RAW Wiederholungen zensiert, enttäuschte Diva kündigt & Batistas große Ankündigung!

N2074

Midcard
- Wie wir bereits berichteten, kündigte der Manager von Batista an, dass sein Schützling bald, zur Freude seiner Fans, Teil eines großen Projektes werden würde, das sogar alle 'Hater' zum Schweigen bringen würde. Im Zuge dessen gab der ehemalige WWE Star Dave Bautista noch am Donnerstag via Twitter bekannt, dass er im neuen Tarantino-Film "The Man With The Iron Fists" mitspielen wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um die entsprechende Ankündigung seines Managers handelt.

- Maxine, die nur noch bei WWE NXT und sporadisch bei RAW zu sehen war, hat aller Voraussicht nach die Promotion verlassen, so einige interne WWE Quellen. Angeblich frustierten die Gute eine Vielzahl von Dingen, nicht zuletzt, dass sie keine Chance bekam sich im WWE TV angemessen zu präsentieren.

Im Jahr 2009 hatte Karlee Perez einen Entwicklungsvertrag bei der WWE abgeschlossen. Nachdem sie mehrere Auftritte für die FCW absolvierte wurde sie im Zuge der dritten NXT-Staffel ins TV geholt und feierte innerhalb NXT Staffel 4 ein kurzes Comeback für eine Storyline mit Derek Bateman und Johnny Curtis.

- Einige der eher unglücklicheren Sätze aus der In-Ring Promo von John Cena und Chris Jericho wurden in den Wiederholungen der RAW Supershow schlicht gestrichen.

So fielen auch Cenas Bemerkung, er werde das "ganze verdammte Ding" ('whole fudin' thing) gewinnen (im Bezug auf das WWE Championship Money in the Bank Ladder Match) und sein Einwand der Großteil des WWE Publikums würde aus Neunjährigen bestehen, der Schere zum Opfer.
Um das Ganze nochmal in all seiner Pracht zu genießen hier die genaue Situation in exaktem Wortlaut:

Cena redet sich in Rage und ruft den Zuschauern erneut in Erinnerung, dass bisher jeder MITB-Gewinner sich erfolgreich zum Champion krönen konnte, das wisse gerade er, denn gegen ihn sei die Klausel am öftesten eingesetzt worden. Es sei an der Zeit das Ganze umzudrehen, passender Weise sei er sowieso seit einem Jahr ohne Gürtel, da passt das MITB-Match ganz gut in die Pläne. Also würde er das "whole fudin' thing" gewinnen wollen.

Jerich wiederholt:


Cena:

"Its a PG show, it's the best I could do!"

Jericho:

“What are you, nine?”
Cena:
"Most of our viewers are about that age.”

Quelle: f4wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau an die Sätze konnte ich mich genau erinnern. Naja scheint ja so als ob Cena wirklich der Merinung ist und warum das rausgeschnitten wird verstehe ich nicht.
 
Oh, das ist ja mal ne riesen Sache bei Batista, da komme ich ja aus dem Staunen nicht mehr raus und das wird mir sicher für alle Ewigkeit mein batistakritisches Maul stopfen. So, genug Ironie, das klingt nach keinem wirklich tollen Film und ich bin mal gespannt, was Batista schlussendlich davon haben wird, dort mitgespielt zu haben.
Ich versteh auch nicht ganz warum man es rausgenommen hat. Na klar, an sich klingt das ein bisschen beleidigend, aber im Kontext ist es eigentlich halb so schlimm.
 
ich hab mal nach "The Man With The Iron Fists" gegoogelt und da steht nichts von Tarantino..Schade, hätte mal gerne gesehen, wie er Batista eingesetzt hätte und ihn vielleicht ob seiner wahrscheinlich mangerhalften Schauspielerfähigkeiten ein wenig verarscht hätte wie eins Till Schweiger in "Inglorious Basterds" :D
 
mmh der nächste Tarantino Film heist aber " Django Unchained " und ist ein Western mit Leo Carprio , Christoph Waltz und Jamie Foxx

vieleicht meint Batista ja einen Andern Tarantino .... den wir nur nicht kennen
 
is an upcoming martial arts film directed by RZA and written by RZA and Eli Roth

ja lesen ... und was hatt Tarantino damit nun zu tun ?
:confused:

Der erste Trailer zu Quentin Tarantinos "Django Unchained" wurde erst vor wenigen Tagen veröffentlicht, nun legt Sony nach und präsentiert einen kurzen, aber auch mit ein wenig neuem Material angereicherten Teaser, auf dem vermutlich bald ein internationaler Lang-Trailer folgen wird. Der Western-Kracher mit Leonardo DiCaprio, Christoph Waltz und Jamie Foxx in den Hauptrollen ist in voller Länge erst im nächsten Jahr zu bewundern.


http://www.youtube.com/watch?v=eUdM9vrCbow


 
Zuletzt bearbeitet:
naja RZA mag gute musik machen aber filme ? ich denke mal der kommt bei uns höchstens auf DVD raus
die tatsache das man Tarantinos namen Fett oben hinschreibt zeigt eigentlich schon woher der wind weht ...

aber hey ich hab mir den Chaperone und Edges Neuen Film angetan ..... schlimmer als the Marine kanns eh nicht werden
:rock2:
 
@Ayatollah
Quentin hat den Film ja auch produziert-RZA spielt Hauptrolle...
Wie genau es war steht nicht aber es war zumindest eine Kollaboration mit Quentin...
Ob er nur auf DVD rauskommt weiß ich nicht, aber würde mich etwas wundern bei Quentin Tarantino,Russel Crowe und Lucy Liu...
Naja mal sehen..
 


Vielleicht sollte man darauf höfflicher hinweisen und es nicht so arschig präsentieren. Jeder kann sich mal versehen. -,- (Auf sowas stehe ich ja)

Ob das ein Erfolg wird ist erstmal fraglich. Die letzten Tarantino Filme haben mich nicht überzeugt und es ist auch nicht gegeben, das Batista eine große Rolle spielt. Wenn ich mir den Cast angucke, ist das nur eine Nebenrolle. Und zum Schweigen bringt mich die Ankündigung auch nicht.
 
Man man man, die WWE übertreibt es schon wieder grundlos. Nur weil sie Angst haben, dass sich irgendwelche Glucken beleidigt fühlen, und dann keine WWE Produkte mehr kaufen, streicht man einen harmlosen Dialog. Ich hoffe, dass die PG Ära pünktlich zum WWE 12 Spiel abgeschlossen wird.

Zu Maxine nur 5 Worte: "Sie wird mir nicht fehlen!"
 
In der Attitude Ära gab es solche Probleme nicht, da hatten auch die jüngsten Zuschauer bereits einen Bart. ^^
 
Also sowas zu streichen finde ich mal wieder etwas übertrieben. Da gibt es doch deutlich schlimmeres, was ganz offen im TV gesendet wird, als "the whole fuckin' thing". Die von Cena abgewandelte Version finde ich schon etwas lächerlich, muss ich zugeben.
 
Oben