Retribution: Wer steckte diese Woche bei RAW unter den Masken? – Verlieren Andrade und Aleister Black ihren Push? – Mickie James möglicherweise verletzt – "WWE Clash of Champions: Gold Rush": Weiteres Titelmatch und Stipulation angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit Nia Jax & Shayna Baszler vs. Liv Morgan & Ruby Riott um die WWE Women's Tag Team Championship wurde am Montag ein weiteres Match für den "WWE Clash of Champions: Gold Rush"-PPV offiziell gemacht. Darüber hinaus bestätigte man bei RAW für das WWE Championship Match eine neue Stipulation. So werden Drew McIntyre und Randy Orton nun in einem Ambulance Match aufeinandertreffen. Nachfolgend die bisherige Matchcard:

"WWE Clash of Champions: Gold Rush"
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 27. September 2020

WWE Championship

Ambulance Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Jey Uso

WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Nikki Cross

WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Liv Morgan & Ruby Riott

- Wie POST Wrestling berichtet, handelte es sich bei den Retribution-Mitgliedern, die gestern bei "Monday Night RAW" zu sehen waren, um die NXT-Stars Dominik Dijakovic, Dio Maddin, Mia Yim, Mercedes Martinez und Shane Thorne. Diese Namen wurden innerhalb von WWE auf der innoffiziellen Rosterliste geführt. Alle fünf waren bereits in den letzten Wochen in dieser Rolle im Einsatz, ob sie letztlich auch als Mitglieder präsentiert werden, bleibt abzuwarten.

- Mickie James hat bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" möglicherweise eine Schulterverletzung erlitten. Die 41-jährige verlor ihr gestriges Titelmatch gegen RAW Women's Champion Asuka via Referee Stoppage und das Finish des Matches machte auf viele Beobachter einen merkwürdigen Eindruck. Auf Twitter deutete auch WWE Hall of Famer Mick Foley an, dass James eine Schulterverletzung erlitten hat und das Match deshalb vorzeitig gestoppt wurde.

- Aleister Black und Andrade könnten ihren Push verlieren. Beide gehörten zu den Projekten von Paul Heyman und nach dessen Entlassung RAW Executive Director im Juni wurde bereits spekuliert, dass dies keine gute Nachricht für den Niederländer und den Mexikaner sein dürfte, da Vince McMahon in ihnen deutlich weniger sah. Bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" wurde eine Trennung von Andrade, Angel Garza und Zelina Vega angedeutet und eine sich anbahnende Fehde zwischen Andrade und Angel Garza würde wohl Letzterer gewinnen, da Vince in ihm deutlich mehr sieht. Derweil war Aleister Black in den letzten beiden Monaten bereits überwiegend Zaungast. Einem Sieg via DQ am 13. Juli bei "Monday Night RAW" folgte eine Niederlage gegen Seth Rollins am 20. Juli 2020, bevor er den ganzen August über aufgrund einer Storyline-Verletzung pausierte. Anfang September kehrte er dann im Rahmen der "RAW Underground"-Segmente zurück, wo er zunächst einen Jobber besiegte, bevor er gegen Dabba-Kato verlor. Gestern folgte dann eine Niederlage gegen Kevin Owens.

Quelle: POST Wrestling, Wrestling Observer
 

Falke

Undercard
Das Titelmatch könnte noch um Keith Lee ergänzt werden - wobei ein Ambulance Match rein zwischen Orton und Drew fände ich nach deren Story eigentlich ganz gut!

Die Retrebution Mitglieder jetzt noch zu ändern, fände ich schon sehr merkwürdig. Klar, noch möglich - aber zumindest die 5 sind ja sehr offensichtlich.

Garza und Andrade in einer Fehde hat bestimmt was - ich sehe in beiden großes Potenzial - allerdings in Garza etwas mehr. Hoffentlich weiß man beide danach zu pushen. Um Black wäre es schade - schon ein guter, aber doch recht austauschbar.
 

BAT

Undercard
Mickie James - Schulterverletzung wennd as korrekt ist war es das dann wohl. Sie kommt gerade aus einer Verletzugnspause wieder und mit 41 ist sie auch nicht mehr im idelalen Alter um so etwas schnell auszukurieren.

Retribution - ich hoffe mal nächste Woche kommen wir zu einem weiteren Auftritt, immerhin bringt das raten wer in dieser Woche unter der Maske steckt ein wenig leben in den Zirkus. Kann man sicher als Running Gag weiterlaufen lassen - Rate wer ich diese Woche bin.

Aleister Black und Andrade könnten ihren Push verlieren - mich würde hier intressieren wie lange die noch Vertrag haben, im Zusammenhang mit der anderen Meldung einer will nicht verlängern fallen mir gleich ein paar NXT Callups ein die wahrscheinlich raus wollen und beide stehen da auf der Liste nicht gerade unten.
 
Oben