Reale Konfrontation im Ring: Backstage-Infos zum Match zwischen Charlotte Flair & Nia Jax bei der aktuellen RAW-Ausgabe – Lauter und wütender Vince McMahon ließ RAW-Skript mehrfach neu schreiben – Fünf Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Match zwischen Charlotte Flair und Nia Jax bei der aktuellen "Monday Night RAW" sorgte vor allen in den Sozialen Medien für mächtig Wirbel, leider jedoch nicht auf eine gute Art und Weise. Im Laufe des Matches schienen die beiden Frauen nicht mehr zusammenzuarbeiten und das Match fiel auseinander, es schien sogar so, als würde sich ein Shoot-Fight zwischen beiden entwickeln. Es wurden harte Schläge ausgetauscht, Choke Holds angesetzt und reihenweise Moves verbotcht. Während Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio vermutete, dass Charlotte und Nia versuchten einen "Worked-Shoot" zu zeigen, der aber furchtbar schief ging, berichtet der PWInsider, dass besagtes Match aus dem Ruder lief. Mehrere Quellen erklärten demnach, dass es nach einem Kommunikationsproblem tatsächlich zu Spannungen und einer Konfrontation der beiden Frauen im Ring kam, in deren Folge einige reale Ohrfeigen und Schläge ausgetauscht wurden. Beide rissen sich aber kurz darauf wieder zusammen und brachten das Match wie geplant zu einem Ende. Hinter den Kulissen sollen Jax und Flair im Anschluss aber nicht erneut aneinandergeraten sein und es gab keine Probleme mehr.

- Wir berichteten ja bereits gestern darüber, dass das Skript der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe wieder einmal kurzfristig geändert wurde. In einem Update berichtet der PWInsider, dass es ein langer Tag für das Creative Team war. Vince McMahon soll mit den ursprünglichen Plänen sehr unzufrieden gewesen sein und zerriss das Skript mehrfach. Sowohl das originale Skript als auch die überarbeitete Form wurden vom Chairman über den Haufen geworfen. Vince forderte neue Ideen für die Show ein, unter den Vorschlägen befanden sich gute und weniger gute, er lehnte aber alle ab, bevor er selbst die neuen Pläne für die Episode verkündete. Bis zwei Stunden vor der Show soll es keinen Plan und keine offizielle Richtung für die Show gegeben haben. Eine Quelle verriet, dass Vince McMahon so laut und wütend wie noch nie zuvor an einem Show-Tag war. Besagte Änderungen des Skripts führten dazu, dass keines der drei im Vorfeld angekündigten Matches letztlich stattfand. Darüber hinaus wurde ein geplantes Segment mit Alexa Bliss gecancelt. Die 30-Jährige befand sich vor Ort, wurde am Ende aber nicht eingesetzt.

- The Miz war am Montag übrigens im Gegensatz zu Alexa Bliss nicht backstage vor Ort. Bisher ist unklar, warum er die Show verpasste.

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden fünf Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT #600
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. September 2021

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
MSK (Nash Carter & Wes Lee) (c) vs. Danny Burch & Oney Lorcan

NXT Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Io Shirai & Zoey Stark (c) vs. Kayden Carter & Kacy Catanzaro

Singles Match
Kay Lee Ray vs. Ember Moon

Singles Match
Santos Escobar vs. Carmelo Hayes

Singles Match
Mei Ying vs. TBA

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio
 
  • Like
Wertungen: SVK
Vince McMahon soll mit den ursprünglichen Plänen sehr unzufrieden gewesen sein und zerriss das Skript mehrfach. Sowohl das originale Skript als auch die überarbeitete Form wurden vom Chairman über den Haufen geworfen. Vince forderte neue Ideen für die Show ein, unter den Vorschlägen befanden sich gute und weniger gute, er lehnte aber alle ab, bevor er selbst die neuen Pläne für die Episode verkündete. Bis zwei Stunden vor der Show soll es keinen Plan und keine offizielle Richtung für die Show gegeben haben. Eine Quelle verriet, dass Vince McMahon so laut und wütend wie noch nie zuvor an einem Show-Tag war. Besagte Änderungen des Skripts führten dazu, dass keines der drei im Vorfeld angekündigten Matches letztlich stattfand.
Jetzt ist die Frage der Fragen: Flippt Vince mittlerweile einfach regelmäßig aus (was mich dann stark an seiner geistigen Gesundheit zweifeln lässt)? Oder ist das Problem viel profaner und er sollte einfach ein kompetenteres Kreativ-Team zusammenstellen. Was macht die Company, wenn er tatsächlich langsam wirr im Kopp wird?
 
Jetzt ist die Frage der Fragen: Flippt Vince mittlerweile einfach regelmäßig aus (was mich dann stark an seiner geistigen Gesundheit zweifeln lässt)? Oder ist das Problem viel profaner und er sollte einfach ein kompetenteres Kreativ-Team zusammenstellen. Was macht die Company, wenn er tatsächlich langsam wirr im Kopp wird?
Das Problem ist ja, dass er am Ende des Tages nicht seine Position versteht. Er ist der Boss, seine Aufgabe ist es nicht, die Skripte zu bewerten bzw. sie selbst zu machen, sondern sein Creative Team so aufzustellen, dass sie gute Skripte erstellen. Solange er das nicht versteht oder er gesundheitliche Probleme bekommt, wird sich daran auch nichts ändern.
 
Das Problem ist ja, dass er am Ende des Tages nicht seine Position versteht. Er ist der Boss, seine Aufgabe ist es nicht, die Skripte zu bewerten bzw. sie selbst zu machen, sondern sein Creative Team so aufzustellen, dass sie gute Skripte erstellen. Solange er das nicht versteht oder er gesundheitliche Probleme bekommt, wird sich daran auch nichts ändern.
Ich glaube eher ihm gefällt nur das, was ER schreibt
 
Ich glaube eher ihm gefällt nur das, was ER schreibt
Dann beweist das ja, das er seinen Posten nicht versteht. Ansonsten würde es halt Sinn machen, das er das Creative Team entlässt, sich einen zusätzlichen Assistenten gönnt und er dauernd die Skripte schreibt, welche sein Assistent dann verteilt.
 
Dann beweist das ja, das er seinen Posten nicht versteht. Ansonsten würde es halt Sinn machen, das er das Creative Team entlässt, sich einen zusätzlichen Assistenten gönnt und er dauernd die Skripte schreibt, welche sein Assistent dann verteilt.
das hat er ja in WWEs besten Zeiten gemacht - Cornette und Rossov sowie Vinnie der dann gebremst hat
Booking an 3 Tagen von Wrestlemania zur vorhergehenden rückwärts, dazu aktuelles aufnehmen in den Shows

Das aktuelle Problem liegt um einiges tiefer:
Vince ist alt - er ist nicht dumm nur alt und kann nicht mehr wie früher
je älter man wird umso weniger kommt man mit aktuellen Intressen der Generationen nach dir in Berührung,
das Writerteam ist falsch zusammengestellt, meist Hollywood Writer die nach Hollywood schreiben aber das kann mannicht 1 zu 1 in Wrestling umsetzen. Wir erinnern uns an die Comedy Schreiberin die entlassen wurde - zu Recht meiner Meinung nach, weil sie den Unterschied nicht verstanden hat
dazu zu viele Ja Sager im Umfeld
Vince muss sich also auf das verlassen von dem er denkt es ist ok

nennt mir mal einen der aktuven in der WWE der die Shows booken sollte - und nein nicht HHH oder Michaels (sorry aber der Ar*** hat halt 2 Hälften)
 
  • Like
Wertungen: dta
das hat er ja in WWEs besten Zeiten gemacht - Cornette und Rossov sowie Vinnie der dann gebremst hat
Booking an 3 Tagen von Wrestlemania zur vorhergehenden rückwärts, dazu aktuelles aufnehmen in den Shows

Das aktuelle Problem liegt um einiges tiefer:
Vince ist alt - er ist nicht dumm nur alt und kann nicht mehr wie früher
je älter man wird umso weniger kommt man mit aktuellen Intressen der Generationen nach dir in Berührung,
das Writerteam ist falsch zusammengestellt, meist Hollywood Writer die nach Hollywood schreiben aber das kann mannicht 1 zu 1 in Wrestling umsetzen. Wir erinnern uns an die Comedy Schreiberin die entlassen wurde - zu Recht meiner Meinung nach, weil sie den Unterschied nicht verstanden hat
dazu zu viele Ja Sager im Umfeld
Vince muss sich also auf das verlassen von dem er denkt es ist ok

nennt mir mal einen der aktuven in der WWE der die Shows booken sollte - und nein nicht HHH oder Michaels (sorry aber der Ar*** hat halt 2 Hälften)
Natürlich löst sich kein Problem, wenn Vince wie von mir beschrieben sich von seinem Creative Team lossagt. Aber es wäre weitaus logischer als die aktuelle Handlungsweise. Wenn meine Angestellten meiner Meinung nach dauernd nur Müll liefern und ich seit Jahren schon nur schon gefühlt nur Nieten für den Job an Land ziehe, dann sollte ich mein Handeln mal in irgendeiner Form ändern. 🤷🏻‍♂️
 
Vince McMahon soll mit den ursprünglichen Plänen sehr unzufrieden gewesen sein und zerriss das Skript mehrfach. Sowohl das originale Skript als auch die überarbeitete Form wurden vom Chairman über den Haufen geworfen. Vince forderte neue Ideen für die Show ein, unter den Vorschlägen befanden sich gute und weniger gute, er lehnte aber alle ab, bevor er selbst die neuen Pläne für die Episode verkündete. Bis zwei Stunden vor der Show soll es keinen Plan und keine offizielle Richtung für die Show gegeben haben. Eine Quelle verriet, dass Vince McMahon so laut und wütend wie noch nie zuvor an einem Show-Tag war. Besagte Änderungen des Skripts führten dazu, dass keines der drei im Vorfeld angekündigten Matches letztlich stattfand. Darüber hinaus wurde ein geplantes Segment mit Alexa Bliss gecancelt. Die 30-Jährige befand sich vor Ort, wurde am Ende aber nicht eingesetzt.

Cm Punk.
 
nennt mir mal einen der aktuven in der WWE der die Shows booken sollte - und nein nicht HHH oder Michaels (sorry aber der Ar*** hat halt 2 Hälften)

Paul Heyman!

Aber warum nicht Hunter und oder Shawn, NXT haben sie gut hinbekommen oder wolltest du einfach jemand anderes hören? Ich bin mir sicher wir würden bessere Shows als die Jetzigen bekommen.
 
Jetzt ist die Frage der Fragen: Flippt Vince mittlerweile einfach regelmäßig aus (was mich dann stark an seiner geistigen Gesundheit zweifeln lässt)? Oder ist das Problem viel profaner und er sollte einfach ein kompetenteres Kreativ-Team zusammenstellen. Was macht die Company, wenn er tatsächlich langsam wirr im Kopp wird?
Die Company kann da wenig machen, nur die Familie Vorwundschaft usw. dann hätte aber Shame oder Staphanie das sagen und wirklich für besser halte ich die zwei nicht, aber wer weiß, schlechter geht ja kaum. Und um jmd als geistig Unzurechenbar vom Gericht festlegen zu lassen ist in den USA gerade bei jmd der Millionen zur Verfügung hat um sich dagegen zu wehren beinahe unmöglich.




Zur Diskussion hier wer schuld ist Kreativ team oder Vince, natürlich kann man das von außen schlecht beurteilen, aber vom Gefühl her sehe ich das Problem eher bei Vince, Man hat ja hier im Board schon häufiger mal die Verantwortlichen für eine story genannt, immer wenn sie von Vince stammte war sie meist absolut unterirdisch.
 
Paul Heyman!
Aber warum nicht Hunter und oder Shawn, NXT haben sie gut hinbekommen oder wolltest du einfach jemand anderes hören? Ich bin mir sicher wir würden bessere Shows als die Jetzigen bekommen.

Paul Heyman dann freuen wir uns alle wieder über hochzeiten und Torten - heyman kann Male Bokking aber dei Woman ist er noch mehr Crinche als Vince

Hunter und Michaels haben primär andere Aufgaben - NXT zu booken mit 6 Monaten Vorlaufzeit zum nächsten Takeover und Aufzeichnugnen haben sie gut hinbekommen aber die letzen 2 Jahre im TV war der Unterschied schon merklich zu spüren
 
  • Like
Wertungen: dta
Aber warum nicht Hunter und oder Shawn, NXT haben sie gut hinbekommen

NXT hat auch ein Creative Team, das stammt nicht alles von Hunter und Michaels. HBK gehört zu den Writern und Producern, ist aber einer von mehreren. Und Trips ist offiziell kein Writer bei NXT, sondern Executive Producer. Der hat bei NXT die Rolle, die Vince sich bei RAW nimmt.
 
Paul Heyman dann freuen wir uns alle wieder über hochzeiten und Torten - heyman kann Male Bokking aber dei Woman ist er noch mehr Crinche als Vince

Hunter und Michaels haben primär andere Aufgaben - NXT zu booken mit 6 Monaten Vorlaufzeit zum nächsten Takeover und Aufzeichnugnen haben sie gut hinbekommen aber die letzen 2 Jahre im TV war der Unterschied schon merklich zu spüren

Ja dann lass halt Heyman die Males übernehmen und für die Mädels suchen wir eine Frau, wird sich schon jemand finden der das hinbekommt.
Ein Problem bleibt aber, solange Vince das letzte Wort hat wird sich wohl nicht viel ändern, kann mir echt nicht vorstellen das der Fehler allein beim Creative Team liegt.
Was die letzten 2 NXT Jahre angeht geb ich dir recht, allerdings musste man da auch viel neu Aufbauen weil man viel Personal verloren hat.
Und ist nicht besseres Longtime Booking genau das was der WWE im Mainroster auch ziemlich abhanden gekommen ist?

@Tap-Out

Das ist schon klar, dann sollen sie ihr Team halt mitbringen wie ich aber schon oben schrieb das beste Creative Team nutzt nichts wenn es dem Ober Mufti nicht gefällt und er Zehn Minuten vor Beginn die Show komplett umstellt.

Aber das sich was ändern muss da sind wir uns denke ich mal alle einig, oder?
 
Das ist schon klar, dann sollen sie ihr Team halt mitbringen wie ich aber schon oben schrieb das beste Creative Team nutzt nichts wenn es dem Ober Mufti nicht gefällt und er Zehn Minuten vor Beginn die Show komplett umstellt.

Einer der Lead Writer von NXT wurde ja zur Main-Show hochgezogen, weil man sah, dass NXT gut ankam. Bei der Main-Show kamen dann eine oder zwei gute Stories von ihm, die anderen Vorschläge wurden von Vince abgelehnt oder mittendrin geändert oder abgebrochen...
Natürlich liegt es vor allem auch bei Vince in seiner Position.
 
Ich stelle mir ja eher die Frage warum Vince wirr im Kopf werden sollte? Ich glaube wir sind schon einen Schritt weiter und man weiß dass das Oberstübchen von Vince nicht mehr so ganz rund läuft :cool:
 
Oben