RAW Results aus Wilkes Barre, Pa (06.10.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Undercard
Raw startet heute mit dem Guest Host Ben Roethlesberger, der unter großem Applaus die Halle betritt. Heute abend soll es nur noch WWE- Fans geben, keine NFL Rivalitäten. Seine erste Anodrnung ist der “Divas Ball”. Diven aus allen Brands nehmen in Football Kleidung daran teil.

1.Match:
Divas Ball

Sieger:
Face-Diven nach Pin von Mickie James


Direkt danach betritt der neue Champ Randy Orton die Halle. Nachdem er im Ring angekommen ist, erklärt er unter großem Applaus seinen Sieg über Cena. Er betont, auch ohne Tricks Cena besiegt zu haben. Er ruft Cena heraus, und dieser folgt der Aufforderung auch. Orton stellt klar, dass Cena kein Rematch um den Titel bekommen wird. Cena hingegen gratuliert Orton zu seinem Sieg. Etwas ist Cena aufgefallen, und zwar, dass das Publikum nicht nur Cena, sondern auch Orton zugejubelt hat. Cena will dem Publikum ein weiteres Match bieten: ein Ironman Match als letztes Rematch.



Orton dagegen will, dass Cena, sollte er verlieren, Raw verlässt. Cena akzeptiert. Doch das reicht Orton noch nicht, denn er wil es zu einem No-DQ Match machen. Cena ist einverstanden, und die beiden besiegeln es mit einem Handschlag.

2. Match:
Jack Swagger vs. Primo Colon

Sieger:
Jack Swagger


Backstage läster Miz gegenüber dem Guesthost, und verlangt ein Match gegen Kingston. Soll er haben, solte er allerdings verlieren, muss er in der Halle “I am the Miz and i´m awful!” rufen.

3. Match:
Mark Henry & MVP vs. Chavo Guerrero & Chris Masters

Sieger:
Mark Henry und MVP


Im Ring komt es zu Auseinandersetzung, dei damit endet, dass Masters Chavo in den Masterlock nimmt. Doch Hornswoggle eilt zur Hife und so erledigen sie Masters.


Nach der Werbung sehen wir erneut Ben Roethlesberger zum Ring kommen. Direkt danach folgt ihm Big Show und JeriShow, und schüchtern ihn ein wenig ein. Kurz danach lassen sich auch DX und einige Footballspieer blicken, und JeriShow verziehen sich in den Eingangsbereich. Die beiden Gruppen liefern sich nun ein Wortgefecht, dass darin endet, dass JeriShow gegen die DX antreten müssen.
.
4. Match:
The Miz vs. Kofi Kingston

Sieger und neuer US-Champ:
The Miz


5. Match:
DX vs. JeriShow


Wärend des Matches versucht Jericho, die Halle zu verlassen, wird dabei jedoch von den Steelers aufgehalten.

Sieger:
DX


Mit den feiernden Steelers und DX endet Raw für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner meinung nach ei´ne der besten RAW Ausgaben der letzten Wochen

Divas Bowl fand ich eine ganz gute idee und hat mir auch ganz gut gefallen

Das Mic Segment war wieder ein mal klasse

Bei Swagger vs. Primo gibt es jetzt wohl eine Fehde zwischen Swagger und Primo, da ich nicht denke dass sie swagger und miz fehden lassen.

MVP & Henry vs. Masters und Chavo hat mir auch halbwegs gefallen wobei ich nicht verstehe wieso man chavo erst wochenlang mit hornswoggle verarscht und er jetzt mit hornswoggle seinen face turn kriegt

Das Segment mit den Steelers und der Dx war auch sehr gut, da man endlich wieder einen sehr aktiven Guest Host hatte.

Nach dem Match Kofi vs. Miz habe ich endlich meinen Traum erfüllt bekommen. Miz ein guter Ring- und Micworker löst den sowas von langweiligen Kofi endlich ab und wird nun hoffentlich nach dieser "Schreckensherrschaft" eine bessere Zeit als US Champ haben.

Das Main Event war auch ganz gut gelungen. Ein sehr gutes MAtch was die DX wohl Richtung Titel bringen wird.

Mir hat die Show auf jeden Fall gefallen und ich hoffe, dass es auch in den nächsten Wochen, wenn es weiter Guest Hosts gibt, wieder so gute sein werden.

Show: 2+
Guest Host: 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt scheint die Ausgabe mal wieder besser geworden zu sein. Die Ergebnisse gefallen mir schon sehr gut und versprechen gute Unterhaltung und möglicherweise auch gute Matches. Swagger scheint bei Raw in der Midcard unterzugehen, dass war aber bei einem Superstars vorauszusehen, auch wenn ich nicht mit Swagger gerechnet hätte. Schade um ihn... Endlich ist Kofi Kingston kein Champion mehr. Die WWE hat mal wieder nichts gelernt und hat den zweiten Titelrun Kofi´s genauso gestaltet wie den Ersten, dieses mal allerdings einige Monate länger. Vllt merkt die WWE jetzt mal, dass man als Champion auch am Mic zu sehen sein sollte! Das Main Event war mal wieder typisch. JeriShow legen sich mit dem Guest Host an, dieser bekommt von jemandem Hilfe und dieses Team ist in dem Fall halt die DX. Vllt ist die Fehde zwischen der Legacy und der DX nun auch beendet und die DX fehdet um die Unified Tag Team Championships. Naja ich schweife ab^^ Ne gute Ausgabe, die von den Ergebnissen her wieder mal ein höheres Rating verdient hätte.
 
Okay der Divas Ball hätte nun wirklich nicht sein müssen :D aber ging ja schnell.

Das Segment mit Orton und Cena hat mir wirklich gut gefallen. Vorallem aber weil es dann wohl endlich vorbei is, ich gehe nämlich davon aus das Cena hier verliert!!! Ja und dann erfolgt vll ein Wechsel zu SD.

Swagger durfte Primo squashen... ich glaube nicht das es für ihn in die Midcard geht. Eher baut man ihn jetzt weiter als unbesiegbaren auf um dann langsam doch mal eine Fehde gegen einen der großen einzuleuten.

Das TT Match fand ich ziemlich schwach. Man sollte Masters eine andere Fehde geben und ihn pushen finde ich. Das Chavo als noch mit Horni in einer Storyline is find ich nur nervig... frag mich was das bringen soll.

Super, dann wurde The Miz jetzt doch Champ. Zum einen freue ich mich denn er hat den Titel echt verdient für ein bombiges Jahr das er hingelegt hat. Aber ich hätte ihm den Titelgewinn schon beim PPV gegönnt (auch für meine Punkte beim Tippspiel wärs besser gewesen).

Sehen wir jetzt schon die große Fehde der DX gegen Jerishow? Oder fehden die Champs bei Raw gegen DX und bei SD gegen Batze619? Und... sehen wir vll eine dreier Fehde um die Titel? Man was würde das diesen Titel aufwerten!!!!! 6 ehemalige Worldchampions! Aber bleibt wohl ein Traum. Das Match fand ich sehr gut, auch das man hier die Steelers mit eingebunden hat die dann mit DX feiern.

Ben Roethlesberger war einer der besseren GM´s wie ich finde.
 
Der GH (Guest Host) hat mir sehr gefallen, er war viel aktiver als die anderen Guest Hosts.
Die Ausgabe war richtig gut. Das Diva Bowl war zwar ein wenig unnötig, doch man konnte es ertragen.
Chavos "Faceturn" find ich richtig genial gemacht, zuerst verliert er jede Woche gegen Horni und dann hilft er ihm.
Ich frage mich wieso man Miz nicht gleich bei Hell in a Cell zum US Champion gemacht hat.
Das Main Event war ganz in ordnung.

Zum Sedgment zwischen Cena und Orton kann ich nur sagen, dass es genial war. Es wird zwar 60 Minuten lang Cena vs. Orton geben, doch das kann ich verkraften. Ich denke dieses Match wird nicht das Main Event bei Bragging Rights. Damit Cena dann verlieren kann, er geht zu SmackDown und im Main Event, wenn die beiden Teams dann kommen, kommt Cena überraschender Weise als letzter im SmackDown Team rein.
 
Zum Sedgment zwischen Cena und Orton kann ich nur sagen, dass es genial war. Es wird zwar 60 Minuten lang Cena vs. Orton geben, doch das kann ich verkraften. Ich denke dieses Match wird nicht das Main Event bei Bragging Rights. Damit Cena dann verlieren kann, er geht zu SmackDown und im Main Event, wenn die beiden Teams dann kommen, kommt Cena überraschender Weise als letzter im SmackDown Team rein.

Seh ich auch so ich hoffe das es komme wird =)
Dann wär das RAW ME nicht mehr so lw,vorrausgesetzt HHH mischt nicht wieder mit ein ^^

Die Ausgabe war an sich ganz ok.
Nur Chavo un Horni gefällt mich nicht so,macht keinen Sinn..Erst Woche für Woche gegenander und jetzt hilft er ihm?..Naja
 
Also das Segment zwicshen Cena und Orton war überraschender Weise GUT!
Ein Anything Goes Iron Man Match(No DQ No Countouts) und das 60min
Dies könnte doch noch ein klasse Match der beiden Geben auch wenn die Fehde langweilig ist wird sie jetz zum FINALEN Match der Matches Gepusht!Dies könnte sehr interessant werden.Ich denke das cena verliert und so nach SD wechselt und da gegen CM Punk fehden wird.

Das Match Jack Swagger vs Primo war so gnz ordentlich.Finde es Gut das sie Jack Swagger zum unbesiegbaren Pushen.Hoffe er wird dann gegen größere Fehden

MVP&Mar Henry vs Chavo und Masters so Super Match,was mich aber gewundert hat das Hornswoggle mit Chavo zusammengearbeitet hat nach dem Match naja^^.

Das United States Championchip Match war sehr schön azusehen 2 Talentierte Entertainer der Zukunft.
Kofi Kingstons ist wirklich ein Super Athlet finde es aber gut das der Titel nun Endlich mal gewechselt ist :)
The Miz ist ein Super Heel mit Super in Ring Skills
War ein klasse Match

DX vs JeriShow war ein Super Match mit ein Grandiosen Ende!Bin mal gespannt ob Batista und Rey oder DX gegen JeriShow fehden werden.Vielleicht auch alle 3 aber denke ich eher nicht!........Abwarten und Tee trinken

Im Ganzen eine GUTE RAW AUSGABE :)
 
Das klingt doch mal wieder nach einer sehr soliden RAW Azsgabe. Der Guest Host hat mir ziemlich gefallen und war auch aktiver als die letzten. John Cena gegen Randy Orton in einem Ironman Match? Und ich dachte die Fehde wäre zu Ende o.o Aber ein Ironmatch als Abschluss könnte der Fehde doch noch ein gutes Ende verpassen. Vorausgesetzt es wird gut dargestellt.
The Miz holt sich dann doch noch seinen hochverdienten Titelgewinn, was mich persönlich sehr freut und ich wirklich hoffen, dass es nicht so eine Regentschaft gibt wie bei Kofi.
Alles in allem wohl eine der besseren Ausgaben der letzten Wochen. Im Schulnotensystem würde ich da mal ne glatte 2 für geben.
 
Diven Match:
Mit den Diven Matchen hab ich persönlich ein Problem. Und zwar ist es so, dass sich alles wiederholt, die Diven nie was eigenes haben und es mitlerweile soetwas wie Storylines bei den Diven nicht mehr gibt. Wenn amn einfach nur sich prügelnde Frauen sehen will, guckt man nicht Wrestling, aber nach dem schema ist das momentan alles aufgebaut.

Matchansetzung Orton vs Cena:
Also ich persönlich habe nichts gegen das Match, vor allem wenn es ein historisches Match wird, und dazu hat es genug Potenzial.

Swagger vs Colon:
Kann man durchaus mit zufrieden sein. Swagger wird ordentlich gepusht. Er hat sehr viel Potenzial und könnte mal ganz groß rauskommen. sehr viel anders hat Steve Austin auch nicht angefangen.

Henry/MVP vs Chavo/Masters:
Überflüssiges Match, MVP sollte man endlich pushen und Masters hat auch um einiges mehr Potenzial. Das Matchende war mies, Hornswoggle will ich einfach nicht mehr sehen. Der Kerl geht mir nur noch auf die Nerven.

Ansetzung Tag Team Match:
War ganz okay, aber auch nicht die Offenbarung.

Miz vs Kingston:
Gutes Match, ich persönlcih hätte mir Kofi weiterhin als Champion gewünscht. Ich finde, er sollte mitlerweile endlich mal richige Fehden bekommen, er hat so viel Potenzial. Ich hoffe, dass er nicht zwei Jahre noch in der Midcard kämpft und dann entlassen wird.

Main Event:
Match war solide, das Ende war jedoch zu offensichtlich und Jericho wurde wieder schwach dargestellt. Passt mir persönlcih überhaupt nciht. Noch weniger passt mir, diese selbstverliebte Präsentation dieser Egomanen à la McMahon.

Fazit:
Die Ausgabe war weder gut, noch schlecht.
Es war einfach eine relativ solide Raw Ausgabe mit sowohl guten, als auch schlechten Matches.
als Note würde ich eine 4 geben. Vor allem das MAin Event hat vieles runter gezogen.
 
1.Match:
Divas Ball

An dieser Stelle in Gruß an den "Schnell abspielen"-Button.

Cena will dem Publikum ein weiteres Match bieten: ein Ironman Match als letztes Rematch.

Die Promo an dieser Stelle hat mich überzeugt, besonders John Cena. Nochmal Orton vs. Cena? Und dann auch noch 60 Minuten? Das Match wird vielleicht ganz ansehnlich, aber ohne Blut & anderen Aktionen, die nicht Vinces Kinderprogramm entsprechen, wird es aber sicherlich nicht "das beste Match aller Zeiten", so wie es die beiden angepriesen haben. Vielleicht läutet dieses Match das Ende der Kinderfreundlichkeit ein? Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen...

2. Match:
Jack Swagger vs. Primo Colon

Man hat den beiden nicht wirklich viel Zeit gegeben. Mit Jack Swagger gab es den erwarteten Sieger. Primo durfte nicht sehr viel zeigen und wird wohl nur noch als Jobber eingesetzt, trotz seiner überragenden Ring-Skills.

3. Match:
Mark Henry & MVP vs. Chavo Guerrero & Chris Masters

Dieses Match war nicht so der Knüller, es dauerte aber auch nicht sonderlich lange. Da bahnt sich wohl eine Fehde Guerrero vs. Masters an - und ein Chavo mit Hornswoggle als Begleiter - Oh Gott.

4. Match:
The Miz vs. Kofi Kingston

Dieses Match hat mir sehr gut gefallen, durch viele Nearfalls war es spannend gestaltet und beide durften gute Aktionen zeigen. Mit Miz haben wir endlich einen neuen US-Champ, Kofi fand ich am Ende seines Runs nur noch langweilig.

5. Match:
DX vs. JeriShow

Das Main Event war das zweite sehr gute Match an diesem Abend. Viele schöne Aktionen prägten das Match, sogar Big Show war zu ertragen. Mit der DX gab es am Ende die richtigen Sieger, denn so werden Shawn & Hunter wohl einen Titleshot gegen JeriShow fordern und die nächsten Wochen gegen diese fehden, was sehr ansehnlich werden könnte.

Die dieswöchige RAW-Ausgabe hat mir überraschend gut gefallen. Auch der Guest Host mit dem merkwürdigen Namen konnte überzeugen. Weiter so, RAW.
 
Update

Vor der SHow gab es ein Dark Match.

Jamie Noble gewann gegen Heath Slater nach einem Sunset Flip
 
First of all: Der Host Guest war in Ordnung, auch wenn er mich besonders am Mic nicht zu 100% überzeugen konnte. Aber man kann nicht sagen, dass er sich nicht bemüht hätte oder schlecht gewesen wäre. Besser als ZZ Top auf jeden Fall :D
Zur Ausgabe selbst. Das Diven Match. Nicht mal was fürs Auge, daher fand ich es nicht allzu gut :)D) Nein, typisches Diven Match, die Zuschauer vor Ort waren offensichtlich nicht wirklich angetan.
Swagger-Primo bekam viel zu wenig Zeit, um den Match ihrem Stempel aufdrücken zu können. Natürlich ist es gut, dass der All American American gewinnen durfte, dennoch bin ich der Meinung, dass man Primo nicht als Jobber einsetzen sollte. So schlecht ist er im Ring auch wieder nicht.
Das Tag Team Match, naja nicht Fisch, nicht Fleisch. Es bahnt sich wohl eine Fehde zwischen Chris Masters und Chavo Guerrero an. Das gefällt mir sehr gut, da man wieder Verwendung für die beiden hat. Wir werden sicherlich gute Matches der beiden zu sehen bekommen. Allerdings hoffe ich, dass Hornswoggle sich vom Ring fernhält.
Endlich ein neuer US Champ. Kofi hat mich nur noch gelangweilt und mich hat es eigentlich gewundert, dass er bei Hell in a Cell verteidigen durfte. Nunja, Miz ist aktuell die beste Wahl für den Titel, Grund sollte klar sein-->In-Ring & Mic Skills. He's awesome :D
Vom Main Event war ich enttäuscht. Chris Jericho wurde mal wieder viel, viel zu schwach dargestellt. Insbesondere das Finish wirkte so, als wäre er ein Jobber. Okay, ich hoffe sehr, dass sich das nach dem Split von Big Show ändert
Backstage Segmente waren okay, aber auch nicht überragend, was zum Teil am Guest Host lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese RAW - Ausgabe war garnicht mal schlecht.Das Main Event war wieder mal am Besten.Ich hoffe,dass die Dx nach ihrer Fehde mit der Legacy gegen JeriShow um die Unifed Tag Team titel fehden.Das wär sicherlich eine schöne Fehde.Das US-Titel Match war auch nicht schlecht.Ich finde es gut,dass jetzt The Miz den Titel hat,dass hat er sich nämlich verdient.Der Divas Browl war sicher auch nicht sclecht an zugucken^^
Was mir einerseits gefallen hat und andererseits aber nicht,war die Sache mit Randy orton und John Cena.Das gute ist,das die Fehde nach Bragging Rights enden wird.Das Schlechts ist,dass dieses Match ein 60 min Ironman Match ist^^
Also insgesamt war das wieder eine RAW-Ausgabe,wie viele in letzter Zeit.Nicht gut und nicht schlecht.
 
Das war eine ganz ordentliche Raw Ausgabe.Das Divenmatch hätte nicht sein müssen aber sonst hat mir der GH sehr gut gefallen.Das Jack Swagger gegean Primo gewinnt war klar.Ich denke mal man will ihn jetzt wieder zum Unbesiegbaren machen und dann in eine große Fehde stecken.Das US-Titel Match hat mir sehr gut gefallen und ich bin super glücklich das jetzt jemand wie The Miz,der es auch wirklich verdient hat,Champion ist.Nichts gegen Kofi Kingston aber ich fand ihn als Champ überhaupt nicht gut und bin froh das seine Regentschafft vorüber ist.Das Main Event war auch ganz gut und das hier die Kollegen vom Guest Host mit einbezogen wurden.
Insgesamt bekommt die Ausgabe von mir 9/10 Punkten.(eigentlich wären es nur 8/10,aber weil The MIz Champion geworden ist bin ich mal großzügi und gebe dafür einen Punkt mehr:))
 
Eine sehr starke Monday Night RAW Ausgabe, welche einen Guest Host hatte, welcher seine Leistung nahezu perfekt machte. Seine Ausstrahlung gefiel mir sehr. Wenn er zusehen war bzw. am Mic war, wurde es mir nicht langweilig und das ist, wie ich finde, fast sogar die Haupstache.

Das Match der Diven fand ich ausnahmsweise mal sehr gut, da einige Diven auch gute Moves zeigten, wie ich finde. Das Match war nicht zu lange und nicht zu kurz. Das darauffolgende Segment zwischen dem WWE Champion Randy Orton und John Cena fand ich nahezu perfekt, besonders Cena hat mich positiv überrascht. Ich bin sehr gespannt, wie dieses Match bei Bragging Rights enden wird. Einen Titelwechsel kann ich mir zurzeit nicht vorstellen, auch wenn wir mittlerweile wissen, wie die Booker ticken. Jedenfalls würde ich es befürworten, dass man Cena zu Friday Night SmackDown! schickt. Ich finde es einfach nur schrecklich, dass Primo von Woche zu Woche sozusagen verjobbt wird, denn er besitzt wunderbare In-Ring Skills. Er benötigt in jedem Falle eine anständige Fehde bzw. Storyline. Über dieses Match kann man nicht sonderlich viel schreiben, außer, dass es ruhig hätte länger sein können. Ich finde es sehr interessant, dass wir Chavo Guerrero und Chris Masters erneut als Tag Team erleben durften. Wenn ich mich nicht irre, bahnt sich da eine Face-Turn seitens Chavo Guerrero an. Jedoch möchte ich keine Fehde zwischen "The Masterpiece" und Chavo sehen, da die Möglichkeit besteht, dass Chavo wieder haushoch verliert. Dies sollte man verhindern. Wenn man den Face-Turn vollzogen hat, sollte man folgende Fehde booken: The Miz vs. Chavo Guerrero, denn eine Championship Fehde hat sich letzterer in jedem Falle verdient. Anschließend folgte das United States Championship Match, in welchem mich beide Wrestler überzeugen konnten. Kofi Kingston wurde als Champion in letzter Zeit ziemlich langweilig und Miz durfte immer wieder am Mic und im Ring, obwohl er sich im Ring noch verbessern könnte, glänzen. Zudem hat Miz einfach das Zeug zum Champion und ich bin fest davon überzeugt, dass er einen längeren Titelrun erhalten wird. Das Main Event der dieswöchtigen Ausgabe war meiner Meinung nach einfach nur perfekt. Ich fand es sehr interessant, wie die Teams zusammen harmoniert haben. Wir werden wohl eine Fehde zwischen der D-Generation X und JeriShow erleben dürfen, was ich genial finde. Chris Jericho hat, wie ich finde, die besten Mic-Skills des World Wrestling Entertainments. The Big Show hat sich am Mic stark verbessert und über die Skills der DX müssen wir gar nicht reden. Es könnte eine geniale Fehde werden. Jedoch finde ich, dass die Championships nicht an die DX wechseln sollten.
 
meiner meinung nach ne richtig Starke ausgabe.Vorralem weil der guest host auch aktiv.Der das diven tag match hat mir gefallen...okay die diven haben mir gefallen das match hab ich nicht ja gar nicht gesehehn:D.Okay so weit ich mich erinnere war das zweit ematch,das match zwichen primo & jack swaager was mir gefallen hat aber ich hoffe nciht das es zu einer fehde kommt den obwohl das match gut hab ich keine lust so ein match häufiger zu sehen.Das US-Championchip match hat mir besonders gut gefallen.Vorralem weil kofi lanweiligkingston endlich seinen Title verloren und er geht an the miz der nicht so nervig ist wie kofi.oh da zwichen war ja das kurze match zwichen den power rangers henry6 mvp und chris avo was ich langweilig fand und einen sieg seitens chavo 6 masters mehr begrüsst hätte.DAS ME zwichen der DX und Bigjericho war ein richtiger kracher.Das matxch war ja schon fast ppv reif....mein fazit:Wohl einer der besten raw ausgabe seit langem..
 
1.Match:
Wird sicherlich schön anzusehen gewesen sein, allerdings nicht vom wrestlerischen her. Passte halt zum Guest Host und hat wohl keine größere Bedeutung. Ein einfach Match-Card Auffüller.


Orton & Cena Segment:
Das Segment war bestimmt gut aber 60 Minuten lang Orton vs Cena? Der PPV wird bestimmt kein Bestseller. Aber abgesehen davon hat man so einen guten Weg gefunden, die Fehde endgültig und endlich zu beenden. Cena wird verlieren und zu Smackdown gehen. Das ist auch gut so, denn dann gibt es auch endlich mal neue Herausforderer für Randy Orton, da Triple H & Shawn Michaels ja im TT-Bereich beschäftigt sind. Ich tippe auf MVP oder Kofi Kingston als nächste Gegner. Bei Smackdown wird wohl auf das geplante ME von WM 25, Batista vs John Cena, hingearbeitet werden.




2. Match:
Dürfte ein Squash Match gewesen sein. Vielleicht greift Swagger ja auch in's Titelgeschehen ein, allerdings müsste er dafür Face turnen, wofür er mMn nicht geeignet ist. Dieses Match war einfach um ihn irgendwie rüber zu kriegen und stark darzustellen.


3. Match:
Damit bleiben Henry & MVP wohl doch vorerst ein Tag Team. Finde ich persönlich in Ordnung, da es im Einzelbereich momentan keine gute Fehde für die beiden geben würde. Dass Chavo durch die Hilfe von Hornswoggle Chris masters erledigt halte ich dagegen für lächerlich. Masters ist fast so groß wie Chavo & Hornswoggle zusammen und wird seit seinem Comeback viel zu schlecht dargestellt.


.
4. Match:
Warum denn so? Warum nicht beim PPV? Auf diese Art war kaum Spannung im Match und die Klausel für Miz war ja wohl total lächerlich. Die beiden snd zwar gute Techniker aber den Titelwechsel hätte man ruhig beim PPV durchführen können.

5. Match:
Das Match war sicherlich klasse, 2 absolut tolle Wrestler(Jericho & Michaels) trafen endlich mal wieder aufeinander. Die Szene, in der Jericho die Halle verlassen wollte, war bestimmt lustig. Damit bahnt sich wohl die Fehde DX vs Jerishow an, die mMn sehr unterhaltsam werden könnte.
 
Also,ich hätte echt nicht gedacht,das mich jemals ein Segment zwischen Randy Orton und John Cena so überzeugen kann,da wir beide schon viel zu oft im Wortgefecht erlebt haben,die unzähligen Segmente in denen,beide über Titel oder sonstiges Sprachen,hingen mir schon so allmählich aus dem Hals heraus,aber das Talk-Segment bei der letzten Ausgabe hat mir irgenwie gefallen,sowohl Randy als auch Cena,haben am Mic perfekt geschauspielert und die Fans schon mal heiß auf das Iron-Man Match gemacht...weiß auch nicht,da hat irgendwie alles gepasst^^.
Das erste Match war super,hab eigentlich auch nichts anderes erwartet ,bloß was ich mich frage,was macht ''Jack Thwagger'' im Opener??,ich will den Kerl im Main Event,der Type ist ein phänomenaler Technik- und Mattenwrestler,al'a Kurt Angle zu seinen besten Zeiten (ein wenig übertrieben,ich weiß^^),man sollte ihn so allmählich nach vorne bringen,das gleiche gilt für Primo,in ihm sehe ich zwar kein Main Eventer,aber ne US-Titel Fehde hat er schon verdient,der Bursche steht seinem Bruder echt in nichts nach.Aber ein Kritikpunkt gibt es trotzdem,unzwar war das Match wieder viel zu kurz.Das dritte Match des Abends war langweilig,zu normal,hat man einfach schon tausendmal gesehen,außerdem regt mich Mr. 305 als Face und generell als Tag Team Partner von Mark Henry auf,der Bub gehört ins Main Event bzw. erstmal in die Uppercard und nicht in so ein lächerliches Tag Team.Vince vergeudet Talent,wo es nur geht,men-o-men...
Das Segment mit der DX war phänomenal,selten hab ich bei einem Segment so ''abgefeiert'' wie bei diesem,erst kam der Guest Host,mit der DX Catchphrase und dann zum Schluss,nochmal einen Mega-DX-Taunt...einfach Wahnsinn^^.
Das United States Titel Match,war nicht so der Bringer,es war keinesfalls schlecht,da es schon eingie gute Aktionen gab,aber hier hat mir irgendwas gefehlt,ich weiß nicht,war es das Tempo,die Länge...??Keine Ahnung^^,jedenfalls hätte ich mir mehr erhofft,aber das man den Titel nun weitergegeben hat,find ich vollkommen in Ordnung,Kofis Run,war ja mehr als langweilig und mit The Miz,hat man da einen würdigen Nachfolger.
Das Main Event,war mir an vielen Stellen,zu einseitig,zu oft durfte das Team um Jericho und Big Show dominieren und so was hasse ich total,sonst war es nicht schlecht,wie immer halt bei RAW.

Gute Ausgabe
 
Den Guest Host fand Ich richtig gut er hat wirklich klasse Sachen abgeliefert. Der Divas Ball war eigentlich nur was fürs Auge sonst nichts. Die Promo von Orton & Cena fand Ich gut vorallem da es mal nicht mit einem Brawl endete sondern nur mit einem Handschlag. Das Match zwischen Primo und Swagger war nichts besonderes eher gesagt ein Squasch Match. Ok es ist gut das Swagger so stark dargestellt wird aber nicht gegen Primo. Ich würde sehr gerne eine Fehde zwischen ihm und Chavo sehen. Das Tag Team Match war einfach nur ein Match um die Fehde zwischen Chavo & Masters auf zu bauen was Ich sehr gut finde nur soll dieser Hornswoggle weg aber was habe Ich schon zu sagen^^. Achja "I'm the Miz and i am the new United States Champion". Ja das kam wirklich sehr überraschend damit hätte wohl niemand gerechnet so ein Tag nach dem PPV. Ich weiß aber immer noch nicht was das bewirken sollte aber das Match fand Ich gut. Vor dem Main Event will Ich mich über die Segmente äußern. Santino war mal wieder klasse. Erst ein Schiedsrichter und dann kann er den Namen von "Big Ben" nicht aussprechen^^. Das die Verteidigung von Bens Mannschaft da war fand Ich wirklich klasse. Die haben mal wieder etwas Aktion rein gebracht. Und auch lustig zu sehen das Big Show mal weg läuft. Das Main Event fand Ich gut und hatte auch eigentlich die richtigen Gewinner in der DX. Insgesamt war die Ausgabe eigentlich gut. Der Guest Host aufjeden fall. Ich hoffe nächste Woche ist es genau so gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben