinnen. Doch aufgrund von Kommunikationsproblemen entschloss man sich, diese Pläne wieder zu verwerfen und den Titelgewinn Live im TV zu bringen. Dass Langston den Titel gewonnen hat, kann man wohl darauf zurückführen, dass niemand geringeres als John Cena ein großer Befürworter von Big E. Langston ist, wir berichteten.

- Neben der Rückkehr von Rey Mysterio bei Monday Night Raw kam es auch zu einem Debüt! So feierte der NXT-Star Xavier Woods an der Seite von R-Truth in einem Tag Team Match gegen Jinder Mahal und Drew McIntyre seinen Einstand im Main Roster. Bereits seit einigen Monaten wurde ein Debüt von Woods, der einst als Consequences Creed bei TNA unterwegs war, erwartet, da die Offiziellen großes Potential im 27-Jährigen sehen, der bereits seit 2010 bei WWE unter Vertrag steht.

- Es wird mal wieder einmal zu einer Special Guest General Manager Ausgabe kommen. So wird der NFL Star Michael Strahan die nächste WWE Monday Night Raw Ausgaben hosten.

- Sowohl Davey Richards als auch Eddie Edwards sind am Montag im WWE Performance Center eingetroffen, um ein etwas längeres Tryout zu absolvieren. Eine interne Quelle der Company erklärte sogar, dass besagtes Tryout der erste Schritt ist, damit beide zumindest für eine befristete Zeit, in der sie sich beweisen könnten, einen WWE Entwicklungsvertrag bekommen. Innerhalb der Company soll es einige Personen geben die darauf gedrängt haben, dass die beiden ehemaligen ROH World Champion unter Vertrag genommen werden. Richards und Edwards überzeugten im Sommer bei einem WWE-Tryout Camp als die besten aller Teilnehmer und wurden seitdem immer wieder mit einem Wechsel zum Marktführer in Verbindung gebracht. Zuletzt gab es immer wieder Andeutungen von Richards und Edwards dass ihr Wechsel zu WWE unmittelbar bevorstehen könnte.

Quelle: F4WOnline, PWInsider
 
- Ist ja schön und gut, dass man nen Elimination Tag Team Match auf die Card bringen möchte aber von der Idee, die Diven in das Match zu bringen halte ich für falsch. Man hätte von Anfang an anders booken sollen, dann würde das Match auch nicht auf der Card stehen. Na gut, man hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Andeutungen gemacht, dass es irgendwann mal knallt in der Divas Division, aber ich hab so die leise Befürchtung, dass das Match nicht gut wird. So wie das Multi-Divas Match bei WM das eine Mal...

- Ich hab schon nach Lesen des Berichts und Bekanntgabe des Matches mit einem unbekannten Partner gedacht, dass das Match förmlich nach Mysterio schreit, grade weil er bei Raw returnte und den Faces zur Hilfe eilte. Mysterio hat jetzt zwar nicht so viel Bezug zu seinem Gegner-Team wie seine Mitstreiter, aber irgendwie muss man den Topstar ja auf die Card kriegen. Vom Match her denke ich mal, dass es recht unterhaltsam wird. Wird auf jeden Fall ne spannende Sache^^
 
Ich finde es voll bekloppt das man die Matches für so einen PPV anscheinend nur noch über die Homepage bekannt gibt. Kriegen die sowas denn nicht mehr hin während einer RAW oder Smackdown Show?
 
- Zuletzt gab es immer wieder Andeutungen von Richards und Edwards dass ihr Wechsel zu WWE unmittelbar bevorstehen könnte.

Typisch WWE. Da verpflichtet man mit Davey Richards die größte Diva im Wrestlingzirkus und trotzdem lässt man sie nicht bei der Survivor Series im traditionellen Elimination-Match debutieren. Pfffff.... ^^
 
Ist das SuSe-Divas Match ein WWE Divas vs. Total Divas Match oder ein Face vs. Heel Match? Sollte es letzteres sein, WANN ZUR HÖLLE HABEN DIE KAITHLYN GETURNT?? Oo
 
Ist das SuSe-Divas Match ein WWE Divas vs. Total Divas Match oder ein Face vs. Heel Match? Sollte es letzteres sein, WANN ZUR HÖLLE HABEN DIE KAITHLYN GETURNT?? Oo

Hier handelt es sich um ein WWE Divas vs Total Divas Match, wäre nur irgendwie besser, wenn noch ein Face bei den WWE Divas gewesen wäre. Aber so viele Diven haben die ja gar nicht! :D
 
-Ich möchte mich hier mal zitieren was ich zu mir selbst gesagt habe, als ich die Ankündigung des SuSe Divas-Matches bei RAW hörte: "Ach nöö, ach nöö!!! Das kann doch nur scheiße werden!". Ich denke das sollte alles sagen. Aber mal im Ernst: Rosa Mendes, Alicia Fox, Aksana, JoJo und Eva Marie, die sogar zu blöd als Ringsprecherin ist, und die Nymphomanin Nikki Bella (hach ja Total Divas :D), das Match kann nur beschissen werden, selbst wenn Tamina, AJ Lee, Brie Bella, Kaitlyn und Natalya hier die beste Leistung ihrer WWE-Karriere hinlegen.

-Ehrlich gesagt, die WWE hat mich mit Mysterios Comeback wirklich überrascht, ich hatte den kleinen Maskenmann schon wieder völlig vergessen. Aber mich freut´s. ICh mochte Mysterio immer gerne, auch wenn ich fürchte, dass er nach seiner Verletzung zu früh debütiert.

-Joa, der Turn von Miz ist mir ziemlich egal. Er war zwar ganz nett zelebriert bei RAW, aber er wird dennoch nie wieder in eine höhere Card-Position kommen, und von daher kann Miz so oft turnen wie er will, ich werde kein Fan mehr von ihm.

-Der Roundtable dieses Mal könnte ja ganz unterhaltsam werden. Ich mag Bret Hart und Mick Foley (bei meinem Board-Namen ja keine Überraschung) sehr gerne, und solange Booker T nich zuviel redet könnte die Schose ja ganz nett sein.

-Glückwunsch an Big E! Für ihn freut es mich, ich hoffe jedoch nur, dass der Titel ihm seinen Push nicht zerstört. In den letzten Jahren ist der IC-Title ja immer mehr zu einem Depush-Faktor geworden.

-Ich hoffe, dass man Woods jetzt nicht zu einem zweiten R-Truth macht, schließlich ist er sehr unterhaltsam, und auch nicht übel im Ring. Also WWE, nicht gleich zu Beginn mit Xavier Woods alles versauen!

-Ach ein neuer Tag, ein neues Gerücht um die American Wolves. Wenn sie zur WWE gehen, dann ist es zwar ein schwerer Schlag für die Indys (der allerdings durch die Rückkehr von Chris Hero schon zur Hälfte wieder ausgeglichen wurde) aber ich denke, dass die Beiden es schaffen werden sich bei WWE durchzusetzen, sollte Richards seine Klappe halten können.
 
-Ich möchte mich hier mal zitieren was ich zu mir selbst gesagt habe, als ich die Ankündigung des SuSe Divas-Matches bei RAW hörte: "Ach nöö, ach nöö!!! Das kann doch nur scheiße werden!". Ich denke das sollte alles sagen. Aber mal im Ernst: Rosa Mendes, Alicia Fox, Aksana, JoJo und Eva Marie, die sogar zu blöd als Ringsprecherin ist, und die Nymphomanin Nikki Bella (hach ja Total Divas :D), das Match kann nur beschissen werden, selbst wenn Tamina, AJ Lee, Brie Bella, Kaitlyn und Natalya hier die beste Leistung ihrer WWE-Karriere hinlegen.
.............

Mal ehrlich. Hätte man aus dieser Total Divas vs. Wrestling Divas eine richtig intensive Fehde gemacht, mit Backstage Brawl, Eingriffen von mehreren Diven in Matches, Prügeleien durchs Publikum und und und, dann wäre es schon fast egal ob die Hälfte der Teilnehmerinnen was kann oder nicht. Dann würde es, aufgrund der ganzen Story gut werden. Aber man hat hier zu viel vermischt, zu viel hin und her geturn und die falschen Diven eingesetzt. Schade, hier hätte man was richtiges draus machen können.
 
Gespannt bin ich darauf, wie viel Zeit die Diven bekommen werden. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihnen 15 Minuten Matchzeit gibt. Und ein 7 vs 7 Elimination Match mit kaum Zeit halte ich für schwachsinnig, da dies fast bedeuten würde, dass jede halbe Minute jemand eliminiert wird und so etwas kann nicht gut werden.

Rey Mysterio als fünfter Mann war eigentlich zu erwarten, ich habe mir trotzdem jemand anderen erhofft.

Ich weiß nicht, ob ich mich für Woods freuen soll. Die Art seines Debüts lässt nämlich nicht gerade auf eine tolle Zukunft hoffen. Denn so unspektakulär wie das war ist die Gefahr sehr groß, dass er schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, da sich keiner für ihn interessiert, was ich als Fan von Woods schade finde. Die WWE scheint aber nicht zu merken, dass es nichts bringt, Wrestler gegen Jobber wie 3MB debütieren zu lassen. Sieht man auch an die lange Zeit mit Videos gehypten Los Matadores, für die sich nach wenigen Wochen keiner mehr interessiert.
 
Ich weiß nicht, ob ich mich für Woods freuen soll. Die Art seines Debüts lässt nämlich nicht gerade auf eine tolle Zukunft hoffen. Denn so unspektakulär wie das war ist die Gefahr sehr groß, dass er schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, da sich keiner für ihn interessiert, was ich als Fan von Woods schade finde. Die WWE scheint aber nicht zu merken, dass es nichts bringt, Wrestler gegen Jobber wie 3MB debütieren zu lassen. Sieht man auch an die lange Zeit mit Videos gehypten Los Matadores, für die sich nach wenigen Wochen keiner mehr interessiert.

Los Wer?

Kommt es mir nur so vor, oder ist der Push, wenn man das einen Push nennen kann wieder vorbei?
 
Oben