Renommierte Anwaltskanzlei sucht nach potenziellen Opfern und Zeugen von Missbrauch bei WWE – WWE-Talenten ist es nicht untersagt über die Vorwürfe zu sprechen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Eine in Chicago ansässige Anwaltskanzlei sucht mittlerweile nach potenziellen Opfern und Zeugen von Missbrauch bei WWE. Pintas & Mullins, so der Name der Kanzlei, wirbt für sich selbst als "eine der landesweit führenden Anwaltskanzleien im Kampf gegen sexuellen Missbrauch" und hat eine Website unter WWEsettlements.com eingerichtet. Auf der Website heißt es: "Wenn Sie sexuell angegriffen wurden, sich unwohl gefühlt haben oder Zeuge von sexuellem Missbrauch durch Vince McMahon oder einen anderen Mitarbeiter der WWE/UFC waren, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine beträchtliche Entschädigung. Folgender Text findet sich auf WWEsettlements.com:
Gegen Vince McMahon und WWE/UFC wird wegen sexueller Nötigung und Sexhandel ermittelt, nachdem sich ehemalige Mitarbeiter von WWE/UFC mit Behauptungen über zutiefst beunruhigendes Fehlverhalten gemeldet haben.
Laut einer kürzlich eingereichten Klage zwangen der Gründer und andere Führungskräfte Mitarbeiter zu sexuellen Handlungen, indem sie ihnen mit der Beendigung ihres Arbeitsverhältnisses drohten und intime Bilder von ihnen veröffentlichten.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Vince McMahon oder WWE/UFC mit Anschuldigungen des sexuellen Missbrauchs konfrontiert sind.
Im Jahr 1992 meldete sich Rita Chatterton, die erste weibliche Schiedsrichterin, mit der Behauptung, sie sei von Vince McMahon vergewaltigt worden, als sie mit ihm in seiner Limousine unterwegs war.
Im Jahr 2022 beschlagnahmten die Ermittler Dokumente und entdeckten Geheimhaltungsvereinbarungen und millionenschwere Zahlungen zur Vertuschung sexuellen Fehlverhaltens.
Jedes Jahr melden sich Tausende von Missbrauchsopfern zu Wort, um die Entschädigung und Gerechtigkeit zu erhalten, die sie verdienen. Füllen Sie das obige Formular aus oder rufen Sie uns noch heute an, um ein vertrauliches und kostenloses Gespräch mit einer unserer Anwältinnen zu führen.


Passend zum Thema berichtet Fightful Select, dass den Talenten kein Maulkorb verpasst wurde und diese damit durchaus über die Klage von Janel Grand und die Vorwürfe von Ashley Massaro sprechen dürften. Mindestens ein ehemaliges WWE-Talent soll aktuell in Erwägung ziehen, ebenfalls mit den Medien über seine Erfahrungen zu sprechen oder sogar rechtliche Schritte einzuleiten.

 
Ich frage mich mittlerweile, ob, wenn WWE nicht verkauft worden wäre und diese immer noch als eigene Aktiengesellschaft agieren würde, das hier nicht das Ende der WWE wäre. Ich meine, was da so mittlerweile alles ans Tageslicht kommt, davon könnte man sich doch unter keinen Umständen erholen. Und meine Befürchtung, dass, was bisher alles so bekannt geworden ist, das hier alles nur ein Bruchteil von dem ist, was sonst noch so passiert ist. Und davon sollte sich eine Firma eigentlich kaum erholen können. Die Firma WWE, so vermute ich, kann eigentlich von Glück reden, hat letztes Jahr der Verkauf stattgefunden.

Ich hoffe, dass alle betroffenen Personen den Mut und die Kraft haben sich darauf zu melden, dass dieses Unrecht, was ihnen über Jahre getan wurde, dann doch endlich bestraft wird.
 
Ich frage mich mittlerweile, ob, wenn WWE nicht verkauft worden wäre und diese immer noch als eigene Aktiengesellschaft agieren würde, das hier nicht das Ende der WWE wäre.
Gleiches habe ich gestern zu meinem Schatz auch gesagt. Ohne hier Dinge behaupten zu wollen, die nicht stimmen, es würde mich nicht wundern, wenn gewisse Entwicklungen eh I'm Vorfeld innerhalb der Company bereits begonnen hatten und man bestimmte befürchtungen hatte, weswegen man da noch einmal extra auf das Gas drückte.

Ich glaube die Sache ist noch größer als es aktuell den Anschein hat und auch wenn sicher nicht jeder ein direkter Täter ist, viele wussten mit Sicherheit bescheid und oder haben Leute gedeckt.

Ich hoffe auch sehr, dass hier endlich alles aufgerollt wird für die eventuell betroffenen Opfer um in dem Landen einfach mal grundlegend aufzuräumen. Zur not muss TKO die Führungsriege der WWE einfach abreisen bis auf die Grundmauern und neu besetzen damit das Unternehmen so gut wie möglich dabei herauskommt
 
Oben