Raw Rating (29.6.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Das Raw Rating von der ersten Ausgabe nach WWE The Bash 2009 beträgt 3.9 Punkte. In der ersten Stunde kam man auf 3.69 und in der zweiten auf 4.05! Man verschlechtert sich zwar um satte 0.6 Punkte gegenüber der Vorwoche, was aber daran liegt, dass Raw am 22.6. werbefrei und mit Donald Trump war.
 
super rating, die ausgabe war auch mal wieder ordentlich gewesen, nur das match big show vs. kofi kingston war müll, aber sonst gute ausgabe. das rating wird sich in den 4er bereich etablieren können, jetzt muss nur noch das sd rating sich verbessern.
 
echt ein gutes rating, da sollten die verantwortlichen und vince zufrieden sein, denn jeder hätte doch geglaubt, das rating letzte woche war eine eintagsfliege...so wurde man eines besseren belehrt ;)
 
Tja das ist doch mal wirklich ein Rating wo man was mit anfangen kann. Da wird sich die WWE aber freuen ;)
 
War zu erwarten das dieses Rating schlechter wird. aber trotzdem wieder ein hervorangendes Rating für Raw. Vince kann zufreien sein
 
Das Rating von letzter Woche war in meinen Augen einfach total übertrieben nur weil Donald Trump da war. Dieses Rating für die aktuelle Ausgabe finde ich viel besser, da dies natürlich auch ohne Donald Trump gewesen ist.
 
Naja der absturz hat mich nicht gewundert irgendwie war wohl klar, das Raw wieder sinken wird! Raw wird nächste woche auch wieder im Rating fallen wie tief weiß ich jedoch nicht
 
War doch klar, da Raw diese Woche u.a. nicht werbefrei war.
Nächste Woche wird es wieder sinken, da Raw nicht live sein wird.
Ich tippe auf ein 3.6er Rating.
 
Kann man zufrieden sein. Ich hoffe man haltet dieses gute Rating. Jetzt hat man mit Jack Swagger und Evan Bourne wieder frischen Wind bei Raw. Dennoch finde ich nicht, dass sich Raw solch gute Ratings verdient aber ich bin froh.
 
Das Rating hört sich gut an ich denke auch das es daran liegt das die Ausgabe nicht Werbefrei war!
 
Das Rating ist ja trotzdem noch gut,letzte Woche war ja auch ein Außnahmefall mit Donald Trump und werbefreier Ausgabe.Falls das Rating immer so bleibt wie diese Woche sollte man eigentlich zufrieden sein.
 
Da wird sich der Chairman aber freuen... :D
Nein, das Rating ist echt gerechtfertigt.
Die Ausgabe war ganz ordentlich.
Nächste Woche wird das Rating aber wieder defintiv sinken, da Raw nicht live ausgestrahlt wird.
So um 3.5-3.6 Punkten wirds sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben