RAW Roster Update, The Miz vor Titelfehde, Sin Cara mit OP

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Skip Sheffield wurde nun aus dem RAW Roster entfernt. Das ehemalige Nexus Mitglied ist sein mehr als einem Jahr aufgrund eines doppelten Knöchelbruchs verletzt und ein Comebackdatum steht weiter aus. Trotzdem muss dies nicht auf eine Entlassung hindeuten, ein Gimmickwechsel wäre auch möglich.


-Epico wurde nun dem RAW Roster hinzugefügt. Dies ist insofern ungewöhnlich, weil er bisher nur bei Smackdown auftrat.


-Nach dem Split von Awesome Truth soll The Miz in den kommenden Monaten wieder ins Titelgeschehen bei RAW eingreifen.


-Sin Cara wird sich nach seinem Patellasehnenriss vermutlich heute der notwendigen Operation unterziehen.


Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
The Miz vs. CM Punk könnte echt gut werden, zumindest von den Promoduellen her. Denn das Gimmick von Alberto del Rio finde ich bereits jetzt ausgelutscht, in meinen Augen ist er sowohl im Ring als auch am Mic größtenteils langweilig geworden, weshalb ich mich über die Abwechslung freue.
 
Also ist der Fehler von Truth der Sprung von Miz, wieder in die höheren Ebenen einzutreten. Gut für ihn, schlecht für Truth.
Gönnen tu ich ihm eine Fehde mit Punk allemal. Das wäre vielleicht sogar ein Grund, dass ich mal wieder WWE schaue.
Aber abwarten, es könnte auch nur um einen anderen Titel gehen.
 
- Da bin ich dann mal gespannt ob die WWE noch was aus Sheffield machen will. Denn da er so lange verletzt ist könnte es auch theoretisch sein, dass die WWE ihn entlassen will.

- Ist nur die Frage in welches Titlegeschehen..Gibt ja auch noch den US Title...:rolleyes:
 
Sheffield, der als "The Next Big Thing" gehandelt wurde, ist also raus aus dem RAW Roster, was für eine Überraschung nach 1 Jahr: Entwieder er wird entlassen oder er taucht bei NXT Redemption wieder auf, bei WWE ist ja heutzutage möglich, besonders wenn man an NXT denkt, naja abwarten. Epico im RAW Roster? Komisch, dabei trat er von seinen bisher 3-Auftritten 2-Mal bei SmackDown auf, liegt wohl wahrscheinlich daran, dass Primo ebenfalls bei RAW ist und man das Mexican/Latin Amerika Stable nicht mehr präsentieren wird, weil Sin Cara ausfällt.

The Miz wieder im Titelrennen und man könnte gleich fragen, hinter welchem Titel, obwohl es sowieso jeden klar ist. CM Punk vs. The Miz könnte man zum Royal Rumble aufbauen, wäre denke ich kein Problem, da dann Del Rio sich inzwischen wieder um den RR Sieg kämpfen wird, wobei er dann am Ende doch ins Elimination Chamber Match hineingeschoben wird, eher er dann doch auf Punk bei Mania treffen wird. Zu Sin Cara: Gut zu wissen, mehr aber auch nicht...
 
Ich würde mich über eine Fehde zwischen WWE Champion CM Punk und The Miz um die WWE Championship sehr freuen. Die Promos der Beiden würden auf jeden Fall sehr gut werden, weil CM Punk und The Miz am mic sehr gut sind. Ich finde es sehr gut, dass die WWE die Fehde zwischen CM Punk und Alberto del Rio bald beenden möchte, weil die Fehde mir überhaupt nicht gefallen hat.
Vielleicht will die WWE eine WWE Championship Match für Wrestlemania 28 zwischen CM Punk und The Miz aufbauen. Das würde mir sehr gefallen.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
 
Eine Fehde zwischen Miz & CM Punk würde mir auch gefallen. Auch wenn es nicht wirklcih logisch ist, dass einer, der vorher im Tag Team ziemlich oft verliren musste, ins Championship-Geschehen eingreifen darf. Dennoch würde ich mich für Miz freuen, auch wenn er vermutlich in den ersten Monaten nicht den Titel erringen dürfte.
Hoffentlich rutscht Alberto jetzt nicht (wieder) ins Nirvana der WWE ab. Ich würde z.B. eine Fehde gegen Daniel Bryan favorisieren, Bryan muss jetzt dingend aufgebaut werden, sollte er wirklich bei Wrestlemania im Titelmatch stehen. In letzter Zeit würde er ja leider ziemlich oft von Henry geplättet.
 
Sehr erfreulich, dass man Miz tatsächlich weiter im Main Event halten möchte. Zunächst wurde ja nur bekannt, dass die WWE ihn mit seinem ersten Run für kontinuierliches Engagement für die Company belohnen wollte, dass man jetzt aber endgültig langfristig mit Miz plant, finde ich schon besser. Zwar hat mich Miz in letzter Zeit irgendwie nicht so begeistern können und ich beobachte mit Sorge die Entwicklung, dass auch er mitlerweile seine Catphrases aufgebaut hat, aber spätestens nach dem Split von Truth steht einem Solo-Main Eventer nichts mehr im Wege. Wenn´s geht auch auf Dauer alleine und ohne Riley ODER Truth, ganz alleine hatten wir Miz nämlich fast noch nie im Main Event. Wird also mal Zeit.
 
so viele Main eventer gibts ja nun auch nicht bei Raw also ist es recht logisch das MIZ da wieder randarf, eine fehde mit Punk wäre schon OK aber brauchen tu ich das nicht, den der Unterhalter im team war R truth. anyway was sollte man sonst auch derzeit mit MIZ anstellen auser ihn zu SD zu Draften
 
Dass The Miz nach der Suspendierung von R-Truth nicht fallen gelassen wird, war abzusehen, da die Offiziellen eine hohe Meinung von ihm haben. Es freut mich auf jeden Fall, dass man plant, ihn wieder ins Titelgeschehen miteinzubauen. Eine mögliche Fehde gegen CM Punk könnte von den Promos her genial werden und ich hoffe, dass man den beiden auch die nötige Zeit geben wird. The Miz könnte schon gleich nach TLC der nächste Herausforderer auf die WWE Championship von Punk werden, da del Rio wahrscheinlich verlieren und kein weiteres Titelmatch kriegen wird. Auf jeden Fall würde ich mich über diese Fehde freuen. Die Promos werden wahrscheinlich, wie bereits gesagt, genial werden und auch von den Matches dürfte man etwas erwarten können. Über Punks In Ring Skills braucht man nicht zu diskutieren und auch The Miz ist dort kein Schlechter, wenn auch kein Überragender.
Es sieht ganz danach aus, dass Skip Sheffield nicht mehr lange der WWE angehören wird. Dabei sah es noch vor einem Jahr ganz gut bei ihm aus, da Vince McMahon von ihm sehr begeistert war und ihn sogar als nächstes Topface bezeichnet hatte. Die Verletzung hat ihn aber natürlich sehr weit zurückgeworfen und es war mittlerweile schon lange nichts mehr von ihm zu hören. Es scheint auf jeden Fall so, dass McMahon seine Meinung über das ehemalige Nexus Mitglied mittlerweile wieder geändert hat, da man sonst sicherlich ab und zu mal etwas von ihm gehört hätte. Dass man ihn nun vom Raw Roster entfernt hat, ist ein weiteres Indiz dafür. Falls dies eine Entlassung zu bedeuten hat, ist es für Sheffield natürlich sehr schade. Ich werde ihn aber nicht vermissen. Er war zwar nicht schlecht, überzeugen konnte er mich aber auch nicht und seinen Finisher fand ich auch nicht so toll.
 
Das die WWE Skip Sheffield vorerst aus dem Raw Roster nimmt, finde ich gar nicht mal so schlecht. So könnte man versuchen, dass er bei den Fans aus der Erinnerung verschwindet, damit der Überraschensfaktor bei seinem Comeback größer ist, als wenn man jede Woche mit ihm werben würde. Dazu sollte er sich in aller Ruhe von seiner Verletzung erholen, da die WWE bekanntlich in Zukunft noch viel mit ihm plant, und er sich seine Chance mit einer Verletzung nicht versauen sollte. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass man ihn nach seiner Verletzung bei den Superstars wieder langsam in den Ring bringt (ähnlich wie Brodus Clay, auch wenn dieser nicht verletzt war). So kann man mit ihm normal eine Fehde aufbauen, und Superstars würde mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Das Epico dem Raw Roster hinzugefügt wurde, wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Die WWE hat schon vor einiger Zeit gesagt, dass sie nicht mehr so viel auf die Rosterteilung Wert legt. Dazu ist sein Tag Team Partner bei SmackDown, und man hat mehr Möglichkeiten, die Beiden als Team auftreten zu lassen. Ich erinnere mich damals noch gut an Chris Jericho und The Big Show. Als sie die Titel hielten, traten sie auch in beiden Shows auf (machen Air Boom zwar auch, aber ich meine was anderes). Vielleicht kann man daraus auch eine ordentliche Storyline entwickeln. Wer weiß?

zu Miz: Finde ich gut, jedoch glaube ich nicht, dass er Champion wird. Die WWE möchte Punk bis WrestleMania Champion lassen, weswegen es unnötig wäre, wenn Miz den Titel in der Zeit noch mal halten würde. | zu Cara: Hoffentlich gelingt die Operation, sodass wir ihn spätestens im Sommer wiedersehen.
 
Ich bin mal gespannt ob Skip Sheffield überhaupt noch wieder kommen wird. Ich würde mich freuen, wenn er irgendwann sein Comeback feiern würde. So eine Verletzung ist natürlich schlimm, aber ich hoffe, dass er bald zurückkehren wird.

Ich finde es sehr gut, dass Miz wieder ins Titelgeschehen eingreifen wird. Er hat sich das einfach verdient und ich würde mir lieber eine Fehde zwischen Punk und Miz wünschen anstatt Punk und Del Rio.
 
The Miz neben CM Punk im Main Event wäre richtig stark. Zwar würde ich ihn lieber erstmal siegreich in einer Fehde mit einem großen Kaliber sehen, aber nach ein paar Squash Matches gegen Midcarder dürfte das wohl reichen, um ihn halbwegs glaubwürdig over zu bringen und gegen Punk oder Del Rio gegenüber zu stellen.

Alberto Del Rio ist wie ich weiterhin fest und steif behaupte nicht der richtige für diesen Job und sollte möglichst bald abgelöst werden. The Miz kann man im Main Event genießen und würde in vieler Hinsicht die Qualität der Show, speziell allem über der Midcard erhöhen.
 
Skip ist immernoch verletzt :eek: Den habe ich ja ganz vergessen... Ich hoffe, er ist bald wieder Fit. Er kann den Shows momentan nur helfen. Vorallem, weil er ein ziemlich großes Potenzial hat. Ich bin auf sein Comeback gespannt
 
Oben