RAW Results aus Toronto, Kanada (14.9.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Undercard
RAW beginnt heute mit einem Gibsarm tragenden Batista, der sich in den Ring begibt, und zunächst das Publikum begrüßt, und über seine Verletzung spricht. Schließich kündigt er seinen Rücktritt an. Nach kurzer Zeit ertönt Randy Orton´s Musik, und er konfrontiert Batista im Ring. Orton meint, dass sich Batista seine Anschiedsrede sparen kann, da sie niemanden interessiert. Die Verantwortung für den Rücktritt nimmt Orton mit Freude auf sich.
Batista kann jedoch nur lachen, was Orton verwundert. Batista entfernt nun seinen Gibs - und ist fit! Nach einem kurzen Brawl kündigt Batista an, nach Smackdown zu wechseln. Doch zuvor gibt es noch ein Match bei Raw. Randy Orton gegen Batista - no holds barred!
Nun wird Trish Stratus, der heutige Guest Host, Trish Stratus angekündigt. Sie begrüßt das Publikum, und freut sich “zuhause” zu sein. Sie hat sich etwas überlegt - und zwar ein Hell in a Cell-Rematch zwischen John Cena und Randy Orton in 3 Wochen beim PPV!


1. Match:
Tag Team Match: Kofi Kingston & Primo Colon vs. Jack Swagger & The Miz

Sieger:
Jack Swagger und The Miz


Während des Matches schnappte sich The Miz Kofi´s Gürtel und verschwand am Ende damit unter Kingston´s ungläubigen Blicken.


Nach einer Werbepause kommt Mickie James in die Halle, um sich zu den Moderatoren zu gesellen.

2. Match:
Number One Contender Match: Alicia Fox vs. Gail Kim

Sieger:
Alicia Fox


Nun gibt es einen kleinen Rückblick auf die Ereignisse, die zur Verletzung Batistas´geführt haben, bevor es in den Backstagebereich zu Trish Stratus geht. Sie wird von einer wütenden Beth Phoenix angesprochen, die sich beschwert, nicht in dem Match dabeigewesen zu sein. Dann kommt auch noch Chris Jericho hinzu, über den sich Trish zunächst lustig macht. Das gefällt Beth scheinbar nicht, und sie verteidigt ihn, indem sie Trish beleidigt. Das macht Trish sauer, und sie sagt, dass sie sich einen Partner suchen wird, und dann mit den beiden in den Ring steigt.


Nach einem weiteren Rückblick zu Breaking Point und der Niederlage von DX sehen wir die Legacy auf dem Weg zum Ring, bevor es in die Werbung geht.


Als die Werbepause vorbei ist geben The Legacy eine Ring-Promo, in welcher sie sich selbst für ihren Sieg über DX loben, und versprechen, nicht aufzugeben, bevor DX zerstört ist..

3.Match:
Ted Dibiase vs. Shawn Michaels

Sieger:
Shawn Michaels durch Disqualifikition, nachdem Rhodes eingriff.


Nach dem Match entwickelt sich eine wilde Schlägerei, die von erneuter Werbung unterbrochen wird.

4. Match:
Tag Team: Carlito & Chavo Guerrero vs. Hornswoggle & Evan Bourne

Sieger:
Hornswoggle & Bourne nach dem Frogsplash von Hornswoggle.



Nach dem Match gibt Chavo Hornswoggle gegenüber seine Niederlage zu, und gibt die Fehde auf.


Wir sehen nun John Cena im Interview. Er erklärt, dass Randy Orton schwach sei, und nicht zu seinem Gerede stehen würde, da er den Titel weggegeben hat. Er sagte, dass er selbst zu seinem Wort stand, und trotz schlimmer Schmerzen nicht aufgab. Cena macht das Versprechen, sich bei Hell in a Cell von einer brutaleren und wilderen Seite zu zeigen. Orton sei glücklich, wenn er das Match lebendig überlebt.


Anschließend wird ein weiteres Match für Hell in a Cell angekündigt: Degeneration X vs. The Legacy.

5. Match:
Mixed Tag Team: MVP & Trish Stratus vs. Chris Jericho & Beth Phoenix

Sieger:
MVP & Trish Stratus via Disqualification, nachdem Big Show ins Match eingriff.


Trish will es so nicht enden lassen, und erklärt das Match zu seinem 6 Mann Tag Team Match, bei dem Mark Henry und Big Show die Teams verstärken.

Sieger:
Trish Stratus & MVP & Mark Henry nach Stratusfaction.


Nun sehen wir noch einmal einen Rückblick auf Batistas Verletzung, und sehen in danach durch die Katakomben der Halle in Richtung Ring gehen.

6. Match
No Holds Barred: Batista vs. Randy Orton


Nachdem Batista das Match dominierte, versuche Orton, in den Backstagbereich zu flüchten. John Cena hinderte ihn jedoch daran, und beförderte ihn zurück in den Ring.

Sieger:
Batista nach der Batista Bomb.


Mit einem jubelnden Batista endet diese RAW-Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr gute Matchcard,mit sehr guten Segmenten,bloß was mich stört ist,warum Alicia Fox eine Titelchance bekommen hat,sie ist doch noch nciht einmal so weit.
Batista hat seinen letzten Abend bei Raw sehr gut hin gelegt,mit einem guten Segment.
Und morgen wird er wohl bei den SmackDown! Tapings mit dabei sein.
 
Die Ausgabe liest sich doch ganz gut. Kofi vs. The Miz wird endlich interessant und eine richtige Fehde entsteht. Zu dem Hornswoggle Mist sag ich nix mehr... Das trish wieder ein Match bestritt und gewann, war mir bereits vorher klar, jedoch brauchen die Unified Tag team Champions wieder Gegner, wobei es wohl wieder MVP & Mark Henry werden. Mein Traum wurde wahr und Batista geht zu Smackdown um dort wahrscheinlich gleich ins Main Event zu stoßen oder er bildet noch irgendwann ein Tag Team mit Rey, wobei beide eher als Tag team Wrestler benötigt werden.
 
Meiner Meinung nach war dies die beste Monday Night RAW Ausgabe seitlangem. Jedoch kam es so rüber, als ob sich keine Sau für Trish Stratus interessiert. Als sie am Mic war, war die Halle komplett ruhig. Das Anfangs-Segment zwischen Batista und Randy Orton war nahezu perfekt gebookt. Ich freue mich sehr, dass Batista zu Friday Night SmackDown! wechselt. Ich bin sehr gespannt, gegen wen er fehden wird. Ich könnte mir Kane, Mike Knox oder CM Punk (3-er Fehde mit dem Undertaker) sehr gut vorstellen. Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass die Ratings steigen werden und Batista bei SmackDown! besser aufgehoben sein wird. Das erste Tag Team Match fand ich richtig gelungen, da sah man mal wieder, dass The Miz und Jack Swagger ganz klar reif für das Main Event sind. Nunja, Jack Swagger durfte Kofi Kingston pinnen. Somit wird er sicherlich ein United States Championship Match beim nächsten PPV bekommen. Oder es kommt zu einem Triple Threat Match zwischen Kofi Kingston, The Miz und Jack Swagger. Der Sieger sollte dann The Miz sein. Über das Diven Match brauchen wir garnicht zu reden. Es ist einfach nur grottenschlecht, dass Alicia Fox nun die No #1 Contenderin ist, da sie im Ring meines Erachtens absolut garnichts kann. Die Legacy wird weiterhin sehr gut dargestellt. Cody Rhodes und Ted DiBiase haben sich sehr gut am Mic weiterentwickelt. Das Match zwischen DiBiase und Michaels war PPV-reif. Es war das beste Match des Abends und hatte auch eine perfekte länge, wie ich schon erwähnte, war das Match PPV-reif. Ted DiBiase ist meiner Meinung nach das beste Nachwuchstalent bei Monday Night RAW. Danach sahen wir also das letzte Match in der Fehde zwischen Hornswoggle und Chavo Guerrero. Nun können wir nurnoch hoffen, dass er eine anständige Fehde bekommt z.B gegen Primo oder doch noch Evan Bourne. Jedenfalls finde ich es sehr schlecht, dass man Evan Bourne zusammen mit Hornswoggle auftreten lässt, schließlich hat Bourne mehr verdient. Nunja, egal, hauptsache die Fehde zwischen Horni und Chavo ist endlich vorbei. Das Mixed Tag Team Match war ganz okay, es war natürlich schön, die beste Diva aller Zeiten wieder im Ring zusehen, jedoch hat sie einige Moves verhauen, genauso wie MVP. Aber dies passiert schonmal. Zudem merkte man, dass MVP desöfteren keinerlei Reaktionen von den Fans bekommt, was ich eigentlich sehr schade finde. Das die Fehde zwischen Mark Henry & MVP und Big Show & Chris Jericho weitergeht, finde ich ganz okay. Jedoch wünsche ich mir langsam bessere Gegner (Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov) für JeriShow. Nun kommen wir zum Main Event der dieswöchigen Monday Night RAW Ausgabe. Es war sicherlich kein schlechtes Match, jedoch habe ich diese Matchansetzung Randy Orton vs. Batista zu oft gesehen. Dennoch passt die Stipulation "No Holds Barred" sehr gut zu Batista, wie ich finde.

Fazit: Eine klasse RAW Ausgabe ;)
 
war ne gute raw ausgabe. ich freu mich batista gegn Punk (hoffentlich) fehden zu sehn denn der taker is eig noch nicht fit genug um eine richtige fehde zu machen. aber man könnte batista auch sich nen TT partner suchn lassen vllt. R-Truth oder jemand eher kleinen und technischen vllt sogar rey wenn die suspendierung vorbei is gegn jericho und big show fehden lassen..
mir gefiel dass Trish Stratus wider da is und ihre stratusfaktion is echt hamma. Schade dass Alica Fox nr 1 contender is ich find Gail Kim besser.
Ted vs Shawn das wird n mega push für Legacy bzw Priceless bevor ted face turnt. bin echt gespannt was da noch draus wird aber ich denke da wird was großes draus.
das mit Chavo is ja wohl das allerletzte.. gegn wen soll er jz fehden wenn er gegn Hornswoggle ne fehde verliert??? was hat sich vince dabei gedacht?? soll er sich jz für die Divas hilegn??
 
eine gute Ausgabe auch wenn mir Trish zu wenig Air Time hatte
Die Batista Moments + Matches bei Raw waren gut nicht so wie sonst und ich dachte wirklich dass er aufhört doch dann ging es ya los:)
die Fehden von Kofi vs. Miz und JeriShow vs. HeVP finde ich sehr gut aufgebaut oder weitergeführt sodass ich mir vom nächsten PPV viel erhoffe und glaube dass diese Matches sehr warscheinlich auf der Card sein werden wenn Swagger nicht noch reinrutscht was ich hoffe.
alles in allem eine Gute Ausgabe :)

P.S. wer ist den bitte der Guest Host der nächsten Woche ? ich kenn den Typen nicht
 
Joa, diese Raw Ausgabe war meiner Meinung nach recht akzeptabel. First of all: Trish Stratus konnte, wie erwartet, als Guest Host voll und ganz überzeugen, unter den besten 3 sollte man sie auf jeden Fall einreihen. Zu den Matches bzw. Segmenten. Das Anfangs-Segment von Batista war von der Mic Leistung her in Ordnung, und dann kam auch noch der Überraschungseffekt durch seine Bekanntgabe, dass er zu SmackDown wechselt. Ich freue mich sehr darüber, da er meiner Meinung nach dorthin gehört, er passt einfach viel besser zum blauen Brand. Auch kann man ihm hier andere Fehden bieten, und nicht nur immer im Raw Main Event gegen John Cena oder Randy Orton. Der Opener war, wie ich finde, das beste Match des Abends. Alle 4 beteiligten Superstars lieferten ein schönes Match ab. So wie es aussieht, wird die Fehde zwischen Kofi Kingston und The Miz doch weitergeführt. Hoffentlich wechselt der US Title bald, denn ich persönlich finde Kofi schon sehr langweilig als Champ. Shawn Michaels gegen Ted DiBiasie war auch hochklassig, ein PPV-würdiges Aufeinandertreffen. Hier sah man, wie weit Ted schon jetzt ist. HBK konnte sehr viel aus ihm rausholen und es hat das 3. Aufeinadertreffen der DX und Legacy bei Hell in a Cell gut gehypt. Und weiter gehts mit einer Lachnummer. Evan Bourne und Hornswoggle gewinnen gegen Chavo Guerrero und Carlito? Meiner Meinung nach ist der Matchausgang bzw. -Verlauf vollkommen unrealistisch, hätte man gleich ein Handicap Match draus machen können. Nunja, ich kann nur hoffen, dass Horny sich in Zukunft vom aktiven Ringgeschehen fernhält. Das 6-Man Tag Team Match war auch recht gut, auch wenn es nicht an die Länge und Klasse des Aufeinadertreffens bei Breaking Point heran kam. Ich bin mir ziemlich sicher, dass am Ende der Fehde MVP und Mark Henry als neue Unified Tag Team Champions dastehen. Das Main Event war ebenfalls grandios, Batista wurde in seinem 1. Match nach Comeback sehr stark dargestellt, und wurde mit einem Sieg nach SmackDown geschickt. Nunja, so wie es aussieht, fehdet Cena wohl weiter gegen Randy Orton, da er ja Orton am Verschwinden hinderte. Das gefällt mir allerdings ganz und gar nicht, da es das was weiß ich wievielte Aufeinandertreffen der beiden ist, und die meisten Matches waren nicht gerade berauschend. Aber okay, da muss man abwarten, was daraus wird.
Fazit: Eine recht gelungene Raw Ausgabe, mit einem exzellenten Guest Host(ess) namens Trish Stratus ;)
 
smackdown fetzt eh viel mehr zur zeit als raw deswegen werde ich ab jetzt sicher wider smackdown gcuker werden da batista gewechselt hat und er mein lieblingswrestler ist;)
 
Super Ausgabe die hat mir wirklich spaß gemacht zu gucken zun mal weil mein Lieblings Entertainer sein Comeback feierte :)

Alle Matches fand ich interessant alle Segmente Super Ausgabe

Batista ist bei SD finde ich Super endlich ein Super Face bei SD!
 
Gute Ausgabe!
Trish Stratus war eine der besten Guest Hosts bloß kam sie leider beim Puplikum nicht richtig an.
Das 1. Tag Team Match des Abnets war ganz ordentlich und hat die Fehde zwischeb The Miz und Kofi Kingston nocheinmal angeheitzt.
Das Divas Match war einfach nur grottig man hätte ja wenigstens Gail Kim gewinnen lassen können denn die hat wenigstens noch etwas Talent.
Das Match zwischen HBK und Ted DiBiase war an diesem Abent das ganz klar das beste und wurde mit DQ auch sinnvoll beendet.
Auch das Mix Tagteam Match war recht gu.Ich fand es super Trish mal wieder im Ring zu sehen.Leider merkte man bei dem Match auch das MVP noch sehr stark an seinem Charisma arbeiten muss!
Das letzde Match war ganz inortnung obwohl es die Matchansetzung schon 1000mal gab.
Ledtzendlich bin ich auch froh das Batista zu Smackdown geht da man dort unbedingt noch ein Topface fürs ME braucht ,weil der Undertaker ja noch nicht komplettt fit ist.

Insgesamt würde ich der Ausgabe 8/10 Punkten geben.
 
Raw vom 14.9.09

RAW beginnt heute mit einem Gibsarm tragenden Batista, der sich in den Ring begibt, und zunächst das Publikum begrüßt, und über seine Verletzung spricht. Schließich kündigt er seinen Rücktritt an. Nach kurzer Zeit ertönt Randy Orton´s Musik, und er konfrontiert Batista im Ring. Orton meint, dass sich Batista seine Anschiedsrede sparen kann, da sie niemanden interessiert. Die Verantwortung für den Rücktritt nimmt Orton mit Freude auf sich.
Batista kann jedoch nur lachen, was Orton verwundert. Batista entfernt nun seinen Gibs - und ist fit! Nach einem kurzen Brawl kündigt Batista an, nach Smackdown zu wechseln. Doch zuvor gibt es noch ein Match bei Raw. Randy Orton gegen Batista - no holds barred!
Nun wird Trish Stratus, der heutige Guest Host, Trish Stratus angekündigt. Sie begrüßt das Publikum, und freut sich “zuhause” zu sein. Sie hat sich etwas überlegt - und zwar ein Hell in a Cell-Rematch zwischen John Cena und Randy Orton in 3 Wochen beim PPV!

Das anfangs segment war sehr gut sehr einfallsreich und freue mich auch schon auf batista bei smackdown glaube das er dort sicherlich besser aufgehoben ist wahrscheinlich fehdet er dort gegen den undertaker oder cm punk oder er macht ein tt mit rey mysterio was mich sehr freuen würde ;)

1. Match:
Tag Team Match: Kofi Kingston & Primo Colon vs. Jack Swagger & The Miz

Habe nur den anfang gesehn interresiert mich nicht der title sollte mal wechseln hoffe wir sehen bei hell in a cell ein match kofi kingston gegen the miz

Sieger:
Jack Swagger und The Miz


Während des Matches schnappte sich The Miz Kofi´s Gürtel und verschwand am Ende damit unter Kingston´s ungläubigen Blicken.


Nach einer Werbepause kommt Mickie James in die Halle, um sich zu den Moderatoren zu gesellen.

2. Match:
Number One Contender Match: Alicia Fox vs. Gail Kim

Für was wird die number one contender auf mickie james title meiner meinung nach sehr schlecht gebookt hätten gail kim gewinnen lassen sollen oder noch eine 3 diva in das match tuhen sollen aber nicht die :mad:
Sieger:
Alicia Fox


Nun gibt es einen kleinen Rückblick auf die Ereignisse, die zur Verletzung Batistas´geführt haben, bevor es in den Backstagebereich zu Trish Stratus geht. Sie wird von einer wütenden Beth Phoenix angesprochen, die sich beschwert, nicht in dem Match dabeigewesen zu sein. Dann kommt auch noch Chris Jericho hinzu, über den sich Trish zunächst lustig macht. Das gefällt Beth scheinbar nicht, und sie verteidigt ihn, indem sie Trish beleidigt. Das macht Trish sauer, und sie sagt, dass sie sich einen Partner suchen wird, und dann mit den beiden in den Ring steigt.


Nach einem weiteren Rückblick zu Breaking Point und der Niederlage von DX sehen wir die Legacy auf dem Weg zum Ring, bevor es in die Werbung geht.


Als die Werbepause vorbei ist geben The Legacy eine Ring-Promo, in welcher sie sich selbst für ihren Sieg über DX loben, und versprechen, nicht aufzugeben, bevor DX zerstört ist..

3.Match:
Ted Dibiase vs. Shawn Michaels

Sieger:
Shawn Michael durch Disqualifikition, nachdem Rhodes eingriff.


Nach dem Match entwickelt sich eine wilde Schlägerei, die von erneuter Werbung unterbrochen wird.

4. Match:
Tag Team: Carlito & Chavo Guerrero vs. Hornswoggle & Evan Bourne

Auch ein sher schlechtes match aus meiner sicht soll hornswoggle nie wieder auftreten!:mad::mad::mad:

Sieger:
Hornswoggle & Bourne nach dem Frogsplash von Hornswoggle.



Nach dem Match gibt Chavo Hornswoggle gegenüber seine Niederlage zu, und gibt die Fehde auf.


Wir sehen nun John Cena im Interview. Er erklärt, dass Randy Orton schwach sei, und nicht zu seinem Gerede stehen würde, da er den Titel weggegeben hat. Er sagte, dass er selbst zu seinem Wort stand, und trotz schlimmer Schmerzen nicht aufgab. Cena macht das Versprechen, sich bei Hell in a Cell von einer brutaleren und wilderen Seite zu zeigen. Orton sei glücklich, wenn er das Match lebendig überlebt.


Anschließend wird ein weiteres Match für Hell in a Cell angekündigt: Degeneration X vs. The Legacy.

5. Match:
Mixed Tag Team: MVP & Trish Stratus vs. Chris Jericho & Beth Phoenix

Sehr gutes match nur war irgendwie klar das die drei gewinnen werden aber sonst sehr solide

Sieger:
MVP & Trish Stratus via Disqualification, nachdem Big Show ins Match eingriff.


Trish will es so nicht enden lassen, und erklärt das Match zu seinem 6 Mann Tag Team Match, bei dem Mark Henry und Big Show die Teams verstärken.

Sieger:
Trish Stratus & MVP & Mark Henry nach Stratusfaction.


Nun sehen wir noch einmal einen Rückblick auf Batistas Verletzung, und sehen in danach durch die Katakomben der Halle in Richtung Ring gehen.

6. Match
No Holds Barred: Batista vs. Randy Orton

Super match echt super haben wie gesagt batista super aussehen lassen gut das john cena nochmal zwischen kamm

Nachdem Batista das Match dominierte, versuche Orton, in den Backstagbereich zu flüchten. John Cena hinderte ihn jedoch daran, und beförderte ihn zurück in den Ring.Jetzt kann er beruhigt zu smackdown zurück ich glaube er mag es wie mysterio mehr als bei raw ;)

Sieger:
Batista nach der Batista Bomb.
 
also ich hab da ne neue herangehensweise:D
ich lese mir die show durch und das woran ich mich erinnern kann...bewerte ich:D
es is n bissl dum aber egal...

also in mind is mir geblieben das batze zu sd geht.....was ich ..naja...mir ist es pers. sowas von käse:D
aber viele lieben ihn noch...
ich hatte mich ja schon gefreut als er gesagt hat...ich gehe...

miz is mit dem gürtel abgehauen...:D
ich sehs vor mir....oh man...miz ist und bleibt einfach toll...

beth verteidigt chris...o_O
naja ich kanns verstehen *_*
xD

das beth mark mvp match...
hät ich gern gesehen...naja wozu gibts wwe.com:D

ansonsten nurnoch das cena den armen orton zurück in den ring geworfen hat...

also die show wirkte nicht so spannend auf michdas ich sie mir anschaue...
aber einige dinger waren schon gut...
endlich is die horni chavo schei** vorbei...da hab ich mich gefreut:D
 
So also erstmal... durchschnittliche Rawausgabe wie ich finde.

Batistas Comeback war ganz ordentlich gemacht nur leider wurde hier ein Randy Orton wieder total schwach dargestellt. Zu dem Thema aber später noch mehr.

Das TT Match war ein solider Opener, doch finde ich Kingston hatte den Titel lange genug. Der Belt sollte für Leute sein die ihn als Zwischenstation nutzen für höhere Aufgaben, und da er am Mic wohl nicht überzeugen kann sollte man hier einen The Miz oder Swagger mal den Titel geben.

Zum Divenmatch mag ich nix sagen, sonst werd ich hier als Frauenfeindlich abgestempelt :D

Das Segment mit Trish, Beth und Y2J hat mir gut gefallen. Vorallem weil eben dieser ja mal (nach Storyline) was mit Trish hatte :rolleyes:

Legecy vs. DX ist im Moment das beste was RAW zu bieten hat. Gefällt mir einfach wie HHH und HBK die beiden Stufe für Stufe höher bringen. Eigentlich brauchen sie ihren "Boss" nicht, der macht mit ihnen nämlich das Gegenteil (bzw. die Booker).

Zum TT Match mit Horni und Chao nur eins... HOFFENTLICH IS ES WIRKLICH VORBEI

Schönes Match vorallem wegen Trish. Man die Frau hat echt noch was drauf. Nicht umsonst ist sie eine Legende :D
Wie es mit den TT Titeln weitergeht? Ich denke MVP und Henry erhalten noch eine Chance da man aktuell nicht weiß was man mit ihnen anstellen soll.

Batista gewinnt... muss er ja auch damit die Marks bei seinem Comeback zufrieden sind. Und der Exchamp bekommt wieder auf die Fresse. Das Cena auch noch mal ran durfte musste ja passieren. Wieso kamen hier nicht Legecy und die Show geht mit drei feiernden Heels zuende? DAS wäre mal Entertainment!
 
Also erstmal vorab: Die neue Haarfarbe von Trish ist längst nicht so gut wie die alte! Sie sollte lieber wieder auf blond umsteigen, dass steht ihr besser. ;)

RAW beginnt heute mit einem Gibsarm tragenden Batista, der sich in den Ring begibt, und zunächst das Publikum begrüßt, und über seine Verletzung spricht. Schließich kündigt er seinen Rücktritt an. Nach kurzer Zeit ertönt Randy Orton´s Musik, und er konfrontiert Batista im Ring. Orton meint, dass sich Batista seine Anschiedsrede sparen kann, da sie niemanden interessiert. Die Verantwortung für den Rücktritt nimmt Orton mit Freude auf sich.
Batista kann jedoch nur lachen, was Orton verwundert. Batista entfernt nun seinen Gibs - und ist fit! Nach einem kurzen Brawl kündigt Batista an, nach Smackdown zu wechseln. Doch zuvor gibt es noch ein Match bei Raw. Randy Orton gegen Batista - no holds barred!
Nun wird Trish Stratus, der heutige Guest Host, Trish Stratus angekündigt. Sie begrüßt das Publikum, und freut sich “zuhause” zu sein. Sie hat sich etwas überlegt - und zwar ein Hell in a Cell-Rematch zwischen John Cena und Randy Orton in 3 Wochen beim PPV!


Nettes Segment.....habe aber von Anfang an nicht an ein Karriereende von Batze zu diesem Zeitpunkt gedacht......und das hat sich dann ja auch bestätigt.
Die Matchansetzung kann ganz interessant werden, aber auch wirklich nur wegen der Matchart!


1. Match:
Tag Team Match: Kofi Kingston & Primo Colon vs. Jack Swagger & The Miz

Sieger:
Jack Swagger und The Miz

Oh man, also ich finde es einfach nur bescheuert, dass Primo noch bei Shows auftreten darf! Ist nicht zur Zeit eine gewisse "Finanzkriese"?
Da könnte man doch gleich mal mit Geldeinsparen anfangen, indem man schlechte Wrestler wie Primo entlässt!
Und The Miz sieht in diesen kurzen Hosen echt lächerlich aus^^
Das Match hab ich nicht ganz angeschaut....war bestimmt nix besonderes....




Während des Matches schnappte sich The Miz Kofi´s Gürtel und verschwand am Ende damit unter Kingston´s ungläubigen Blicken.


Joa, der einfachste Weg die Story wenigstens ein bischen zu pushen^^


2. Match:
Number One Contender Match: Alicia Fox vs. Gail Kim

Sieger:
Alicia Fox


Oh man! Ich mag weder Gail Kim noch Alicia Fox!
Aber Gail Kim wäre mir lieber gewesen!
Dieses mal sogar wegen ihren Skills! :eek:
Klar, bei Diven gehts eig. nur ums Aussehen, aber die sehen beide nach nix aus und Alicia Fox ist vom gesammtpaket (Skills, Aussehen, Ausstrahlung) einfach so schlecht, dass man sie feuern und nicht ins Titelrennen stellen sollte!!!!


3.Match:
Ted Dibiase vs. Shawn Michaels

Sieger:
Shawn Michael durch Disqualifikition, nachdem Rhodes eingriff.

Ein Glück hat man das Matchende mit einer DQ, und nicht einer Niederlage von HBK beendet!
Es wäre einfach unverdient wenn einer wie Ted DiBiase den legendären, unglaublich guten Shawn Michaels einfach mal in einem Singles Match besiegen dürfte!!
Das sage ich jetzt nicht weil ich HBK Fan bin, sondern weil es einfach wirklich extrem unverdient und unglaubwürdig wäre!
Hätte man Michaels gewinnen lassen, hätte man die DX auch bei BP als Sieger einplanen können^^

4. Match:
Tag Team: Carlito & Chavo Guerrero vs. Hornswoggle & Evan Bourne

Sieger:
Hornswoggle & Bourne nach dem Frogsplash von Hornswoggle

Nach dem Match gibt Chavo Hornswoggle gegenüber seine Niederlage zu, und gibt die Fehde auf.

NEIN! Wie kann man Chavo nur sowas antun? Und Carlito auch! Gegen ein Team wie Bourne&Horni verlieren zu lassen......vor allem eine Frechheit, dass Chavo danach noch aufgeben musste, man hätte ihn die Fehde lieber am Ende mit wenigstens einem Sieg beenden lassen sollen!
Das ist echt einfach nur ein (sry für den Ausdruck aber es ging nicht anders) großer Haufen SCHEISSE!
Ich wünsche mir wirklich, dass die WWE bald einsieht, dass man Hornswoggle feuern soll! Er war als Manager von Finlay (egal ob Heel oder Face) schon grottig, und jetzt als Single Wrestler hat er seinen absoluten Tiefpunkt erreicht.....und das will schon was heißen, denn man hätte ja schon bei der Managersache glauben können es geht nicht schlimmer!


Anschließend wird ein weiteres Match für Hell in a Cell angekündigt: Degeneration X vs. The Legacy.

Das wird dann aufjedenfall die DX gewinnen, wird auch gleichzeitig das Ende der Fehde sein. Das übliche halt^^

5. Match:
Mixed Tag Team: MVP & Trish Stratus vs. Chris Jericho & Beth Phoenix

Sieger:
MVP & Trish Stratus via Disqualification, nachdem Big Show ins Match eingriff.


Trish will es so nicht enden lassen, und erklärt das Match zu seinem 6 Mann Tag Team Match, bei dem Mark Henry und Big Show die Teams verstärken.

Sieger:
Trish Stratus & MVP & Mark Henry nach Stratusfaction.


War doch klar, dass das Team von Trish gewinnen würde ;)
Immerhin gewinnen die Guest Hosts immer^^

6. Match
No Holds Barred: Batista vs. Randy Orton


Nachdem Batista das Match dominierte, versuche Orton, in den Backstagbereich zu flüchten. John Cena hinderte ihn jedoch daran, und beförderte ihn zurück in den Ring.

Sieger:
Batista nach der Batista Bomb.


Mit einem jubelnden Batista endet diese RAW-Ausgabe.


Auch hier war das Matchende schon von Anfang an klar, denn Batista wird nicht mit ner Niederlage gegen Orton Raw verlassen, erstrecht nicht weil er sich ja noch rächen musste :D:D




Recht gute Raw Ausgabe, zumindest von den 2 MEs und den Segments her, denn die Midcard Matches waren dieses mal echt schwach!
Trish Stratus wirkte zwar ab und zu recht unsicher am Mic, aber das fand ich nicht allzu schlimm. Würde mir wünschen, dass sie wieder zur WWE zurückkehren würde....und ihre Haarfarbe wieder ändert^^
Aber das erste ist wohl eher unwarscheinlich :(
 
3.Match:
Ted Dibiase vs. Shawn Michaels

Sieger:
Shawn Michael durch Disqualifikition, nachdem Rhodes eingriff.


Es wäre einfach unverdient wenn einer wie Ted DiBiase den legendären, unglaublich guten Shawn Michaels einfach mal in einem Singles Match besiegen dürfte!!
Das sage ich jetzt nicht weil ich HBK Fan bin, sondern weil es einfach wirklich extrem unverdient und unglaubwürdig wäre!

Naja, sehe es so: Die Legacy ist derzeit das Beste, was die WWE an aufstrebenden Superstars zu bieten hat. Um diese auch immer glaubwürdiger wirken zu lassen, dürfen halt nicht nur Siege gegen Cryme Tyme oder Kung Fu Naki dabei rauskommen...

Ist schon völlig okay so, wenn es nun auch Mal klappt einen Shawn Michaels oder Triple H so zu besiegen, anstatt immer zu verlieren oder ggf. in einem Handicap Match mal gewinnt...
 
hab mir diese ausgabe nicht komplett angesehn nur ein paar matches lag aber warscheinlich daran das ich keine lust hatte XD okay b2t:Klingt wie ne gute ausgabe obwohl mir letzter zeit keine raw asugabe wirklcih richtig gut gefällt.Schade das trish nicht blonde haare hatte aber egal..das batista jetzt zu sd geht find ich gut weil ich ihn bei raw kacke finde
 
6. Match
No Holds Barred: Batista vs. Randy Orton

Super match echt super haben wie gesagt batista super aussehen lassen gut das john cena nochmal zwischen kamm

Hast wohl noch nicht allzu viele Wrestling-Matches gesehen,oder??Na Ja,zu dem Match komme ich später^^.

Also,der Auftakt war gelungen,wirklich...wenn ich die SmackDown! Episode von der letzten Woche nicht geschaut hätte und die ganze Woche nicht auf w-i.de online gewesen wäre,hätte ich wirklich geglaubt,das der Bursche in ''Rente'' gehen möchte,er hat wirklich überzeugend geschauspielert...die Auflösung und das Gesicht Ortons war natürlich klasse^^.

Das erste Match,wäre von den Teilnehmern her perfekt geworden,da u.a die 4 zur Elite der WWE gehören,alle 4 sind echte Talente,von denen es drei sicherlich ins Main Event schaffen werden;).Das Match war ja an sich gar nicht so übel,aber die Zeit,war mal wieder der springende Punkt,warum gibt man den jungen Superstars in der WWE nicht mehr Zeit,damit sie sich vor dem Publikum beweisen können??Ich meine,diese 4-5 Minuten Matches,bringen es doch überhaupt nicht...aber es ist ja kein Gerücht mehr,das die WWE in Sachen Entwicklung und Zukunft,nicht allzu sehr interessiert ist.

Der Kampf zwischen Ted und Shawn war super,aber HBK war mir viel zu träge im Match,natürlich ''spürt er die Verletzungen von Breaking Point noch'',aber auf Dauer,nervt das rumgehumpel im Ring oder das schmerzende Auge/Rücken.Sonst gibt es dazu nicht mehr viel zu sagen,beide haben in den 10 Minuten ein tolles Match auf die Beine gestellt,was wohl nicht nur mich,gut unterhalten hat.

Endlich...ich glaube alle Smarks auf diesem Planeten,sind nach dieser RAW-Ausgabe,ein bissel glücklicher als zuvor,die Chavo vs. Horni Fehde ist over,dead,finito...aus und vorbei,nach all den Wochen der Schmach und Erniedrigung,ist Chavo den kleinen Bastard endlich los...(ich hoffe es zumindestens xD)
Sonst kann ich zu dem Match,nicht mehr allzu viel sagen,da ich es eher passiv verfolgt habe.

Als ich gehört habe,das Trish ein Partner ihrer Wahl bekommt,dachte ich erst...''Wie einfallslos ist das bitteschön,den gleichen Mist hatten wir doch schon mit Cena letztes Jahr gehabt'',aber als dann Biggie und Mark dem Match hinzugefügt wurden,wurde es zwar wrestlerisch gesehen,nicht stärker,aber dafür um so interessanter^^.Beide Teams haben im Ring gut zusammen funktioniert,tolle Aktionen gezeigt,gerade Trish,die nach einer doch langen Ringabstinenz,eine echt gute Leistung gezeigt hat.MVP und Chris Jericho,gefallen mir von Woche zu Woche immer besser im Ring,eine Fehde der beiden,wo MVP den Heel und Jericho den Face mimen würde wäre großartig^^.

Nun zum Main Event,dieses war meiner Meinung nach schlecht,eine Schande,das das Match Batistas letztes RAW-Match gewesen war,es gab gar kein Hardcore,was bei einem ''No Holds Barred Match'' eigentlich üblich ist und wrestlerisch,wurde einem in den 6-7 Minuten,auch nichts geboten.Es war insgesamt ein schwaches Main Event,welches die Show auf eine lächerliche Art und Weise beendete.

Fazit:Ging so^^.
 
Ich weiß schon genau was bei der nächsten SmackDown! Ausgabe passiert... Batista kommt irgendwie irgendwann in den Ring und wird sagen: "Der Titel ist meiner!" und dann wird er einen Titelshot erhalten. :rolleyes:

Von den Matches her hört sich dies aber (teilweise) ganz ordentlich an, vielleicht schaue ich mir ja zur Abwechslung wieder Wrestling an. :D
 
Das Segment am Anfang der Show fand Ich richtig klasse. Batista hat es wirklich gut gespielt aber jetzt mal ganz ehrlich mitten im Segment hat Batista ein paar mal seinen Arm bewegt und von da an war mir schon klar dás Batista wieder Fit ist. Randy hat seine Rolle auch sehr gut gespielt und sein Shock Gesischt sah verdammt Ernst aus. Und dann die Riesen Ankündigung. Batista geht zu Smackdown! Das finde Ich ehrlich gesagt einfach nur klasse. In RAW gibt es genug Top Leute aber in Smackdown keine Top Faces mehr außer dem Angeschlagenen Undertaker.

Viele haben sich das erste Match nicht angeguckt aber Ich muss sagen das Match war recht gut. Endlich wird eine Fehde zwischen Kofi und Miz aufgebaut und das sollte so weiter gehen. Bei Hell in a Cell sollte esdann zu einem Titel Match kommen und Miz sollte Champion werden. Das Miz am Ende des Matches mit dem Gürtel weg gang fand Ich richtig gut das lässt ihn irgendwie komisch wirken aber so ist es wiklich gut! Nur was macht man jetzt mit Swagger & Primo am besten man lässt sie gegeneinander fehden.

Alicia Fox ist 1# Herausforder auf die Diven Championship? Was ist denn da passiert? Gail Kim hätte meiner Meinung nach gewinnen sollen und nicht Alicia! Kim sieht zwar nicht gut aus aber sie hat was im Ring drauf und Alicia hat keins von beiden. Bald wird es heißen von Handlanger zum Champion aber Ich hoffe und denke das sie nicht Championesse wird und dann fehdet endlich mal Gail Kim um den Titel.

Kommen wir zu Youngstar vs Legende. Das Match war einfach nur klasse muss Ich sagen. Man sah das Dibiase einfach nur klasse ist und das die WWE dieses Talent nicht verschwänden wird. Er ist ganz klar der Champion der Zukunft aber jetzt reden wir über Michaels erstes Einzel Match nach Wrestlemania 25. Es gabviele klasse Moves und das Ende fand Ich auch klasse das war die perfekte Lösung. Den man hätte nicht einen jungen DiBiase gegen einen legänderen Shawn Michaels gewinnen lassen dürfen und nicht einen legänderen Michaels gegen einen gepushten Ted DiBiase. Auch klasse finde Ich wie viele Moves Ted zeigen darf. Dafür kriegt die WWE ein dickes Lob!

Kommen wir zum trauer Spiel der Woche! Chavo & Carlito müssen sich für Hornswoggle auf die Matte legen und zum krönenden Abschluss sagt Chavo das Hornswoggle gewonnen hat... . Traurig schon das man einen Hornswoggle gegen Carlito & Chavo gewinnen lässt ok es war zwar Evan dabei aber trotzdem! Und dann sagt Chavo das er auf gibt und Hornswoggle gewonnen hat! Naja wenigstens ist die Fehde endlich zu Ende. Ich hoffe das Hornswoggle wieder seine Backstage Komödien macht und nicht wieder wrestlet!

Kommen wir zum Matchdes Guest Hosts. Es war eigentlich ganz ok und Stratus ist immer noch richtig Fit in Sachen Wrestling. Es war aber klar das der Partner MVP oder Cena wird und es wurde MVP und der Angriff der "Riesen" war auch klar. Das der Guest Host gewinnt war natürlich auch ganz klar. Also ein sehr durch schaubares Match.

Das Main Event war langweilig. Es gab wirklich fast keine Waffen. Es war eher ein Normales Match nur es wurde No Holds Barred genannt. Nachdem Cena die ganze Show lang nicht dabei war war es klar das er im Main Event eingreift. Das Batista in seinem letzten RAW Match gewinnt war klar und da Orton nicht mehr WWE Champion ist konnte auch Batista ohne Probleme gewinnen.

Die Ausgabe war mittelmäßig bis gut da es ein schlechtes Main Event gab. Der Guest Host war ganz ok aber Ich hätte mir mehr vom erstem weiblichem Guest Host und ehemaliger WWE Diva erwartet. Wenigstens hat sie ein gutes Match abgeliefert. Die Ausgabe klang wirklich sehr stark aber war sie nicht so sehr vorallem das Main Event enttäuschte sehr. Ich hoffe das es nächste Woche mit Cedric "The Entertainer" besser wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben