Reby Sky über Matt Hardy's Verhaftung, Matt Hardy's Kommentar am Tag vor seiner Verhaftung

YASU

Main Event
Wie zuvor berichtet, wurde Matt Hardy am Freitag aus seiner Rehamaßnahme entlassen, nachdem er bei einem Alkoholtest durchfiel. Hardy hatte in dieser Woche Ausgangsrecht von der Entzugsklinik erhalten und schrieb am Donnerstagabend Folgendes online:
Jedes Kapitel im Buch deines Lebens, ob gut oder schlecht, sollte aufgenommen werden, um daraus zu lernen, denn es ist ein wichtiger Teil um ein glückliches Ende zu kreieren. MH


Am Freitag, nach dem Trubel in der Entzugsklinik, schrieb Matt Hardy's Freundin Reby Sky ihren Kommentar dazu auf Twitter:
Es könnte heute kaum noch schlimmer werden. Wow.
Einfach...........untröstlich.

Ich muss WIRKLICH aufhören mich zu fragen, ob es noch schlimmer werden könnte. Denn irgendwie tut es das immer.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Einfach nur traurig was aus Matt geworden ist. Es ist nicht mehr schade sondern traurig.. Aber er ist selber Schuld, da brauch man ehrlich gesagt auch kein Mitleid oder Verständis zeigen. Wie oft möchte man ihm noch die Hand reichen? Vielleicht lernt er es ja wenn er hinter Gittern kommt, natürlich klingt das jetzt vielleicht bissel herzlos... Aber es ist halt der "Promi-Status" der dahinter steckt. Obwohl er möglicherweise mehr Freiheiten bekommt als irgendein vollgekiffter Schulabbrecher aus Queens nutzt er sowas nicht. Reby Sky tut mir in dem Fall Leid, sie leidet am meisten darunter und ihr scheint wirklich was an Matt zu liegen.
Ich denke es ist einfach der Schrei nach Aufmerksamkeit der ihn dazu drängt. In der Klinik oder sonst wo, nach dem Motto "Hey, ich bin der große Matt Hardy schaut mich an, ich bin eine Wrestling"legende".."
Naja wie gesagt ich finds einfach nur traurig
 
Reby Sky tut mir in dem Fall Leid, sie leidet am meisten darunter und ihr scheint wirklich was an Matt zu liegen.

Es gibt einige Quellen die besagen, dass gerade Reby daran nicht unschuldig sein soll und vor allem auch von dem Bekanntheitsgrad Hardys Kapital schlagen will. Was man glaubt ist einem natürlich selbst überlassen, sollte zur Vollständigkeit halber nur mal erwähnt worden sein.
 
Es gibt einige Quellen die besagen, dass gerade Reby daran nicht unschuldig sein soll und vor allem auch von dem Bekanntheitsgrad Hardys Kapital schlagen will. Was man glaubt ist einem natürlich selbst überlassen, sollte zur Vollständigkeit halber nur mal erwähnt worden sein.

Den Quellen vertraue ich aber mehr, als den anderen:D Es kann ja durchaus sein, dass sie Matt wirklich liebt, allerdings benutzt sie ihn laut diversen Aussagen doch sehr stark um sich selbst zu profilieren und in die Schlagzeilen zu bringen. Ein Independentwrestler aus North Carolina hatte dazu mal nen ganzen Artikel veröffentlicht, wie sehr sie bei Matt die Strippen zieht und sich selber aufführt als wäre sie die Queen persönlich. Um am Ende hat es ja auch funktioniert. Dass sie ls Partnerin von Hardy bei einer großen Liga unterkommt mag gescheitert sein, ihr Name wurde allerdings dennoch mehr als nur einmal in der Öffentlichkeit geäußert.
 
Oben