Raw Rating vom 22.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ultimate Opportunist

Guest
Die erste Raw Ausgabe ohne Werbeunterbrechung und Trump als neuem Besitzter erreichte ein sehr starkes 4.5 Punkte Rating.Damit verbesserte sich das Rating zur Vorwoche um ganze 3.7 Punkte.Das letzte mal das eine Raw Ausgabe so ein hohes Rating erreichte war im Januar 2006.
 
wow. echt hammer rating
die ausgabe war ganz gut, aber eigentlich kam das rating nur durch die werbefreiheit und donald trump zu stande
 
da hat sich die trump-story ja wirklich gelohnt, aber ich habe eh ein hohes rating für diese show erwartet da sie auch wirjklich sehr gut war
 
solange sich die booker nich drauf ausruhen auf dem rating ist es sehr positiv...sonst naja

und obs sich so halten wird bezweifel ich stark...nein sehr stark
 
Endlich mal wiedern Top Rating.
Verständlich: Klasse Last Man Stadning Match, Donald Trump & Vince, Werbefrei. Man kann sehr zufrieden sein.
 
Wow. Ich denke, dass das aber nur wegen der werbefreien Show und wegen Donald Trump war. Ich hoffe, dass man die nächsten Woche das Rating über 4.0 halten kann. Immerhin ist dies auch schon ein super Erfolg für die WWE.
 
Endlich kam Schwung in das typische Raw Geschehen ein. Da wundert mich es überhaupt nicht, dass man so ein gutes Rating erzielen konnte!
Ich denke, wenn man diese hammer Story um McMahon vs Trump weiterführt, dass dann das Rating sich bei mindestens 4.0 einpendeln wird. Das wäre ja wirklich gut! ;)
 
Das Rating ist ja wohl mal der Knaller.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Storyline mit Donald Trump nun doch verlängert und ich freue mich schon auf die nächsten Ratings.
 
Ich finde sie ist overrated, aber egal.

Die Matches waren nicht grade gut, und die Segments auch nicht.
Es ist nur so gut, wegen Trump und der werbefreien Ausgabe.
 
ein sehr gutes rating,das die show in dieser höhe auch ziemlich verdient hat.eine show ohne werbeunterbechungen und mit einer neuen storyline(trump) ist wie man sehen kann also doch sehr effektiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben