RAW Results vom 16.11.09 aus New York City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WWE US Championship Match
The Miz (c) besiegt MVP nach dem Skull Crushing Finale

Santino Marella besiegt Chavo Guerrero via RollUp

WWE Divas Championship Match
Melina (c) besiegt Alicia Fox mit dem Banshee Code Red

Jack Swagger besiegt Evan Bourne nach der Doctor Bomb.

Triple Threat Tag Team Match
John Cena & The Undertaker besiegen JeriShow und DX nach dem Attitude Adjustment von Cena gegen Triple H
 
Los ging Raw mit Pipers Pit im Backstage Bereich Gast bzw Gäste waren Luiz Guzman und der Iron Sheik, auch die Bellas kamen noch dazu und dann kam das neue Opening Video von Monday Night Raw

Das Video, welches durch das neue Theme von Nickelback ist ganz nett geworden, wie ich finde.

1.Match

WWE US Championship Match
The Miz (c) besiegt MVP nach dem Skull Crushing Finale

ganz ansehnliches Match wie ich finde. Gut das Miz hier seinen Titel behalten hat. Zuvor hielt The Miz noch eine Promo in der er die NY Yankees beleidigte und dafür mit Heat belohnt wurde.

2.Match
Santino Marella besiegt Chavo Guerrero via RollUp

Ganz, ganz schlimm. Allein als ich Chavo im Ring sah war mir schon klar das wieder iwas total dummes auf uns warten würde. Als dann die Musik von Santino ertönte, war es 100% klar. Das Santino sich gefühlte 20 Shirts auszog bzw 1 zeriss, war schon recht nervig. Chavo verpasste ihm dann 3 Suplexe und stieg aufs obere Seil. Santino rollte sich zur gegenüberliegenden Seite des Rings, also stieg Chavo auf diese Ecke, Santino rollte zurück. Dann iwann kam Swoggle rein und lenkte Chavo ab. Dies nutzte Santino um Chavo's Schultern mit einem Roll 3 Sekunden auf den Boden zudrücken. Nicht nur das man Santino und Chavo hat, die in letzter Zeit nur noch Witzfiguren sind, nein auch Hornswoggle kommt in DX Klamotten zum Ring.

Apropros DX, die mussten danach natürlich auch noch ne Promo halten. Inhalt der Promo war deren Buch, wen wunderts, und das Match am Sonntag. Beide sagten, das es egal wäre wer der beiden das Match gewinnen würde, solange der Titel in der DX bleibt. Dann erwähnte Hunter noch das Swoggle immernoch in deren Klamotten rumlaufen würde und er ihm ein Friedensangebot machen würde, wenn er nun rauskommen würde, könnte er in die DX eintreten, dem war natürlich nicht so und es gab nen Pedigree. Dann haben die 2 Swoggle mit einer Minitrage rausgetragen, eher unnötig das ganze mit Swoggle.


2.Match
WWE Divas Championship Match

Melina (c) besiegt Alicia Fox mit dem Banshee Code Red

Das Match wurde von nem B-Promi noch schnell zu nem Lumberjill Match gemacht und endete natürlich in einem großem Brawl, den die Faces gewannen und dann mit dem mir unbekannten B-Promi im Ring standen. Guter Hype fürs Elimination Match.

Dann gabs ne Promo vom Piper, der z.B. sagte das er dafür verantwortlich sei, das Hogan keine Haare mehr habe. Dann wollte er noch ein Match gegen Vince, der kam auch raus sagte aber das er nicht mehr aktiv sei, da er jeden relevanten Gegner besiegt habe.

3.Match
Jack Swagger besiegt Evan Bourne nach der Gutwrench Powerbomb

Naja relativ kurz gehalten und endete dann nach einem Moonsault von Evan mit dem er auf den Schultern von Swagger landete und dann die Gutwrench Powerbomb kassierte.

Piper erneut im Ring. Er wartet auf Vince, es kommt aber Randy Orton. Dieser sagt das Roddy nun ein Problem habe. Dann gab es ein paar Tritte und Schläge von Orton. Piper schlug einmal mit einer Rechten zu, wurde dann aber weiter abgefertigt und lag zum Punt bereit. Orton wartete erst kurz in der Ecke, lief dann auf Piper zu und blieb stehen. Er blieb kurz vor Piper stehen und sah wütend in Richtung Entrance Bereich. Plötzlich kam Kofi mit seiner Musik zum Ring gerannt und das ganze endete in einem großen Brawl. Außerhalb des Rings kassierte Orton einen Schlag mit etwas aus Metall. Dann zeigte Kofi im 2. Versuch noch einen Double Legdrop durch einen Tisch. Mal ernsthaft...wer hätte vor wenigen Wochen erwartet das ein Kofi einen Randy Orton abfertigt, aber seitdem er aus Ghana angekündigt wird scheint es bergauf zu gehen, naja mal abwarten was das wird.

4.Match
Triple Threat Tag Team Match
John Cena & The Undertaker besiegen JeriShow und DX nach dem Attitude Adjustment von Cena gegen Triple H

Als ich vor dem Match auf die Uhr geguckt hab war mir klar das das ganze nicht lang gehen konnte. Soweit ich mich erinnere kamen die ersten um 4:58 zum Ring und um 5:07 konnte es dann endlich losgehen. Ein großes hin und her, zwischenzeitlich HBK in den Walls, dann ein Ansatz zum Chokeslam durch den Taker aber Cena wechselt sich ein. Dann gab es ein Feuerwerk an Finishern, wer will nochmal wer hat noch nicht. Am Ende dann halt der FU:)p) gegen Hunter und der Pin. Der Taker war aber noch nicht zufrieden und es gab noch einen Tombstone gegen Cena. Kleiner Hype für die Series, aber irgendwas ist in der Zeitplanung falsch gelaufen, die Show endete um 5:15, richtig gesehen Entrances waren länger als das Match.

Naja alles in allem ganz nett gewesen die Show, aber auch nicht der Oberkracher ^^

Edit: Man sollte noch erwähnen das oft Hulk Hogan erwähnt wurde, seine DVD promotet wurde UND Leute im ROH T-Shirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz okay, dass der US Titel so kurz vor der SuSe nicht wechselt ist auch klar, Morrison wird auch als Champ zur Survivor Series fahren, damit es heißt IC vs. US.
Der kleine grüne GIftzwerg ist jetzt auch erstmal eine Weile weg, hoff ich zumindest. Dafür das das Triple Threat Tag Team Match so groß angekündigt worden war, fand ich es ein bisschen schwach.
Ich freue mich wie die Fehde Kofi vs. Randy weitergeführt wird.
 
Eigentlich ganz gutes Match zwischen MVP & The Miz,sehr gut finde ich das man The Miz den Titel behalten lässt.
Lächerlich!Einfach lächerlöich,warum steckt man Chavo in so eine schachsinnige Fehde rein,man kann ihn doch gegen Evan Bourne fehden lassen.
Das wäre eine sehr interessante Fehde,aber bitte ohne Hornswoogle!
Das dritte Match geht auch okay,obwohl ich von Alicia Fox nicht überzeugt bin,Gail Kim sollte um den Titel fehden & nicht Fox.
Tolles Match zwischen Evan Bourne & Jack Swaager.
Zwei Jung-Superstars gegen einander,tolle Matchansetzung.
Das Triple Threat Match ist schon mal ein Vorgeschamck auf die Surivor Series,auch ein Knaller,wäre das Match bei SmackDown könnte man das rating deutlich erhöhen.
 
Eine meiner Meinung nach endlich mal wieder sehr sehenswerte Raw Ausgabe!
Es ging gleich gut los mit einem klasse Match zwischen MVP und The Miz, doch man hätte den beiden durchaus mehr Zeit geben können, finde ich. The Miz verteidigt seinen United States Championship clean, das hört sich doch schonmal sehr gut an. Ich hoffe, dass man ihn in den nächsten Wochen weiter pusht. Beim nächsten Match packt man sich aber mal wieder an den Kopf. Warum muss man Chavo denn so schlecht darstellen? Für mich ist er ein so talentierter Wrestler, der locker in die Uppercard gehört, aber naja, wir sind es ja so schon lange gewöhnt. Dann kam eine Promo der DX, die ich sehr gelungen fand und endlich bekommt Hornswoogle mal einen Pedigree ab, hoffentlich bleibt er jetzt erstmal ein paar Wochen aus dem Ring, denn ich kann ihn ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Danach bekamen wir mal wieder ein total langweiliges Diven Match zu sehen. Für mich gehören die Diven in den Backstage Bereich, aber Kämpfen will ich sie nicht mehr sehen, auch wenn der Brawl das Survivor Series Elimination Match sehr gut hypte. Dem Match folgte eine sehr gute Promo mit Roddy Piper und Vince McMahon, aber ein Glück haben wir das Match nicht gesehen, denn dann wäre uns ein hamma Brawl vergangen, dazu später mehr. Naja, das nächste Match war sonderlich kurz und es war nicht besonderes dabei, aber es war klar das Swagger gewinnen darf, aufgrund letzter Woche. Nun war Piper also erneut am Ring, aber wer kam anstelle von Vince?! Randy Orton! Endlich mal wurde er wieder seinem Beinamen 'Legend Killer' gerecht, auch wenn er den Punt Kick leider nicht durchziehen durfte. Dann war es endlich soweit! Kofi kam in die Halle und machte erst mal den Save. Ich rechnete mit nichts Großem, doch aus dem Brawl wurde ein echt grandioser, der sich sehr in die Länge zog. Und es wurde endlich mal auf Kinderfreundlichkeit geschissen! Denn Randy blutete nach dem Schlag mit einem Gegenstand aus Metall an der Stirn! Sowas haben wir lange nicht mehr gesehen, ohne das danach die WWE Sanitäter die Platzwunde nähen müssen. Und dann zeigte Kofi einen sehr schönen 'Boom Boom' durch einen Tisch auf Randy! Echt klasse gebookt dieser Brawl, ich hoffe das man darauf in den nächsten Tagen aufbaut. Übrigens die Fehde zwischen Randy und Kingston gefällt mir momentan richtig gut und die WWE pusht endlich mal die Nachwuchstalente. Nun kam der Main Event. Wenn auch nicht hochklassisch, doch ich finde das Match hatte was, obwohl es nicht sonderlich lang war. Am Ende folgte noch ein Tombstone gegen Cena, den ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte und Cena muss mal einstecken, das sieht man auch nicht alle Tage.
Insgesamt eine Hammer Raw Ausgabe mit äußerst tollen Segmenten und einigen guten Matches. Klasse, so kanns weitergehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach eine durchschnittliche Ausgabe. Aber dazu mehr bei den Matches:

MVP vs. The Miz war zwar mehr als sehenswert, dennoch hätte ich mir ein bedeutend längeres Match gewünscht. Allerdings kann man denke ich ohne Zweifel sagen, dass so ein Aufeinandertreffen zwischen diesen beiden Workern defintiv PPV-würdig wäre. Das der Titel nicht wechselt, war schon im Vorhinein klar, leider nahm das etwas die Spannung. Bei der Survivor Series muss es heißen Team US Champ vs. Team IC Champ, daher wäre ein Titelgewinn von MVP unpassend gewesen, auch wenn ich es ihm sehr gegönnt hätte.
Meiner Meinung nach ist das wanna be Tag Team mit Mark Henry nichts für ihn, da der World Strongest Man ihn nur runterzieht...

OmG -.- Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Hornswoggle nervt einfach nur noch und Chavo ist schon 'ne arme Sau, dass er sich das gefallen lassen muss. Hoffentlich bleibt Swoggle nach dem Pedigree erstmal ein paar Monate, am besten sogar für immer, vom aktiven Ringgeschehen fern, laut Storyline.
Zum Match selbst braucht man denke ich keine weiteren Worte verlieren. Es sollte allen klar sein, dass dies einfach unter aller Würde für Chavo, aber auch in gewisser Weise für Santino, war.

Oha, Alicia Fox hat ja mal gar nichts im Ring drauf. Das wusste man natürlich schon vorher, dennoch war das ganze mehr als schwach. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es mit der Diven-Division weiter gehen soll. Hoffentlich verleiht die bald zurückkehrende Maryse der Selection ein bisschen mehr Präsenz. Mehr gibts hierzu nicht zu sagen.

Das Aufeinandertreffen von Evan Bourne und Jack Swagger war zwar, wie immer, relativ kurz gehalten, dennoch konnte es mich, auf eine gewisse Art und Weise, überzeugen. Allerdings muss ich noch im selben Atemzug erwähnen, dass dies die was weiß ich wievielte Wiederholung dieses Matches war. Daher hielt sich meine Begeisterung in Grenzen, so ist es auch jetzt noch. Natürlich ist es gut, dass Bourne wieder in eine Fehde gebookt wird, dennoch ist es so defintiv der falsche Weg. Ich bleibe dabei, dass Air Bourne ein ausgezeichneter Contender für den US Championship wäre. Aber leider will die WWE ja nicht auf mich hören :D

Match 4 war meiner Meinung auch nicht gerade Main Event würdig. Wieviele Aktionen durfte Jericho zeigen? Den One Handed Bulldog, die Walls und den Codebreaker, mehr fällt mir nicht ein. Allgemein können Matches, in welchen man schon nach 3 Minuten den 1. Finisher zu sehen bekommt, selten überzeugen. So war es auch dieses Mal. Jedenfalls durfte der Undertaker zum Schluss triumpfierend im Ring stehen, was vielleicht auf einen Titelverlust hindeuten könnte. Ich wäre jedenfalls sehr dafür, aber dazu gibts andere Threads, um das auszudiskutieren ;)

Abschließend noch zu Piper. Am Mic war er überdurchschnittlich gut, aber auch nicht besonders herausragend. Insgesamt gab er einen akzeptablen Guest Host ab.
 
finde ich auch. eine echt gelungene ausgabe:

miz vs mvp um den us-title
ein ansehnlicher opnener mit guten aktionen, aber einem vorhersehbaren sieger.

chavo gegen santino
eig unnötig. chavo finde ich sollte man, wie auch schon oft gesagt besser einsetzen!

die DX-promo für die SS fand ich gut dass mit sowggle auch, vllt hält der sich demnächst von den main eventern mal fern ;)

das divenmatch war zwar nicht besonder lang für ein lumberjillmatch aber das war das eerste divenmatch das ich gesehen hab wo keine total schlechtgemachte aktion bei war. die wenigen aktionen waren doch ausnahmsweise gut gemacht. liegt vllt daran dass ich die divenmatches sonst nicht gucke also heißt das wohl nichts ;)

die gemeinsame promo von vince und piper fand ich gut gemacht. piper hat mir sowieso als guest host mit am besten gefallen. ich hatte mich auch schon auf dem brawl gefreut zwischen den beiden aber dazu gleich noch was..

bourne gegen swagger
das match gabs ja jetz schon öfter ;) kann auch an der schlecht getimten werbepause liegen aber das match schien mir recht kurz. ich hatte gehofft das borune ihn noch einmal besiegen kann sodass da noch ne fehdenmögllichkeit für die zeit nach den SS aufrechterhalten wird und die beiden dann in einer 3erfehde mit the miz fehden könnten, aber leider find swagger bourne nach ziemlich kurzer zeit nach einem moonsault ab rannte mit ihm aufm arm gegen ein paar ringecken und warf ihn dann mit der gutwrenchpowerbomb auf die matte.

dann kam piper in den ring in erwartung von vince. doch es kam randy der ihm sagte dass er nich weiß ob vince erscheinen wird aber er sei nun da und würde piper probleme machen.. nach einem schlag von piper wurde dieser dann aber auch recht schnell abgefertigt und orton stand schon bereit zum kick. im anlauf aber wurde er von kofis theme unterbrochen und kofi und orton brawlten sich durch den " Garden". eine kurze schlägerei und dann wars das, dachte ich. aber der brawl zog sich immer mehr in die länge und sie gingen ins publikum und kamen dann beim mischpult an. kofi schlug orton mit einem metallenen ding und knockte orton scheinbar aus und legte ihn auf einen tisch neben dem mischpult, dann stieg kofi auf ein geländer und wollte einen legdrop von dort zeigen wurde aber zunächst von den offiziellen aufgehalten. kofi riss sich jedeoch frei und zeigte nun den legdrop
durch den tisch auf orton. dann wurde kingston gefeiert.

nun das mainevent. ich fand is alles in allem ein klasse match und eine gute idee wenn es auch nicht besodners lang war. viele finisher, trotzdem viele gekontert und ein herrliches durcheinander ;) war aber klar dass cena sich dann doch noch einen finisher nach dem match einstecken musste:
einen tombstone vom Taker :D

eine gute Rawausgabe. meiner meinung nach auf jeden fall eine große steigerung.
 
Meiner Meinung nach einer der beste raw ausgaben des Jahres!Vorralem die Intro war geil und die warscheinlich neue raw stage/kulisse!Das erste Match war sehenswürdig.Das 2 match war ürgendwie sogar ganz lustig.Aber nur der teil wo santino seine ganzen shirts auszog und wie die fans darauf reagiert haben.das match war für'n arsch...Das Diven match war nicht sehenswürdig,deswegen hab ich's mir nicht angeguckt.Das match zwichen bourne und jack war leider zu kurz aner trotzdem gut.Der Fight zwichen Kingston und orton war genial den nicht nur das orton als legendkiller kurz genannt wurde sonder auch BLUT fließte.Und danach nicht genäht wurde!!!Der leg drop durch table war genial.Das letzte match war auch ganz gut...Zudem will ich Piper loben und die ganzen segmente und promos die mir alle sehr gut gefallen haben!!!!!Weiter so WWE
 
Die Show beginnt mit dem Piper’s Pit im Backstagebereich. Anwesend sind der heutige Guest Host Roddy Piper, sein Co-Host Luis Guzmán, ein mehr oder weniger berühmter Schauspieler, die Bellas und der Iron Shiek, der etwas über Hulk Hogan herzieht.

The Miz betritt nun die Halle. Er zieht deutlich über die Stadt und verschiedene Mannschaften aus New York her. Dann widmet er sich seinem kommenden Match.

1. Match
WWE United States Championship
The Miz(c) gewann gegen MVP nach dem Skull Crushing Finale

Nun kommt Santino Marella in den Ring. Er trägt gefühlte 100 Trikots von verschiedenen Clubs aus New York, die er alle nacheinander unter großen Jubel auszieht. Dann beginnt das 2. Match.

2. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero durch ein Ablenkungsmanöver von Hornswoggle, der erneut in DX Kleidung auftrat, nach einem Einroller

Die DX begibt sich nun auf den Weg in den Ring. Dort angekommen sagen sie zuerst, dass sie heute nicht ihr übliches Prozedere abspulen werden und auch nicht ihr Buch, welches es auf wweshop.com zu kaufen gibt, bewerben werden. Dafür werden sie über das Triple Threat Match bei der Survivor Series sprechen. Sie versprechen, nicht zu turnen, da sie ein Team sind und zusammenhalten. Schließlich will Shawn noch etwas klären. Er ruft Hornswoggle heraus und verspricht ihm, ihn zu einem Mitglied der DX zu machen. Der kleine Kobold kommt zum Ring und Triple H fragt ihn “Are You Ready?!”. Auf einmal verpasst er ihm einen Pedigree. Die DX holt eine Mini Trage und trägt Hornswoggle heraus.

Ein Video über die WWE Highlights im Madison Square Garden, der Heimatarena der Promotion, wird eingespielt.

Roddy Piper befindet sich weiterhin im Piper’s Pit, wo nun auch eine Kokusnuss & ein Feuerlöscher zu sehen ist, Anspielungen auf alte Piper’s Pit Ausgaben. Chris Jericho betritt das Set und fordert Respekt von Roddy Piper, mit dem er es schließlich bei Wrestlemania 25 zu tun hatte. Piper sagt, dass er eine Überraschung für Jericho habe. Chris Masters kommt wie auf’s Wort hinzu und lässt zum Song Boom Boom Pow von den Black Eyed Peas seine Muskeln spielen, was die Bellas schwer beeindruckt und Jericho, warum auch immer, schockiert.

Der wiedermal mehr oder weniger berühmte Schauspieler Judah Friedlander ist für das kommende Match Guest Ring Ansager.

3. Match
WWE Divas Championship
Lumberjill Match
Lumberjills: Beth Pheonix, Eve Torres, Gail Kim, Jillian, Kelly Kelly, Layla, Mickie James, Michelle McCool
Melina gewann gegen Alicia Fox nach dem Last Call

Nach dem Match entsteht durch eine Attacke Michelles gegen Melina ein Brawl aller Diven, den das Face Team gewinnen kann.

Nun betritt Roddy Piper zum ersten Mal die Halle. Er spricht über die großen Momente seiner Karriere mit Hulk Hogan, Bruno Sammartino, Andre the Giant, Lou Albano usw.. Dann fordert er Vince McMahon zu einem Match heute Abend heraus. Schließlich hat dieser Piper damals im Madison Square Garden entlassen. Daraufhin betritt der WWE Chairman tatsächlich den Ring. Er sagt, dass es Pipers größter Fehler gewesen wäre, heute hier rauszukommen und ihn zu einem Match herauszufordern. Mutter Natur habe Piper stark zugesetzt und McMahons Vater und Großvater wären sehr traurig, wenn Vince jemanden wie Piper bekämpfen würde. Schließlich habe er schon mit viel größeren Superstars im Ring gestanden und habe diese auch besiegt. Piper bezeichnete den Chairman daraufhin als Feigling und erwähnt, dass er bereits Matches, Autounfälle, Flugzeugabstürze und Krebs überlebt habe. Er werde heute Abend nochmal herauskommen und hoffen, dass Vince dann mehr Mut hat. Mit diesen Worten endet das Segment.

Als nächstes steht Sheamus im Ring. Er erinnert, dass er erst 4 Wochen bei Raw ist aber schon 1 Karriere beendet hat. Er sürciht eine Open Challenge aus aber als diese neimand annimt, attackiert er einfach einen Mitarbeiter. Das ruft Jerry Lawler auf den Plan, der allerdings einen Big Boot des Iren einstecken muss. Als der Angriff vorbei ist und Sheamus die Halle verlässt, wird sich um die beiden Opfer gekümmert.

Matt Striker setzt sich zu Michael Cole, um für den Rest des Abends zu kommentieren.

4. Match
Jack Swagger gewann gegen Evan Bourne nach der Gutwrench Powerbomb

Roddy Piper steht erneut im Ring. Anstatt Vince begibt sich aber Randy Orton in den Ring. Die Viper wirft Piper einige harte Worte an den Kopf und schlägt dan auf ihn ein. Der Guest Host kann sich nur kurzzeitig mit einem Tiefschlag wehren und der Punt Kick soll folgen. Im letzten Moment ertönt die Musik von Kofi Kingston und der Mann aus Ghana attackiert Orton. Die beiden prügeln sich durch die Halle, wobei Kingston Orton mit einer Waffe niederschlägt, sodass dieser zu bluten(!!!) beginnt. Anstatt ärztliche Hilfe und Nähen gibt es für Orton einen Double Leg Drop von Kofi von einem Geländer.

Es folgt eine kurze Promo ohne Zwischenfälle von John Cena über sein Match bei Survivor Series.
Als Guest Host für die nächste Woche wird Jesse Ventura bekannt gegeben.

Main Event
Three Way Tag Team Match
John Cena & The Undertaker gewannen gegen JeriShow & D-Generation X nach dem Attitude Adjustment von Cena gegen Triple H

Nach dem Match verpasst der Undertaker seinem Partner Cena einen Tombstone Piledriver, da dieser sich kurz vor Schluss zum Ärger des Takers selbst einwechselte.

Mit einem posierenden Undertaker geht Raw Off Air…
 
Fand die Ausgabe ganz ok.

Miz gegen MVP fand ich sehr gut. Allerdings ist MVP als Face doch ziemlich mau, find ich. Als Heel hat er mir jedenfalls viel besser gefallen. Achja: Miz ist einfach klasse am Mic ;)

Der Rest war auch ok, aber das mit Chavo geht natürlich wieder mal gar nicht. Kofi vs. Orton = klasse!

Der Main Event hat mich ein bisschen enttäuscht, denn ich hatte mir ein längeres Match gewünscht. War jedoch trotzdem ok. Bin ich der einzige der glaubt, dass Shawn am Sonntag gegen Hunter turnen wird? Für mich hat das so ausgesehen...
 
Recht gute Ausgabe.Durch den neuen,geilen Themesong wurde Raw erstmal ordentlich eröffnet.Danach folgte eine,mal wieder überragende,Promo von The Miz.Das 1. Match war sehr gut und hätte von mir aus ruig noch etwas länger gehen können.Das 2.Match war für alle beteiligten einfach nur peinlich.Hornswoggle soll endlich verschwinden,ich hoffe der Pedigree schickt ihn storylinemäßig ein paar Monate ins Krankenhaus.Das Divenmatch war durch Alica Fox einfach nur grottig.Man sollte Alica am besten aus den Shows streichen.Das 4.Match war nicht schlecht,aber beide Entertainer können eigentlich etwas mehr als das.Das Main Event hat mich insgesamt entäuscht.Ich hatte mich auf ein schön langes Match,mit vielen tollen Aktionen,gefreut.Naja,die Einmärsche brauchten insgesamt mehr Zeit als das Match und das ist eigentlich traurig,denn ich hätte dem Match mindestens 10 Minuten gegeben.
Insgesamt sind es mit hängen und würgen noch 7,5/10 Punkten.
 
So habe mir nun seit einiger Zeit mal wieder die RAW Ausgabe ganz angeschaut (abegesehen von Divas Championship Match).

Zum 1.Match, es war nichts besonderes auch wenn es ein Titelmatch war, war eher logisch das The Miz verteidigt. Es würde gar keinen Sinn machen ihm den Titel wegzunehmen, erst recht nicht an MVP da er denke ich nicht jetzt nochmal United States Champion wird.

Zum 2 Match sage ich nur, das hätte man sich definitiv sparen können, absolut lächerlich was man mit Chavo Guerrero abzieht. Als Santino reinkam dachte ich mir schon das jetzt wieder was dummes kommen muss, echt eine Demütigung für ihn da er meiner Meinung nach sehr viel Potential besitzt. Das Hornswoggle wieder kommt war sowies von klar.

Das DX-Segment hat mir sehr gut gefallen und fand auch okay das auch mal Hornswoggle was abbekommen hat.

Das Match zwischen Jack Swagger und Evan Bourne war zwar kein absoluter Schlager, doch es war ganz okay meiner Meinung nach.

Also mir gefiel das Segment mit Kofi Kingston & Randy Orton überhaupt nicht. Zum einen ist für mich Kofi viel zu schnell ins Main Event gepusht worden, wenn man denkt was er vor 1 Monat oder so gemacht hat und jetzt darf er Randy Orton zerstören... Außerdem hat diese doch relativ lange Segment dem Main Event die Zeit gestohlen und war ohnehin sterbens langweilig.

Dann noch kurz zum Main Event. Als man diese Begegnung gelesen hat dachte man sich natürlich boaaah geil, aber wenn die Entrances der Entertainer länger wie das Match dauern naja. Wie gesagt liegt an Kofi & Orton meiner Meinung nach, dieses Match hätte klasse werden können aber leider war es dies nicht.

Alles in allem trotzdem ne super RAW-Ausgabe meiner Meinung
 
Piper´s Pit (Beginn der Sendung)

Ich habe auf ein Pit im Ring mit Jerishow oder ähnlichem gehofft, Pech gehabt. Dieses Piper´s Pit war gespickt mit Hulksteranspielungen (DVD!) und mehr oder weniger berühmten Gästen. Ich war da ein wenig enttäuscht.

Miz-Promo

Kernaussage von Miz war einfach: New York hat bisher nichts verdient, ich schon. Das und sein gutes Micwork bringen starke Heat gegen ihn. Solide Anfangspromo.

1. Match
WWE United States Championship
The Miz(c) gewann gegen MVP nach dem Skull Crushing Finale

Ein leider viel zu kurzes Match. Beide scheinen eine gute Chemie zu besitzen und als Opener gesetzt war es schonmal ein Leckerbissen für dei weitere Sendung.
Viele nette Aktionen, aber mit einem vorhersagbaren Gewinner, da man zu den SuSe das Miz-Morrison Match als Team US-Champ vs. Team Intercontinental Champ haben möchte.

2. Match
Santino Marella
gewann gegen Chavo Guerrero nach einem Einroller

Nix gegen ein Comedymatch, aber das hat Zeit gekostet, die anderen Matches an diesem Abend mehr als gefehlt hat. Beginnend mit der Aktion von Santino, die nach 2 Kleidungswechsel schon langweilig war.
Das Match an sich war eh kurz da.....ich will es gar nicht mehr sagen .....ach was solls!

Wo Chavo ist, ist Hornswoggle nicht weit.

Hat man diese Auseinandersetzung nicht irgendwie beendet? Warum tanzt der Gnom immer noch um den Guerrero rum und verhindert, dass Chavo mal zeigt was er nich drauf hat. Ich verstehe die WWE da in keinem Punkt. 2% der Zuschauer, wo ich mir SICHER bin, dass sich es da hauptsächlich um Kinder handelt, wird es gefallen. Dem Rest NICHT.

DX-Promo

Nun gut, die DX zog wieder ihre üblichen Sprüch über Merchandise, etc. ab, was auch wieder seine Zeit kostete.
Irgendwann kamen sie dann ja auf HBKSwoggle zu sprechen, der auch dann aufkreuzte und scheinbar den Krieg gegen die Degenerierten gewonnen hat.
Folgend das legendäre "Are you Ready?"-Ritual mit einer Überraschung.
Dazu sag ich nur: DANKE! Danke, dass der kleine Gnom endlich mal bekommt, was er verdient hat. Ein bisschen Heat hat die DX ja schon dafür gekriegt, was daran aber zu erklären ist, um Cena als stärkeren Face darzustellen.

Piper & Jericho Promo

Ein immer wiederkehrender Fakt scheint bei den Guesthosts zu sein, dass Chris Jericho von denen eins auf den Deckel bekommt, egal ob psyschich oder physisch.
Und da die Performance von Chris Masters scheinbar ja so gut angekommen ist, verwendet man seine Muskelzuckungen um Y2J ein wenig zur Verlegenheit zu bringen, nicht zu vergessen Rowdy Roddy Piper, den Jerichos Respektgerede zimlich null interessiert hat. Das Segment war gerade so mal ok, hat mich nicht mitgerissen.

3. Match

WWE Divas Championship
Lumberjill Match
Melina gewann gegen Alicia Fox nach dem Last Call

Zumal Alicia Fox die Titelchance aufgrund ihrer Fähigkeiten im Ring mehr als nicht verdient hat gehen wir das nochmal durch

Special Announcer ---> Langweilig
Wechsel zum Lumberjill Match ---> Immer noch langweilig
Das Match selbst ---> Langweilig (außer das Finish vielleicht)

Danach noch der vorhersehbare Brawl aller Teilnehmer bei den SuSe, mit Facesieg, was natürlich laut ungeschriebenes Gesetz zum Sieg des Heelteams führen könnte.

Piper Ring Promo

Nachdem er leicht genuschelt seine Höhepunkte seiner Karriere aufgesagt aht, kam er aufs Wesentliche. Wie in einem frühren Interview mal erwähnt, ist sein größter Wunsch, einmal gegen McMahon antreten zu wollen, bevor er abdankt.
Der Chairman ließ sich nicht lange bitten und gab Seitenhiebe gegen den Hot Rod und dass er nicht gegen ihn antreten würde
Gute Promo der beiden Veteranen, war aber in meiner Meinung viel zu lange und hätte locker gekürzt werden können, was die Promo etwas schneller und interessanter gemacht hätte.

Sheamus Promo/Rampage

Als er seine offene Herausforderung ausgesprochen hatte, habe ich auf Mark Henry oder einen anderen Gegner gehofft, das wäre sein erster Härtetest in RAW hätte werden können. Aber nein, mann musste ihn ja erneut stark auftreten lassen. Gegen einen Techniker und einen Kommentator, in Person von Jerry Lawler.
Es wird dringend Zeit für eine richtige Fehde für Sheamus und ich hoffe bei oder nach den Survivor Series passiert etwas dafür.

4. Match
Jack Swagger
gewann gegen Evan Bourne nach der Gutwrench Powerbomb

Dank der Werbung wurde ein Großteil dieses Match für uns unsehbar gemacht. Von dem, was ich sehen konnte, war es ein leider viel zu kurzes, aber dennoch gutes Match der beiden. Die Chemie scheint bei ihnen auch zu stimmen. Und es verspricht mehr für die Zukunft, vor allem seitdem Evan Bourne etwas sinnvoller eingesetzt wird anstatt Aufpasser für Boredomswoggle.

Kofi Kingston vs. Randy Orton

Nach einer Einführung durch Piper ging es auch schon mit dem Brawl los. Und ich muss sagen: Respekt WWE! Respekt dafür, dass ihr mal einige härtere Aktionen gezeigt habt. Der Brawl hat mir sehr gut gefallen, bis auf eine Kleinigkeit. Die verdammte PG!
Warum darf man bei der WWE Menschen gegen Wände schmeißen, mit Metallgegenständen schlagen und mit Boom Boom Drops durch Tische schicken, aber verdammt nochmal nicht das Blut zeigen?
Man konnte ganz kurz Randys Verletzung sehen, die WWE hat das aber gemerkt und nur noch Aufnahme von Randy gezeigt, in welchen sein Kopf von der Kamera abgewendet gezeigt wird.
Kein Respekt dafür!

Cenapromo

Cena feuerte wieder mal eine solide Soloansprache wie vor jeden PPV ab und weist wieder auf die kommenden Triple Threat Titelkämpfe auf. Hätte man sich meiner Meinung auch sparen können und dem Main Event die Zeit geben können.

Main Event
Three Way Tag Team Match
John Cena & The Undertaker gewannen gegen JeriShow & D-Generation X nach dem Attitude Adjustment von Cena gegen Triple H

Bevor ich auf das Match zu sprechen kommen, muss ich auf die Entrances zu sprechen kommen. Dank des kurzen Stegs im Madison Sqaure Garden gehen die Einzüge der Wrestler ziemlich flott, sonst hätte Randy Orton vorher eine Stunde gebraucht, bis er langsam am Ring angekommen wäre.
Auch die Main Event Teilnehmer gingen eigentlich flott, bis......ja BIS man die Druiden aus der Tasche zog, um den Einzug des Takers ultralang gemacht hatte. Und diese Zeit fehlte schon wieder für Wrestling Action.

Zum Match. Es war kurz und knackig, jeder durfte seine Signature Moves auspacken bishin zum letzten Schlag von Cena gegen Triple H.
Und eine weitere Sache hat dieses Match einfach magisch gemacht, und das ist der Respekt, der gegenüber des Takers gebracht wurde. Die Szene, in der HBK und der Deadman aufeinandertrafen und sich anstarrten war einfach ein Gänsehautgefühl.
Taker durfte nach dem Match noch Cena Tombstonen und den Fans und mir hat das sehr gefallen ^^.

Fazit

Eine eigentlich solide Sendung mit guten Matches und einem Guest Host, der ok war. 2 große Kritikpunkte habe ich aber:

1. Die PG ist wieder ziemlich dehnbar mit Aktionen, die ziemlich hart waren aber wo kein Blut zu sehen sein durfte.

2. Viele Promos und Matches haben zu viel Zeit gesaugt, die man dringend in den guten Matches hätte brauchen müssen.

P.S. Sorry, dass der Text so lang ist, aber wenn ich einmal in einem Text drin bin, kann sowas passieren ^^
 
Ganz gute Ausgabe!
Das erste Match war für mich PPV würdig,es hatte sehenswerte aktionen aber man hätte es ruhig ein wenig länger booken können.Es war aber auch klar das Miz verteidigt damit es sicherlich bei Survivor Series zu einem aufeinander treffen zwischen den Ic und den Us Champion kommt.Das zweite Match geht ja garnicht was sie da mit Chavo machen,ich hoffe für ihn das er wenigstens genug kohle kriegt^^Er sollte es mal selbst einsehen was die WWE aus seinem Talent macht ich hoffe das er wen es so weiter geht zu einer promtion wechselt die sein Talent schätzt.Am ende war es gut das Hornswoggle mal ein Pedigree abbekommen hat!Hat der sich verdient.Das Diven Match habe ich mir in vollerlänge aggeschaut dennoch habe ich festgestellt das es voll mist war,weil Alicia Fox oder wie die heißt einfach nicht mit den skills einer Melina mithalten kann.Das Match danach war gut aber es hat an etwas gefehlt wie ich finde länge etc.Das Main Event war gut hätte aber noch mindestens 5 minuten läger sein sollen,allein der einmarc der 3 Tag Teams daurte glaube ich 10 min.Ich habe irgendwie ein gefühl das einer der Dx turnen wird.Sonst war das Match ganz gut es waren gute aktionen dabei und auch Finisher nach einander....
Im großen und ganzen würde ich 7,5 von 10 Punkten aussprechen.
 
The Miz vs. MVP
US-Title Match
Kurzes, mittelmäßiges Match

Santino vs. Chavo
Santinos NY-Show war zu Beginn sehr lustig, irgendwann dann aber auch nur noch Zeitverschwendung. Das Match war schlecht.

Melina vs. Alicia Fox
Divas-Championship Match
Langweilig und Ausgang war klar, da Alicia Mal so gar keine Wrestling-Skills hat. Und der Brawl war auch vorprogrammiert wenn schon alle 10 Divas vom SuSe Match da sind.

Hmm.. ich frage mich was hat die WWE mit Shamus vor??? Wird der jetzt jede Woche irgendwenn ohne richtiges Match verkloppen? Gerade das mir King Lawler macht sowas von keinen Sinn....

Jack Swagger vs. Evan Bourne
Kurzes, aber doch gutes Match

Randy vs. Kofi
Guter Street Fight, aber Kofi wurde meiner Meinung nach wieder zu stark dargestellt. Einen Push hat er sicher verdient, aber das er Randy so zerstören darf, dass ist schon echt heftig, wenn man bedenkt, dass Randy bis vor kurzem den WWE Title gehalten hat und sicher zu den Top5 Wrestler der WWE derzeit gehört und Kofi gerade einmal US-Champ war.
Und sicher hat Kofi Potenzial, aber das er in so kurzer Zeit einen so erfolgreichen Ausnahme-Wrestler wie Randy Orton zerstören darf finde ich definitiv zu übertrieben.
Ansonsten wurde die Fehde wurde dadurch nun bis auf äußerste angeheizt und man kann ein brutales SuSe Match erwarten, denn dieses Match hat die Fehde noch persönlicher gemacht.

Triple-Threat Tag-Team Match
JeriShow vs. DX vs. Cena & Undertaker

Hatte mir auf jedenfall mehr erwartet. Wenn man schon 5 Ausnahme-Wrestler und Cena im Ring hat, dann sollte man schon n bisschen mehr als die 7 oder 8 Minuten Action zeigen.
Das Super-Cena gewinnen durfte hätte man sich auch denken können.
Aber dann der Tombstone gegen Cena! Taker wir lieben dich!
Ansonsten aber doch ein gutes Match, nut für das Aufgebot sicher zu wenig.

Der beste Moment des Abends war definitiv das Aufeinandertreffen von Taker und HBK. Unbeschreiblich.

Insgesamt eine gute Ausgabe, allerdings waren alle Ergebnisse der angesetzten Matches vorhersehbar.
 
Eine wie ich finde großartige Raw Ausgabe. Bisher habe ich zwar nicht diie ganze Ausgabe gesehen und werde nur zu den Dingen Stellung nehmen die ich gesehen habe. Zu Chavo's Situation sage ich nichts mehr, mich regt das einfach nur auf, da so ein großartiger Superstar kaputt gemacht und dessen Talent vergeudet wird. Swagger vs. Bourne war aufgrund der Werbepause sehr kurz, jedoch gefiel mir das bisschen was man sehen konnte. Die beiden harmonieren im Ring super miteinander, weshalb weitere Matches und eine Fehde zwischen diesen aufstrebenden Superstars super wäre. Das anschließende Segment mit Piper und der folgenden Brawl, war schlichtweg genial. Eine derart geführte Brawl hat man schon lange nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt habe ich mit sowas nicht mehr gerechnet. Der Schlag mit dem Metallgegenstand hat ne heftige Beule bei Orton hinterlassen, früher wäre diese Aktion durch das Blut verstärkt worden, was hier mal wieder nicht der Fall war. Der anschließende Boom Drop durch den Tisch war echt klasse, leider sehen wir sowas aufgrund der Kinderfreundlichkeit nicht allzu häufig. Meiner Meinung nach wurde Kofi ein wenig zu stark dargestellt und so wird ein Sieg von Team Kofi bei der Survivor Series eher unwahrschinlich, denn sonst würde Kofi zimlich overrated rüberkommen, was er definitiv nicht sollte. Durch die extrem vielen Segmente musste das Main Event deutlich Zeit einsparen. Hätte man die Segmente gekürzt bzw. ganz weggelassen und die Entrances der Main Eventer eher kurz gehalten, hätte man dort noch mehr geboten bekommen. Das ME war wie angesprochen leider zu kurz, jedoch machte es in dieser Zeit einiges richtig wie ich finde. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, mit mehr Zeit wäre es bestimmt noch besser geworden. Schade eigentlich... Insgesamt war dies eine super Raw Ausgabe und gehörte zu den besten in diesem Jahr.
 
Ich gebe meine Meinung etwas später ab^^
Die Ausgabe war sehr Ordentlich mit schönen Matches und Segmenten.
der Opener war KLASSE! Hat mir sehr gut gefallen.
Als die DX Horni geschlagen haben dachte ich erst das die jetz Heel turnen oder so xD aber war icht so zum GLÜCK.Jack Swagger vs Evan Bourne sahen wir jetz zum 7mal oder so wird solangsam langweilig aber ein richtiger gewinner.
Der Brawl zwischen Orton und Kofi war sensationel :)
Das Ende war Klasse gemacht.SCHÖN!
Das ME war KURZ nd KNACKIG.Nicht langweilig und ansehnlich :)

PS : Die Entrance-Bahn ist GEIL!

Ausgabe:8,5 von 10
 
1. Match
WWE United States Championship
The Miz(c) gewann gegen MVP nach dem Skull Crushing Finale
Ziemlich gutes Match der beiden. Mit der Promo vor dem Match hat The Miz mal wieder seine Mic-Skills zur Schau gestellt und während des Matches wusste er kaum Aktionen durchzubringen, aber ok. MVP kommt als Face nicht so richtig over, er muss die Fans jedes Mal anfeuern, wenn er Ballin' zeigt.

2. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero durch ein Ablenkungsmanöver von Hornswoggle, der erneut in DX Kleidung auftrat, nach einem Einroller
Gott....

Die DX-Promo war unterhaltsam, grade das Finish gegen Swoggle hat mir gut gefallen. Man kann hier auf nen Turn von Triple H deuten oder aber man versucht Cena einfach nur noch besser darstehen zulassen. Endlich hat Swoggle das gekriegt, was er verdient^^

Piper und Jericho waren einfach nur geil. Wie er Jericho regelrecht verarscht und Masters seine Muckies spielen lässt [ich MUSS das einfach erlernen :D:D] sah schon lustig aus. Grade Jerichos Gesicht am Ende des Segmentes war zum Schreien.

3. Match
WWE Divas Championship
Lumberjill Match
Lumberjills: Beth Pheonix, Eve Torres, Gail Kim, Jillian, Kelly Kelly, Layla, Mickie James, Michelle McCool
Melina gewann gegen Alicia Fox nach dem Last Call
Zum Glück wurde das Match als Lumberjill Match gebookt. Das Match an sich war nicht sonderlich weiter erwähnenswert, aber die Lumberjills schon :D

Die In-Ring-Promo vom Hot Rod hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Sie war zwar gut, aber nicht überragend Piper macht auf mich nen beschwippsten Eindruck gemacht, viel Gelalle und zum Teil auch Gefasel. Die Promo von McMahon hingegen war einsame Klasse. Wie die Fans mitgeraunt haben, als er erwähnte, dass Pipers größter Fehler im MSG war, dort nochmal aufzukreuzen, war klasse erzeugt. Zudem hat er reichlich Heat geerntet, als er weiterfuhr. Gut so^^

Die Heat-Promo von Sheamus und der Eingriff von Lawler gal definitiv wirklich nur der Verheelichung [:D] von Sheamus. Wie weit will man den noch in der Art pushen??

4. Match
Jack Swagger gewann gegen Evan Bourne nach der Gutwrench Powerbomb
Das Re-Match von letzter Woche. Swagger revanchiert sich für Bournes Sieg mit der Gutwrench Powerbomb. Ein paar schöne Aktionen von Bourne und technisch gutes Wrestling von Swagger, aber ein zu abruptes Ende^^

Die zweite In-Ring-Promo von Piper, bzw die Challenge an Mr. McMahon und die Interference von Orton war ebenfalls ein gutes Segment. Der Brawl danach gegen Kingston war klasse inszeniert. Das Finish war der Hammer^^ Kaum zu glauben, dass man mal Blut gesehen hat :D:D
Mal schauen wie sich das Match zwischen Orton und Kingstons Team bei der SuSe entwickelt.

War ja klar, dass Cena wieder ne Ego-Promo halten musste. Aber sie hat mir gefallen. Wie herrlich er über JeriShow und DX hergezogen ist^^
Ich bin zwar kein großer Fan von Cena, aber seine Promos sind mitunter der Hammer :D

Main Event
Three Way Tag Team Match
John Cena & The Undertaker gewannen gegen JeriShow & D-Generation X nach dem Attitude Adjustment von Cena gegen Triple H
WOW, was ein Main Event. Im negativen Sinne. War definitiv zu kurz, wenn man schon 8 solche Entertainer in ein Match packt. Jeder durfte seinen Signature Move/Finisher zeigen und dann das Finish von Cena. Das Match an sich war eigentlich ganz unterhaltsam, nette Aktionen [Double Chokeslam gegen Cena & Triple H], aber wie gesagt, viel zu kurz^^

Der Tombstone gegen Cena nach dem Match war noch das Highlight der Show.

Alles in Allem wieder mal eine gute und vor allem unterhaltsame Show mit Stärken und Schwächen. 8/10 Pointz :D
 
Weltklasse RAW-Ausgabe,ähnliches wird es vom Entertaiment her,die nächsten Monate bei RAW nicht mehr geben,dafür leg ich meine Hand ins Feuer und wenns sein muss,gleich noch ein Bein hinterher.

Der Auftakt war gelungen,schon beim Pipers Pit,war eine WWE-Legende + Schauspieler anwesend...an sich ganz unterhaltsam,aber das Segment mit The Miz war natürlich besser.Manoman,der Kerl hat so fantastische Mic-Skillz,dat is unglaublich...ich meine,der Kerl zieht Heat wie kein Anderer,die Halle stampfte in die ganze Zeit mit Buhrufen in den Boden,unglaublich.Das Match war ebenfalls gelungen,beide durfte viele,gute Aktionen zeigen und das Finish,war natürlich mehr als klar,denn der Titel würde wohl kaum vor der Survior Series an MVP wechseln;).Das Match danach,war vom Wrestling her,nicht sonderlich berauschend,aber total unterhaltsam,meine Güte wie das Publikum bei jedem Kuttenwechsel von Santino ausgerastet ist-muss unglaublich gewesen sein in der Halle^^.
Die Promo der Degeneration-X,war zwar zu Beginn wie immer,aber gegen Ende,wurde die Sache rund um Horni wieder ein bissel interessanter--Btw. Irgendwie kam mir bei der Promo das Jahr 2002 in den Sinn;);)--das Hunter einen Pedigree durchziehen würde,hätte ich nie und nimmer erwartet,eher hätte ich mit einem Kommentar gerechtnet wie,''Dachtest du,wie meinten das jetzt ernst,oder was?''...ich weiß,klingt blöd aber gleich so eine Attacke,gegen einen der beliebtesten Faces...Oha...aber das die Halle auf der Seite der DX stand,war klar;).Das Segement zwischen Jericho und Piper danach,war eher wieder 0815 like,nichts besonders halt...
Die Promo von Piper und McMahon war wieder ein bissel besser,also unterhaltsam war sie auf alle Fälle,zwar ein wenig zu lang,aber gefallen hat sie mir hundertpro;)Das darauffolgende Segment (Nur Promos,ey xD),hätte man sich sparen können,ich glaube,so allmählich hat jeder verstanden,das Sheamus einer ''der Stärksten'' im RAW-Roster ist,jetzt wird es langsam Zeit für eine anständige Fehde.Das 4. Match war viel zu kurz,wirklich viel zu kurz,aber dafür,das es sicherlich nicht mal 3 Minuten lief,war es wirklich ansehnlich...echt,also beide gefallen mir im Ring sehr gut.
Der Brawl zwischen Orton und Kofi war genial,mal durfte Orton dominieren,dann wieder Kingston,immer hin und her,so gefälllt mir das^^...Seit dem Paul Burchill vs. Tyler Reks Match bei Superstars,das erste Mal,das wir wieder Blut zu Gesicht bekamen,obwohl das wahrscheinlich nur 2 Sekunden waren...Tja,die PG Ausrichtung der WWE vermasselt wirklich alles,ich glaube,Vince brauch mal einen deft'jen Arschtritt von TNAWrestling,um wieder zur Besinnung zu kommen;).

Die Cenapromo war nothing special,beim schauen hätte ich mir irgendwie noch den Taker für ein Statement gewünscht,aber was solls^^
Das Main Event,war eindeutig zu kurz,also 8:30 Minuten,für das RAW-Main Event im Madison Square Garden,in dem 6 Wrestler agieren,ist schon a bissel dürftig,zwar war das Match großartig,super,toll,aber die kurze Dauer des Kampfes ist schon ein großer Minuspunkt.Sonst war es temporeich (sehr gut xD) und schöne Aktionen gab es ebenfalls und der Tombstone vom Taker,rundete die Show perfekt ab...schade,das ich die SuSe nicht live gucken kann...:D

8,5/10!!
 
Schöne Ausgabe aus Madison Square Garden oder New York:D.

Das erste Match war klasse! Beide Entertainer sind klasse und das haben sie (wieder ein mal) bewiesen. Miz's Ring Promo war auch gelungen. Nur was mich störte war das, dass Match und die Promo zu viel Zeit weg nahmen. Man hätte das alles gut 3 Minuten´kürzen können aber sonst super gemacht. Aber eine Fehde wird daraus nicht werden. MVP ist gerade in der Legacy vs Kofi Fehde mit ein gebunden aber Miz braucht einen Gegner nach der Sreies und das sollte Swagger sein. Der Typ muss doch endlich mal Champion werden können!

Sehr lustig war die Promo oder was das auch war von Santino und Ich denke das es nicht schlimm war das dafür etwas Zeit verschwändet wurde. Das Match hingegen war viel zu lange obwohl es nicht lange dauerte:D.

Das Divas Match war von der Länge her super getroffen. Das Match dauerte nicht lange und das bisschen Zeit was übrig war steckte man in den Fight. Das Match bei der Series wurde so super gehypt. Klasse gemacht.

Zu dem Match zwischen Swagger und Bourne kann Ich nichts mehr sagen... Das atch gab es doch schon tausend mal. Gab es nicht letztens noch eine Nachricht das Triple H die beiden zu RAW gehollt hat um sie pushen aber was ist passiert: Sie werden vergeudet. Klar sind beide Wrestler klasse aber dieses Match kann man wirklich nicht mehr ehen und vorallem weil es das Woche für Woche gibt. Ich hoffe das ändert sich bald.

Die DX Promo war am Anfang langweilig aber als der Pedigree gegen Hornswoggle kam war Ich froh und geschockt! Das hat das alles noch gerettet. Von der Länge her war sie gut.

Aber die Promo von Pipper dauerte zu lange! Ich dachte die geht niemals zu Ende. Die hätte man gut 4 Minuten kürzen können. Aber hingegen war die 2 Promo besser. Die dauerte zum Glück nicht so lange!

Das Orton/Kofi Ding war sehr gut gemacht! Zwar etwas lange aber egal. Als Kingston springen wollte dachte Ich mir schon: "Juhu, endlich wieder etwas Extremes". Aber dann wurden wir enttäuscht und dann gab es doch wieder den Sprung. Das war wirklich super gemacht von der WWE! Die haben uns wirklich sehr damit überrascht.

So, das Main Event... Das war (was wohl sonst) viel zu kurz. Die anderen Sachen haben einfach zu viel Zeit genommen aber dennoch fand Ich das Man Event, gelungen! Eigentlich durfte jeder Superstar im Laufe des Matches seine Signature Moves und seine Finisher zeigen und das machte es sehr spanennd. Es sollte öfter so welche Matches geben.

Insgesamt war die Ausgabe durschnittlich bis gut. Es gab ein paar schwache Sachen aber auch ein paar klasse Sachen! Die WWE sollte RAW im gleichen Durschnitt halten denn die früheren Ausgaben waren viel schlechter. RAW wird immer besser und das ist gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben