RAW Rating 22.6.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich richtig hamma!
Aber konnte man auch eigentlich erwarten dafür,dass es webefrei ausgestrahlt wurde & Trump als Bestizer wollen sich viele natürlich auch nicht entgehen lassen.
 
Ein wirklich tolles Rating. Und ich hoffe es kann sich im Vierer Bereich halten, doch ich denke nächste Woche wird es eine 3.6 sein.
 
So hoch habe ich es zwar nicht erwartet, es war aber klar, da Raw ohne Werbeunterbrechungen ausgestrahlt wurde. Nächste Woche wird es bestimmt wieder ein Rating unter 4.
 
Ich dachte ich les nicht richtig wo ich es gelesen habe aber tatsächlich 4,5 ist zwar nicht das aller beste allerzeiten aber respekt an Donald Trump:cena::cena::cena:
 
:O Ja endlich :D find ich echt geil :)
Wenn es weiterhin ohne Werbung gehen würde und wenn die Kinderfreundlichkeit weg währe dann könnte das Rating bis 6,0 kommen :D oder sogar mehr.
 
war zu erwarten , doch ich bin trotzdem überrascht :D
ich denke aber das es nur einmal so ein Rating gibt da es etwas besonderes war mit der Werbefreiheit
 
@ JeffHardy_freak

hällst du des mit den 6,0 nicht für übertrieben ?

naja ich mein das ist ein großer erfolg für trump gleich in der ersten woche ein 4,5 rating zu bekommen, aber jetzt ist ja McMahon wieder da...mal sehen
 
Ich finde es voll Heftig aber es war ja ohne Werbung und ich denke daran hats gelegen ;)

SUper rating ob es Verdient war nakla aber auch SD sollte mal eine Ausgabe ohne Werbung machen oder auch mal ECW die bekommen dann auch ein Super Rating :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben