Renee Young positiv auf COVID-19 getestet! Moxley ebenfalls in Quarantäne – Owens spricht über seine Entscheidung, nicht bei den letzten RAW-Tapings aufzutreten – WWE präsentiert "Great American Bash" in direkter Konkurrenz zu AEWs "Fyter Fest"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem gestern durchsickerte, dass bei WWE bis zu zwei Dutzend Talente und Mitarbeiter positiv auf COVID-19 getestet wurden, ist nun die erste betroffene Person namentlich bekannt. Es handelt sich um Renee Young, welche dies selbst auf Twitter verriet. Laut Dave Meltzer ließ sich Renee am Montag in ihrer Wahlheimat Las Vegas, Nevada eigenständig testen und dieser Test fiel positiv aus. Es handelte sich nicht um einen von WWE angeordneten Test, dieser war in der Vorwoche noch negativ ausgefallen. Somit zeigt sich erneut, dass der Virus erst nach einigen Tagen sicher nachgewiesen werden kann. Die 34-jährige fühlte sich wohl sehr krank und wies Symptome auf, so zum Beispiel den Verlust von Geschmacks- und Geruchssinn. Auch ihr Ehemann Jon Moxley ließ sich am Montag testen, sein Ergebnis war aber negativ. Moxley wurde angeraten, dass er sich in einem Hotel in Quarantäne begeben sollte, dies lehnte er aber ab, da er seine kranke Frau nicht alleine lassen wollte. Außerdem geht er davon aus, dass er das Virus ohnehin bereits in sich trägt, dies durch den Test aber einfach noch nicht nachgewiesen werden konnte. Die Erkrankung von Renee war auch der Grund, warum Moxley nicht wie angekündigt bei der gestrigen Ausgabe von "AEW Dynamite" auftrat. Der AEW World Champion informierte seinen Arbeitgeber über den Fall und man entschied, dass er die Reise nach Florida erst gar nicht antreten sollte. Abzuwarten bleibt, ob er in zwei Wochen bei "AEW Dynamite: Fyter Fest" wie geplant seine AEW World Championship gegen Brian Cage verteidigen kann. Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt zumindest äußerst fraglich.


- In der neuesten Ausgabe von "WWE The Bump" sprach Kevin Owens über seine Entscheidung, nicht bei den letzten RAW-Tapings aufzutreten, nachdem Anfang der letzten Woche ein zweiter Fall von COVID-19 bei WWE bekannt geworden war.
"Aufgrund des positiven Coronatests in der letzten Woche dachte ich s wäre klüger, zuhause bei meiner Familie zu bleiben. Ich teilte den Verantwortlichen meine Entscheidung mit und diese meinten nur 'Ja, ok'. Ich denke, sie wissen, dass ich etwas durchziehe, wenn ich mich zu etwas entschieden habe. Ich bin froh, dass ich es getan habe denn ich denke, es war die beste Entscheidung für mich und meine Familie."

- Die nächsten beiden Ausgaben von NXT werden unter dem Motto "Great American Bash" laufen. Dies gab man in der vergangenen Nacht bekannt. Dabei dürfte es nicht von der Hand zu weisen sein, dass es sich hierbei schlicht um eine Antwort auf AEW handelt, die in den nächsten beiden Wochen bekanntlich zwei Special-Ausgaben von "AEW Dynamite" unter dem Namen "Fyter Fest" präsentieren werden.

WWE NXT: Great American Bash - Part 1
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 01. Juli 2020


NXT Women's Title #1 Contendership - 4 Way Match
Mia Yim vs. Tegan Nox vs. Candice LeRae vs. Dakota Kai

Strap Match
Dexter Lumis vs. Roderick Strong

2-on-1 Handicap Match
Robert Stone & Aliyah vs. Rhea Ripley

WWE NXT: Great American Bash - Part 2
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 08. Juli 2020


7. Match
NXT Championship/NXT North American Championship
Triple Threat Match
NXT North American Champion Keith Lee vs. NXT Champion Adam Cole
 
  • Like
Wertungen: SVK
Findet es noch jemand leicht ironisch, dass der erste COVID-19 bei AEW möglicherweise dank WWE zustande kommt?

der Gedanke an sich ist schon etwas ironisch, da geb ich dir recht.

Wobei es natürlich leicht ist das jetzt auf WWE zu schieben. Man weiß ja nicht, wo sie sich angesteckt hat. Klar, WWE ist natürlich naheliegend.

So oder so, das Internet wird sich darüber zu genüge auslassen.
 
der Gedanke an sich ist schon etwas ironisch, da geb ich dir recht.

Wobei es natürlich leicht ist das jetzt auf WWE zu schieben. Man weiß ja nicht, wo sie sich angesteckt hat. Klar, WWE ist natürlich naheliegend.

So oder so, das Internet wird sich darüber zu genüge auslassen.
Naja vor einer Woche wurde der erste Fall bekannt und eine Woche später sollen es schon fast zwei Dutzend sein. Da liegt es halt wirklich sehr nahe, dass sie sich bei der Arbeit angesteckt hat. Natürlich hast du recht und sie könnte sich auch wo anders angesteckt haben, wäre dann aber auch ein grösserer Zufall.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Da hat WWE aber einen guten Weg gefunden selbst ihr Ding durchzuziehen und gleichzeitig die Konkurrenz zu schwächen.
Spaß beiseite, gute Besserung an alle!
 
  • Haha
Wertungen: SVK
der Gedanke an sich ist schon etwas ironisch, da geb ich dir recht.

Wobei es natürlich leicht ist das jetzt auf WWE zu schieben. Man weiß ja nicht, wo sie sich angesteckt hat. Klar, WWE ist natürlich naheliegend.

So oder so, das Internet wird sich darüber zu genüge auslassen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich entweder auf dem Weg nach Orlando oder in Orlando angesteckt hat, wo sie bei Tapings auftrat, bei denen es bekanntich einen positiven Fall gab, ist schon sehr groß.
 
Naja vor einer Woche wurde der erste Fall bekannt und eine Woche später sollen es schon fast zwei Dutzend sein. Da liegt es halt wirklich sehr nahe, dass sie sich bei der Arbeit angesteckt hat. Natürlich hast du recht und sie könnte sich auch wo anders angesteckt haben, wäre dann aber auch ein grösserer Zufall.
So groß ist der Zufall nicht mehr, wenn man die Zahlen sieht.
Böse Zungen behaupten, dass Trump das inoffizielle Rennen um den 1. Platz der Herdenimmunität gewinnen will, wenn er schon seinen Stuhl im November räumen muss
 
So gut wie es 2020 bisher mit der Welt meint blüht uns im November die Wiederwahl von diesem Spinner...
Naja, wenn schon ein Katastrophenjahr, dann aber auch richtig. Dann kann es danach wenigstens nicht mehr schlechter werden.

Ist schwer zu sagen, ob er gewählt wird oder nicht. Biden muss die aktuelle Situation nur irgendwie zu seinem Vorteil nutzen, dann hat er die deutlich besseren Chancen als Trump.
 
Findet es noch jemand leicht ironisch, dass der erste COVID-19 bei AEW möglicherweise dank WWE zustande kommt?
Der Marktführer hat nun mal den größten Einfluss auf die Wrestling-Szene.🤷‍♂️


So gut wie es 2020 bisher mit der Welt meint blüht uns im November die Wiederwahl von diesem Spinner...
Ich hoffe ja dass das einzige gute aus dem ganzen Fiasko in 2020 ist, dass es zur Abwahl von Trump führt.

Nach der ganzen Speakingout-Welle, welche zu Entlassungen und Suspendierungen geführt hat, musste ich auch wieder daran denken was der sich schon für sexistische Scheiße geleistet hat, und trotzdem ins Amt gewählt wurde bzw. im Amt bleiben konnte.
 
Auch ihr Ehemann Jon Moxley ließ sich am Montag testen, sein Ergebnis war aber negativ. Moxley wurde angeraten, dass er sich in einem Hotel in Quarantäne begeben sollte, dies lehnte er aber ab, da er seine kranke Frau nicht alleine lassen wollte.
TOP😘 sowas sollte man Ehrenmann nennen, denn so muss das sein! Mann soll für seine Frau da sein.

Ich bezweifle mal, dass er in 2 Wochen antreten wird. Was so aber absolut verständlich und auch nur das einzig richtige wäre... Hoffe und wünsche natürlich allen betroffenen gutes und gesundes überstehen.

Ich hoffe ja dass das einzige gute aus dem ganzen Fiasko in 2020 ist, dass es zur Abwahl von Trump führt.
Wird nicht kommen. Der wird wieder gewählt ... genau so wie wir in DE, uns nächstes Jahr auf große %te für die AFD einstellen können.
 
Ich höre Tazz schon sagen: Moxley versteckt sich zuhause bei seiner Frau, weil er weiß, dass er Cage nicht schlagen kann.

Bin gespannt wie man damit umgehen wird.:)
 
sind wir hier nicht noch im WWE Thema :cool: Also könnte man sagen das AEW WWE auf schadensersatz verklagt hat, und nun Eigentümer von WWE ist^^Und daher Raw und Smakedown jetzt 3 und 4 Show sind nach Dynamit und Dark.
 
Oben