Resurrection Fighting Alliance Sammelthread - Aktuelle Show: RFA 46: Johnson vs. Tucker (09.12.2016)

TheBroskiLife

Undercard
Daten



  • [*=center]Datum: 2. Oktober 2012
    [*=center]Austragungsort: Las Vegas, Nevada, US
    [*=center]Halle: Dallas Events Center at Texas Station
    [*=center]Kampffläche: Käfig

RFA 4 Poster.jpg


Main Card
Lightweight bout
Tyson Griffin vs. Efrain Escudero
Griffin besiegte Escudero via Unanimous Decision.

Welterweight bout
Chidi Njokuani vs. Phil Dace
Njokuani besiegte Dace via (T)KO (Punches) nach 0:41 in der dritten Runde.

Light Heavyweight bout
Marcio Cruz vs. Joey Yager
Cruz besiegte Yager via Submission (Triangle Choke) nach 4:16 in der zweiten Runde.

Catchweight bout
Lance Palmer vs. Fredson Paixao
Palmer besiegte Paixao via Split Decision.

Lightweight bout
James Krause vs. Guilherme Trindade
Krause besiegte Trindade via (T)KO (Punches) nach 0:31 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Dakota Cochrane vs. Derrick Burnsed
Cochrane besiegte Burnsed via Submission (Armbar) nach 4:38 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Sergio Pettis vs. Jimmy Jones
Pettis besiegte Jones via Unanimous Decision.

Preliminary Card
Bantamweight bout
Chris Holdsworth vs. Tyler Shinn
Holdsworth besiegte Shinn via Submission (Triangle Choke) nach 1:32 in der zweiten Runde.

Heavyweight bout
Steve Mocco vs. Tyler Perry
Mocco besiegte Perry via Submission (Kimura) nach 1:34 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Cory Galloway vs. Jerry Shapiro
Galloway besiegte Shapiro via (T)KO (Punches) nach 3:15 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Jordan Isordia vs. Joey Angelo
Isordia besiegte Angelo via Unanimous Decision.



Fightergehälter:

Tyson Griffin: $16,000 (includes $8,000 win bonus)
def. Efrain Escudero: $5,000

Chidi Njokuani: $6,000 (includes $3,000 win bonus)
def. Phil Dace: $2,000

Marcio "Pe de Pano" Cruz: $12,000 (includes $6,000 win bonus)
def. Joe Yager: $2,000

Lance Palmer: $3,400 (includes $1,500 win bonus)*
def. Fredson Paixao: $1,600

James Krause: $8,000 (includes $4,000 win bonus)
def. Guilherme Trindade: $1,500

Dakota Cochrane: $4,000 (no win bonus)
def. Derrick Burnsed: $2,000

Sergio Pettis: $5,000 (includes $2,500 win bonus)
def. Jimmy Jones: $1,000

Chris Holdsworth: $3,000 (includes $1,500 win bonus)
def. Tyler Shinn: $1,500

Steve Mocco: $3,000 (includes $1,500 win bonus)
def. Tyler Perry: $1,500

Cory Galloway: $1,000 (includes $500 win bonus)
def. Jerry Shapiro: $750

Jordan Isordia: $1,350 (includes $600 win bonus)
def. Joey Angelo: $750
 

Anhänge:

  • RFA 4 Poster.jpg
    RFA 4 Poster.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefallen mir sehr gut die Ergebnisse, durchaus auch ein Event, dass man sich mal anschauen könnte, sollte es die Gelegenheit geben. Für Escudero tut es mir zwar leid, da ich ein Fan von ihm bin, aber es freut mich auch sehr für Griffin, dass er wohl wieder in der Spur ist. Denke mit 1-2 weiteren Siegen sehen wir ihn wieder in der UFC, wobei er es da im Lightweight wieder schwer haben dürfte.

Ansonsten freue ich mich ungemein über die Siege der "UFC-Brüder" Chidi Njokuani und Sergio Pettis. Chidi hat mit seinen 23 Jahren schon ein unglaublich gutes und spektakuläres Striking, das selbst das seines Bruders noch locker übertrifft. Und Sergio ist einfach ein Riesentalent, ähnlich begabt wie sein Bruder, klasse Körperbeherrschung. Wobei es für ihn mit seinen 19 Jahren noch etwas zu früh für die UFC sein könnte. Würde ihn aber ehrlich gesagt auch ungern bei Strikeforce oder Bellator sehen, da ist RFA schon eine gute Adresse für ihn.

Außerdem sehe ich sowohl bei Krause als auch Cochrane das Potenzial es zur UFC zu schaffen. Sind beide erst Mitte Zwanzig, dürfte wohl für einen Run reichen. Auch Cruz könnte ich mir noch mal bei der UFC vorstellen, hat seit seiner Entlassung vor vielen Jahren nur gegen Glover Teixeira verloren. Dann aber wohl eher noch mal im Heavyweight.
 
Lightweight bout
Tyson Griffin vs. Efrain Escudero
Griffin besiegte Escudero via Unanimous Decision.

Schöne erste Runde von beiden. Griffin kam agrgessiv raus, hatte wie erwartet im Stand die Vorteile und landete früh einen Takedown, was aber dem im Boden starken Escudero in die Karten spielte. Escudero war auf dem Rücken sehr aktiv, mehrere Submissionversuche und gute Upkicks, zudem hielt er Griffin mit einer Butterfly Guard schön auf Distanz, sodass dieser kaum G&P landen konnte. Man muss Griffin aber auch echt ein Kompliment machen, beim zweiten Armbarversuch habe ich schon gedacht, dass es das war, der sah sehr kraftvoll aus, aber Griffin ist irgendwie durchgerutscht. Würde die Runde Efrain geben, da er einfach aktiver war, auch wenn er außer dem Submissionversuchen kaum Schaden ausgerichtet hat (Griffin allerdings auch nur sehr wenig + einen Takedown).
In Runde 2 kam dann zu Beginn Escudero im Stand besser rein, Griffin konnte das Blatt aber gegen Mitte der Runde mit seiner TDD und einem eigenen Takedown wenden. Anschließend konnte der Mexikaner sich in einer recht unglücklichen Position am Boden nicht mehr so gut verteidigen wie in Runde 1 (Ein Armbar war aber wieder dabei), sodass Tyson die Runde mit seinem G&P nach Hause fuhr.
Runde 3 wurde dann wieder zum Großteil von Griffin in der Upper Position dominiert, auch wenn der Mexikaner mal wieder bewies, dass er im Ground ein unangenehmer Gegner ist. Wieder einige Konter und Submissionansätze, für den Rundengewinn reichte das aber nicht mehr. Leider auch bei Weitem nicht mehr so aktiv wie in Runde 1, die er ja auf meinem Zettel knapp gewonnen hat. Nur Groundgame reicht eben nicht aus, vor allem wenn man die meiste Zeit auf dem Rücken liegt. Hat aber auch natürlich schon seinen Grund, dass sich an Griffin bereits mehrere Black Belts die Zähne ausgebissen haben. Insgesamt ein verdienter Sieg von Griffin, der zurück im Lightweight eine durchaus ansprechende Vorstellung bot. Wie bereits gesagt wird man ihn wohl bald wieder in der UFC sehen. Und auch bei Efrain sehe ich noch Chancen auf einen dritten UFC Run und hoffe es auch. Er ist mit 26 Jahren immer noch jung und hat noch genügend Zeit sich weiterzuentwickeln und an seinen Schwächen zu arbeiten.


Welterweight bout
Chidi Njokuani vs. Phil Dace
Njokuani besiegte Dace via (T)KO (Punches) nach 0:41 in der dritten Runde.

Chidis Striking ist schon echt eine feine Sache, macht Spaß da zuzusehen. Immer sehr variantenreich und leichtfüßig, wenn auch nicht ganz so explosiv wie beispielsweise Guillard oder sein Bruder. Erinnert mich eher an eine Jon Jones light Version, die Anlagen hat er auf jeden Fall, auch wenn Jones ihm natürlich meilenweit voraus ist. Ansonsten zeigte Njokuani noch gute Ansätze im Clinchgame und eine gute TDD.
Runde 2 war dann einfach nur beeindruckend. Unglaublich welche Dominanz Chidi an den Tag legte, nicht zuletzt in Drucksituationen gegen ihn konnte er klasse kontern (Der eine Takedown war überragend gesetzt), zudem zog er sein Striking weiterhin richtig gut durch, gefiel mir ausgesprochen gut die Leistung. Falls man den Jungen noch nicht kennt, sollte man sich diesen Kampf definitiv ansehen.
Dass Chidi dann in Runde 3 auf den KO gehen würde, war zu erwarten. Der Knockdown Schlag war dann auch richtig klasse gesetzt, passend zur wunderbaren Vorstellung von Njokuani. Sollte er so weitermachen, bin ich mir sicher ihn bald in der UFC zu sehen.

Schade, den Pettis Fight habe ich leider nirgends gefunden, hätte ich mir gerne ebenfalls noch angesehen.
 

TheBroskiLife

Undercard
Resurrection Fighting Alliance 5: Rinaldi vs. Downing Ergebnisse aus Kearney, Nebraska(30.12.2012)

Daten



  • [*=center]Datum: 30. November 2012
    [*=center]Austragungsort: Kearney, Nebraska, United States
    [*=center]Halle: Viaero Event Center
    [*=center]Kampffläche: Käfig

RFA_5_Poster.jpeg


Main Card
Featherweight bout
Resurrection Fighting Alliance Vacant Featherweight Championship
Jared Downing vs. Jordan Rinaldi
Downing besiegte Rinaldi via Unanimous Decision.

Welterweight bout
James Krause vs. Joe Jordan
Krause besiegte Jordan via Submission (Guillotine Choke) nach 0:19 in der dritten Runde.

Featherweight bout
Mirsad Bektic vs. Doug Jenkins
Bektic besiegte Jenkins via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Pedro Munhoz vs. Bill Kamery
Munhoz besiegte Kamery via Submission (Heel Hook) nach 2:27 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Kamaru Usman vs. David Glover
Usman besiegte Glover via (T)KO (Punches) nach 4:50 in der zweiten Runde.

Flyweight bout
Matt Manzanares vs. Kevin Gray
Manzanares besiegte Gray via (T)KO (Knee to body) nach 0:48 in der ersten Runde.

Preliminary Card
Heavyweight bout
Derek Bohi vs. Tony Rodriguez
Bohi besiegte Rodriguez via (T)KO (Punches) nach 0:43 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Jett Jones vs. Enrique Torres
Jones besiegte Torres via Unanimous Decision.

Middleweight bout
Jordan Sanford vs. Jesus Sandoval
Sanford besiegte Sandoval via (T)KO (Punches) nach 2:34 in der ersten Runde.

Richard Barajas vs. Eric Shelton
Barajas besiegte Shelton via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Josh Smith vs. Ryan MacDonald
Smith besiegte MacDonald via Submission nach 0:46 in der dritten Runde.

Featherweight bout
Kenny Navas vs. David Allen
Navas besiegte Allen via Submission (Kimura) in der ersten Runde.

 
Resurrection Fighting Alliance 6: Krause vs. Imada II Ergebnisse aus Kansas City, Missouri (18.01.2013)

Daten

Datum: 18. Januar 2013
Austragungsort: Kansas City, Missouri
Halle: Scottish Rite Temple
Kampffläche: Käfig

Poster

RFA_6_Poster.jpg


Main Card (AXS TV)

Lightweight bout
James Krause vs. Toby Imada
Krause besiegte Imada via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Welterweight bout
Brock Larson vs. Eduardo Pamplona
Larson besiegte Pamplona via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Catchweight (140 lbs.) bout
Kevin Croom vs. Brian Davidson
Croom besiegte Davidson via TKO (Punches) nach 0:42 in der zweiten Runde.

Flyweight bout
Dustin Ortiz vs. Aaron Ely
Ortiz besiegte Ely via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Lightweight bout
Dakota Cochrane vs. Deivison Ribeiro
Cochrane besiegte Ribeiro via TKO (Elbows) nach 4:32 in der dritten Runde.

Lightweight bout
Mark Dickman vs. Aaron Derrow
Dickman besiegte Derrow via TKO (Punches) nach 4:35 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Bobby Cooper vs. Nick Compton
Cooper besiegte Compton via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Preliminary Card (AXS.tv)

Flyweight bout
Cody Peterson vs. Tyler Stokes
Peterson besiegte Stokes via Submission (Armbar) nach 2:06 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Trey Johnson vs. Marques Jackson
Johnson besiegte Jackson via TKO (Strikes) nach 0:57 in der dritten Runde.

Lightweight bout
Michael Waverek vs. Dusty Spaulding
Waverek besiegte Spaulding via Submission (Triangle Choke) nach 2:04 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Matt Waters vs. Joey Estrada
Waters besiegte Estrada via Submission (Triangle Choke) nach 2:45 in der zweiten Runde.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
Resurrection Fighting Alliance 7: Thatch vs. Rhodes Ergebnisse aus Denver, Colorado, USA (22.03.2013)

Daten

Datum: 22.März 2013
Austragungsort: Denver, Colorado, USA
Halle: 1stBank Center
Kampffläche: Käfig

Poster

RFA_7_Thatch_vs._Rhodes_Poster.jpg


Main Card (AXS TV)

Welterweight Bout
Brandon Thatch vs. Mike Rhodes
Thatch besiegte Rhodes via Submission (Rear-Naked Choke) nach 2:22 in der ersten Runde.

Catchweight Bout (180 lbs)
Chidi Njokuani vs. Jeremy Kimball
Kimball besiegte Njokuani via Submission (Rear-Naked Choke) nach 1:51 in der zweiten Runde.

Featherweight Bout
Mirsad Bektic vs. Nick Macias
Bektic besiegte Macias via TKO (Punches) nach 1:57 in der ersten Runde.

Middleweight Bout
Vinnie Lopez vs. Billy Colon
Colon besiegte Lopez via Submission (Armbar) nach 1:12 in der dritten Runde.

Featherweight Bout
Tommy Thompson vs. Joey Banks
Thompson besiegte Banks via KO (Punches) nach 0:20 in der ersten Runde.

Bantamweight Bout
Danny Mainus vs. Zac Chavez
Chavez besiegte Mainus via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buwistick

Hall of Fame
Resurrection Fighting Alliance 8: Pegg vs. Pettis Ergebnisse aus Milwaukee, Wisconsin, USA (21.06.2013)

Daten

Datum: 21. Juni 2013
Austragungsort: Milwaukee, Wisconsin, USA
Halle: The Rave/Eagles Club

Poster

RFA_8_Pettis_vs._Pegg_Poster.jpg


Main Card (AXS TV)

Flyweight bout
RFA Flyweight Championship
Sergio Pettis vs. Dillard "Joe" Pegg
Pettis besiegte Pegg via KO (Punches) nach 0:51 in der ersten Runde.

Featherweight bout
RFA Featherweight Championship
Lance Palmer vs. Jared Downing
Palmer besiegte Downing via Split Decision (46-48, 48-46, 48-46).

Bantamweight bout
Pedro Munhoz vs. Mitch Jackson
Munhoz besiegte Jackson via Submission (Guillotine Choke) nach 4:49 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Mike Rhodes vs. Benjamin Smith
Rhodes besiegte Smith via KO (Punches) nach 0:56 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Dan Moret vs. Jose Pacheco
Moret besiegte Pacheco via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Catchweight bout (175lbs)
Zak Ottow vs. Matthew Gauthier
Ottow besiegte Gauthier via Submission (Arm-Triangle Choke) nach 3:07 in der ersten Runde.
 
Resurrection Fighting Alliance 9: Curran vs. Munhoz Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien, USA (16.08.2013)

Daten

Datum: 16. August 2013
Austragungsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
Halle: StubHub Center
Kampffläche: Käfig

Poster

RFA-9-Munhoz-Curran-poster.jpg


Main Card (AXS TV)

Bantamweight bout
RFA Bantamweight Championship
Jeff Curran vs. Pedro Munhoz
Munhoz besiegte Curran via Split Decision (47-48, 49-46, 50-45).

Middleweight bout
Kevin Casey vs. Casey Ryan
Casey besiegte Ryan via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Featherweight bout
Jordan Rinaldi vs. Brian Ortega
Ortega besiegte Rinaldi via Submission (Triangle Choke) nach 2:29 in der dritten Runde.

Heavyweight bout
Steve Mocco vs. Lew Polley
Mocco besiegte Polley via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Welterweight bout
Chris Spang vs. Alan Jouban
Jouban besiegte Spang via TKO (Strikes) nach 1:23 in der dritten Runde.

Flyweight bout
Matt Manzanares vs. Steve Swanson
Manzanares besiegte Swanson via Submission (Armbar) nach 3:37 in der zweiten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
Ich dachte, dass Casey nach TUF auch bei der UFC sei? Die Card klingt sehr gut, besonders der ME verspricht vieles.
 

Masterff1986

World Champion
Interesant, mir ist gleich der Name Chris Spang ins Auge gesprungen.
War bei SF und UFC und der Bruder bei SF und Bellator.
Mal schauen wie das Event wird.
 

Buwistick

Hall of Fame
Sieht doch schon mal ganz nice aus. Habe auch gelesen, dass einige WWE Superstars vorbei schauen wollen. Nicht umsonst wurde geschrieben: "RFA kicks off the SummerSlam Weekend!"

1000334_10151806704671203_2018133684_n.jpg
 
Resurrection Fighting Alliance 10: Rhodes vs. Jouban Ergebnisse aus Des Moines, Iowa, USA (25.10.2013)

Daten

Datum: 25. Oktober 2013
Austragungsort: Des Moines, Iowa, USA
Halle: Hy-Vee Hall
Kampffläche: Octagon

Poster

RFA-10-poster.jpg


Main Card (AXS.tv)

Welterweight bout
RFA Welterweight Championship
Mike Rhodes vs. Alan Jouban
Rhodes besiegte Jouban via Unanimous Decision (49-46, 49-46, 50-45).

Featherweight bout
Luis Saldana vs. Justin Lawrence
Lawrence besiegte Saldana via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Lightweight bout
John Case vs. E.J. Brooks
Case besiegte Brooks via Split Decision (30-27, 27-30, 29-28).

Lightweight bout
Michael McBride vs. Emmanuel Sanchez
Sanchez besiegte McBride via Unanimous Decision (Scores sind nicht bekannt).

Bantamweight bout
Cory Galloway vs. Jeff Bates
Galloway besiegte Bates via TKO (Strikes) nach 2:27 in der dritten Runde.

Middleweight bout
Miles Marshall vs. Jordan Sanford
Marshall besiegte Sanford via Submission (Rear-Naked Choke) nach 3:01 in der ersten Runde.

Preliminary Card (Unaired)

Bantamweight bout
William Osborne vs. Darrick Minner
Minner besiegte Osborne via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Light Heavyweight bout
Brent Stepanek vs. Josh Christensen
Stepanek besiegte Christensen via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Highlight Video

[video=youtube;ZOcmaxl7la8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZOcmaxl7la8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
Resurrection Fighting Alliance 11: Manzanares vs. Makovsky Ergebnisse aus Denver, Colorado, USA (22.11.2013)

Daten

Datum: 22. November 2013
Austragungsort: Denver, Colorado, USA
Halle: 1st Bank Center
Kampffläche: Octagon

Poster

RFA11_poster.jpg


Main Card (AXS TV)

Flyweight bout
RFA Flyweight Championship
Matt Manzanares vs. Zack Makovsky
Makovsky besiegte Manzanares via Unanimous Decision (50-45, 50-45, 50-45).

Featherweight bout
Tyler Toner vs. Raoni Barcelos
Barcelos besiegte Toner via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Middleweight bout
Vinnie Lopez vs. Lucas Rota
Rota besiegte Lopez via KO (Punches) nach 0:33 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Chinzo Machida vs. Brian Wood
Machida besiegte Wood va KO (Flying Knee) nach 4:51 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Todd Meredith vs. Andrew Sanchez
Sanchez besiegte Meredith via TKO (Punches) nach 1:51 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Danny Mainus vs. Scott Ingram
Ingram besiegte Mainus via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Preliminary Card (Untelevised)

Flyweight bout
Carlos Huerta vs. Keo Panyathong

Huerta besiegte Panyathong via Submission (Rear Naked Choke) nach 0:53 in der ersten Runde.

Women's Flyweight bout
Heather Sachleben vs. Rebecca Wells
Sachleben besiegte Wells via Unanimous Decision.

Middleweight bout
Sonny Yohn vs. Cordaro Ware

Yohn besiegte Ware via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:23 in der ersten Runde.

Flyweight bout
Joe Guerrero vs. Joe Espinoza

Espinoza besiegte Guerrero via Unanimous Decision.

Highlight Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RFA 12: Ortega vs. Koch Fightcard aus Los Angeles, California, USA (24.01.2014)

Daten

Datum: 24. Januar 2014
Austragungsort: Los Angeles, California, USA
Halle: Shrine Auditorium
Kampffläche: Octagon

Poster

RFA_12.jpg


Main Card (AXS TV)

Featherweight bout
RFA Featherweight Championship
Brian Ortega vs. Keoni Koch

Bantamweight bout
RFA Bantamweight Championship
Pedro Munhoz (c) vs. Billy Daniels

Middleweight bout
Kevin Casey vs. Eddie Mendez

Bantamweight bout
Zac Chavez vs. Marcus Kowal

Women's Strawweight bout
Justine Kish vs. Randa Markos-Thomas

Lightweight bout
James Moontasri vs. Rick Reger

Preliminary Card (Untelevised)

Featherweight bout
Perceu Friza vs. Boston Salmon

Featherweight bout
Jordan Isordia vs. Dmitry Gerasimov

Middleweight bout
John Hackleman vs. Howard LaCroix

Welterweight bout
Cameron Diffley vs. Jeff Roman
 
Zuletzt bearbeitet:

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
RFA 12: Ortega vs. Koch Ergebnisse aus Los Angeles, California, USA (24.01.2014)

Daten

Datum: 24. Januar 2014
Austragungsort: Los Angeles, California, USA
Halle: Shrine Auditorium
Kampffläche: Octagon

Poster

RFA_12.jpg


Main Card (AXS TV)

Featherweight bout
RFA Featherweight Championship
Brian Ortega vs. Keoni Koch
Ortega besiegte Koch via Split Decision (49-46, 46-49, 49-46).

Bantamweight bout
RFA Bantamweight Championship
Pedro Munhoz (c) vs. Billy Daniels
Munhoz besiegte Daniels via Submission (Guillotine Choke) nach 0:41 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Kevin Casey vs. Eddie Mendez
Casey besiegte Mendez via Verbal Submission (Strikes) nach 3:38 in der ersten Runde.

Women's Strawweight bout
Justine Kish vs. Randa Markos-Thomas
Kish besiegte Markos-Thomas via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Lightweight bout
James Moontasri vs. Rick Reger
Moontasri besiegte Reger via Submission (Rear-Naked Choke) nach 0:28 in der zweiten Runde

Featherweight bout
Perceu Friza vs. Boston Salmon
Salmon besiegte Friza via TKO (Strikes) nach 3:13 in der ersten Runde.

Preliminary Card (Untelevised)

Catchweight bout (140 lbs.)
Terrion Ware vs. Zac Chavez
Ware besiegte Chavez via Submission (Rear-Naked Choke) nach 3:58 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Jordan Isordia vs. Dmitry Gerasimov
Gerasimov besiegte Isordia via Submission (Guillotine Choke) nach 4:04 in der ersten Runde.

Middleweight bout
John Hackleman Jr. vs. Howard LaCroix
Hackleman Jr. besiegte LaCroix via TKO (Strikes) nach 0:11 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Cameron Diffley vs. Jeff Roman
Diffley besiegte Roman via Submission (Rear-Naked Choke) nach 3:13 in der zweiten Runde.

Highlight Video

 

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
RFA 13: Cochrane vs. Escudero Fightcard aus Lincoln, Nebraska, USA (07.03.2014)

Daten

Datum: 07. März 2014
Austragungsort: Lincoln, Nebraska, USA
Halle: Pershing Center
Kampffläche: Octagon

Poster

RFA13.jpg


Main Card (AXS TV)

Lightweight bout

Dakota Cochrane vs. Efrain Escudero

Middleweight bout
RFA Middleweight Title Eliminator
Miles Marshall vs. Andrew Sanchez

Welterweight bout
Chidi Njokuani vs. Chris Heatherly

Featherweight bout
Luke Sanders vs. Dan Morat

Lightweight bout
Ryan Shell vs. TJ Hepburn

Lightweight bout
Zach Juusola vs. Cody Pfister

Preliminary Card (Untelevised)

Bantamweight bout
Chad Obermiller vs. William Joplin
 

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
RFA 13: Cochrane vs. Escudero Ergebnisse aus Lincoln, Nebraska, USA (07.03.2014)

Daten

Datum: 07. März 2014
Austragungsort: Lincoln, Nebraska, USA
Halle: Pershing Center
Kampffläche: Octagon

Poster

RFA13.jpg


Main Card (AXS TV)

Lightweight bout

Dakota Cochrane vs. Efrain Escudero
Cochrane besiegte Escudero via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Middleweight bout
RFA Middleweight Title Eliminator
Miles Marshall vs. Andrew Sanchez
Sanchez besiegte Marshall via TKO (Strikes) nach 1:25 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Chidi Njokuani vs. Chris Heatherly
Njokuani vs. Heatherly endete in einem No Contest (Accidental Illegal Elbow from Njokuani) nach 3:31 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Luke Sanders vs. Dan Morat
Sanders besiegte Morat via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Lightweight bout
Ryan Shell vs. TJ Hepburn
Hepburn besiegte Shell via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Bantamweight bout
Austin Lyons vs. Darrick Minner
Minner besiegte Lyons via Submission (Armbar) nach 3:39 in der ersten Runde.

Preliminary Card (Untelevised)

Bantamweight bout
Chad Obermiller vs. William Joplin
Joplin besiegte Obermiller via Unanimous Decision.

Highlight Video

 

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
RFA 14: Manzanares vs. Maranhao Fightcard aus Cheyenne, Wyoming, USA (11.04.2014)

Daten

Datum: 11. April 2014
Austragungsort: Cheyenne, Wyoming, USA
Halle: Cheyenne Ice & Events Center
Kampffläche: Octagon

Poster

RFA14new_sm.jpg


Main Card (AXS TV)

Flyweight bout

RFA Flyweight Championship
Matt Manzanares vs. Junior Maranhao

Featherweight bout
RFA Featherweight Title Eliminator

Mark Dickman vs. Raoni Barcelos

Flyweight bout
RFA Flyweight Title Eliminator
Jeimeson Saudino vs. Tyler Voth

Welterweight bout
Alan Jouban vs. Amando Montoya Jr.

Featherweight bout
Tyler Toner vs. Daniel Aguiar

Catchweight bout (120 lbs.)
Jocelyn Jones-Lybarger vs. Rosa Acevedo

Preliminary Card (Untelevised)

Bantamweight bout
Scott Ingram vs. Joshua Smith
 
Zuletzt bearbeitet:
RFA 14: Manzanares vs. Maranhao Ergebnisse aus Cheyenne, Wyoming, USA (11.04.2014)

Daten

Datum: 11. April 2014
Austragungsort: Cheyenne, Wyoming, USA
Halle: Cheyenne Ice & Events Center
Kampffläche: Octagon

Poster

RFA14new_sm.jpg


Main Card (AXS TV)

Flyweight bout
RFA Flyweight Championship
Matt Manzanares vs. Junior Maranhao
Manzanares besiegte Maranhao via Split Decision (49-46, 50-45, 47-48).

Featherweight bout
RFA Featherweight Title Eliminator
Mark Dickman vs. Raoni Barcelos
Dickman besiegte Barcelos via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:06 in der zweiten Runde.

Flyweight bout
RFA Flyweight Title Eliminator
Jeimeson Saudino vs. Tyler Voth
Voth besiegte Saudino via Unanimous Decision.

Welterweight bout
Alan Jouban vs. Armando Montoya Jr.
Jouban besiegte Montoya Jr. via KO (Punches) nach 3:33 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Tyler Toner vs. Daniel Aguiar
Aguiar besiegte Toner via Submission (Heel Hook) nach 0:29 in der ersten Runde.

Women's Catchweight (120 lbs.) bout
Jocelyn Lybarger vs. Rosa Acevedo
Lybarger besiegte Acevedo via Unanimous Decision.

Preliminary Card (Unaired)

Bantamweight bout
Scott Ingram vs. Joshua Smith
Ingram besiegte Smith via TKO (Punches) nach 4:35 in der ersten Runde.

Highlight Video

 
Zuletzt bearbeitet:

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
RFA 15: Casey vs. Sanchez Ergebnisse aus Culver City, California, USA (06.06.2014)

Daten

Datum: 06. Juni 2014
Austragungsort: Culver City, California, USA
Halle: Culver City Veterans Memorial Auditorium
Kampffläche: Octagon

Poster

RFA15_poster.jpg


Main Card (AXS TV)

Middleweight bout
RFA Vacant Middleweight Championship
Kevin Casey vs. Andrew Sanchez
Casey besiegte Sanchez via KO (Punches) nach 2:30 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Ricky Legere Jr. vs. Alan Jouban
Jouban besiegte Legere Jr. via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Catchweight bout (160 lbs.)
James Moontasri vs. Jordan Rinaldi
Moontarsi besiegte Rinaldi via KO (Punch) nach 1:14 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Sam Toomer vs. Daniel Aguiar
Toomer besiegte Aguiar via Disqualification (Timidity) nach 4:25 in der dritten Runde.

Featherweight bout
Chinzo Machida vs. Dmitry Gerasimov
Gerasimov besiegte Machida via Unanimous Decision.

Middleweight bout
John Hackleman Jr. vs. Justin Jones
Jones besiegte Hackleman Jr. via Submission (Guillotine Choke) nach 2:01 in der ersten Runde.

Highlight Video

 

Buwistick

Hall of Fame
Muss ja ein ganz interessantes Event gewesen sein. Den Casey Fight werde ich mir auf jeden Fall nochmal gönnen, da ich Casey bei TUF schon ganz gut fand. Der Co-Mainer muss ziemlich krass gewesen sein. Und auch Rinaldi's KO Sieg sah in den Highlights stark aus. Bin gespannt, ob es wirklich zur Crossover Show kommen wird, aber nach dem Event sehe ich da RFA vorn.
 

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
RFA 16: Copeland vs. Jorgensen Fightcard aus Broomfield, Colorado, USA (25.07.2014)

Daten

Datum: 25. Juli 2014
Austragungsort: Broomfield, Colorado, USA
Halle: 1stBank Center
Kampffläche: Octagon

Poster

3.jpg


Main Card (AXS TV)

Heavyweight bout
RFA Vacant Heavyweight Championship
Joshua Copeland vs. Jan Jorgensen

Bantamweight bout
RFA Bantamweight Title Eliminator
Jarred Mercado vs. Jake Klemme

Welterweight bout
Chris Heatherlyvs. Josh Cavan

Bantamweight bout
Zac Chavez vs. Boston Salmon

Women's Bantamweight bout
Marion Reneau vs. Maureen Riordon

Flyweight bout
Eric Shelton vs. Sid Bice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
RFA 16: Copeland vs. Jorgensen Ergebnisse aus Broomfield, Colorado, USA (25.07.2014)

Daten

Datum: 25. Juli 2014
Austragungsort: Broomfield, Colorado, USA
Halle: 1stBank Center
Kampffläche: Octagon

Poster

5.jpg


Main Card (AXS TV)

Heavyweight bout
RFA Vacant Heavyweight Championship
Josh Copeland vs. Jan Jorgensen
Copeland besiegte Jorgensen via KO (Punches) nach 4:49 in der ersten Runde.

Catchweight bout (140 lbs.)
Jarred Mercado vs. Daniel Swain
Mercado besiegte Swain via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Chris Heatherly vs. Josh Cavan
Heatherly besiegte Cavan via Submission (Guillotine Choke) nach 4:47 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Zac Chavez vs. Boston Salmon
Salmon besiegte Chavez via TKO (Strikes) nach 4:47 in der ersten Runde.

Women's Bantamweight bout
Marion Reneau vs. Maureen Riordon
Reneau besiegte Riordon via Submission (Armbar) nach 4:15 in der ersten Runde.

Flyweight bout
Eric Shelton vs. Sid Bice
Bice besiegte Shelton via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Preliminary Card (Untelevised)

Catchweight bout (140 lbs.)
Danny Mainus vs. Ian Connelly
Mainus besiegte Connelly via Submission (Armbar) nach 3:04 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Darrell Flores vs. Mitch Peterson
Flores besiegte Peterson via Submission (Armbar) nach 1:35 in der zweiten Runde.


Highlight Video

 
Zuletzt bearbeitet:

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
RFA 17: Cochrane vs. Giagos Fightcard aus Sioux Falls, South Dakota, USA (22.08.2014)

Daten

Datum: 22. August 2014
Austragungsort: Sioux Falls, South Dakota, USA
Halle: Sanford Pentagon
Kampffläche: Octagon

Poster

web.jpg


Main Card (AXS TV)

Lightweight bout
RFA Vacant Lightweight Championship
Dakota Cochrane vs. Christos Giagos

Featherweight bout
RFA Vacant Featherweight Championship
Justin Lawrence vs. Mark Dickman

Bantamweight bout
Luke Sanders vs. Darrick Minner

Middleweight bout
Francisco France vs. Isaac Appel

Welterweight bout
Jordan Larson vs. Jarrod L'Heureux

Bantamweight bout
Cory Galloway vs. Bruno Frazetto
 
Zuletzt bearbeitet:

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
RFA 18: Manzanares vs. Pantoja Fightcard aus Albuquerque, New Mexico, USA (12.09.2014)

Daten

Datum: 12. September 2014
Austragungsort: Albuquerque, New Mexico, USA
Halle: Albuquerque Convention Center
Kampffläche: Octagon

Poster

RFA18.jpg


Main Card (AXS TV)

Flyweight bout
RFA Flyweight Championship
Matt Manzanares (c) vs. Alexandre Pantoja

Bantamweight bout
Ulysses Gomez vs. Abel Cullum

Welterweight bout
Chidi Njokuani vs. Steve Hanna

Lightweight bout
Evan DeLong vs. Mehdi Baghdad

Bantamweight bout
Adrian Cruz vs. Joey Miolla
 
Zuletzt bearbeitet:

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
RFA 17: Cochrane vs. Giagos Ergebnisse aus Sioux Falls, South Dakota, USA (22.08.2014)

Daten

Datum: 22. August 2014
Austragungsort: Sioux Falls, South Dakota, USA
Halle: Sanford Pentagon
Kampffläche: Octagon

Poster

web.jpg


Main Card (AXS TV)

Lightweight bout
RFA Vacant Lightweight Championship
Dakota Cochrane vs. Christos Giagos
Giagos besiegte Cochrane via KO (Flying Knee & Punches) nach 2:04 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
RFA Vacant Featherweight Championship
Justin Lawrence vs. Mark Dickman
Lawrence besiegte Dickman via Unanimous Decision (50-45, 50-45, 50-45).

Bantamweight bout
Luke Sanders vs. Darrick Minner
Sanders besiegte Minner via TKO (Strikes) nach 3:15 in der zweiten Runde.


Middleweight bout
Francisco France vs. Isaac Appel
France besiegte Appel via Submission (Kimura) nach 3:46 in der ersten Runde.


Welterweight bout
Jordan Larson vs. Donavon Winters
Larson besiegte Winters via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Bantamweight bout
Cory Galloway vs. Bruno Frazetto
Frazatto besiegte Galloway via Submission (Triangle Choke) nach 1:32 in der ersten Runde.

Highlight Video

 

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
RFA 19: Collier vs. Checco Fightcard aus Prior Lake, Minnesota, USA (10.10.2014)

Daten

Datum: 10. Oktober 2014
Austragungsort: Prior Lake, Minnesota, USA
Halle: Mystic Lake Casino & Hotel
Kampffläche: Octagon

Poster

FB.jpg


Main Card (AXS TV)

Middleweight bout
RFA Middleweight Championship
Rodney Collier vs. Gabriel Checco

Bantamweight bout
Jeff Curran vs. Carl Deaton

Bantamweight bout
Marvin Blumer vs. Junior Maranhão

Featherweight bout
Jordan Griffin vs. Dan Moret

Women's Strawweight bout
Jocelyn Lybarger vs. Beckie Gullet
 
Oben