Referee-Legende Dave Hebner im Alter von 73 Jahren verstorben – Mehrere Quellen bestätigen Entlassung von Sasha Banks – Update zu den Gründen für die Entlassung von Troy Donovan – John Cena bleibt für WWE ein Zuschauermagnet

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Referee-Legende Dave Hebner ist im Alter von 73 Jahren verstorben. Dies musste sein Neffe Brian Hebner am Freitag leider auf Twitter verkünden. Dave Hebner kämpfte in den letzten Jahren bereits mit ernsthaften gesundheitlichen Problemen, unter anderem mit Demenz und Parkinson. Dave begann seine Karriere Ende der 1970er Jahre und arbeitete ab dem Jahr 1986 für die heutige WWE. Nachdem er seine Referee-Karriere aufgrund einer Knieoperation beenden musste, war er als Road Agent für den Marktführer tätig, bevor er 2005 entlassen wurde.

Wrestling-Infos.de spricht seiner Familie, Fans und Freund:innen unser herzlichstes Beileid aus.


- Auch wenn es weiterhin keine offiziellen Informationen gibt, so bestätigen mittlerweile immer mehr Quellen die Entlassung von Sasha Banks. So berichtet Sean Ross Sapp von Fightful.com, dass mittlerweile mehrere sehr gut informierte Personen die Meldungen stützen. Darunter auch ein WWE-Talent und ein großer Name hinter den Kulissen.

- In einem Update zur Entlassung von NXT-Star Troy Donovan berichtet Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter, dass der 22-Jährige bei einem Drogentest positiv getestet wurde. Er wurde nach einem Match am 10. Juni bei einer NXT-Houseshow über den positiven Test in Kenntnis gesetzt und tags darauf von WWE Head of Talent Relations John Laurinaitis über seine Entlassung informiert. Man teilte ihm aber mit, dass es in einem Jahr die Chance auf eine Rückkehr gibt, sollte er clean bleiben.

- John Cena erweist sich für WWE nach wie vor als großer Draw. Nachdem er für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 27. Juni angekündigt wurde, nahm der Kartenvorverkauf noch einmal mächtig Fahrt auf. Bis zur Ankündigung hatte man nur 3.726 Tickets für die Show abgesetzt, in den ersten sechs Tagen nach der Ankündigung von Cena stieg die Anzahl der verkauften Karten auf 5.154.

Quelle: Fightful.com, Wrestling Observer Newsletter
 
Oben