RAW Superstar erhält neuen Themesong!

The_Animal

World Champion
Bekanntlich kam es beim Night of Champions Pay-Per-View zu einem Dark Match zwischen John Morrison und Ted DiBiase. Letzterer verlor das Match, nachdem Maryse statt John Morrison versehentlich Ted DiBiase ohrfeigte.

Ein Fan berichtete nun, dass Ted DiBiase mit einem neuen Themesong die Halle betrat. Den neuen Themesong von DiBiase wird man sehr wahrscheinlich bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW zu hören bekommen.

Quelle: f4wonline.com

Und was soll sich nun dran ändern? Ich meine, auch wenn er einen neuen Theme Song hat, ändert sich eigentlich überhaupt nichts an seiner Situation bei Monday Night RAW. Er wird sich weiterhin, denke ich, auf Undercard/Midcard sich bewegen, obwohl er ein solch großes Potenzial hat. Bis Brett DiBiase fit wird, dauert es noch lange. Man sollte währenddessen schon Michael McGillycutty zu RAW schicken, wo der mit Ted das Tag Team "The Unfortune Sons" gründet, bis Brett zurückkommt, womit dann das Trio komplett wäre. Ein anderer Weg wäre, ihn um den United States Championship fehden zu lassen, denn der US Title braucht den alten Prestige wieder, den Daniel Bryan ihn sicherlich wieder verleihen wird.

Bin dann mal gespannt, wie der neue Theme so wird!
Der alte war zwar nicht schlecht, aber auch ein bisschen nichtssagend! Zudem störte es ein wenig, dass Ted den alten Theme von Legacy benutzte, ohne das eigentlich ein Bezug zum alten Stable noch da wäre!
Vielleicht läutet der neue Theme auch einen kommenden Push ein! Sein Gimmick hat er zwar nun schon ein bisschen länger, aber eine richtig gute Story/Fehde fehlt noch! Ich denke dass man nun endlich JoMo+Melina vs Ted+Maryse sehen wird! Melina versucht noch ein paar wenige Wochen ihren Womens Titel zurückzubekommen und dann ist auch sie frei für eine hoffentlich gute Midcard-Fehde!
Sollte man diese Fehde aber doch sein lassen, könnte er auch der nächste Gegner für Danial Bryan sein, wobei er diese Fehde wohl verlieren würde!
Mal schauen, was man mit ihm plant! Vielleicht sieht man ja schon heute Nacht, was man mit ihm und dem neuen Theme so vorhat!

Ich weiß nicht so recht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Ein neuer Themesong hat meistens einen Push als Folge und ich finde nicht, dass sich Ted im Moment einen verdient hätte. Es gibt einige Entertainer, die einen neuen Theme dringender nötig haben als Teddy, zum Beispiel Daniel Bryan. Es wäre zwar auch nicht schlecht, wenn er einen neuen Themesong bekommen würde, da er nicht ewig mit dem Song der Legacy rumlaufen kann, die es schon ein halbes Jahr nicht mehr gibt, aber eigentlich wäre es unnötig. Ich sehe in Ted DiBiase einfach kein Talent und im Moment wird er auch nicht so eingesetzt, dass er eine Chance hätte den Fans sein Talent zu beweisen. Eventuell sollte man Micheal McGullicutty in die WWE holen und die beiden erstmal als Team auftreten lassen, damit Ted zu seiner alten Form zurückfinden kann.

Naja einen neuen Theme Song finde ich jetzt nicht so berauschend für Ted, irgendwie kann ich mir vorstellen, dass er nach Virgil und dem Million Dollar Belt nun auch den alten Theme seines Vaters übernimmt. Ich hoffe man lässt Ted in nächster Zeit sein Profil schärfen, denn mit einem anderem Gimmick könnte er viel mehr zeigen. Falls man es bei dem Gimmick belässt könnte dies auf einen Push hinweisen, auf jeden Fall muss man sich jetzt mal überlegen was man mit Maryse und dem Million Dollar Belt macht.

Ich finde das ist ein Schritt in die richtige Richtung, er konnte ja nicht ewig mit dem alten Legacy Theme rummlaufen. Falls es tatsächlich zu einem Push kommen sollte wäre das ohnehin nötig. Ob DiBiase den Push derzeit auch verient hat darüber kann man wahrlich streiten. Das wichtigste wäre jetzt aber ihn in eine gute Fehde zu stecken. Außerdem sollte man schauen was man mit dem Million Dollar Belt und Maryse machen kann.

Oben