Borg
Drohne
Ist mir egal, ich bin noch nicht so weit und guck erst noch die anderen Shows!
Cockpit 44
- Zwei Ankündigungen zu Beginn.
Chris Roberts workt sein letztes Cockpit;-/
und Andy Quildan benennt Will Ospreay (!) zu seinem. Vertreter beim Sizzler! Nice!
- RSP kommt für mich bei seiner Europatournee nicht so ganz an. Auch das Match gegen Brooks ist wenig mitreißend.
- die Contenders kämpfen um einen Platz im Titelrennen. Wie erwartet gewinnen Kidd und Jackson das Match, überraschend das Kidd den Sieg holt.
- Hikuleo besiegt TK in 10 Sekunden. Wie kam es dazu? TK kam zuerst zum Ring, direkt betrat auch Rob Lias den Ring.
Ohne große Umschweife schlug dieser Cooper mit seiner wunderschönen Weste und TK fiel wie ein Baum!!!
In der Weste war ein Backstein!
Damit ist noch etwas mehr Zunder in der Sizzler-Partie der beiden!
Hikuleo kommt rein und fegt die Reste zusammen...
- ...und will noch ein Match! Der junge Contender JJ Gale bekommt seine 6 Minuten mit dem immer noch grünen Hikuleo.
Dann zieht diese schon richtig an!
- Aussies und die Rascalz hauen einen Raus;-) Spaßige Action.
- Starkes Match zwischen Whitewolf und MK&Maloney! Letzterer wieder herrlich, wie er einfach fast die gesamte Offensive von Romo No sellt und ihm am Ende mit dem Driller besiegt.
Und dann...endlich! Seit Monaten spielen sie damit, jetzt geschah es!
A-Kid turnt gegen Carlos Romo!!! Wunderbar, freue mich auf die Fehde.
- Starr schlägt den Debütanten Senza Volto. Wenig spektakulär, Match sollte nur Starr den Sieg geben und auch die Bühne für seinen vielleicht etwas pathetisch klingenden Vortrag danach. Was er aber zu Ospreay und dem Match sagte war wieder sehr unterhaltsam;-)
- natürlich besiegen die verdienten und unangefochtenen Champions das Team von Lurchi Chapman und Dan Magee. Guter Kampf, alle wunderbar in Character. Die Außenseiter warfen alles in die Waagschale, wurden am Ende aber standesgemäß zerstört.
(Ich spar mir mal Prognosen und Spekulationen zur näheren Zukunft, wissen ja eh alle außer mir...)
- Michael Oku holt sich einen Sieg über den Champ!
Okus Kampfeswille ist unglaublich, immer wieder mitreißend!
Wer sonst könnte aus Styles Clash und One Winged Angel auskixken?!
Small Package zum Upset = Titelmatch beim Sizzler!
Fing gut an und wurde immer besser!
Top!
Cockpit 44
- Zwei Ankündigungen zu Beginn.
Chris Roberts workt sein letztes Cockpit;-/
und Andy Quildan benennt Will Ospreay (!) zu seinem. Vertreter beim Sizzler! Nice!
- RSP kommt für mich bei seiner Europatournee nicht so ganz an. Auch das Match gegen Brooks ist wenig mitreißend.
- die Contenders kämpfen um einen Platz im Titelrennen. Wie erwartet gewinnen Kidd und Jackson das Match, überraschend das Kidd den Sieg holt.
- Hikuleo besiegt TK in 10 Sekunden. Wie kam es dazu? TK kam zuerst zum Ring, direkt betrat auch Rob Lias den Ring.
Ohne große Umschweife schlug dieser Cooper mit seiner wunderschönen Weste und TK fiel wie ein Baum!!!
In der Weste war ein Backstein!
Damit ist noch etwas mehr Zunder in der Sizzler-Partie der beiden!
Hikuleo kommt rein und fegt die Reste zusammen...
- ...und will noch ein Match! Der junge Contender JJ Gale bekommt seine 6 Minuten mit dem immer noch grünen Hikuleo.
Dann zieht diese schon richtig an!
- Aussies und die Rascalz hauen einen Raus;-) Spaßige Action.
- Starkes Match zwischen Whitewolf und MK&Maloney! Letzterer wieder herrlich, wie er einfach fast die gesamte Offensive von Romo No sellt und ihm am Ende mit dem Driller besiegt.
Und dann...endlich! Seit Monaten spielen sie damit, jetzt geschah es!
A-Kid turnt gegen Carlos Romo!!! Wunderbar, freue mich auf die Fehde.
- Starr schlägt den Debütanten Senza Volto. Wenig spektakulär, Match sollte nur Starr den Sieg geben und auch die Bühne für seinen vielleicht etwas pathetisch klingenden Vortrag danach. Was er aber zu Ospreay und dem Match sagte war wieder sehr unterhaltsam;-)
- natürlich besiegen die verdienten und unangefochtenen Champions das Team von Lurchi Chapman und Dan Magee. Guter Kampf, alle wunderbar in Character. Die Außenseiter warfen alles in die Waagschale, wurden am Ende aber standesgemäß zerstört.
(Ich spar mir mal Prognosen und Spekulationen zur näheren Zukunft, wissen ja eh alle außer mir...)
- Michael Oku holt sich einen Sieg über den Champ!
Okus Kampfeswille ist unglaublich, immer wieder mitreißend!
Wer sonst könnte aus Styles Clash und One Winged Angel auskixken?!
Small Package zum Upset = Titelmatch beim Sizzler!
Fing gut an und wurde immer besser!
Top!