RAW Vorschau: 03.08.2009!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ihr alle wisst gibt es nächste woche ein 2 on 1 handicap match zwischen Legacy & Triple H :D

was wird in den match passieren?

ich glaube das HBK back kommt & HHH hilft :D (ganz kurz geschrieben)
 
Ja das ist ganz klar das Comeback vom Heartbreak Kid würde Ich sagen wenn er nicht von der Summerslam Promo geschtriechen worden wäre und es nicht so deutlich nach einem Comeback aussehen würde. Ich denke das er erst nach Summerslam zurück kommt oder die WWE will das wir denken das er nicht zurück kommt. Mal wieder hat die WWE es so gemacht das man nicht weiß was passiert:D. Naja aber es würde sich ein super Match für Summerslam entstehen lassen. DX vs Legacy. Aber trotzdem abwarten und Tee trinken.
 
Der Moment wäre sicherlich passend, so könnte man auch schön die Fehde DX vs Legacy aufbauen. Dennoch vertraue ich den WWE Writern einfach nicht mehr. Größtenteils hängt es aber von HBK's Gesundheitsstatus ab. Wenn er fit ist, wäre das durchaus möglich. Allerdings gab Chris Masters letzte Woche sein Comeback, von dem her auch wieder zu durchschaubar. Ich lasse mich einfach überraschen und hoffe auf das Beste ;)
 
Das Match wird erst normal laufen aber später im Match wird die Legacy durch DQ verlieren, weil sie dann Stühle und die Eisenstange die DiBiase von der letzten Raw Ausgabe gegen Triple H's Bein benutzt hat.
Legacy fertigt Triple H ab und dann ertönt die Theme von Shawn Michaels und Legacy ist geschockt. Dann wird HBK die Legacy abfertigen und dann werden wir eine Fehde der Legacy und DX sehen, hoffe ich sehr.
 
HBK WIRD NICHT zurückkommen, Hunter will sich diesmal nur rächen, da Ted ihn einfach ablenkte und würde er ihm zu einem Einzel Match Herausfordern, dann würde Cody sich einmischen so kann er gleich 2 Fliegen mit einer klappe schlagen.
 
Wäre richtig passend, dass Shawn Michaels zurück kommt, doch das bezweifle ich. :(

Ich denke, dass Orton Triple H ablenken wird und Rhodes oder DiBiase dann Hunter einrollt.
 
Shawn Michaels wird definitiv nicht sein Comeback bei der Show haben. Dieses Match wird Hunter ganz alleine bestreiten und dabei auch keine Hilfe bekommen. Entweder er gewinnt das Ding clean oder Legacy packt Stuhl,... aus und fertigt Hunter ab.
 
Natürlich gäbe es keinen besseren Zeitpunkt für ein Comeback als nächste Woche,aber das weiß die WWE wahrscheinlich auch;).

Wie so oft sehe ich das von zwei Seiten,einerseits wäre die nächste Monday Night RAW Ausgabe,der perfekte Zeitpunkt um HBK zurückkehren zu lassen (vonwegen DX-Reunion und so^^),aber andererseits auch zu offensichtlich,denn jeder (nicht nur wir auf w-i.de:cool:) rechnet mit einem Comeback des Showstoppers bei der nächsten Ausgabe,aber das wäre zu einfach,ähnlich wie mit Christian beim Rumble...

Da kann man wirklich nur abwarten und Tee trinken^^.
 
Ich hoffe doch mal das HBK wieder kommt und dann bilden sie erneut in der gleichen Sendung die DX!!!
Und später gewinnen die Legacy die Tag-Team Championships und DX nimmt sie ihnen ab!!!

(Klingt komisch is auch so!!!) Man darf doch wohl mal träumen!?^^
 
Es wäre natürlich der beste Zeitpunkt für das Comeback des HBK aber ich glaube das wäre zu offensichtlich und deshalb wird sie die WWE etwas anderes Ausdenken. Allerdings wäre sein Comeback zu diesem Zeitpunkt einfach nur perfekt.
 
Hier wird sich Shawn Michaels einmischen. Viele denken sich nun, dass ein Comeback bei einer normalen Weekly ausgelutscht wäre. Jedoch sind Batista und Triple H auch bei einer normalen RAW Ausgabe zurückgekehrt. Shawn Michaels wird sich hier, wie gesagt, einmischen. Und beim SummerSlam kommt es dann zu einem Match zwischen der DX und der Legacy.
 
so was wäre toll *-*
aber wir haben es hier mit...den wwe bookern zu tun :(
und hbk..comeback..ich weiß nich....wäre sicher geil..aber ich denke eher das se aus den fehler mit chris master gelernt haben...und ihn im ppv zurückbringen...obwohl man hbk nich mit cm vergleichen kann..
 
Ich denke,dass HBK bei dem Match sein Comeback feiern wird.
Es wird bestimmt erst ganz normal laufen aber irgendwann wird die Legacy wahrscheinlich auf HHH einprügeln,sodass HBK den Save macht.
Danach wird bestimmt auch das Match für den SummerSlam fesgelegt.
Meiner Meinung nach sollte HBK auch nochmal einen Run als WWE Champion haben sollen.
 
Wenn HBK nicht beim SummerSlam zurückkehrt, dann am Montag um HHH im Handycap-Match zu helfen. Da Triple H ja kein Match beim SummerSlam hat, kann ich mir ne Reunion von DX gegen The Legacy vorstellen.

Andererseits ist die WWE nicht doof. Man hat mit Sicherheit aus Absicht das Match ansetzen lassen, damit eben die Fans auf ein Comeback von HBk hoffen. Also das Match wird zumindest nicht clean ablaufen^^
 
Ich halte ds für verfrüht. Ich denke eher, dass die Legacy erneut gedemütigt wird. Vielleicht werfen sie Randy danach vor, nicht eingegriffen zu haben, und es kommt zum Split. Eine DX-Reunion wäre derzeit imho einfach zu unspektakulär. Andererseits ist Trips aus dem Titelrennen (endlich!), und die WWE wird ihn sicher nicht in der Midcard versauern lassen. Da die TT-Division ja bereits durch Christina/Big Show verstärkt wurde, wäre da eine Fehde natürlich auch möglich. You never know...
 
so was enliches gabs schon mal 2006 triple h vs spirit squd da kam ihn dann auch hbk zur hilfe wascheinlich wird das gleiche pssieren wenn triple h gegen die legecy antrit
 
Ich denke das die Legacy erstmal DQ wird und Triple H dann fertig machen will doch plötzlich ertönt die musik von shawn und er schreitet ihm wie 2006 zur hilfe und dann ist die DX zurück.
Ich freuhe mich schon total drauf. Die Matches und die Segmente die die DX 2006 abgeliefert hat, wird si hoffentlich auch dieses Jahr wieder abliefern. und vllt bleiben sie dieses Mal auch ein bisschen länger. Aber da kommt mir grad ein Gedanke: Wie geil wäre ein WrestleMania Match HHH vs. HBK?? Nur so als Freundschaft oder auch als Feindschaft. Naja abwarten was die Zeit bringt!!!
 
Wäre sicherlich die passende Gelgenheit. Ich würde mich sehr über ein HBK-Comeback und eine Reunion der DX freuen. Kann natürlich auch sein, dass HBK erst überraschend beim Summerlsam zurückkommt. Ich fände ein Comeback bei RAW besser, beim Summerslam sollte die DX dann in das Match um die WWE Championship integriert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben