RAW Results aus St.Louis (18.8.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Undercard
Nach der Ankündigung, dass DX heute live zu sehen sein werden, wird der Guest Host Freddie Prince Jr. vorgestellt. Er bekräftigt, ein lebenslanger WWE-Fan zu sein, für den es etwas ganz Besonderes ist, im Ring zu stehen, und das Sagen zu haben. Als kleinen Vorgeschmack auf den Summerslam kündigt er an, dass der Diven-Titel, und der US-Titel verteidigt werden. Plötzlich wird er von einem mysteriösen Fremden in Regenkleidung, und mit einem Haken statt einer Hand versehen, unterbrochen. Dieser offenbart Prince jr., dass er weiß, was er letzten Sommer tat, und auch weiß, was er im nächsten Sommer tun wird - nämlich den Fremden, der sich nun als Santino Marella entpuppt, in einem seiner Filme mitspielen lassen. Nun gibt er Freddie noch eine kleine Probe seiner schauspielerischen Fähigkeiten. Freddie scheint nicht restlos zufrieden, und schickt Santino zum üben backstage.
Nun will Prince jr. das Mainevent ankündigen, wird dabei jedoch von Randy Orton unterbrochen. Orton begibt sich in den Ring, und teilt dem Guest Host mit, dass er heute abend, 6 Tage vor dem Summerslam, nicht antreten wird, und schon garnicht mit John Cena. Prince jr. erinnert Orton daran, dass RAW heute aus seiner Heimatstadt übertragen wird. Orton ist das egal, da er nach eigener Aussage nicht mit den anwesenden Fans gemeinsam hat. Es geht nur um ihn, den Champion. Er verlangt von Prince jr. ihn aus dem Match zu nehmen. Dieser läßt sich jedoch nicht einschüchtern, und besteht auf Ortons Einsatz. Orton schnappt sich daraufhin Prince jr., und verpasst ihm seinen Signatur-Backbreaker. Schließlich verlässt Orton den Ring, und die Offiziellen kümmern sich um den lädierten Guest Host.


1.Match: US-Championship
Kofi Kingston (c) vs. Carlito /w Rosa Mendez

Sieger: Kofi Kingston (c) nach dem Trouble in Paradise




Nach der Werbung gibt es einen kleinen Rückblick auf einige DX-Momente, und erneut die Ansage, dass DX heute abend live zu sehen sein werden.
Vor dem nächsten Match erklärt Miz, dass es von nun an sein Ziel ist, US-Champ zu werden, und Kofi Kingston sich schonmal warm anziehen sollte.

2. Match:
The Miz vs. Evan Bourne

Sieger: The Miz nach dem Skullcrushing Finale.




Nun gibt es nochmal eine Zusammenfassung dessen, was Shawn Michaels und Triple H in der letzten Woche an Michaels neuen (und ehemaligen) Arbeitsplatz erlebt haben. Dann ist es auch schon soweit, die DX-Limousine rollt in die Tiefgarage der Arena, und Degeneration X entsteigen ihr in typischer Weise. Nachdem Santino auf dem Weg noch eine Sweet chin Music verpasst bekommen hat, betreten die Beiden schließlich die Halle. DX sind zurück, und das Publikum bekundet lauthals seine Freude darüber. Im Ring angekommen bekunden die beiden, dass es schön ist, wieder da zu sein. Triple H´s “Are you ready?” wird jedoch von Rhodes und Dibiase unterbrochen, die wie von Sinnen auf die beiden “Degenerierten” einschlagen. Mit einem der Stiefel von Shawn Michaels bekommen beide DX´ler nun noch eine Schläge verpasst, bevor sich Ted Dibiase zu Wort meldet. Ja, sie seien bereit, verhöhnt er den am Boden liegenden Triple H. Nach ein paar weiteren Tritten verlassen Rhodes und Dibiase unter Buhrufen die Halle.


3.Match: Divas Championship
Mickie James (c) vs. Gail Kim

Sieger: Mickie James.




Nun sehen wir John Cena im Interview. Er spricht auf Ortons Probleme mit diversen Entscheidungen an, und bezeichnet ihn als weinerlich und ängstlich. Cena selbst dagegen kümmert sich um seine Probleme, und gibt Orton die Chance, im Match zu beweisen, dass er kein Weichei ist. Nun mischt sich Chris Jericho ins Interview ein, der Cena erklärt, dass er auch ein Problem hat, und zwar mit Cena. Natürlich ist auch Big Show zur Stelle, und beide drohen Cena, bevor es in die Werbung geht.

4.Match:
MVP vs. Jack Swagger

Sieger: MVP durch DQ, nachdem Swagger nicht aufgehört hat, in der Ecke auf ihn einzuschlagen.




Backstage ist nun Freddie Prince jr. zu sehen, der sich auf dem Weg zurück in die Arena macht.

5. Match: Falls count anywhere
Chavo Guerrero vs. Hornswoggle

Sieger: Hornswoggle, nachdem Chavo in eine Falle gelaufen ist, und einen Blecheimer an den Kopf bekommen hat.




Nach der Ansage, dass Floyd “Money” Mayweather in der nächsten Woche als Guest Host zur WWE zurückkehrt, geht es mit dem Mainevent weiter.

6. Match: Tag Team Lumberjack Match
Chris Jericho & The Big Show vs. John Cena & Randy Orton
Nachdem die beiden Teams im Ring angekommen sind, läßt sich Freddie Prince jr. noch einmal blicken, und erklärt das Match zu einem Lumberjack-Match.

Sieger: John Cena & Randy Orton



Nach dem Match verpasste Orton Cena noch einen RKO.
Nach einer kleinen Prügelei mit den Lumberjacks seitens Jericho und Big Show gelingt es Cena jedoch, den Ring zu säubern, und RAW endet mit einem feiernden John Cena.
 
Eine solide Ausgabe, mit 2 wichtigen Sachen, dir mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen haben, aber dazu später mehr.
Also das Anfangs-Segment mit Freddy Prinze und Randy Orton war schon mal in Ordnung. Wie erwartet, konnte sich Prinze meiner Meinung nach gut am Mic machen und sich ein schönes Wortgefecht gegen Randy Orton leisten.
Das United States Championship Match war meines Erachtens nach eines der besten um den besagten Titel seit langem. Kofi Kingston und Carlito konnten mich vollends überzeugen, hoffentlich fehden die beiden auch in Zukunft gegeneinander. Als Sieger der Fehde würde ich dann gerne Carlito sehen, da der US Title sehr gut zu ihm passt. Kofi Kingston ist ja schon eine Weile Champ.
Auch Miz vs Evan Bourne war ein sehenswertes Match. The Miz hat offensichtlich sein Outfit verändert. Ich weiß nicht, aber sein altes, mit der langen Hose, gefiel mir persönlich besser, aber ein klein wenig Abwechslung schadet auch ihm nicht. Evan Bourne sollte mal wieder in eine Fehde gesteckt werden. Alle seine letzten Matches musste er verlieren, sei es gegen The Miz oder auch Jack Swagger. Ich denke da an Chris Masters, könnte sicherlich mit Bourne ein gutes Match auf die Beine stellen.
Richtig so, die Legacy muss auch noch stark dargestellt werden, sonst wird das beim Summerslam eine langweilige Angelegenheit. Auch wenn es etwas unrealistisch ist, dass Cody Rhodes einen Shawn Michaels fertig machen kann, fand ich dieses Segment ebenfalls sehr gelungen.
Wow, wieder ein Titelmatch, meiner Meinung nach echt überraschend. Wie erwartet konnte Mickie James verteidigen, sie hält den Titel noch nicht so lange und hat ihn sicherlich mehr verdient als ihre Gegnerin, Gail Kim.
Ein Match, dass die Fehde der beiden noch mal richtig angeheit hat. MVP stand zuletzt lachend im Ring, mal sehen ob sich Swagger dann beim Summerslam rächen kann ;) Ich freue mich sehr auf dieses Aufeinandertreffen, das Match bei Raw hat da Lust auf mehr gemacht.
Kommen wir zu meinem ersten Kritikpunkt: Wieder musste sich Chavo für Hornswoggle hinlegen. Das ist doch echt lächerlich Er bekommt nen Eimer gegen den Kopf, und Horni kann ihn zum 3-Count pinnen. Das war mal echt wieder ne Blamage für Guerrero. Ich weiß nicht, was er verbrochen hat, um das ertragen zu müssen.
Und mein 2. Kritikpunkt folgt zugleich: Das Match an sich war ja nicht von schlechten Eltern, aber die Unified Tag Team Champions wurden meiner Meinung nach viel zu schwach dargestellt werden. Zum Finish. Wie so oft durfte Cena Jericho nach dem Attitude Adjustment pinnen, nach dem er vorher Big Show vom Apron haute. Nach dem Match setzte es noch den RKO von Orton für Cena. Nun das unrealistischa. Die Face-Lumberjacks stürmen in den Ring, doch Y2J und Big Show hauen sie allesamt aus dem Ring. Dann steht John Cena wieder, als ob nichts geschehen wäre, und haut beide aus dem Ring. Big Show sogar mit einem Shoulder Block, also unrealistischer gehts echt nicht mehr. John Cena durfte danach wieder feiern, hoffentlich verliert er beim Summerslam gegen Randy Orton. Dieser hat es im Ring und auch am Mic mehr drauf als Cena...
 
erst mal am anfang..das erste mal das ich michs aufs me freue...
aber von anfang an ....da kommt der freddy...und null stimmung -__-
ersma schleimen..nichwa?
seine ankündigen waren nich so...naja....und nur wegen dx
aber dannn!!!!!!!!!!!!!!
die musik...und dann santino... :D
genial...santino is einfach genial:D
tole stimmung..und dann kommt orton..naja..hab ersma n stimmungstief bekommen...
und dann labert der ..blablablaa...sülz...
oh der arme freddy...der böse orton hat ihn wegetan....
und dann...die ewig langen minuten..gääääähhhhhnn....
7/10

us titelmatch
kofi kingsten(der bolt der wwe:D...der hat sogar ne ähnliche handhaltung) vs. carlito (w/rosa)
ich erwarte das der titel NICHT wechselt
aber das es so ein lahmes match wird.....
erst gegen ende...etwas schwung naja
6/10

wir werden mal wieder auf dx heiß gemacht....
und der rückblick is klase:D ach...alte zeiten...

miz...O_- what? neue hose? ne ey..naja -_-
but he is the miz and he is awesome:D

miz vs. bourne
also anfang...naja....
smma hat miz neue moves? o_o
und hatte evan schon immer solche kotletten?
ein durchscnittliches match vllt.
wobei ich natürlich beide als superentys ansehe:d
7/10

rückblicke hasse ich-_-
dasnervt...

dann endlich das segmant...
OoO :_D
und sie sind da:D wuiiiii

und dan.....wie erschienen...die legacy...ich hab mich erschreckt...aber naja...
und das s gut so
aber irgendwie wird das ne hheeeeeel show....

divas match
nich geschaut

das interview...
also ich hoff immernoch das jericho gewinnt:D

swagger vs mvp
naja was erwartet man...
eine dq..naja
4/10

chavo vs. horni
1/10
es ist so dumm..aber 1punkt weil ich zugeben muss es war..interessant...

langsam denk ich nich mehr an einen sieg von y2j :(

cena & orton vs jericho &show

(ich liebe den entrance von beiden xD)
erstmal isses dumm ein reine face lumberjacks um den ring zu haben...ich hätte ne mischung genommen....
vorallem...sehr unrealistisch...y2j verkloppen se...aber orton..der ein noch heeliger heelis..werfen se nur zurück..ich weiß nich...das match gefällt mir immer weniger
einzige schmunzler kann mir dann aber doch jericho abgewinnen xD
wie der so auf orton eindrischt....
aber die freude sinkt.....
jericho schlägt sich gut...aber die überzeugen mich auch nich...
jericho, biggshow und orton zuliebe
7/10

im großen und ganzen...nix besonderes aber auch nix schlechtes...



 
Ich hätte mir von der show irgendwie mehr erwartet. Alleine das die DX attackiert wurden und nicht mal eine wirkliche chance hatten sich zu wehren war ja mal nicht wirklich realistisch. Vom Main Event bin ich auch entäuscht. Haben die Raw booker kein anderes Match mehr als das Lumberjack Match. inerhalb von zwei Wochen zwei Lumberjack Matches zu machen, gefällt mir net. ohnehin habe ich vom Me mehr erwartet. Das MAtch Swagger vs. MVP hätte mit einemrichtigen sieg ausgehen sollen. aber naja wenigstens gibt es jetzt ein Match der beiden beim summerslam, hätte man auch ohne dieses Match bei Raw machen können.
und bei den titelmatches war es auch irgendwie klar das kein tite wechselt.
 
Eine duchweg solide Raw Ausgabe, mit dem ein oder anderen Höhepunjt aber auch mut einigen "Tiefpunkten".
Die Matches waren eigentlich nicht schlecht, mal wieder zu kurz, aber das sind wir ja schon gewohnt. MVP vs. Swagger hätte ich ein wenig länger laufen lassen, da es gerade mal ca. 3 Minuten ging und dann via DQ beendet wurde. Das Hornswoggle erneut gegen Chavo antrat, fand ich einfach nur enttäuschend. Chavo muss was ganz Schlimmes angestellt haben um so gedemütigt zu werden. Einfach nur lächerlich wie er dieses mal besiegt wurde.
Die beiden Championship Matches haben mir recht gut gefallen, wobei Carlito vs. Kofi manchmal langweilig war. Ich weiß nicht an was das lag, aber meiner Meinung nach harmonieren die Beiden doch nicht so gut im Ring wie ich vermutet habe. Das Diven Championship Match habe ich nur kurz gesehen und war halt ein typisches Diven Match, eben nix Besonderes...
Die DX Return hat mir sehr gut gefallen, bis auf der einen Sache. Die Legacy durfte die DX gerade zu dominieren, sodass HBK & HHH kaum Aktionen zeigen durften. Jetzt deutet es auf eine längere Fehde hin, die nach dem Summerslam und einem Sieg der DX weitergehen wird.
Das ME war ziemlich komisch. Show & Y2J wurden am Ende viel zu schwach dargestellt, was gerade beim Shoulder Block Cena´s gegen Show auffiel. Das hätte man anders lösen müssen und auch das Match war zu gewöhnlich und langweilig.
 
Mehrere Top Stars von Raw nächste Woche bei Smackdown? + Dark Match vor Raw & Was nac

Für die Smackdown Tapings vom 25. August wurden mehrere Top Stars von Raw angekündigt. Auf der Liste stehen John Cena, Triple H, Shawn Michaels, Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, Evan Bourne und Mark Henry.

Vor der gestrigen Raw Ausgabe gab es ein Dark Match zwischen Primo Colon und Aaron Riley. Primo Colon konnte sich durchsetzen.

Nach der Raw Show gab es kein Dark Match mehr, jedoch konnte John Cena noch den Attitude Adjustment an The Big Show vollbringen und feierte mit den Fans.
 
Bin mal gespannt, was bei den Smackdown Tapings am 25. August abgeht. Wäre echt interessant zu erfahren, was die Raw Superstars bei Smackdown machen. Wie auch immer, ich freue mich darauf.
Aaron Riley kenne ich nicht, daher war es klar, dass Primo das Match gewinnt.
Joa, natürlich ist dies overrated, ist aber nicht so schlimm, da es ja nur für die Fans in der Halle, die ja total heiß auf Cena waren.
 
Ich denk mal, dass man durch die Raw Superstars den Summerslan noch einmal richtig hypen will. Aber komisch ist es trotzdem, da es sonst bisher nie so war, wenn ich mich recht erinnere. Aber Smackdown wird sicherlich wieder sehr gut und bestimmt wieder besser als Raw. Das mit Cena ist ja nichts Außergewöhnliches mehr, da es ja auch nur für die Fans in der Halle war ist es nicht so schlimm. Schön das Primo auch mal wieder gewinnen durfte.
 
Die Show war gut,aber im Vergleich zur letzten Woche eher schlecht.
Das Segment am Anfang war super und an den Mic-Skillz von Freddie Prince Jr. ist auch nichts auszusetzen,ist halt ein Schauspieler:D.Santino konnte ebenfalls gut unterhalten.Die Attacke von Orton wurde vielleicht ein bissel zu hart verkauft,aber im Grunde kein großes Ding.
Das United Stats Titelmatch zwischen Kofi und Carlito,war wie bei Superstars,einfach großartig.Beide passen im Ring unglaublich gut zusammen und haben ein tolles Match auf die Beine gestellt,obwohl ich sagen muss,das mir Kofi bei Superstars ein bissel besser gefallen hat,aber dafür Carlito bei der gestrigen Ausgabe,was wohl daran lag,das Kofi bei Superstars mehr zeigen durfte und Carlito dafür bei RAW^^.
Das zweite Match war ganz anständig,beide konnten überzeugen.Bloß hier hat mich gestört,das Bourne erneut verloren hat,ich weiß,das man Miz/Swagger pushen möchte,aber warum muss sich Evan ständig auf die Matte legen??Na Ja und das Match war zu kurz^^.

Ja und jetzt zu der Sache,auf die ich mich am meisten gefreut habe,das Comeback der D-Generation X.Der Weg zur Halle,der Entrance,die DX Posen im Ring,bis dahin hat alles gepasst und ich hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd,doch die Interference der Legacy kam viel zu früh.Keine Witze,keine typischen DX Sprüche (bis auf ''Are you Ready''),nichts aber auch gar nichts,konnte die DX im Ring zeigen.Außerdem wurde die Legacy viel zu stark dargestellt,Push hin oder her,das war einfach zu surreal.Aber nach der Interference und der deutlichen Übermacht der Legacy,ist glaub ich klar,das die DX beim Summerslam gewinnen wird.Zu dem Diven Match und dem Singles-Match zwischen MVP und Jackie,gibt es von meiner Seite nicht viel zu sagen,besser gesagt gar nichts^^.
Das Falls-Count Anywhere Match konnte man auch vergessen,war alles Bullshit,obwohl,das Kevin Macaulay Culkin,plötzlich aus der Tür kam,war genial,da schwelgte man gleich wieder in Kindheitserinnerungen^^.

Das der selbsternannte Pretty Boy,bei RAW nächste Woche,das Ruder in die Hand nehmen soll ist zwar geil,aber ich hätte mir eher den Godfather gewünscht,der ja auch schon im Gespräch für Las Vegas gewesen war.

Das Main Event war lahm,nachdem Randy für John in den Ring kam,passierte von seiner Seite überhaupt nichts mehr und ich hasse sowas.Das Ende war...ja vorhersehbar,Cena zeigt ein,zwei Shoulderblocks,einen Supplex,seinen Finisher und fertig,wie immer halt.

Von zehn Punkten verdient diese Ausgabe....mmh.. .4,5 Punkte.
 
Keine wirklich gute Ausgabe. Das einzigtse Highlight war der Angriff von Randy auf Freddie, sonst war nicht wirklich spannendes dabei.
 
Hab es nich nicht geguckt, was ich jetzt dann nachholen werde. Von den Ergebnissen her gefällt mir die Show gar nicht. Was soll den das, die DX wird gegen die ganze Spirit Squad auf einmal fertig, doch gegen DiBiase und Rhodes gehen sie zu Boden?? Also ich finde das ein wenig schwach dargestellt. Doch vielleicht ist es ein Spoiler, das DX beim SS gewinnen wird.
Das Cena zum ende von Orton noch vollstreckt wurde ist für mich auch ein Spoiler der besagt das Cena beim SS gewinnen wird.
 
Einer der schlechtesten Raw ausgaben seit langen:mad:
Der anfang mit Freddie prince jr und Santino und orton war noch gut.Dann das Us title match,ein klasse match zwar war es klar das kofi gewinnt doch trotzdem war ein bisschen spannung im spiel.Dann evan vs The Miz,Als erstes fiel mir das neue Ring outfit von miz auf..mir hat zwar das alte mit den langen hosen um einiges besser gefallen aber naja bourne hatte auch ne hose in blau und silber hat mir ziemlich gut gefallen:)Ok nun zum Match,ich dachte evan gewinnt mal aber nein! er hat verloren und das noch ihn seiner heimat stadt!was soll das??!!!Dan kam DX wurde von der legacy verprügelt was ich gut fand aber gehofft hab das Dx auch mal etwas zeigen kann weil so stark müssen sie die Legacy auch nicht darstellenDas diven match war ein typischen diven raw match was natürlich mickie gewann weil sie den title ja er seid kurzen hat.
Das matzwichen swagger und MVP war schei*e(sry für den ausdruck)hab gedacht wir sehen jetzt ein gutes match.Nö ein 2-3 minuten match was MVp durch DQ gewann.letzte woche dachte ich Chavo vs hornswoogle wäre ende aber keines falls!Horni gewinnt nachdem Chavo von einer blechdose getroffen wird^^.soll das ein witz sein?!Okay nun zum ME das wieder ne Big Verarschung war^^.Jericho wird von den faces verprügelt orton aber nicht^^cena verprügelt B.Show mit dem shoulderblock.freu mich erlicher wiese gesagt nicht wirklich auf nächste woche^^.Aber freu mich auf den summerslam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gail Kim was knocked loopy during her match with Mickie James for the WWE Divas Championship on last night's edition of Raw from St. Louis. The injury occurred when Kim missed on a cross-body, dinging herself which destroyed the match. Kim could have suffered a concussion, however, I am not able to confirm at this time.
Quelle: wrestlingnewsworld.com
 
Also mal eins nach dem anderen.

Der Anfang war einfach naja. Sagen wir mal ausreichend. Ich fand das Segment mit Freddi und Santino wirklich nicht gut. Und das danach Randy als CHAMP wieder rumjammert ist wirklich traurig. Ich finde im Moment lohnt es sich für keinen Worker Worldchamp zu sein, da diese total schwach dargestellt werden.
Das Comeback von DX ist natürlich schon was geiles gewesen :D

Das Match Kofi gegen Carlito war ein solider Opener. Doch eigentlich unnötig... was war mit Primo? Und wird Rosa Mendez nun die Begleitung von Carlito? Grund?

Miz will nun den US Titel, finde ich nur gut das er sich das als Ziel gesteckt hat und auch der richtige Schrit für ihn nach oben. Das allerdings ein Evan Bourne sich für ihn hinlegen muss wundert mich sehr! Trotzdem ein wie ich finde gutes Match der beiden.

DX back! Geile Stimmung in der Halle und WOW sie pushen die beiden Youngster DiBiase und Rhodes und lassen sich bei ihrem Comeback fertig machen. Finde ich gut denn das pusht Legecy enorm. Aber göttlich vorher die SCM für Santino :D

Divenmatch war anschaulich.

MVP gegen Swagger, hört sich nach gutem Wrestling an. Aber wir bekamen leider leider nur Schrott zu sehen. MVP wird sehr sehr geschwächt durch diese Fehde (bisher) und das wird sich glaube ich auch nicht mehr ändern.

Chavo... bitte bitte verlasse die WWE. Mehr kann und will ich einfach nicht mehr dazu sagen.


Der Mainevent, wenn man ihn als solchen bezeichnen darf....
Typisches Muster was da abgezogen wurde in meinen Augen langweilig. Für BigShow und Y2J fehlt mir auch eine echte Fehde. So verschenkt die WWE einfach nur enormes Potenzial!

Hoffe auf nächste Woche...
 
eine mittelmäßige raw ausgabe nichts besonderes
naja endlich ist die dx zurück komisch das sie von der legacy so dominiert wurden
the miz hat sich finde ich im ring zu seinen letzten auftritten gebessert
von dem match mvp vs jack swagger habe ich mehr erwartet
ich hoffe das diese grauenhafte fehde zwischen horni und chavo endlich ein ende findet
das lumberjackmatch war sehr ansehlich einziges problem warum waren da in den matches die lumberjacks nur faces:confused:
 
Eignetlich keine schlechte ausgabe. Am Afnang schon etwas Spaß dabei mit Santino und auch ein gutes Wortgefecht mit Orton.

Die Matches waren naja hätte mir bessere gewünscht hoffentlich sind die Raw Matches beim SS besser sonst wird das meiner Meinung nach ein Flop.

Das letzt Match. Gut Orton und Cena gewinnen, das war klar. Aber nach dem Match verpasst Orton, Cena einen RKO dacht ich mir das erste Mal das Cena am Ende einer Show am Boden liegt und der "Verlierer" ist. Aber ein RKO hält doch Cena nicht auf. Nein er macht einfach weiter und verpasst nach dem Raw off air ging Big Show auch noch einen FU. Ziemlich glaubwürdig. Naja wer jetzt noch an einen Sieg von Orton beim SS glaubt.
 
Bezüglich Cena, tja früher gab es in den USA Superhelden wie GI Joe, Spiderman und Co. Heute gibt es eben John Cena:eek::cool::cena:

Das mit dem verpatztem DX Auftritt fand ich gar nicht gut. HHH und HBK wirkten wie irgendwelche Rentner die keine Kraft hatten.

Es ist ziemlich unrealistisch, dass 2 Top Main Eventer gegen Legacy so verdroschen werden.

Aber was solls, nach Summerslam ist´s hoffentlich vorbei
 
Wirklich keine sonderlich starke Ausgabe. Alles nach bewährtem(?) Muster, und absolut vorhersehbar. Auch der Guest Host hat diesmal imho nicht den dringend nötigen frischen Wind hereingebracht. Dass Cena dann auch nochmal seine finisher-immunität zeigen durfte, war für mich das traurige Ende einer unterdurchschnittlichen Show. Der Rko wird doch fast nur noch gecountert, oder ist wirkungslos. So sollte man einen finisher nicht kleinmachen.
 
Die Ausgabe ist nicht die beste ich finde si langweillig das ME wurde nicht gut dargestellt naja was will man hauptsache wrestling

Bezüglich orton wenn orton champ bleibt ist Raw schlecht den Orton ist der langweilligste champion er wird als champion uninterressant dargestell ich hoffe dass cena gewinnt
 
Oh man oh man oh man, nach drei Wochen super guten Raw Ausgaben kommt so ein Müll raus. Erst hypen die den D-X Return so stark, und dann, aufeinmal, lassen sie die D-X von der Legacy beim Return angreifen, das ist doch schwachsinn. Eine so große Return, muss man auch schon vernünftig gestalten, und das hat die D-X echt nicht verdient. Der Rest der Ausgabe, war wie ich finde, einfach langweilig, und der Guest Host eben so. Mehr kann man eigentlich nicht sagen.
 
Nicht die beste Ausgabe. Die Matches Carlito vs Kofi Kingston, Jack Swagger vs MVP & Chavo Guerrero vs Hornswoggle waren einfach nur schlecht & langweilig. Rosa passt als Begleiterin für Carlito sehr gut nur was wird aus Primo? Das Miz Herausforderer wird finde Ich gut nur warum muss sich Evan dafür hinlegen? Und eine Unterhose steht ihm nicht:D. Die Matches Chavo vs Horni sind unansehbar. Immer muss Chavo sich hinlegen und Mark Henry wird einfach nur verschwändet -.- . Summerslam 2009: Jack Swagger vs MVP. Warum? Das Match haben sie wirklich oft gebracht um es beim 2 größten Event in der WWE zu bringen.

Nun zu den gelungenen Sachen oder auch Mittelmäßige Sachen. Die Segments von Santino waren einfach super voralllem am Anfang. Freddie war ok. Das Main Event war normal das Ende genau so nur hätte Ich gedacht das Orton & Cena sich mitten im Match streiten und es einen No Contest gibt aber so war es auch ok. Nur werden dort Jericho & Show viel zu schwach dargestellt. Unified Tag Team Champions sollten auch nicht von einem 1# Contender so fertig gemacht werden. Und auch, weil ein Riese wie Big Show einer der Tag Team Champíons ist. Das DX Segment war gut. Gut ist auch das Legacy so sehr gepusht wird. Die DX zu verprügeln ist eine Ehre:D. Mal sehen was beim Summerslam so passieren wird.

Freddie war ein Mittelmäßiger Guest Host aber viel schlechter als Seth Green oder Shaquille O'Neal aber dennoch viel besser als ZZ Top:D. Der Ausgabe würde Ich 6/10 Punkten geben.
 
das ist wieder so eine mittelmäßige ausgabe! mann sollte wieder neue fehden ins ME bringen! langsam wird es schon fad! cena vs orton/ HHH vs orton!
zum glück ist das beste TT der WWE/F back! S-Generation X! :cool: schade das legacy attakiert hat, sie werden es schon von DX bei Summerslam 09 back bekommen :D
SUCK IT ;)
 
Was machen die mit dem armen Chavo? Ich kann es nicht verstehen wirklich nicht. An seiner stelle würde ich langsam aber stätig mal darüber nach zu denken, entweder einen aufstand zu machen oder zu kündigen. Ich finde es wirklich nicht gut was sie mit dem talentirten armen kerl machen, wirklich nich

Aber gut wie alle sagten die Show war nich der rbinger obwohl ich sie nicht gesehen habe. Aber ich finde sie liest sich auch nicht besonders gut.
Aber gut vielleicht sollte ich sie mir angucken um besser urteilen zu können.

Aber mal zur DX. Was sollte das denn? Ich meine, wir bereits geschrieben, ich habe sie nicht gesehen, aber was sollte das denn bitte? Also ich hätte mal ganz ehrlich die DX anders zurück kommen lassen, nich so wie das, was die WWE da verzapft hat! Meine Herren ich frage mich was in deren Köpfen manchmal abgeht
 
die raw ausgabe war mittelmäßig
das einzig gute war die rückkehr von der DX ;)
ansonsten gab es nichts was mich fesselte
sah daran einfach nichts gutes nur mittelmäßiges
 
Freddy hat sich meiner Meinung nach wirklich gut als Guest Host geschlagen. War ja klar, dass man auf seinen Film kommen würde.
Santino war mal wieder zum schreien komisch, was auch sonst.
Randy hat wie immer den bösen Bub makiert und den Host attakiert, wird zur Gewohnheit. :D Sehr schön heat gezogen damit.


1.Match: US-Championship
Kofi Kingston (c) vs. Carlito /w Rosa Mendez

Was hat Mendez an der Seite von Carlito verloren?
Kofi gewinnt, war abzusehen. Der Us Titel wird sicherlich nicht in einer normalen Raw show wechseln, wenn der PPV kurz davor steht.

2. Match:
The Miz vs. Evan Bourne

Schönes Match, die 2 harmonierten ganz gut.


Reunion der DX:

Habe mehr erwartet, war trotzdem gut. *freu* Das HHH und Shawn sich wenigstens ein wenig mit Rhodes und DiBiase auseinander setzten.


3.Match: Divas Championship
Mickie James (c) vs. Gail Kim

Es ging, für ein Diven Match war es ganz ordentlich. Kim wird wohl doch nicht Heel turnen, da sich beide am Ende die Hände reichten.

Cenas Promo:
Jerishows einmischen hat die Sache ein wenig aufgepeppt, Cenas gelaber war langeweile Pur und er hat viel zu übertrieben gestikuliert.

4.Match:
MVP vs. Jack Swagger

Kaum hat es angefangen, war es wieder vorbei.


5. Match: Falls count anywhere
Chavo Guerrero vs. Hornswoggle

Lächerlich! Wirklich lächerlich! *mark an* Vielleicht werden wir ja Mark Henry in einer Fehde gegen Chavo sehen, da er den Blechding nach ihm geworfen hat um Horni zu helfen. *mark aus*

Floyed, yeah, dass ist mal was bin gespannt.

6. Match: Tag Team Lumberjack Match
Chris Jericho & The Big Show vs. John Cena & Randy Orton
Nachdem die beiden Teams im Ring angekommen sind, läßt sich Freddie Prince jr. noch einmal blicken, und erklärt das Match zu einem Lumberjack-Match.

So war gesichert, dass Orton nicht abhauen kann. Gute Entscheidung. Cool gemacht, hat das Me nochmal gepusht.
Cena und Orton...naja, war nicht schlecht. Pushte das Match der Beiden bei SuSl nochmal.
 
Freddy hat ein hammer shop gemacht.Er hat alles erfüllt was ich wollte aber er hätte noch Randy Orton angreifen müssen.Das fände ich besser weil Randy Orton wirklich jeden angreift Die Mcmahons und jetzt Freddy.


1.Match: US-Championship
Kofi Kingston (c) vs. Carlito /w Rosa Mendez

Ich fande das Match war super spannend.Aber mir war klar das der Titel nicht wechseln würde.Denn man muss Kofi find ich als Champion behalten.

2. Match:
The Miz vs. Evan Bourne

Ich finde blödt das The Miz gewonnen hat aber ich denke er wird nächste US Champion.


Reunion der DX:

Ich fande es hammer wie hhh Jillian Hall die Mülltone über den Kopf gezogen hat.Aber das man die Legacy pushen will ist doch klar.

3.Match: Divas Championship
Mickie James (c) vs. Gail Kim

Ich fande das Match war ein ganz nomales Diven Match.Wohl es um Diva Titel gang.

Cenas Promo:Ganz nomal wie immer ich fande lustig wie Jericho und Big Show sagten das er ist nicht mehr bis zum summerslam packt xD

4.Match:
MVP vs. Jack Swagger

Das war so langweilig das hat mich enttäuscht.


5. Match: Falls count anywhere
Chavo Guerrero vs. Hornswoggle

Ich fande es zum Tod lachen.Aber man müsste mal Chavo jetzt gewinnen lassen.Aber ich fande es so lusitg.

Floyed, yeah, dass ist mal was bin gespannt.

6. Match: Tag Team Lumberjack Match
Chris Jericho & The Big Show vs. John Cena & Randy Orton
Nachdem die beiden Teams im Ring angekommen sind, läßt sich Freddie Prince jr. noch einmal blicken, und erklärt das Match zu einem Lumberjack-Match.

Das war cool ein hammer Tag Team Match hat mir gefallen.Man hat Randy Orton und Cena nochmal richtig gepusht.
 
Die aktuellen Raw`s sind wirklich mies, mies, mies und daran können die Guest Host´s auch nichts machen. Die machen das manchmal sogar noch schlimmer. Ich finde Smackdown ein wenig besser zurzeit. Aber ECW ist um längen ein, zwar kürzere, aber sehr viel bessere Show wo noch normale matches gemacht werden. Und diese Matches sind in ihren Konstelationen einfach Super gut mit Shelton Benjamin, Zack Ryder, Christian, Ezekiel Jackson, Goldust und so. Einfach besser. Und Raw ist mies ich meine wenn man mal sieht was die den Fans für einen scheiss auftischen. Damit meine den guten Chavo gegen Hornswoggle immer wieder verlieren zu lassen und unter solchen dummen bedingungen. Und ein Mark Henry der früher bei jeder gelegenheit Hornswoggle verprügelt hat und der jetzt so einen dummen Sprung tritt macht. Einfach lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben