Renee Young verlässt WWE – Updates zu "WWE Thunderdome" – Preshow-Match bestätigt: Blick auf die Matchcard von "WWE NXT Takeover: XXX"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten, wird Renee Young den Marktführer nach dem "WWE SummerSlam" verlassen. Die 34-jährige soll WWE in der letzten Woche von ihrem Abgang in Kenntnis gesetzt haben. Es wird angenommen, dass die Ehefrau von Jon Moxley beim "WWE SummerSlam" im Einsatz sein wird, aktuell ist aber noch nicht klar, wohin es sie in Zukunft verschlagen wird. Young steht seit dem Jahr 2012 bei WWE unter Vertrag und war seither als Backstage-Interviewerin, Kommentatorin sowie als Host von "Talking Smack", "WWE Backstage" und der Kickoff-Shows im Einsatz. Außerdem gehörte sie zum Cast von "Total Divas".

- Ab der dieswöchigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe wird WWE bekanntlich aus dem Amway Center in Orlando senden und dabei auch das neue "WWE Thunderdome"-Konzept starten, welches den Shows neues Leben einhauchen soll. Bei "WWE Thunderdome" handelt es sich um eine "virtuelle Fan-Erfahrung" mit Videoboards, Pyro, Lasertechnik und Drohnen-Kameras. So sollen auch Fans auf den Videoboards gezeigt werden, für diese Option konnten sich Fans seit Montag registrieren. Innerhalb kurzer Zeit nach Registrierungsstart waren die Kapizitäten für die dieswöchige "Friday Night Smackdown"-Ausgabe bereits komplett erreicht. Am Donnerstag wird es bereits einen ersten Testlauf für ausgewählte Fans geben. Bei diesem Produktionstest werden die Fans, welche per E-Mail von WWE eingeladen wurden, auch ein Match zu sehen bekommen. Pro Wrestling Sheet berichtet, dass fast 1000 LED-Boards im Amway Center aufgebaut wurden und die Crew seit Sonntag jeweils 13 Stunden am Tag an den Aufbauten gearbeitet hat. Nachfolgend ein erster Blick:


- Im Rahmen der gestrigen NXT-Ausgabe wurden mit Velveteen Dream und Johnny Gargano die letzten Teilnehmer für das Ladder Match um die vakante NXT North American Championship bestimmt. Des Weiteren wurde für die Pre-Show von "WWE NXT Takeover: XXX" ein 3 Way Tag Team Match um die NXT Tag Team Title #1 Contendership zwischen Breezango, Legado del Fantasma und Oney Lorcan & Danny Burch anbgekündigt. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE NXT Takeover: XXX
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 22. August 2020

NXT Championship

Singles Match
Keith Lee (c) vs. Karrion Kross

NXT Women's Championship
Singles Match
Io Shirai (c) vs. Dakota Kai

NXT North American Championship - vakant
5 Man Ladder Match
Bronson Reed vs. Damian Priest vs. Cameron Grimes vs. Velveteen Dream vs. Johnny Gargano

Singles Match
Adam Cole vs. Pat McAfee

Preshow Match
NXT Tag Team Title #1 Contendership - 3 Way Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. Legado del Fantasma (Joaquin Wilde & Raul Mendoza)
 
Ich denke mit Thunderdome wird man erreichen dass die nächsten 1-2 Wochen paar Leute mehr einschalten. Viele werden es "cool" und "neu" empfinden, und die WWE-Fanboys werden voll des Lobes sein.
Ich glaube aber der Look wird sich dann schnell abnutzen, und wenn das In-Ring-Produkt weiterhin belanglos ist, wird man mit dem "Thunderdome"-Konzept langfristig auch nichts reisen.
 
Das ist, meiner Meinung nach, eine der schlechtesten TakeOver-Cards die ich jemals gesehen habe. Keith Lee trifft im Main Event auf einen overhypten Neuling, wo ich befürchte, dass Lee den Titel direkt wieder verlieren könnte.
Io Shirai vs. Dakota Kai ist so ziemlich das einzige wirklich interessante Match, wobei der Aufbau von Kai auch soviele Höhen und Tiefen hatte, dass sie mich mittlerweile relativ kalt lässt.
Das North American Title Match ist nicht schlecht von der Besetzung, Priest und Grimes in dem Match kann ich aber leider einfach nicht ernst nehmen.
Über McAfee vs. Cole möchte ich eigentlich gar nichts sagen, das ist einfach nur Verschwendung von Talent.
Und die Krone setzt dem Ganzen die Tatsache auf, dass wir in der Pre-Show ein No.1 Contenders Match auf Titel sehen werden, die bei dem Event nicht verteidigt werden.

Fassen wir zusammen: Kein Imperium, keine Undisputed Era (bis auf Cole in einem Match gegen den nervigsten Menschen der Welt), kein Cruiserweight Titel, keine Ripley, kein KUSHIDA, keine Legado del Fantasma... Aua WWE. Ganz großes Aua.
 
Ich denk auch, es werden vlt. erstmal wieder mehr Leute einschalten, weils was Neues ist (für WWE). Mal gucken, wie's so ist. Aber wenn man nicht kontinuierlich am Konzept arbeitet und die Stories & Matches weiter so derart belanglos bleiben, hat sich die neue Aufmachung nach ein paar Wochen wohl wieder ausgelutscht. Wir werden sehen (sprach der Blinde).
Joa, und Renee, schade für WWE, war aber ja schon zu erwarten. Mich hats überhaupt gewundert, dass sie noch dageblieben ist, als Mox weg ist. Ist ja auf Dauer auch keine Lösung für ein noch relativ frisches Ehepaar. Hoffe, sie kommen jetzt wieder zusammen bei AEW. Wünsch ihr alle Gute für die Zukunft!😁
 
Ist ja auf Dauer auch keine Lösung für ein noch relativ frisches Ehepaar.
Das verstehe ich nich, warum soll das ein problem sein? Klappt doch bei Baker/Cole, Spears/Royce, oder gar Shirai/EVIL (gar über den Teich hinweg) ganz gut, wenngleich letztere sich auch wieder zusammen finden wollen.
Dadurch das Mox nur 1 bis 2 mal die Woche weg ist, udn Young, aktuell zumindest, auch, dürfte dass jetzt nicht das große Problem sein.
 
Ja, zwischen "gut klappen" und "schön sein" ist ja doch noch ein Unterschied, oder? Auch für die andren Paare ist so ne Fern-Ehe vlt. nicht grade optimal (ja, auch wenn man von vornherein weiß, worauf man sich einlässt).
 
Hoffe mal das Young nicht nach AEW geht bzw kommt. Die weibliche Version von Michael Cole braucht man dort nicht. Und ich denke nicht das sie wieder "nur" Backstage Interviewerin sein will, dann hätte sie auch bei WWE bleiben können.
Und mit NxT, muss ich leider zustimmen was ich hier gelesen habe.

Irgendwas stimmt nicht mehr mit NxT, ich erwische mich immer häufiger wie ich Matches vorspule. Vielleicht liegt es daran das bei NxT auch kaum noch Tempo in den Matches vorhanden ist. Immer diese unendlichen Haltegriffe, die Heel Darstellung gefällt mir auch überhaupt nicht mehr. Siehe Poison Loos(i)e Candice und andere. Coole Heels darf es wohl nicht mehr geben, sie müssen alle feige sein und sehr oft verlieren.
Über die Tag Team Division muss man denke ich auch nicht viele Worte verlieren, was einmal war (DiY vs Revival) AoP fand ich auch nicht so schlecht, oder die Undisputed Era Matches waren auch viele viele gute Matches dabei etc

Heute haste Leute wie Breezango oder die One Two Finger Glatzen Smashers oder wie ihr Team noch mal hieß :D .
Finde es auch sehr lustig das Breezango, obwohl sie diese Woche bei NxT verloren haben nun im #1 contenter triple thread Match sind weil man einfach sonst keinen hat.
Ich weiß nicht ob es an all den alten Knackern liegt die da mittlerweile bei NxT was zu sagen haben oder keine Ahnung.
 


Heute haste Leute wie Breezango oder die One Two Finger Glatzen Smashers oder wie ihr Team noch mal hieß :D .



Wobei die beiden richtig starke Teams sind, da schaue ich mir die Matches sehr gerne an.

Da finde ich es TT mäßig viel schlimmer bei den Frauen, die gefühlt jede Woche in andere Teams zusammengewürfelt werden.
 
Oben