Reaktionen zu Orlando Jordon's Gimmick

Extreme Enigma

Upper Card
Es erreichten uns nun Reaktionen zu Orlando Jordon's Gimmick. So sollen enorm viele Worker im Lockerroom TNA Wrestling's erschrocken und negativ auf das Gimmick, das Orlando Jordon als Bisexuellen darstellt, reagiert haben. 2 Männer sollen sich allerdings sehr über den Auftritt Orlando Jordon's gefreut haben. Dabei handelt es sich um Eric Bischoff und Vince Russo. Das TNA Booking-Team sollen von der Musikerin Lady Gaga inspiriert worden sein, was schlussendlich zur Festlegung des neuen Charakters geführt hat.

Quelle: Wrestlinginc.com
 
Nun Amerika denkt in so sollchen Angelegenheiten richtig verklempt. Sie sind in diesen Belangen alles andere als Tolerant. Orlando Jordan scheint dieses nichts auszumachen, wieso auch? Er darf sich selbst spielen, wenn man es so betrachtet. Allerdings steckt dahinter eher das Marketing als das Wohlergehen der Wrestler. Schließlich will die TNA auffallen. Ob dies auch gut geht, werden wir bald erfahren. Schließlich wird es bestimmt noch ein paar Artikel darüber zulesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Fans werden wohl eher der selben Meinung wie die meisten TNA Worker sein und dieses Gimmick als zu heftig ansehen. Natürlich will die TNA mit allen Mitteln auffallen, weshalb es auch kein Wunder ist, wieso ausgerechnet Vince Russo und Eric Bischoff von diesem Gimmick so begesitert sind, allerdings überschreitet man meiner Meinung nach die Grenzen der Geschmacklosigkeit. Man stellt Orlando Jordan viel zu übertrieben dar und durch merkwürdige Segmente wie bei der TNA Impact Ausgabe vom 29.03. wird dies nur noch schlimmer. Die TNA wird hierbei wohl austesten wollen, wo ihre Grenzen bei den Fans liegen. Wenn sie es in naher Zukunft wirklich übertreiben sollten, werden sich die Fans schon zu Wort melden. Da im prüden Amerika kaum Toleranz gegenüber homosexuellen oder bisexuellen Mitmenschen herrscht, wäre es gut möglich, wenn man eventuell dumme Bemerkungen über Orlando Jordan lesen und hören wird, wobei ich hoffe das dies nicht der Fall sein wird.
 
Also als ich den Auftritt von Orlando Jordan gesehen hatte, wie er sich da so von der Decke hat fahren lassen in diese Absperrband gewickelt, fand ich es sagen wir mal mehr als "strange". Ich find es gut, dass Themen wie Bisexualität offen angegangen werden, aber in Verbindung mit solchen Auftritten, halt ich die Herangehensweise doch für mehr als fragwürdig. So gesehen kann ich die Haltung Backstage schon verstehen.
Trotzdem sollte man nicht zu voschnell urteilen und erstmal abwarten wie sich das Gimmick weiter entwickelt bzw in den nächsten Shows dargestellt wird. Erst dann sollte man sich ein endgültiges Urteil erlauben.
Auf jedenfall ist man erstmal damit aufgefallen und wie heißt es so schön, jede Werbung auch wenn sie negativ ist, ist erstmal Werbung....
 
Ich habs bei Impact gesehen und das Segment war nicht nur vom Inhalt sondern auch von der Umsetzung her absoluter Müll! Es wäre um einiges besser gewesen, wenn OJ zumindest noch eine Promo abgehalten hätte, aber er hat ja nichts gesagt sondern nur lüstern geschaut! Echt! Das war eine absolute Zur-Schau-Stellung von OJ's Bisexualität, was ich überhaupt nicht gut heißen kann! Und wie gesagt auch die Umsetzung! Da kommt OJ in TNA-Absperrband (!!) gehüllt von der Decke, läuft dann ein bisschen in der Gegend herum und kehrt dann in einer Lobby ein, die klischeehafter nicht hätte sein können!
Mich wundert es auch nicht, dass dieses Segment EB gefallen hat! Er scheint auf solche tabubrecherischen Sachen ja voll abzufahren! Da muss man nur mal sein Midget-Projekt anschauen! Dabei handelt es sich ja um eine Promotion, dessen Roster nur mit Kleinwüchsigen besetzt ist, die sich dann im Ring die Birne einschlagen! Das Motto: Sie sind zwar kleiner aber um so gewalttätiger!
Also echt aller unterste Schublade dieser Eric Bischoff!
 
Orlando Jordan:
Nunja, für ihn ist es natürlich sehr gut, denn er darf sich mehr oder weniger selber spielen. Klar muss TNA jetzt auffallen, aber mit einem Bisexuellen Typen ???? Ich frage mich ob das sein muss... Aber wenn ich TNA noch nie gesehen hätte, würde ich mir Orlando Jordan schon einmal ansehen. So einen Typen muss man einmal gesehen haben. Wann sieht man einen Bisexuellen Typen, der am Weg zum Ring eine Frau und einen Mann küsst ???? Solche Typen schätze ich abnormal ein, und meiner Meinung nach muss man seinen Abnormalen einmal gesehen haben ....

Gruß
D-Masters
 
Ich finde eh idiotisch dass TNA ihm so ein Gimmick gibt. Nicht dass ich ein Problem mit Bisexualität habe, aber so hilft man Orlando Jordan nicht Erfolg zu haben. Denn so wird er denke ich nicht seine Situation verbessern. Außerdem frage ich mich was TNA damit bezwecken will. Ich meine sie bleiben vielleicht im Gespräch, doch nicht im positiven wie wir an den Reaktionen sehen können. Und niemand kann mir sagen, dass Leute wegen Orlando Jordan einschalten und sich die Ratings so verbessern. Also frage ich mich was TNA damit bezwecken will und woraus sie dort ihren Nutzen ziehen wollen.
 
Von der Aktion hielt ich von Anfang an nicht viel. Sicher,wenn er bisexuell ist sollte man das akzeptieren und einige Fans wusste das sicher aber in Amerika war es wohl zu erwarten,dass solche Aktionen folgen. Zusätzlich denke ich auch dass TNA damit nur Aufsehen erregen will,denn dieses Gimmick gilft Jordan auf keinen Fall zu einem Aufstieg in der Card. Ich denke in diesem Gimmick,so wahrheitsgemäß es wohl sein mag, wird er verheizt damit TNA Aufmerksamkeit erregt.
Die Ratings werden davon wohl auch nicht steigen,was man auch schon an den Fanreaktionen in der Halle gesehen hat.
 
Jordans Gimmick ist G-E-N-I-A-L!!
Ich liebe es. Es zeigt dass im Erzkoservertiven Amerika ein Bisexueller noch immer auf soviel Misstrauen und Ablehung stößt, was ich als def. unkoservertiver extrem schade finde. Und so unbeliebt das Gimmick auch sein mag: Man spricht davon.
DAS ist die Publicity die TNA braucht. Denn wenn manche nur einschalten mit dem Gedanken:" Mal sehen vllt. kommt die schwuchtel/der bityp wieder." Auch das sind Ratingtreiber.
Wir werden sehn wie TNA mit dem Bisexuellen Gimmick weitermacht, ich hoffe allerdings dass es net fallen gelassen wird..

H.a n.D
 
Oben