RAW Script 10-Mal umgeschrieben - Daniel Bryans Fehrnbleiben im Rumble Match nur Story? - Orton angepisst - Sin Cara Episode X - KENTA mit Tryout - Ha

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es geisterten schon kurz nach RAW die Gerüchte umher, nach denen die Monday Night RAW Ausgabe vom vergangenen Montag mehrmals umgeschrieben wurde. Als Grund wurden vor allem die Zuschauerreaktionen vom Royal Rumble genannt, die – Wie könnte es anders sein – WWE mal wieder vollkommen überraschend getroffen haben. Zwar meinte eine Quelle noch, dass man es nicht wegen der negativen, sondern trotz der negativen Reaktionen auf Cena, Orton und Batista geändert habe, ob man das allerdings so glauben kann darf bezweifelt werden. In jedem Fall sah der originale Plan für die Ausgabe vor, dass es zahlreiche Qualifikationsmatches für die Elimination Chamber geben sollte, am Ende des Tages gab es bekanntlich nur eines in Form des 6-Man Tag Team Main Events. Insgesamt soll es sogar 10 verschiedene Versionen des Skripts gegeben haben, bis wenige Minuten vor der Show wurden diverse Pläne immer wieder verworfen bzw. abgeändert.

Ursprünglich war auch die Abwesenheit von CM Punk nicht geplant, eigentlich sollte er mit einer Promo seine Fehde gegen Kane fortführen. Des Weiteren war ein Auftritt Daniel Bryans im Opening Segment nicht in den ursprünglichen Plänen verankert, die starke Nachfrage nach Bryan sorgte aber dafür, dass man ihn doch noch einbaute in der Hoffnung, die Aussicht auf weitere Bryan-Auftritte während der Show würde die Zuschauer beruhigen und dafür sorgen, dass nicht schon wieder andere Segmente oder Matches durch die Zuschauerreaktionen einen Verlauf nehmen, den man so nicht beabsichtigte.

Aber nicht nur die Offiziellen haben die Zuschauerreaktionen beim Rumble zur Kenntnis genommen, auch WWE World Heavyweight Champion Randy Orton war sich der Chants durchaus bewusst und soll backstage alles andere als erfreut gewesen sein. Besonders der Chant „We want Divas“ soll das „Gesicht der WWE“ sehr verärgert haben, bekanntlich hat Orton nicht die beste Meinung zum Frauenwrestling.

Kommen wir aber wieder auf Daniel Bryan und die momentane Revolution im WWE Universe zurück. So berichtet F4WOnline jetzt, dass man, wie bereits oben erwähnt, nicht mit einer derart starken Reaktion beim Royal Rumble gerechnet hat, Bryans Nicht-Teilnahme am Rumble Match soll allerdings von Beginn an zum aktuellen Storyline-Plan gehört haben, bei welcher Bryan immer wieder versucht, gegen The Authority anzukämpfen. Wie bereits an anderer Stelle vermutet versucht WWE hier wohl die Fans ein wenig auf die Palme zu bringen, um sie noch mehr in Richtung ihres momentanen Idols zu treiben. Auch wenn es nicht offiziell bestätigt wurde sollen auch Bryans Twitter-Beiträge ein Teil dieser Story sein, in denen er die Offiziellen von WWE als „The Machine“ bezeichnete. Mittlerweile hat sich die Tragweite dieser Story auch nochmal deutlich erhöht und ist bis nach England übergeschwappt, wo eine Story über Bryans Fernbleiben am im Rumble Match am Montag die #2 der meistgelesenen Meldungen auf der BBC Website war und auch im Tageserlauf stetig in den Top 5 blieb.


-Das Kapitel Luis Ignascio Urive Alvirde - Vielen besser bekannt unter seinem Ringnamen Mistico oder bei WWE Sin Cara – sollte für WWE mit dem Auslaufen seines Vertrags vor wenigen Wochen eigentlich beendet sein. Eigentlich. Denn der originale Mistico sorgt aus seiner Heimat Mexiko einmal mehr für Ärger und verfällt damit wieder in Verhaltensmuster, die er bereits in seiner Vor-WWE Zeit zeigte. So gab er im Laufe der vergangenen Woche ein verwirrendes Interview, indem er vor allem WWE für sein Scheitern verantwortlich machte, begründete, dass es völlig unnötig gewesen sei, Englisch zu lernen und dass er weiterhin die vollen Recht am Sin Cara Gimmick besitzt. Dies ist zwar völliger Schwachsinn, das hielt Alvirde allerdings nicht davon ab, weiterhin seinen WWE-Twitteraccount zu nutzen und zu erklären, dass es bei WWE in Zukunft keinen Sin Cara Charakter mehr geben wird – Obwohl Hunico weiter unter der Maske antritt. Aus diesem Grund hat WWE mittlerweile einen neuen Account für Hunico / Sin Cara eingerichtet und man darf gespannt sein, was das Original als nächstes vom Stapel lässt.

Ungeachtet dessen hat WWE einmal mehr das Vertrauen in das Gimmick verloren, der Push von Anfang des Jahres, als er zweimal in Folge gegen Alberto Del Rio gewinnen konnte, ist vergessen. Ob dies mit den Aussagen von Alvirde zu tun hat, ist allerdings nicht bekannt. Dennoch wird man den Charakter vorläufig auch weiter in den Shows halten, zu gut verkauft sich noch immer das Merchandise und hinzu kommt noch die Tatsache, dass das Gimmick eine Rolle im kommenden Scooby Doo Film hat.


-Vor einigen Tagen berichteten wir, dass es bei der kommenden Staffel von Total Divas einen Rollentausch geben wird und Fandangos Valet Summer Rae dort den Platz von JoJo einnehmen wird. Trotz dieser Ausbootung ist JoJo noch immer bei WWE unter Vertrag und trainiert aktuell im WWE Performance Center. Dennoch hat sie einen schweren Stand in der Promotion und es gibt nicht wenige, die eine baldige Entlassung nicht überraschen würde.


-Bahnt sich da bei WWE die Verpflichtung eines japanischen Megastars an? Wie der PWInsider am gestrigen Abend berichtete, absolviert momentan niemand geringeres als KENTA ein Tryout bei WWE. Der Topstar und Gewinner von zahlreichen Titeln bei Pro Wrestling NOAH machte vor Jahren auch bei Ring of Honor auf sich aufmerksam und lieferte sich dort erbitterte Schlachten mit Leuten wie Samoa Joe oder Daniel Bryan ab und machte zudem CM Punks Finisher den Go To Sleep sowie Daniel Bryans Busaiku Knee Kick populär. Das Tryout soll ihm übrigens von William Regal besorgt worden sein. Sollte es diesbezüglich etwas Neues geben, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.


-Was läuft da nun zwischen WWE und Sting? Noch ist nichts fix, doch mittlerweile bestätigte auch der PWInsider, dass man sich in Verhandlungen befindet. Aufgrund der Planungen für WrestleMania heißt es zudem, dass eine Entscheidung innerhalb der nächsten 2 Wochen fallen müsse, möchte man Sting noch irgendwie in die Pläne für die größte Show des Jahres einplanen. Momentan befindet man sich bei den Verhandlungen dabei, die Möglichkeiten für Stings Einsatz auszuloten – Wie sähe sein Terminplan aus, was wäre er bereit und nicht bereit zu machen etc. Noch ist wie bereits gesagt aber nichts unter Dach und Fach und theoretisch besteht auch weiterhin die Möglichkeit, dass man sich nicht einigen kann und Sting z.B. ein weiteres Jahr bei TNA dran hängt. Die Chancen stehen laut Insidern aber wirklich gut, denn Sting soll realisiert haben, dass dieses Jahr wohl die beste Chance ist, sollte er jemals einen Wechsel zu WWE ernsthaft in Erwägung ziehen.

Im gleichen Atemzug müssen wir euch aber auch sofort wieder den Wind aus den Segeln nehmen, denn ein Match gegen den Undertaker soll zumindest in diesem Jahr nicht geplant sein. Ein Auftritt ist dennoch nicht ausgeschlossen, man habe die Möglichkeit diskutiert, ihn mit einem kurzen Auftritt oder einem Video zu bewerben bzw. auftreten zu lassen. Ferner wäre es bei einer Verpflichtung wahrscheinlich, dass Sting als Symbol für die WCW eine größere Rolle für das Network bekommt, auch weil er im Gegensatz zu Leuten wie Ric Flair oder DDP ein frisches Gesicht für das WWE Publikum darstellen würde.

Und zum Abschluss noch eine kleine, aber wie könnte es anders sein unbestätigte Notiz. So verkündete RFVideos Rob Feinstein, dass Sting innerhalb der letzten 24 Stunden einen Vertrag mit WWE unterschrieben hat…


Quelle: F4WOnline, PWInsider
 
Man habe nicht mit so starken Reaktionen auf das Fernbleiben von Daniel Bryan im Rumble Match gerechnet? Hm...ehrlich gesagt hatte ich auch nicht damit gerechnet das er einen Auftritt bekommt. Es war ja vorher schon klar das Batista das Ding gewinnt. Aber dennoch kann man mit solchen Reaktionen rechnen. Dafür hält man das WWE Universe schon zu lange hin. Dennoch hält man wohl weiterhin an den Plänen fest Batze gegen Orton antreten zulassen. Dann kann Orton wieder Backstage rumheulen das er keine Chants von den fans erhalten kann und die WWE kann sich wieder verwundert zeigen warum auch batista nicht angenommen wird.
Ich bin ja ein recht positiver Mensch und glaube bzw. hoffe immer das WWE das irgendwie alles plant und am Ende alles gut wird. Aber wenn ich an @JME Worte beim Rumble Review denke und dann hier solche News lese, komme ich gewaltig ins Zweifeln. Die WWE plant nicht mit Bryan als Champion, sonst hätte man das alles schon geändert. Denn das man immer noch verwundert darüber ist, dass Bryan solche Pops zieht, zeigt doch die Blauäugigkeit in vollem Maße!

Und weil man noch nicht genügent Teilzeit Stars hat die nicht ziehen oder bewirken und anderen die Titel und den Spot wegnehmen, holt man noch Sting dazu. Es scheint ja dieses Jahr irgendwie ernst zu sein. Hier darf ich mich mal mit @JME vergleichen. So sehr wie er sich auf Hogan freut, so sehr würde ich mir einen Auftritt von Sting wünschen. Ich hoffe der bekommt dann solche Reaktionen wie Mysterio beim Rumble!

Kenta kenne ich nicht, aber der Name ist ja hier schon öfters genannt. Habt ihr mal ein paar Daten für die stumpfen WWE Anhänger???;) [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]???
 
Sollen sie Bryan vs Taker booken
dann hört diese Sabotage der Crowd gegenüber dem Rest des Rosters endlich auf

kein Worker kann mehr ordentlich arbeiten On Air weil es nur noch um Bryan geht
Was die Crowd mit Sheamus gemacht hatt ist einfach nur unterste Schublade

Die EChamber braucht mann sich gar nicht mehr angucken dieses Jahr , da wird der gleiche Shit abgezogen wie beim RR
jedes Match wird niedergechantet + Roundtable , am besten 4 Std nur Dany Bryan zeigen , komentiern kann er auch gleich noch selber
weil es könnte ja sein JBL oder Cole ihm für 10 min einen Spot klaut.

*ja ich bin immer noch angepisst * :mad:
 
ebe3.16 meinte:
Kenta kenne ich nicht, aber der Name ist ja hier schon öfters genannt. Habt ihr mal ein paar Daten für die stumpfen WWE Anhänger???@ZackAttack???
KENTA war bis vor kurzem noch GHC Champion bei Noah. War dort auch schon junior und Tag Team Champion. Besonders seine Kicks sind unheimlich stiff. Ein wirklich guter Worker, aber nach meiner Meinung nichts für WWE. Er ist nicht der größte und strotz jetzt auch nicht vor Charisma. Obwohl ich gerne eine Neuauflage zwischen Danielson und KENTA sehen würde :D
 
Sollen sie Bryan vs Taker booken
dann hört diese Sabotage der Crowd gegenüber dem Rest des Rosters endlich auf

kein Worker kann mehr ordentlich arbeiten On Air weil es nur noch um Bryan geht
Was die Crowd mit Sheamus gemacht hatt ist einfach nur unterste Schublade

Die EChamber braucht mann sich gar nicht mehr angucken dieses Jahr , da wird der gleiche Shit abgezogen wie beim RR
jedes Match wird niedergechantet + Roundtable , am besten 4 Std nur Dany Bryan zeigen , komentiern kann er auch gleich noch selber
weil es könnte ja sein JBL oder Cole ihm für 10 min einen Spot klaut.

*ja ich bin immer noch angepisst * :mad:

Man könnte den Fans ja mal geben was sie wollen. Dann müssten sie auch nich sturm laufen und sich der einzigen Möglichkeit bedienen die sie faktisch haben um ihren Unmut deutlich zu machen. Daran ist WWE selber schuld. Hätte man das damals auch nur Ansatzweise so gemacht, als sich Austin over gebracht hat, würdest du dann das gleiche sagen? Endlich zeigen die Fans mal wie unzufrieden sie sind. Eben nicht nur im Internet, sondern auch lautstark während der Shows. Oder hat sich schonmal jemand beschwert, dass die Fans Cena ausbuhen? Wo waren diese Beschwerden, als es in jedem Cena Match immer nur Lets go Cena, Cena sucks hieß, während sein Gegner überhaupt keine Rolle in den Chants gespielt hat? WWE muss einsehen, dass man eben nicht nur noch das machen kann, was man selber für richtig hält. Die Zeit für einen Wandel ist da und solange man das nicht einsieht kommen diese Chants völlig zurecht. Hätte sich Vince in der AE so verhalten, wie es die Nase gerade macht, ob WWE damals wirklich so erfolgreich aus dieser Zeit hervorgegangen wäre?

@ebe3:16
Schau einfach mal bei YouTube, da findeste genug. ;)
 
........ Hätte sich Vince in der AE so verhalten, wie es die Nase gerade macht, ob WWE damals wirklich so erfolgreich aus dieser Zeit hervorgegangen wäre?

@ebe3:16
Schau einfach mal bei YouTube, da findeste genug. ;)

Definitiv nicht. Die Fans damals wollten etwas anderes als die lahmen, immer glatten Stars die zu Gott beten und ihre Vitamine fressen. Sie wollten Stone Cold, weil dieser Bier trank, Leute beleidigte und seinen Boss in den Arsch trat. Die Leute konnten sich mit SCSA identifizieren. Jetzt hat man genau die gleiche Situation. Man will keinen Cena oder Orton mehr sehen. Muskeln sind nicht mehr wichtig, never give up ist nicht mehr wichtig. Charakter und Können stehen im Vordergrund. Also das was ein Ziggler, ein Punk, ein Cesaro und vor allem, ein Bryan hat.

Aber ja, schön war es für die anderen Stars sicherlich nicht und mir tat der ein oder andere auch gewaltig Leid. Aber wie Zack schon sagte, es ist die einzige Möglichkeit für die Fans ihren Unmut auszudrücken. Und selbst die WWE ist doch immer so begeistert wenn die Fans so laut chanten. Aber chanten sie mal was negatives, sind alle anderen voll blöd und Vinnie und HHH sind angepisst. Kindergarten ist das!
 
Man könnte den Fans ja mal geben was sie wollen. Dann müssten sie auch nich sturm laufen und sich der einzigen Möglichkeit bedienen die sie faktisch haben um ihren Unmut deutlich zu machen. Daran ist WWE selber schuld. Hätte man das damals auch nur Ansatzweise so gemacht, als sich Austin over gebracht hat, würdest du dann das gleiche sagen? Endlich zeigen die Fans mal wie unzufrieden sie sind. Eben nicht nur im Internet, sondern auch lautstark während der Shows. Oder hat sich schonmal jemand beschwert, dass die Fans Cena ausbuhen? Wo waren diese Beschwerden, als es in jedem Cena Match immer nur Lets go Cena, Cena sucks hieß, während sein Gegner überhaupt keine Rolle in den Chants gespielt hat? WWE muss einsehen, dass man eben nicht nur noch das machen kann, was man selber für richtig hält. Die Zeit für einen Wandel ist da und solange man das nicht einsieht kommen diese Chants völlig zurecht. Hätte sich Vince in der AE so verhalten, wie es die Nase gerade macht, ob WWE damals wirklich so erfolgreich aus dieser Zeit hervorgegangen wäre?

@ebe3:16
Schau einfach mal bei YouTube, da findeste genug. ;)

sie haben doch bekommen was sie wollten
Bryan vs Wyatt war das Match des Abend ( wen nicht sogar of the Year )
Wyatt shockte alle mit einer unglaublichen Sister Abigal in die Bande
Top Heel verhalten

aber das war ja dann nicht genug nein er sollte dann noch mit seiner Gehirnerschütterung den Rumble gewinnen
CM Punk ging unter nach 15 min , Shemaus ausgebuht , Batista ausgebuht , Roman Regins bis auf das Finish ausgebuht ,
Orten udn Cena als Divas beleidigt, Ziggler kurze Pops , dann nix , Cessaro ? wurde nicht mal gewürdigt für die tolle leistung in seinem Spot

Klar war das alles scheise gebookt aber hey gibts den nur noch Dany Bryan ?

ich zb wollte gerne Sheamus vs Batista sehen bzw Reigns vs Batista oder Sheamus
ich mag Powerhouses ich gucke sie gerne

da brauch ich keine Shitty Ex Worker die irgendwas von " only Muscle Guys in WWE " Tweeten
als wen alle anderen Promotions keine Powerhouses haben.

und nein die Chants sind nicht ok wenn sie komplette PPV sabotiern
und den Rest des Lockerooms beerdigen , das hatt mit Wandel nix mehr zu tun sondern mit absichtlicher Sabotage
der Promotion zu Schaden.

Die Leute kaufen den PPV nicht nur wegen Bryan er allein kann gar nix reisen er braucht Worker die mit ihm arbeiten
welcher Wrestler will das den nach dem RR schon noch machen wenn er weis das er sowiso niedergechantet wird

sie haben ihren Unmut luft gemacht ok aber langsam verliern die Fans für solch ein Verhalten die akzeptanz von Fans wie mich
die auch gerne noch die anderen Matches mit guter Stimmung geniesen wollen
 
Naja, Reigns haben sie hinterher angefeuert, den mochten sie auch bei RAW, auch weil er sehr frisch ist und sich die letzten Monate durch gute Leistungen beliebt gemacht hat. Die anderen halt eher nicht. Und die Fans wollten das Daniel Bryan im Rumble Match steht und es bestenfalls gewinnt. Und genau diesen Auftritt hat man ihnen nicht gegeben. Da muss man dann auch mal spontan sein. Klar ist es für die anderen Wrestler blöd, aber wer Geld bezahlt, hat auch das Recht seine Meinung zu vertreten. Und niemand hat das Recht, dem Publikum vorzuschreiben, was es gut finden muss oder was es chanten muss. Nicht WWE, auch nicht du oder andere Fans. Für manche mag es die Matches zerstören, ich finde es herrlich, weil es mir aus der Seele spricht.
 
Batista wurde doch zu Recht ausgebuht! Erst haut er ab weil ihm PG ankotzen tut und kaum ist er nach vier Jahren Abwesenheit da: Main Event Match bei WM 30 und hat damit ein Titelmatch geschenkt bekommen! Bryan hat eine große Masse an Fans hinter, ist seit Ewigkeiten so was von over beim WWE Universe und das soll das ganze Booking aufeinmal der tolle Masterplan sein? Echt jetzt?
Warum hat denn Ziggler nur kurze Pops gekriegt? Er ist wieder ganz unten in der Card angekommen, kriegt nicht mal einen Platz in der Midcard und wird sowieso nur sehr spärlich im WWE TV eingesetzt und wenn ja dann verliert er meistens.

Die Chants haben den PPV nicht sabotiert, dass hat die WWE selber erledigt in dem sie so einen sau schlechten Royal Rumble gebookt haben und der zahlende Kunde darf es doch wohl lautstark äußern wenn er nicht zu frieden ist mit dem WWE Produkt.
 
Ich hoffe bloß nicht, dass die WWE KENTA verpflichten wird. Für mich ist er einer der aktuell coolsten Wrestler und im Gegensatz zu RKevin finde ich ihn schon sehr charismatisch. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr öfters NOAH zu gucken, da sich die Shows im Vergleich zu Mitte 2013 wieder ganz vielversprechend anhören und einige interessante Paarungen liefern. Aber wenn der Topstar von NOAH gehen sollte, wäre das ein großer Rückschlag für die Promotion. Und ob er dann bei der WWE auch erfolgreich sein wird, ist sehr fraglich. Japaner wurden bei den beiden US Main Stream Promotions nicht gerade wirklich optimal eingesetzt und ob sich daran bei KENTA etwas ändern wird, ist sehr fraglich. Und einen der besten Wrestler so zu verschwenden, wäre dann schon wirklich sehr schade. Ich hoffe mal, dass es nur bei diesem einen Tryout bleiben wird. Ich möchte nämlich nicht sehen, dass KENTA am Ende mit einer Yoshi Tatsu Musik in den Ring kommt und dann nach kurzer Zeit zu einem Comedywrestler wird, den man nicht mehr ernst nehmen kann.

Dass Orton nicht die besten Reaktionen bekommt, ist nichts neues und trotzdem ist er Champion.
[MENTION=2583]ayatollah of rocknrolla[/MENTION]

Bezüglich dem Verhalten der Fans muss ich dir komplett widersprechen. Wenn die WWE auf die Fans so sehr scheißt, dann sind diese Reaktionen mehr als verständlich, auch wenn es ein paar Fans nicht gefällt. Und man hat ihnen nicht das gegeben, was sie wollten. Die Fans wollen Bryan ganz oben sehen und das schon seit Monaten, aber die WWE hat dies trotz der Reaktionen stets verhindert. Und jetzt, wo die Fans die Hoffnung auf Besserung verloren haben (nach dem Rumble sah es nämlich nicht danach aus, dass der Publikumsliebling bei der Show des Jahres eine große Rolle spielen wird), ist die Enttäuschung natürlich sehr groß. Und das Verhalten ist da das einzig richtige. Man zeigt den Offiziellen, was sie davon halten, in der Hoffnung, dass diese nun einsehen, was die Fans wirklich wollen und was sie daher zu tun haben. Oder sollten sie still sein und das annehmen, was sie nicht sehen wollen? Sie haben hier nur ihre Meinung, die monatelang von der WWE teilweise ignoriert wurde, mehr als deutlich gemacht und das ist ihr gutes Recht.
 
Wenn die WWE den ganzen Verlauf rund um Bryan wirklich seit fast einem Jahr so plant, um am Ende ein neues Face zu haben, Respekt!!! Aber irgendwie kann ich mir dass nur schwer vorstellen, immerhin reden wir hier über die WWE. Aber mal angenommen es war und ist alles so geplant, dann muss man nun erkennen dass die ganze Situation aus dem Ruder läuft und dementsprechend reagieren. @ayatollah of rocknrolla hat schon ein wenig Recht. Nur weil Bryan nicht so dargestellt wird wie man dies gerne hätte, verdient oder unverdient, können nicht alle anderen Superstars ausgebuht werden, zumal dann nicht wenn sie gute Leistungen bringen. Da muss die WWE nun schleunigst reagieren, zumal auch @ZackAttack Recht hat, denn der Weg des Ausbuhens der ganzen Show ist fast der einzige Weg sich Gehör zu verschaffen.


Ich fand die Lösung die man bei Raw diese Woche angeboten hat nicht gut! Ok Bryan ist nun bei EC, aber das Booking ist doch voll für’n Arsch. Er verliert seine zwei letzten Fehden und kommt dann ins EC weil die Wyatt Familie zu Ungunsten des Shield eingreift. Finde ich total grauenhaft umgesetzt. Bryan hätte in guter alter Austin Manier bei Raw seine Sichtweise im Ring erklären sollen und sobald HHH antworten wollte ihm seinen Finisher verabreichen sollen! Dann noch den YES Lock durchführen so lange bis HHH Bryan den Platz bei EC zusichert. Die Fans in der Halle hätten getobt und Bryan’s Gimmick wäre endlich mal etwas interesanter (für mich) geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Reigns haben sie hinterher angefeuert, den mochten sie auch bei RAW, auch weil er sehr frisch ist und sich die letzten Monate durch gute Leistungen beliebt gemacht hat. Die anderen halt eher nicht. Und die Fans wollten das Daniel Bryan im Rumble Match steht und es bestenfalls gewinnt. Und genau diesen Auftritt hat man ihnen nicht gegeben. Da muss man dann auch mal spontan sein. Klar ist es für die anderen Wrestler blöd, aber wer Geld bezahlt, hat auch das Recht seine Meinung zu vertreten. Und niemand hat das Recht, dem Publikum vorzuschreiben, was es gut finden muss oder was es chanten muss. Nicht WWE, auch nicht du oder andere Fans. Für manche mag es die Matches zerstören, ich finde es herrlich, weil es mir aus der Seele spricht.

ja zerstört haben sie es
und damit haben sie BTW Herrn Danielson keinen Gefallen getan
im übrigen es gab seit gut einem Jahr keinerlei Anzeichen das er im Rumble stehen würde
ich weis gar nicht wie die Fans auf die Idee kommen , was wäre den das gewesen
WM 30 Bryan vs Orton , ist es das was die Fans sehen wollen bei Wrestlemania ?
oder chanten wir dann "We want Divas " weil Orten im ME spot mit drin steht ?

Übrigens bin ich am SO auch zahlender Kunde gewesen
ich darf also laut euerer Logik das Verhalten der Fans kritisiern und ich finds nicht ok
eine 1 Stunden Match mit 30 Workern so zu killen. Wegen eines Stars der am selben abend schon ein 30 min spot hatte
@Spear
nix für ungut aber was du da beschreibst ist schlichtweg Erpressung
Killen wir ab jetzt jedes Match und Boohen jeden Worker aus der nicht Dany Bryan heist
bis der min die Streak des Taker brechen darf.

ich würd ihn spasseshalber mal 3 Monate aus der show schreiben ( leisten könnte es sich die WWE )
da würdet ihr aber schön blöd gucken und dazu noch verlauten lassen das er sich bei den Fans dafür bedanken kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar darfst du auch kritisieren, ich sage ja nur, ich kann es nicht verstehen weil ich es herrlich finde, dass sich auch das Ami-Publikum mittlerweile nicht mehr jeden Rotz bieten lässt und mal was Neues will. ;)

Ach hör doch auf
hier ging es doch nicht um Neues
sondern nur um die Person Bryan Danielson , wäre es anders hätte mann Cessaro abgefeiert für seine Swings und seinen Mini Clash mit Sheamus
Warum nicht Ziggler hoch chanten wenn er doch angeblich das gleiche Problem hatt , CM Punk ? hatt den jemanden noch gesehen nach dem Opener ?
hatt mann die Fans Punk feiern hören obwohl er bis fast zum Schluss dabei war?

glaubt irgendjemand das es anders gelaufen wäre hätte Bryan das Match gegen Wyatt gewonnen ? Sicher nicht
 
Ach hör doch auf
hier ging es doch nicht um Neues
sondern nur um die Person Bryan Danielson , wäre es anders hätte mann Cessaro abgefeiert für seine Swings und seinen Mini Clash mit Sheamus
Warum nicht Ziggler hoch chanten wenn er doch angeblich das gleiche Problem hatt , CM Punk ? hatt den jemanden noch gesehen nach dem Opener ?
hatt mann die Fans Punk feiern hören obwohl er bis fast zum Schluss dabei war?

glaubt irgendjemand das es anders gelaufen wäre hätte Bryan das Match gegen Wyatt gewonnen ? Sicher nicht
Natürlich hätte ein Sieg Bryans nichts geändert, weil die Leute ihm im Rumble sehen wollten. Kann man alle Phänomene erklären? Nein! Ein Ryder hat die Revolution versucht, Ziggler hat es, am Ende hat es Bryan geschafft, das Publikum zu mobilisieren. Durch harte Arbeit und natürlich auch ein wenig Glück. Ich habe es in der Rumble Review am Montag schon gesagt. Es geht nichtmal nur um diese Personalie. Vielmehr steht Bryan als Symbol für den Umschwung, für eine neue Generation, für eine Zeit, in der man eben nicht immer die gleichen Leute vorne sehen will. Schau dir das Main Event Geschehen an, Orton, Cena, Batista, (Lesnar), Triple, Big Show. Alles Leute die vor 5 bzw. 10 Jahren schon oben standen. Wer ist da eingebrochen? CM Punk. Und wer noch? Niemand auf einem ähnlichen Level. Es ist mittlerweile in der Tat zu einem Selbstläufer geworden, aber mal Butter bei die Fische, WWE hätte es verhindern können. Nicht erst beim Rumble, schon viel früher. Hätte sich Hunter mal geopfert und sich für Bryan hingelegt, hätte man die Fans bei zahlreichen PPVs nicht ständig gescrewed etc. Jede Aktion hat auch eine Reaktion zur Folge und die sieht man aktuell nunmal. Natürlich ist Bryan intern bei WWE wohl nicht so das Opfer wie er gerne hingestellt wird, man weiß was man an ihm hat, und dennoch hatte man nicht die Eier und hat lieber die ganze Sache gegen die Wand gefahren.

Wir können uns hier eh nicht auf eine Sichtweise einigen, daher wars das dann am Besten auch. Ich hoffe, die Bewegung geht weiter und WWE reagiert. Es wird Zeit.
 
Ich habs ja schon die ganze Zeit gesagt, dass das mit Daniel Bryan vielleicht nur Story sein könnte. Meines Erachtens wankt so eine Storyline, falls es denn wirklich eine sein sollte, zwischen Abgrund und Goldgrube, weil es einfach so riskant ist und besonders die Ami-Fans bei sowas leicht abspringen können und wahrscheinlich dann aus Trotz nicht mehr zurückkehren. Dass man sich dann aber überrascht zeigt, warum die Zuschauer Bryan so anfeuern lässt mich aber wieder an einer tatsächlich laufenden Storyline zweifeln. Aber warten wir mal ab, 2014 muss die WWE jetzt was reißen. Das WWE-Network, der Abgang von CM Punk und unkontrollierbare Zuschauer könnten schnell zum Alptraum werden. Das "The Machine" hat aber auch schon auf eine Storyline hingedeutet...

KENTA kenne ich eigentlich nur von seinem ROH-Match 2005 gegen Samoa Joe, und da hat er gezeigt dass er ein unglaublicher Wrestler ist. Allerdings sehe ich Zweifel, dass er den WWE-Style problemlos gehen kann.

Sin Cara, bester Mann! :D Warum sollte er Englisch lernen, ergibt für mich auch keinen Sinn... :D
 
.........
Sin Cara, bester Mann! :D Warum sollte er Englisch lernen, ergibt für mich auch keinen Sinn... :D

Made my Day! :cool:

Scheiße! Ich hab das grad mit so einer geilen Betonung gelesen, ich hab fast Tränen gelacht obwohl ich eigentlich noch angepisst bin wegen der Punk Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Randy, langsam müsstest du wohl merken, dass du einfach nur langweilig bist. Mir wäre ebenfalls ein Divas Match lieber als Randy Orton ein Match worken zu sehen...
 
KENTA kenne ich eigentlich nur von seinem ROH-Match 2005 gegen Samoa Joe, und da hat er gezeigt dass er ein unglaublicher Wrestler ist. Allerdings sehe ich Zweifel, dass er den WWE-Style problemlos gehen kann.
Kann es sein, dass du KENTA mit Kenta Kobashi verwechselst?:D
 
-Wie bereits an anderer Stelle vermutet versucht WWE hier wohl die Fans ein wenig auf die Palme zu bringen, um sie noch mehr in Richtung ihres momentanen Idols zu treiben.

Das wäre so ein Hit, wenn irgendwann herauskommt, dass diese SL von Triple H persönlich geschrieben wurde und es von Anfang an geplant war, Bryan 23 Jahre lang komplett zu verbooken, nur um die Fans mal so richtig aufzubringen, und man das Ganze dann völlig nach Plan bei Wrestlemania 50 auflöst, indem man dem American Dragon dann den "großen Sieg" via klarer DQ gegen den 80jährigen Herrn Levesque gibt. ^^
 
An der Sache um Sin Cara/Mistico I scheint ja wirklich etwas dran zu sein.
1545962_666223786753115_1485960922_n.jpg
 
An der Sache um Sin Cara/Mistico I scheint ja wirklich etwas dran zu sein.
1545962_666223786753115_1485960922_n.jpg

Halbwegs. WWE hat in Mexiko die Rechte an Sin Cara nicht, aber sehr wohl im Rest der Welt. (Oder zumindest in den USA und Kanada, weiß ich nicht genau). Sin Cara denkt halt er hat die generellen Rechte, was wohl Blödsinn ist. In Mexiko kann er aber damit machen was er will.

Neuester Knaller von Alvirde: In einem Interview meinte er vor ein paar Tagen "Ich weiß nicht ob ich immer noch bei WWE bin. Sie antworten nicht auf meine Anrufe". Kommentar von Bryan Alvarz "Wenn du weiter jeden Monat Geld bekommst, oder eben nicht, ist das meistens ein Indiz" :D
 
Nach meinem Kentnissstand hat WWE auch die Sin Cara Rechte in Mexiko. CMLL hatte damals versucht sich die Rechte zu sichern, hat aber nicht funktioniert und man hat zurückgesteckt. Aber da gibt es wohl 2 Versionen.
 
Oben