RAW Results aus Little Rock, Arkansas (22.9.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Undercard
Zu Beginn der heutigen RAW Ausgabe sehen wir den Guest Host “Cedric the Entertainer”, wie er mit einer Limousine in der Verizon Arena ankommt. Aber nicht nur ihn, denn neben den Bella Twins steigen allerlei Gestalten aus dem Wagen. Ein Trainer samt Footbalteam, ein Rabbi mit Kind im Arm, eine ältere Dame und einen Farmer samt Lieblingsziege hat der Comedian als Verstärkung mitgebracht.


Danach sehen wir DX im Ring, die sich auf ihrer typische Art loben, und sich über die Legacy und ihre Unerfahrenheit in Hell in a Cell-Matches auslassen. Eben jene lassen sich das nicht lange bieten, und erscheinen nun ebenfalls in der Arena.




1. Match:
Triple H vs Cody Rhodes


Sieger:
No Contest, da Ted Dibiase ins Match eingriff.


Nach dem Match muss Hunter noch einige Chairshots und die Finisher der Legacy einstecken, bevor im HBK mit dem Sledgehammer zur Hilfe kommt.


Nun kommt Cedric in die Halle, und beginnt mit einem Comedy-Segment, in welchem er sich über einige Wrestler, u.a. Mark Henry, lustig macht. Kurz darauf gesellt sich Santino Marella dazu, der Cedric seine Bewunderung ausspricht, und anmerkt, selbst auch Komiker sein zu wollen. Kurz danach läßt sich auch noch Chavo blicken, welcher sich mal wieder über Hornswoggle beschwert. Cedric macht sich natürlich prompt darüber lustig, woraufhin Chavo ihn zu einem Match herausfordert. Santino nimmt das Match an, bevor Cedric etwas sagen kann, und so bleibt dem Guest Host keine Wahl, als später gegen Chavo in den Ring zu steigen.


Backstage sehen wir nun Miz mit seinem geklauten US-Titel im Interview. Er betont, ein viel besserer Champ zu sein, als er plötzlich hinterrücks von Kofi Kingston niedergeschlagen wird, der sich anschließend seinen Titel zurückholt.




2.Match:
The Miz vs. Evan Bourne


Sieger:
The Miz nach dem Skull Crushing Finale




Backstage sehen wir nun die Legacy. Randy Orton gibt seinen beiden Verbündeten für den Rest des Abends frei, da er der Meinung ist, bei der anstehenden Vertragsunterzeichnung mit John Cena keine Hilfe zu benötigen.


Eben jene Vertragsunterzeichnung steht nun auf dem Programm, und Orton und Cena begeben sich zum Ring, und nehmen Platz. Nach der Unterzeichnung droht Orton Cena, gefährlicher als je zuvor zu sein. Cena scheint das nicht so zu sehen, und macht sich über den Ex-Champion lustig. Dieser jedoch hat ein Ass im Ärmel, genauer gesagt zwei: Chris Jericho und Big Show, welche nun ebenfalls zum Ring kommen, und Cena attackieren, bis dieser von MVP und Mark Henry gerettet wird. Daraufhin meldet sich Cedric the Entertainer zu Wort, und kündigt für das Main Event ein 6-Mann Tag Team Match zwischen den beiden Parteien an.


Nach einem kurzen Rückblick auf den Sieg von Alicia Fox über Gail Kim, begibt sich eben jene neben das Moderatorenpult, und nimmt dort Platz.




3. Match:
Beth Phoenix vs. Mickie James(c) (Non-Title)


Sieger:
Beth Phoenix nach dem Implant Buster


Nach Ende des Matches steigt auch noch Alicia Fox in den Ring, und verpasst Mickie ihren Finisher.


4.Match:
US-Championship Title Match
Kofi Kingston(c) vs. Jack Swagger


Sieger:
Kofi Kingston via Countout, da während des Matches The Miz erneut versucht, den Titel zu stehlen, aber durch Swagger davo abgehalten wird. Dieser nutzt die Gelegenheit, und macht sich mit dem Titel aus dem Staub.




5.Match:
Cedric the Entertainer vs. Chavo Guerrero (Special Referee: Santino Marella)


Während des Matches tauscht Cedric die Rolle mit Hornswoggle und einem weiteren Wrestler, die genauso wie er verkleidet und maskiert sind.


Sieger:
Cedric the Entertainer nach dem Tadpole Splash durch Hornswoggle


Nun wird der Guest Host der nächsten Ausgabe angekündigt: Reverend Al Sharpton.


Backstage sehen wir Cedric im Gespräch mit Kelly Kelly, bis JeriShow auftauchen, und ihm ein Gespräch aufzwingen. Welchen Inhalt dieses Gespräch hat, erfahren wir aber vorerst nicht.


Nun wird Lilian Garcia durch Jerry Lawler angekündigt, welche heute an ihrer letzten Show teilnimmt. Lilian ist zu Tränen gerührt, und verabschiedet sich mit einer emotionalen Rede von den Fans.


Anschließend kommt die erste Hälfte der Teilnehmer des nun anstehenden 6-Mann Tag Team Matches zum Ring - JeriShow und Randy Orton. Im Ring angekündigt, offenbaren die Unified Tag Team Champions Orton, was sie mit Cedrich besprochen haben: Sollten sie heute verlieren, so muss Orton in der nächsten Woche in einem Gauntlet-Match gegen das gegnerische Team antreten. Sollten sie jedoch gewinnen, droht Cena das selbe Schicksal.


6. Match:
Chris Jericho, Big Show & Randy Orton vs. MVP, Mark Henry & John Cena


Sieger:
Jericho, Big Show und Orton nach dem RKO von Orton gegen Henry.


Mit sichtlich zufriedenen Siegern und einem schockierten John Cena geht RAW off-air.
 
Das war, für mich persönlich, nach langem eines der besten Ausgaben.

Zum einen war es Gracias letzte Sendung und die Rede war wirklich sehr emotional. Für mich das beste Segment am diesem Abend und zum anderen fand ich, das 6-Man Tag Team Match klasse. Da hat man endlich gesehen das Cena sowie Randy Orton für bessere Matches eingesetzt werden können. Ich hoffe, das die Fehde bald zuende ist. Aus beiden Akteuren kann man was besseres machen.
Auch Cedric the Entertainer muss ich loben. Für mich war er eines der besten Guest Host überhaupt. Es war ziemlich lustig mit ihm.
Jetzt kommt wahrscheinlich dieses "Chavo vs Hornswoogle ist lächerlich- Aufschrei"
Klar die Fehde zwischen Chavo und Hornswoogle war lächerlich, aber der Kampf mit Cedric the Entertainer war richtig geil. Da wurde Hornswoogle endlich mal richtig eingesetzt. So wie man es früher kennt. Allerdings war der Abschluss wieder die alte geleierte Tour. Das hat mir weniger gefallen.

Aber alles im einen war es eine gelungende Ausgabe.
 
1. Match:
Triple H vs Cody Rhodes

Gut mit einer Niederlage von HHH hab ich Hier eh nicht gerechnet, doch ich hätte gedacht das man ihn Clean gewinnen lässt


2.Match:
The Miz vs. Evan Bourne
Ganz nett, aber ohne Sinn, eigentlich steckt Bourne in einer "Fehde" mit Chavo und The Miz ist auf der Jagd nach dem US Title, aber nunja



3. Match:
Beth Phoenix vs. Mickie James(c) (Non-Title)
2 relativ gute Diven, hab das Match nicht so ganz gesehen, deshalb gibts kein Urteil ^^


4.Match:
US-Championship Title Match
Kofi Kingston(c) vs. Jack Swagger
So jetzt hat jeder einmal den Titel geklaut, nun darf er auch mal offiziell wechseln, ob Swagger oder Miz sich den Title holt, ist mir relativ egal, ich könnte mit beiden sehr sehr gut leben.


5.Match:
Cedric the Entertainer vs. Chavo Guerrero (Special Referee: Santino Marella)
Mal was anderes als Chavo vs Swoggle, wobei der ja auch im Match war. Naja ging schon in Ordnung so.


6. Match:
Chris Jericho, Big Show & Randy Orton vs. MVP, Mark Henry & John Cena
Tja, das Match muss ich mir noch angucken, da denkt man, ha sicherer Facesieg und dann sieht man das doch tatsächlich die Heels gewonnen haben. ^^
 
Super Ausgabe in meine Augen ich fand auch gut das die Heels mal wieder gewonnen haben

Das Match The Miz vs Evan war auch gut aber vom United States Titel Match bin ich entäuscht das es so ausgehen musste naja

Triple H vs Cody war eigentlich ein klasse Match das Ende war auch klasse die fehde hat es in sich!
 
Hab die Ausgabe noch nicht gesehen, kann aber sagen, dass die Ausgabe vom Lesen her gar nicht schlecht ist. Dass Cena und Co das Main Event verlieren hätte ich ganz und gar nicht gedacht. Aber alles in allem ganz gute Ausgabe.
 
Dark Match vor Raw!

Wie immer gab es vor der gestrigen Raw Show ein Dark Match für die Fans in der Halle zu sehen.

Dark Match
Jamie Noble gewann gegen Eric Escobar
 
Die Ausgabe war meiner Meinung nach, endlich mal wieder gut.
Das Abschiedssegment mit Lilian Garcia war sehr emotional, schade das sie weggeht, aber wenn Howard Finkel dafür kommt, hätte man einen viel besseren Ersatz.
Das Main Event hat mir persönlich auch ganz gut gefallen, ein klasse Match. Nur die Fehde Cena vs. Orton sollte nach Hell in a Cell hoffentlich zu Ende sein.
Das einzige was ich nicht so gut fand, das Chavo mal wieder von Hornswoogle gedemütigt wurde und er gegen einen 'nicht Wrestler' sich mal wieder auf Matte legen musste. Man man, was der Backstage ausgefressen hat wüsste ich gerne, aber anscheinend ist er in der Rolle ja ganz zu frieden.

Alles in allem eine wirklich gelungene Raw Ausgabe, so sollte man weitermachen.
 
meiner meinung nachn e recht gut ausgabe obwohl ich nicht ende gekukt habe ..hatte kein bock..Okay das erste match mit der legacy bzw cody & ted und DX hat mir sehr gut gefallen,obwohl ich diese fehde nich wirklich hamma finde..aber weiter mit diesen klasse matches...das bourne vs miz match war gut aber zu wenig action drin,ich hoffe mal bourne greift auch mal in das us title geschehen ein...dann diese unterschriebung oder was das war,war geil als dann y2j und bigi kammen und dann die 2 roten power rangers henry und mvp und cena ....weiter hab ich nicht gegukt,außer das ende wo randy henry(^^)den RKo verpasste und der gust host war auch nicht schlecht war zeimlich lustig wo man so bilder mit den wrestlermn sah und dann henry und so ne glas krug mit roten saft(oder was auch immer)
 
Meiner Meinung nach eine durchaus gelungene Monday Night Raw Ausgabe. Zu allernächst muss man sagen, dass Cedric the Entertainer mich sehr (positiv) überrascht hat, er konnte sich wie ich finde gut verkaufen, einzig das "Match" Cedric, Hornswoggle und ??? gegen Chavo war wieder mal 'ne gehörige Demütigung für Guerrero. Aber nunja, was soll man dran ändern. Irgendwie finde ich es auch ziemlich fragwürdig, dass man fast jede Woche ein United States Championship Match veranstaltet. Natürlich tut es der Spannung der Show gut, allerdings wird dies in wiederholter Auflage doch langweilig. Ich frage mich, wie oft Kofi Kingston noch verteidigen darf, er langweilt mich nur noch und ich hoffe daher auf einen baldigen Titelwechsel. Ob The Miz oder Jack Swagger ist mir dabei relativ egal. Das Main Event war dann doch wieder recht ansehnlich, meiner Meinung nach konnten die teilnehmenden Superstars in ihrer Rolle überzeugen und es ist sicherlich gut bebookt, dass Cena nun ein Gauntlet Match gegen Jericho, Show und Orton bestreiten muss. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden dann zumindest Y2J und Show verlieren, da man Cena nicht gegen sie verlieren lassen kann -.-
Nunja, wie bereits erwähnt gefiel mir die Show durchaus und hoffe, dass wir nächste Woche eine bessere zu sehen bekommen ;):D
 
Die Ausgabe war ganz ok.Das 1. Match war ganz gut und wurde auch richtig beendet.
Auch das 2.Match war ok und hatte den richtigen Sieger.Durch dieses Match konnte The Miz nochmal gepusht werden.Das US-Championchip Match wurde gut und scnell beendet,ich freue mich schon auf das Triple Tread Match bei Hell in a Cell.Ich denke hier wird sich The Miz endlich durchsetzen.Cedric vs. Chavo war ganz lustig aber auch nicht soo toll.Die Rede von Lillian Gracia war sehr emotional und ich werde sie sehr vermissen.Das Main Event war meiner Meinung nach das beste Match des Abends und ich hätte nie gedacht das sich hier die Heel durchsetzen.Cedrik the Entertainer war als Guest Host nicht schlecht aber es gab auch schon bessere.
Insgesamt würde ich der Ausgabe 7/10 Punkten geben.
 
Eine wirklich gute Raw - Ausgabe
Einige sehr gute Matches wie z.B. das Main Event und das US-titel match
für mich persönlich eine der besten ausgaben seit langem :)
 
1. Match:
Triple H vs Cody Rhodes


Guter Opener, Legacy wurde wieder stark dargestellt, denn Rhodes durfte Triple H sogar weitesgehend dominieren und am Ende bekam die DX noch ein bisschen Haue-Haue von der Legacy. Ich finde es gut, dass man die Legacy in letzter Zeit so gut darstellt, sie sollten noch einmal richtig gepusht werden, denn das Match beim HiaC-PPV werden sie ja wahrscheinlich verlieren.

2.Match:
The Miz vs. Evan Bourne


Wie der Opener ein gutes Match, mit The Miz gab es den erwarteten und auch verdienten Sieger. Allerdings wird Bourne in den letzten Wochen viel zu schwach dargestellt, er entwickelt sich langsam zum Jobber.

3. Match:
Beth Phoenix vs. Mickie James(c) (Non-Title)

Ein Frauenmatch eben, hab ich mir gar nicht angesehen, denn eigentlich ist mir die Women's Divison ziemlich egal.

4.Match:
US-Championship Title Match
Kofi Kingston(c) vs. Jack Swagger


Diese Angelegenheit kann man eigentlich gar nicht als Match bezeichnen. Kaum war die Ringglocke ertönt, tanzte The Miz an und schnappte sich wieder den Belt. Danach bekam er von Swagger ein paar auf die Mütze, der sich wiederrum den Belt holte. Das ganze finde ich irgendwie merkwürdig gebookt... Was bringt es Jack Swagger bzw. The Miz den Belt zu klauen, der Champion ist immer noch Kofi. Ich empfehle Miz und Swagger den WWE Shop - dort gibt es Replica Belts zu kaufen.

5.Match:
Cedric the Entertainer vs. Chavo Guerrero (Special Referee: Santino Marella)


Naja, ein Blödel-Match, nichts was es sich wirklich lohnt anzusehen. Chavo wurde wieder mal abgefertigt und am Ende sind alle zufrieden - bis auf die Smart Marks.

6. Match:
Chris Jericho, Big Show & Randy Orton vs. MVP, Mark Henry & John Cena


War ein für RAW gutes Main Event und mit Orton und JeriShow gab es am Ende die richtigen Sieger, denn Orton sollte - wie seine Legacy - vor dem Hell In A Cell PPV noch mal richtig gepusht werden, denn dort erwartet ihn das Verderben in Form von SuperCena.

Eine insgesamt akzeptable bis gute Ausgabe. Es gab einige gute Matches, ein paar Durchhänger waren aber ebenfalls dabei. "Cedric The Entertainer" war meiner Meinung nach einer der besseren Guest Hosts, jedoch wünsche ich mir trotzdem jede Woche mehr einen festen General Manager bei RAW. Meiner Meinung wird nämlich zu Zeit zu viel Zeit mit dämlichem Gelaber verschwendet.
 
yeah super ausgabe so muss es sein.
finde es gut das chavo an anfang rauskam und ein match wollte was er dann auch bekam aber verlor.
Das erste match gefiel mir gut was auch gut war das die legacy stark dargestellt wurde.
Wie schon gesagt wurde bourne is bald edeljobber^^
Das diven match war meine pinkelpause....
Das us match langweilt mich weil sofort sich wieder 2 um den titel striten,was es eigentlich nicht bringt kofi bleibt champ.
Das nächste match war dumm weil cedric ge schummelt hatt....
Das me war gut finde ich schön das es eine heel ausgabe war.
und somit geht die ausgabe in ordnung 8/10
 
Die Show klingt recht interessant, doch das Main Event klingt ehr langweilig. Ich bin eh nicht dafür, Tag Team Matches ins Main Event zu stecken. Finde ich nicht so toll, aber ich finde es gerecht, dass Chris Jericho, Big Show und Randy Orton gegen John Cena, MVP und Mark Henry gewinnen. Cena hat ja schon oft genug in der WWE gewonnen, doch auch ihm hätte ich den Sieg gegönnt. Die anderen Matches waren bestimmt auch ganz OK.
 
1. Match:
Triple H vs Cody Rhodes

Guter Opener, Legacy wurde wieder stark dargestellt.Dies gefällt mir sehr gut und ich sehe in den beiden(in Dibiase mehr) die Zukunft.Rhodes hat Triple h sehr dominiert und konnte schöne Aktionen zeigen
(7/10)

2.Match:
The Miz vs. Evan Bourne

Ein gutes Match,mit dem richtigen Sieger.Es ist gut das man Miz weiter pusht,doch schlecht das man Evan verjobbt.

6/10)
3. Match:
Beth Phoenix vs. Mickie James(c) (Non-Title)

Das Match hab ich mir nicht angesehen und interresiet mich nicht.

4.Match:
US-Championship Title Match
Kofi Kingston(c) vs. Jack Swagger


Es war ja kein richtiges Match und jetzt durfte jeder mal den Titel tragen.The Miz wird denke ich bei Hell in a Cell gewinnen.Das Match hätte man noch etwas länger machen können.

5.Match:
Cedric the Entertainer vs. Chavo Guerrero (Special Referee: Santino Marella)


Was soll man dazu noch sagen...

6. Match:
Chris Jericho, Big Show & Randy Orton vs. MVP, Mark Henry & John Cena


Es war ein sehr gutes Main Event mit den richtigen Siegern und nächste Woche wird es sehr spannend ,wie viele man SuperCena gewinnen lässt.Man hat gesehen wie gut MVP im RIng ist,er ist schon Main Event reif.
Es war eine recht gute Ausgabe würde sagen 7,5-8/10 Punkten
 
Meiner Meinung nach eines der besten Monday Night RAW Ausgabe zurzeit. Cedric "The Entertainer" hat eine sehr gute Figur als Guest Host gemacht. Der Opener zwischen Cody Rhodes und Triple H hat mir sehr gut gefallen, da ich ein riesiger Fan von Rhodes und DiBiase geworden bin. Rhodes hat meines Erachtens einfach nur ein geniales Moveset, welches er auch desöfteren präsentieren darf. Wenn man den damaligen Cody Rhodes mit dem heutigen Cody Rhodes vergleicht, kann man echt nur sagen, dass die Booker diesbezüglich derzeit alles richtig machen. Es freut mich, dass Rhodes, sowohl auch DiBiase dominieren dürfen. Das Match zwischen The Miz und Evan Bourne zog man sich meiner Meinung nach einfach so aus dem Ärmel, weshalb verjobbt man Evan Bourne, der wohl einer der besten High-Flyer ist, zurzeit? Kann ich absolut nicht verstehen. Der Draft zu Monday Night RAW war einfach nur ein riesiger Fehler, bei SmackDown wäre er um einiges besser aufgehoben. Nunja, dennoch muss ich sagen, dass dieses Match gut war und The Miz verdient gewonnen hat. Jedoch hätte man aus diesem Match auch ein "Nr #1 Contender's Match for the US Championship" machen können, wie ich finde. Das Diven Match habe ich mir nicht angesehen, da mich Mickie James total langweilig. Im Ring wird sie zudem auch langweilig. Beth Phoenix hat es mal wieder verdient, den Divas Championship halten zu dürfen. Maryse wird wohl bald zurückkehren, wenn man sie nicht völlig vergessen hat. Was soll ich großartig zu dem United States Championship Match zwischen Kofi Kingston und Jack Swagger sagen? Das Match endete nach gefühlten zehn Sekunden, was ich eigentlich gut finde, da dies irgendwie zur Storyline passte. The Miz kommt einfach so hineingelaufen, schnappt sich den Titel und wird hinterrücks von Jack Swagger attackiert. Meines Erachtens ist völlig klar, dass Kingston seinen Titel bei Hell in a Cell abgeben muss. Wer der Gewinner von The Miz oder Jack Swagger sein wird, kann ich absolut nicht sagen. The Miz durfte die ganze Zeit eigentlich dominieren und sich sogar den Titel klauen, und Swagger eigentlich garnichts, wie ich finde. Swagger oder Miz? Beide hätten es sich verdient. Zu dem Match zwischen Cedric und Chavo kann ich eigentlich nur sagen, dass ich auf eine Fehde zwischen Chavo und Santino hoffe, da diese nun einen richtigen Aufbau hätte. Zudem würde Santino nicht so gesquasht werden und eine Chance für Chavo, noch weitere Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Hornswoggle in Chavo's Matches eingreift, kann ich eigentlich nicht mehr nachvollziehen. Das Main Event war ganz klar Main Event würdig. Als Fan konnte man super sehen, dass beide Teams dominieren durften und es keineswegs langweilig wurde. Was geschieht nächste Woche mit Cena? Ich bin sehr gespannt, denke jedoch nicht, dass es zu einem 3 on 1 Handicap Match kommen wird. Wäre irgendwie schachsinnig. Aber etwas anderes könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das gleiche Main Event möchte ich auch nicht nochmal sehen.

Anmerkung zum Schluss: John Cena hat mir in seinem Segment mit Orton nahezu perfekt gefallen. Er zog sehr viele Pops und konnte am Mic überzeugen, wie ich finde.
 
Das war echt eine geniale Ausgabe. Aber ich habe da noch einen EDIT: Wird nicht noch festgelegt, dass John Cena nächste Woche gegen Randy Orton, The Big Show und Chris Jericho antritt in einem Gauntlet Match ? Will nix durcheinander bringen, aber ich dachte nur ob's stimmt ;)
 
Eine insgesamt gute Ausgabe. Vornweg möchte ich sagen, der Guest Host hat mal echt spaß gemacht und kam überzeugend rüber!

Der Opener war naja, langweilig... letzte Woche DiBiase und HBK heute die andern zwei, war klar das es zu keinem cleanen Ende kommt. Man hätte hier auch das Match weg lassen können und eher ein Backstagesegment drehen können wie wer wen attackiert z.B.

Miz und Bourne haben ein solides Match auf die Beine gestellt, aber hey, da sind wir uns doch alle einig, da geht noch was.

Das Diven Match naja, mich hat es nicht so interessiert. Ich mag Mickie nicht so. Beth dagegen ist eine echte Diva die diese Division dominieren kann.

Swagger gehört einfach nicht dorthin, er sollte eine Stufe höher sein. Nur leider fehlt da im Moment so der passenede Gegenpart. Ich sehe ihn etwas unter den Maineventern HBK HHH Orton und Cena. Er bräuchte eine Fehde gegen einen dieser vier um den nächsten Schritt zu tun. Der US Belt bringt ihm nichts mehr. Außerdem hoffe ich das Kofi den Titel verliert. Er ist ein guter Wrestler, aber ohne Micwork schafft er es nicht weiter zu kommen, also braucht er auch den Titel nicht.

Okay, Comedymatch die mag ich nicht und naja. Auch von mir hier kein Kommentar.

Wieder mal wurden zwei Fehden zusammengeschmissen. Komisch wie oft es vorkommt das die Fehde um den Heavyweighttitel und die TTTitel zusammen geschmissen werden. Jetzt nimmt man noch die 6 und lässt sie dann zusammen um die Titel kämpfen. Der erste Pin entscheidet wer TT Champ wird (kann sich dann nen Partner aussuchen) und der zweite Pin wer WWE Champ wird. Super oder? :D

Okay das Match hat natürlich spaß gemacht. Besser als jede Woche immer nur das gleiche zu sehen. Hier konnte sich MVP empfehlen. Eine Fehde zwischen ihm und Jericho wäre genial, doch glaube ich ist Y2J erst mal verplant bis WM.
 
1. Match:
Triple H vs Cody Rhodes


Sieger:
No Contest, da Ted Dibiase ins Match eingriff.

Technisch ganz ok,HBK und Ted machten eigentlich das Match spannend!
Dadurch 6/10


2.Match:
The Miz vs. Evan Bourne


Sieger:
The Miz nach dem Skull Crushing Finale

Geiles Ende,gutes Match!
Würde Evan njoch ein bisschen geupsht werden könnte das eine US Fehde werden!
7/10


3. Match:
Beth Phoenix vs. Mickie James(c) (Non-Title)


Sieger:
Beth Phoenix nach dem Implant Buster

Ich habs net Live gesehen,aber bestimmt No-1 Pinkelpause!

7/10 bei Diven

4.Match:
US-Championship Title Match
Kofi Kingston(c) vs. Jack Swagger


Sieger:
Kofi Kingston via Countout, da während des Matches The Miz erneut versucht, den Titel zu stehlen, aber durch Swagger davo abgehalten wird. Dieser nutzt die Gelegenheit, und macht sich mit dem Titel aus dem Staub.

Da war ich richtig enttäuscht,dass geilste wäre Fatal 4 Way Elimination Match Jack-Miz-Kofi-Evan
5/10

5.Match:
Cedric the Entertainer vs. Chavo Guerrero (Special Referee: Santino Marella)


Während des Matches tauscht Cedric die Rolle mit Hornswoggle und einem weiteren Wrestler, die genauso wie er verkleidet und maskiert sind.

Sch... Comedymatch,wer war der größe Wrestler?
Sieger:
Cedric the Entertainer nach dem Tadpole Splash durch Hornswoggle
3/10


Nun wird Lilian Garcia durch Jerry Lawler angekündigt, welche heute an ihrer letzten Show teilnimmt. Lilian ist zu Tränen gerührt, und verabschiedet sich mit einer emotionalen Rede von den Fans.
Shit,Shit!Schade,dass sie net mehr da ist!


6. Match:
Chris Jericho, Big Show & Randy Orton vs. MVP, Mark Henry & John Cena


Sieger:
Jericho, Big Show und Orton nach dem RKO von Orton gegen Henry.


Blödes Match!
Super Cena nächste Woche gegen 3 Gegner!Er gewinnt!
6/10
 
Die Raw-Ausgabe war in meinen Augen sehr sehr gut. Die Show war gut aufgebaut und durchaus unterhaltsam (Bemerkung nach Matchreihenfolge)

Der Opener zwischen Triple H und Rhodes war technisch anspruchsvoll. Das das Match im No Contest endet war eigentlich von vornerein klar. Die Fehde DX vs The Legacy könnte durchaus bei HiaC ihr Ende finden. Jedoch sollte man die Fehde weiterführen. Zum Einen is die Fehde mega-unterhaltsam, zum Anderen nen großer Push für DiBiase/Rhodes und zum wieder Anderen hält man HHH aus der Orton/Cena-Fehde raus.

Schade, dass sich ausgerechnet Bourne auf die Matte legen musste. Ist ja schön und gut, dass man The Miz in Richtung United States Championship pusht, aber warum musste er Bourne abfertigen. Ich hätte lieber nen Match zwischen ihm und Chavo angesetzt, aber ok.

Das Diven-Match war....unterhaltsam. Aber nicht weiter erwähnenswert.

Es wird anscheinend ne Triple-Threat-Fehde zwischen Kingston/Swagger/The Miz geben. Das find ich total genial, denn so kann man alle drei talentierten Entertainer unterbringen und gegeneinander fighten lassen. Kingston wird den Titel bestimmt bald abgeben. Als Nachfolger sehe ich Swagger noch knapp vor Miz.

Warum baut man so ein Match auf?! Das hätte man genausogut auch weglassen können. Hatte zwar unterhaltungswert, aber wieder demütigend für Chavo...man hätte ihn lieber wieder gegen Bourne antreten lassen sollen!

Die Abschiedsrede von Lilian war echt emotional. Schade, dass sie die Liga verlässt. Hoffentlich wird Angela Fong ihre Lücke füllen können.

Das Main Event war echt gut. Alle Entertainer haben den Zuschauern was geboten. Ortons Team hat zurecht gewonnen. Auf das Gauntlet-Match nächste Woche freue ich mich. Hoffentlich wird Cena mal so richtig zerlegt *hrhr*
 
Das Segment zu Beginn,mit Cedric war ganz witzig,aus irgendeinem Grund,musste ich da an die Clown-Nummer denken,wo hunderte Clowns aus einem winzigen Auto kommen...war auf alle Fälle gelungen und zu Beginn hat Cedric schon bewiesen,das er der König der Unterhaltung ist.Das DX Segment war nicht gerade der Brüller,weder lustig noch in irgendeiner Art und Weise spannend,deshalb auch nicht weiter erwähnenswert.

Das erste Match,zwischen Hunter und Cody war okay,aber die Legacy wurde mir zu stark dargestellt,Push hin oder her,man muss es ja nicht gleich übertreiben^^.

Das zweite Match,hatte enorm viel Potenzial,aber diese wurde leider nicht voll ausgeschöpft,wieder mal bekam der Zuschauer,in einem viel zu kurzen Match,zwei großartige Talente zu sehen...ich verstehe nicht,warum man gerade der ''New Generation'' nicht mehr Zeit gibt,um sich vor den Fans zu beweisen,aber den alten Hasen,die keiner mehr sehen möchte über 10 Minuten gibt.

Das US-Titel Match bot denselben Käse,man man man...

Das Cedric vs. Chavo Match hab ich überspult,da ich mir so einen Mist nicht antun wollte,letzte Woche dachte ich noch,das die Zeit der Erniedrigung vorbei ist,aber da hab ich mich wohl geirrt...

Das Main Event war der totale Mist,da sowohl Cena als auch MVP,die ersten 7 oder 8 Minuten,kaum Aktionen zeigen durften,die ganze Zeit,wurden sie von den Heels dominiert und das nervt extrem,keine Abwechslung,keine Ausgeglichenheit,nichts...das Match war komplett für die Tonne...RAW kackt echt immer mehr ab.

Die Vertragsunterzeichung,war wie immer halt,Randy rattert ne Minute lang seinen Text runter und danach kommt Cena,der versucht,wie Rocky Sprüche zu klopfen und lustig zu sein,woran er natürlich wie immer scheiterte...was die WWE aus Cena machen möchte,wird nie und nimmer funktionieren,dazu ist er einfach zu schlecht.


Alles in einem,ne schwache RAW-Ausgabe,aus der man erneut,nicht das rausgeholt hat,was man hätte rausholen können,alle Matches waren befriedigend bis schlecht und die Segmente waren auch nur okay,bis lahm.
 
Insgesamt war die Ausgabe stark, aber weiterhin fehlt mir etwas besonderes. Mitlerweile ist ales ausgelutscht. Von mir aus könnne sie mal etwas besonderes amchen, vielleicht komt es gut an, vielleicht nicht, aber es würde Abwechslung bieten. Das Guest Host Zeug hat mir von Anfang an nicht gefallen, diesmal war es noch relativ solide.
 
Die Ausgabe liest sich meiner Meinung nach gut, jedoch gab es nichts Besonderes, was es zu einer typisch mittelmäßigen Raw Ausgabe machte. Kofi verteidigt mittlerweile mindestens alle 2 Wochen seinen Titel, allerdings sollte er lieber mal ne ordentliche Fehde gegen Miz bekommen. Die DX geht mir so langsam echt auf die Nerven, jede Woche dasselbe... Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder aufwärts geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben