Review zu "Wrestlemania Backlash" - Roman Reigns und Cody Rhodes als das MEGA-Match für das kommende Jahr? - W-IPin Wrestling Weekly #226

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Rückblick auf "Backlash" und ein Ausblick in die Zukunft.


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Die Eiszeit kühlt ab? So schlimm? :ROFLMAO:

Da ich seit WM39 nicht eine Sekunde mehr WWE gesehen habe, kann ich zu Matches und Storylines derzeit nicht beurteilen. Als ich das mit dem neuen Titel für Raw gelesen hatte, war mein erster Gedanke "Trostpreis". Wer immer den Titel bekommt, er wird nur zweite Wahl und mit einem Makel behaftet sein. Wie Ihr sehe ich derzeit nur meinen Fast-Namensvetter, der den Titel zu einer Relevanz bringen und auf Augenhöhe zu Reigns bringen könnte.

Mit Lesnar kann ich wieder besser leben, da er im TV häufiger zu sehen ist, als während seiner langen Regentschaft. Wie oft trat er da auf? Immer nur wenige Wochen vor einem Match mit fast keiner richtigen Storyline. Ich hoffe, man macht mit Reigns nicht den selben Fehler.

Danke für Eure Sendung, wie immer sehr kurzweilig. Hätte fast wieder Lust bekommen WWE zu sehen. Aber nur fast. ;)

P. S. Ihr habt die Auflösung des Chrisquiz vergessen. Übrigens, warum stellt Chris nicht mal Andi eine Quitfrage? :D
 
Die Eiszeit kühlt ab? So schlimm? :ROFLMAO:

Da ich seit WM39 nicht eine Sekunde mehr WWE gesehen habe, kann ich zu Matches und Storylines derzeit nicht beurteilen. Als ich das mit dem neuen Titel für Raw gelesen hatte, war mein erster Gedanke "Trostpreis". Wer immer den Titel bekommt, er wird nur zweite Wahl und mit einem Makel behaftet sein. Wie Ihr sehe ich derzeit nur meinen Fast-Namensvetter, der den Titel zu einer Relevanz bringen und auf Augenhöhe zu Reigns bringen könnte.

Mit Lesnar kann ich wieder besser leben, da er im TV häufiger zu sehen ist, als während seiner langen Regentschaft. Wie oft trat er da auf? Immer nur wenige Wochen vor einem Match mit fast keiner richtigen Storyline. Ich hoffe, man macht mit Reigns nicht den selben Fehler.

Danke für Eure Sendung, wie immer sehr kurzweilig. Hätte fast wieder Lust bekommen WWE zu sehen. Aber nur fast. ;)

P. S. Ihr habt die Auflösung des Chrisquiz vergessen. Übrigens, warum stellt Chris nicht mal Andi eine Quitfrage? :D
Unsere Experten sind doch nicht wirklich auf dem Niveau angekommen, Lesnar als Champion ins Spiel zu bringen?
 
Ich muss heute mal wieder Kritik anbringen, denn es nervt mich ziemlich, dass ihr mehrmals betont, wie super die WWE die Bloodline-SL heiß hält und wie traurig ihr es gleichzeitig findet, was aus Zayn und Owens geworden ist. Da muss ich doch mal betonen, dass die ach so tolle WWE sowohl den ehemaligen El Generico und als auch Steen bookt und es anscheinend nicht schafft, sie vernünftig in diese Storyline zu integrieren, obwohl sie gerade die Hauptgegner der Bloodline sind. So toll kann dieses Booking also nicht sein, wenn Zayn und Owens als Teil dieser Story tatsächlich so armselig herüberkommen, wie ihr es beschreibt. Es ist auch nicht hilfreich, dass ihr die Lobeshymnenschablone, die ihr monatelang auf Zayn gelegt habt, jetzt einfach auf Sikoa übertragt. Denn man hat ja gesehen, wie schnell Zayn bei euch von "Trägt die komplette Liga und stiehlt im Alleingang die Bloodline-Geschichte" zu "Absoluter Versager, der mich in keinster Weise mehr berührt" durchgereicht wurde. Da habt ihr gefühlt einen Monat gebraucht, um von 100 aus 100 auf Minus 2.000 zu kommen, warten wir also erstmal ab, wie ihr die großartigen Gesichtsausdrücke von Sikoa im Juni findet. Könnte ja durchaus sein, dass er die dann noch immer bringt, aber ihr mit ihm fertig seid und er euch absolut nichts mehr gibt. Das hätte bei Zayn niemand erwartet, weil ihr ihn so in den siebten Himmel gelobt habt, also schauen wir mal. Aber ich will eigentlich gar nicht so sauer rüberkommen, ich bin nur empfindlich, was Zayn und Steen angeht. Die beiden sind mit Abstand das Beste, was die WWE zu bieten hat, und wenn sie tatsächlich momentan nur noch enttäuschen, dann liegt das immer an dieser Liga und nie an diesen 2 Ausnahmetalenten. Das Booking dieser Liga ist also wieder unterste Schublade, egal wie grandios Heyman immer guckt, Sikoa immer schnaubt und Reigns immer die Augenbrauen hochzieht. Ich habe fertig. ^^
 
Da interpretieren wir das Gesagte unterschiedlich. Andi und Chris haben in meinen Ohren das Booking um Zayn und Owens kritisiert, aber nicht deren Fähigkeiten. Im Gegenteil. Wo ich etwas abweiche ist die Lesart von Owens beobachteter Distanziertheit. Ich ziehe die Möglichkeit in Betracht, dass das Absicht ist, damit ein möglicher Turn gegen Zayn nicht aus völlig heiterem Bookinghimmel kommt, wenn das Bloodlinethema für ihn durch ist.
 
Ich muss heute mal wieder Kritik anbringen, denn es nervt mich ziemlich, dass ihr mehrmals betont, wie super die WWE die Bloodline-SL heiß hält und wie traurig ihr es gleichzeitig findet, was aus Zayn und Owens geworden ist. Da muss ich doch mal betonen, dass die ach so tolle WWE sowohl den ehemaligen El Generico und als auch Steen bookt und es anscheinend nicht schafft, sie vernünftig in diese Storyline zu integrieren, obwohl sie gerade die Hauptgegner der Bloodline sind. So toll kann dieses Booking also nicht sein, wenn Zayn und Owens als Teil dieser Story tatsächlich so armselig herüberkommen, wie ihr es beschreibt. Es ist auch nicht hilfreich, dass ihr die Lobeshymnenschablone, die ihr monatelang auf Zayn gelegt habt, jetzt einfach auf Sikoa übertragt. Denn man hat ja gesehen, wie schnell Zayn bei euch von "Trägt die komplette Liga und stiehlt im Alleingang die Bloodline-Geschichte" zu "Absoluter Versager, der mich in keinster Weise mehr berührt" durchgereicht wurde. Da habt ihr gefühlt einen Monat gebraucht, um von 100 aus 100 auf Minus 2.000 zu kommen, warten wir also erstmal ab, wie ihr die großartigen Gesichtsausdrücke von Sikoa im Juni findet. Könnte ja durchaus sein, dass er die dann noch immer bringt, aber ihr mit ihm fertig seid und er euch absolut nichts mehr gibt. Das hätte bei Zayn niemand erwartet, weil ihr ihn so in den siebten Himmel gelobt habt, also schauen wir mal. Aber ich will eigentlich gar nicht so sauer rüberkommen, ich bin nur empfindlich, was Zayn und Steen angeht. Die beiden sind mit Abstand das Beste, was die WWE zu bieten hat, und wenn sie tatsächlich momentan nur noch enttäuschen, dann liegt das immer an dieser Liga und nie an diesen 2 Ausnahmetalenten. Das Booking dieser Liga ist also wieder unterste Schublade, egal wie grandios Heyman immer guckt, Sikoa immer schnaubt und Reigns immer die Augenbrauen hochzieht. Ich habe fertig. ^^
Das möchte ich gerne aufgreifen. Ich verstehe, glaube ich, was Du meinst. Und das nehme ich natürlich auch als Kritik an. Aber ich sehe in Deinen Ausführungen, die sich ja auf unsere Aussagen in den Podcasts beziehen, eigentlich gart keinen Widerspruch bzw. eigentlich keinen Dissens zwischen unsen Sichtweisen.

Zur Bloodline-Story: Ja, nach ca. 2 3/4 Jahren bin ich persönlich der Meinung, dass das wohl in der Tat die beste Storyline ist, die WWE je am Laufen hatte. Da passt eben sehr vieles zusammen, vor allem über diesen langen Zeitraum. Zu den Lobeshymen stehe ich also nach wie vor bzw. muss ich zu stehen.

Was Zayn und Owens betrifft, bin ich völlig bei Dir. Aber diese Sache betrifft ja nicht etwas Negatives in Bezug auf die Bloodline-Story, sondern vielmehr die (von uns auch mehrfach betonte) offenbar vorhandene Unfähigkeit von WWE, jenseit der Bloodline-Story bookingtechnisch viel auf die Beine zu stellen. Ich habe seit Monaten gesagt, dass ich mir sicher bin, dass Zayn von der WWE (im Falle des Sieges über Roman) nicht so gebookt werden könnte, dass er die Liga tragen könnte (obwohl er das Potential dazu sicher hätte). Zayn hat sich durch eigenes Können aus dem WWE-Sumpf gearbeitet. Als er dadurch over kam und im Main Event stand, bekann zugleich sein Abstieg, weil er seitdem als belangloses WWE-Babyface gebookt wird. Wir preisen also nicht das WWE-Booking an sich, sondern eigentlich in erster Linie nur das WWE-Booking der Storyline. Dass Zyan und Owens derzeit völlig belanglos daherkommen, liegt sicher nicht an ihnen (auch das betone ich bewusst eigentlich in gefühlt jedem Podcast), sondern eben an der Art, wie sie aktuell gebookt werden. Sie stecken im WWE-Einheitsbabyface-Brei und man hat keine Ideen, was man mit ihnen machen sollte. Sie werden irgendwann die Titel verlieren und vor sich hindümpeln. Und das sieht man m.E. auch im Gesicht von Owens; er fühlt sich in dieser Belanglosigkeit, in diesem Korsett, sichtlich unwohl - verständlich.

Zu Solo: Er hat m.E. Charisma und eine entsprechende Ausstrahlung im Ring. Vor allem aber kommt er derzeit so großartig rüber, weil er eben entsprechend in der Bloodline-Story eingesetzt wird. Aber eben als ein Teil des Puzzles. Auch in Bezug auf ihn gilt nach meinem Dafürhalten (und auch das habe ich, meine ich, mehrmals betont): Jenseits der Bloodline wird es für Solo verdammt schwer werden. Ich befürchte sogar, dass er ohne die Bloodline trotz seiner Qualitäten untergehen wird, so sehr ich ihn klasse finde. Von daher kann es durchaus sein, dass er immer noch seine Gesichtsausdrücke bringt, er aber - wie Zyan und Owens aktuell - in die Belanglosigkeit gebookt wird.
 
Und das sieht man m.E. auch im Gesicht von Owens; er fühlt sich in dieser Belanglosigkeit, in diesem Korsett, sichtlich unwohl - verständlich.
Genau an dem Punkt setzen meine Zweifel an. Oder anders ausgedrückt, da habe ich noch eine andere Hoffnung. Immerhin war er in Schrottstorylines verwickelt und er hat Schauspielgold draus gemacht. Entsprechend halte ich ihn für fähig genug realen Unmut im Ring perfekt zu verbergen.

Das dieses Tag Team kein Tag Team des Herzen ist, hat ja Storylinespotential. Aber man macht derzeit nichts daraus, so das der Eindruck entsteht, dass sie nur Mittel zum Zweck sind. WWE scheint damit überfordert zu sein mehr als eine Storyline relevant zu halten. Natürlich kann es sein, dass ihr (mal wieder ;) ) zu 100 % richtig liegt. Immerhin kann WWE auch immer wieder für Wir Werden Enttäuschen stehen.
 
Genau an dem Punkt setzen meine Zweifel an. Oder anders ausgedrückt, da habe ich noch eine andere Hoffnung. Immerhin war er in Schrottstorylines verwickelt und er hat Schauspielgold draus gemacht. Entsprechend halte ich ihn für fähig genug realen Unmut im Ring perfekt zu verbergen.

Das dieses Tag Team kein Tag Team des Herzen ist, hat ja Storylinespotential. Aber man macht derzeit nichts daraus, so das der Eindruck entsteht, dass sie nur Mittel zum Zweck sind. WWE scheint damit überfordert zu sein mehr als eine Storyline relevant zu halten. Natürlich kann es sein, dass ihr (mal wieder ;) ) zu 100 % richtig liegt. Immerhin kann WWE auch immer wieder für Wir Werden Enttäuschen stehen.
Wieder teile ich Deine Hoffnung, aber nicht deinen Optimusmus. Das Tag Team ist m.E. einfach bookingtechnisch durch, es war sogar nie ein wirklicher Faktor. Wenn man Owens und Zayn jetzt irgendwann splittet durch einen Turn von Owens gegen Zayn würde es darüber bestenfalls gähnen, weil alles dafür spricht, dass es a) völlig random inszeniert und b) danach ebenso random weitererzählt werden wird. Gerne würde ich mich irren. Aber ich glaube, WWE in solchen Situationen zu kennen...
 
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich etwas empfindlich reagiere, weil wir eben über Zayn und Owens schreiben. Wahrscheinlich komme ich nur nicht mit der Blitzgeschwindigkeit zurecht, in der gerade Zayn bei euch gefallen ist. Was allerdings als Kritik bleibt, ist, dass zu einer perfekten Storyline immer Heels und Faces gehören, und wenn die Faces wie im Fall der Bloodline unterirdisch eingesetzt werden, dann kann die allgemeine Bloodline-Storyline nicht allzu gut sein. Dann ist es höchstens ein gut geschriebenes Stable, das in einer sehr schlechten Storyline agiert. Aber vielleicht doch Haarspalterei von mir. ;)
 
Wahrscheinlich komme ich nur nicht mit der Blitzgeschwindigkeit zurecht, in der gerade Zayn bei euch gefallen ist.
Er ist ja nicht bei uns gefallen. Nur sein Booking. Und das ist eben derzeit aus meiner Sicht schlecht. Und das muss ich dann ja deutlich ansprechen. Zayn ist (nicht nur für mich, sondern wohl - soweit man das sagen kann - auch objektiv) derzeit jedenfalls in Sachen Stellenwert auf der Card und in Bezug auf das Booking nur Midcard. Dank WWE...

Was allerdings als Kritik bleibt, ist, dass zu einer perfekten Storyline immer Heels und Faces gehören, und wenn die Faces wie im Fall der Bloodline unterirdisch eingesetzt werden, dann kann die allgemeine Bloodline-Storyline nicht allzu gut sein.
Ja, das kann man ganz sicher so sehen. Ein anderer Blickwinkel ist der, dass die Bloodline sich storylinemäßig gerade mit sich selbst auseinandersetzt (wäre ja nicht das erste Mal). Das muss man dann eben entsprechend inszinieren in der Art, dass die von Außen kommende Bedrohung erst einmal nur Mittel zum Zweck ist (sprich: Zayn, Owens und Riddle als pure Statisten). Das kann man m.E. schon so machen (war bei der Survivir Series ja nicht viel anders). Dass es ausgerechnet Zayn und Owens sind, die die (ansonsten keinen Faktor mehr darstellenden) Steigbügelhalter für diese Wendung der Storyline geben müssen, ist natürlich für nicht wenige Fans ein (verständlicher) Stich ins Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist ja nicht bei uns gefallen. Nur sein Booking. Und das ist eben derzeit aus meiner Sicht schlecht.
War es aber eben gerade bei Zayn immer. Sein Obdachlosen- und Verschwörer-Gimmick hat er ja nur zu Gold gemacht, weil er eben so talentiert ist. Da könnte man also durchaus sagen, dass Zayn aus dem jetzigen Gimmick-Schrott nichts macht, obwohl er von der WWE nie etwas anderes bekommen hat, und das schon gegen ihn spricht. Aber gut, wie erwähnt müßig, das Ganze breit zu diskutieren.

Einigen wir uns darauf, dass die beiden selber schuld sind, weil sie ihre Verträge verlängert haben, obwohl sie Angebote von der AEW hatten. Eigene Schuld also, dass sie sich jetzt weiterblamieren müssen. Denn das sie in der WWE kein gutes Booking bekommen, müssten sie ja vor Jahren gemerkt haben. Vielleicht sind sie sogar sehr glücklich damit, weil ihnen Wrestling inzwischen am Arsch vorbeigeht und sie nur am Gehalt interessiert sind. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich nicht glaube, dass Owens keine Lust mehr hat und das zeigt. Dieses Gefühl hätte er wenn schon immer haben müssen, es ist ja nicht so, dass er aus eine brillianten SL kommt und jetzt in einer ungewöhnlich schwachen steckt.
 
War es aber eben gerade bei Zayn immer. Sein Obdachlosen- und Verschwörer-Gimmick hat er ja nur zu Gold gemacht, weil er eben so talentiert ist. Da könnte man also durchaus sagen, dass Zayn aus dem jetzigen Gimmick-Schrott nichts macht, obwohl er von der WWE nie etwas anderes bekommen hat, und das schon gegen ihn spricht. Aber gut, wie erwähnt müßig, das Ganze breit zu diskutieren.
Finde ich gar nicht müßig, sondern sogar recht spannend. Man könnte nämlich erwägen (und ich tue das tatsächlich), dass Zayn bei seinem Verschörergimmick, das WWE schon vom Start weg als verloren angesehen haben mag, gerade deswgen alle Freiheiten gehabt haben könnte, also frei war, sich voll zu entfalten. In so einer Situation ist er dann eben nahezu unschlagbar.
Aktuell aber sieht WWE etwas in ihm, bookt ihn daher random babyfacemäßig (weil WWE glaubt, dass sei such a good shit) und steckt ihn in ein Korsett, das ihn fesselt. Nur eine Theorie, klar, aber für mich absolut möglich. Und sie würde für mich eigentlich alles erklären.
Einigen wir uns darauf, dass die beiden selber schuld sind, weil sie ihre Verträge verlängert haben, obwohl sie Angebote von der AEW hatten.
Word!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Problem bei Owens und Zayn ist auch, das beide sehr gute Heels und twinner sind, aber als Face eben nur noch gut. Grade Owens verkörpert doch ehr jemand, dem es egal ist was andere denken, er zieht sein Ding durch.

Das beide nun nur noch Statisten in der Bloodline-Story sind finde ich da sogar gut. Klar hat Zayn sie auf eine Ebene gehoben die sie nie ohne ihn erreicht hat, aber trotzdem war es nie die Zayn-Bloodline-Story sondern immer nur die Bloodline-Story und so, denke ich, sollte sie enden.

Gerne kann man danach auch noch Reigns über WM40 als Champion tragen um neue Rekorde zu schreiben. Cody kann gerne als einer der Wrestler in die Geschichte eingehen, die nie einen großen Worldtitel hatten. Ich glaube das würde seiner "Legacy" und der seiner Familie sogar besser stehen als wenn er den Titel bekommt, den sein Vater nie hatte.

Rollins nur auf seine Einzugsmusik zu reduzieren ist, denke ich, zu kurz gegriffen. Vermutlich würden es die Fans auch bei ein, oder zwei anderen feiern, aber es benötigt schon Rollins dahinter, da das Lied selber nicht so einen "Fandagoeffekt" hat. Es wird mitgesungen wenn es läuft, aber nicht selbst von den Fans abgestimmt.

Zu letzt, meine Meinung zu Backlash.
Ein C bis B PPV hatte hier das Glück in einem Rahmen zu geraten der ihn auf A Klasse hob. Kein Match war " das Match des Jahres", kein Moment wird uns ewig in Erinnerung bleiben und es wurde kein neuer Star geboren. Nein, aber dieser PPV hatte das was ALLEN Live Events in den USA sonst fehlt, Spontane Freude und Teilnahme an der Unterhaltung durch die Fans. Den Leuten war doch fast scheiß egal was sie bekamen, siehe Savio Vega, sie liebten es von Anfang bis Ende, weil sie den Moment liebten, ohne zu fragen ob es Sinn macht. Darum Freunde, öfter Shows auf Inseln machen, dann klappt es mit der Stimmung.
 
Ich glaube das Problem bei Owens und Zayn ist auch, das beide sehr gute Heels und twinner sind, aber als Face eben nur noch gut.
Da ist m.E. etwas Wahres dran; und Du spricht einen wichtigen Punkt an.

Zu bedenken ist aber auch, dass Zayn in der Bloodline-Story in Bezug auf Jimmy und Jey am Ende wie ein lupenreines Face agiert hat. Bei der Series 2022 war die Umarmung mit Jey ein absoluter Feelgood-Moment. Die Fans wollten das unbedingt. Zayn kann Face also auf höchstem Level. Auch Owens (der als Heel freilich auch nach meiner Meinung stärker ist, als er es als Face wäre) könnte ein großartiges Face sein. Aber bitte eben nicht so WWE08/15-mäßig... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Problem bei Owens und Zayn ist auch, das beide sehr gute Heels und twinner sind, aber als Face eben nur noch gut. Grade Owens verkörpert doch ehr jemand, dem es egal ist was andere denken, er zieht sein Ding durch.

Das Problem ist da auch, dass WWE irgendwie immer Probleme hat Face Wrestler zu booken . Nach einem Turn wird es sehr schnell anbiedernd, weil die Promos immer in der gleichen Schablone ablaufen. Würde man den beiden da ein wenig mehr freie Hand geben, könnten sie diese Rolle vielleicht sogar besser verkörpern.
 
Ich glaube das Problem bei Owens und Zayn ist auch, das beide sehr gute Heels und twinner sind, aber als Face eben nur noch gut.
Bei Owens gebe ich dir da Recht, aber im Fall von Zayn ist das leider Quatsch. In seiner ganzen Zeit als El Generico war er nicht einmal Heel und hat trotzdem jedes Publikum mitgerissen. Bei seinem Nxt-Run meinten viele sogar, dass er das geborene Babyface ist und wirklich alle haben nur fassungslos mit dem Kopf geschüttelt, als er im Mainroster dann direkt als Möchtegern-Heel gebookt wurde. Der Mann hat in seiner Karriere definitiv als Face geglänzt, sogar länger als im fast WWE-exklusiven Heel-Gimmick. Sein jetziger Run ist also typischer WWE-Müll und läuft sogar unter "Nur die WWE schafft es mal wieder, diesen Mann nicht zur Legend zu pushen und ihn stattdessen zu ruinieren".
 
Bei Owens gebe ich dir da Recht, aber im Fall von Zayn ist das leider Quatsch. In seiner ganzen Zeit als El Generico war er nicht einmal Heel und hat trotzdem jedes Publikum mitgerissen. Bei seinem Nxt-Run meinten viele sogar, dass er das geborene Babyface ist und wirklich alle haben nur fassungslos mit dem Kopf geschüttelt, als er im Mainroster dann direkt als Möchtegern-Heel gebookt wurde. Der Mann hat in seiner Karriere definitiv als Face geglänzt, sogar länger als im fast WWE-exklusiven Heel-Gimmick. Sein jetziger Run ist also typischer WWE-Müll und läuft sogar unter "Nur die WWE schafft es mal wieder, diesen Mann nicht zur Legend zu pushen und ihn stattdessen zu ruinieren".

Vielleicht sind die Begriffe Face, Heel und twener für Leute wie Owens und Zayn zu eng. Ich sagte ja nicht das Zayn ein schlechtes Face ist, sondern daß er mir als Heel besser gefällt. Auch wenn er da nicht immer als Heel agiert
 
Oben