Rey Mysterio Rückkehr lässt weiter auf sich warten? - Vickie Guerrero sorgt vor - WMXXX Auftritt von The Rock immer unwahrscheinlicher - Kane bald zur

W

Wossap

Guest
- Wir berichteten ja bereits dass Rey Mysterio bei einem Houseshow Auftritt vor einigen Wochen bekannt gab, dass er, während der in dieser Woche startenden Mexiko-Tour der WWE, seine In-Ring-Rückkehr feiern werde. Pustekuchen! Denn wie Mysterio nun bekannt gab, wird seine Rückkehr in den Ring noch mindestens bis November auf sich warten lassen. Der Maskenmann führte jetzt ein Interview mit WWE.com, in dem er erklärte, dass er sich während seiner Pause keine Operation, sondern eine Stammzellenbehandlung unterzogen hat. Weiter sagte der ehemalige World Champion, dass er bei der WWE-Tour nach Mexiko in dieser Woche wieder mit an Bord sein, aber dort voraussichtlich nicht in den Ring steigen werde. Genau sagte er folgendes:
Zitat von Rey Mysterio
Mit diesem neuen Verfahren, hängt derzeit alles in der Luft! Es dauert nicht mehr lange bis dieses Jahr vorbei ist. Ich hoffe dass ich meine Rückkehr entweder kurz vor Thanksgiving oder kurz vor Weihnachten feiern kann.
Weiter erwähnte er, dass er während der Tour ein paar Belastungstests durchführen möchte. Als man auf eine möglichen Rückzug aus dem Pro-Wrestling zu sprechen kann, meinte Mysterio lediglich dass er sich mit diesem Gedanken noch nicht befasst habe, und solange er on Tour mit der WWE sein kann, wird sich daran auch nichts ändern.


- Nur sehr wenige Persönlichkeiten des Wrestlings, können sich ihr Leben lang in diesem Beruf aufhalten, da es nach der aktiven Karriere durchaus schwer ist, einen Job im Wrestling-Business zu finden. Und damit man nach der aktiven Karriere nicht vor dem Nichts steht, sorgen manchen Aktiven schon vor. So auch Smackdown-GM Vickie Guerrero. Am Montag gab Vickie Guerrero auf Twitter bekannt, dass sie ihre College Aufnahme-Prüfung für die Gesundheitsmanagement bestanden hat. Bis zu ihrer Abschlussprüfung werden voraussichtlich 18 Monate vergehen. Am 28.Oktober wird sie mit dem Studium anfangen. Ob sie währenddessen weiter im WWE-TV zu sehen sein wird, ist noch unbekannt. Hier noch ihr Tweet:
Zitat von Vickie Guerrero
Heute habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich für das Studium für Gesundheitsmanagement zugelassen bin! Ich bin gesegnet ein anderes Ziel zu leben, und mich dadurch besser zu machen.


- Wie nun bekannt wurde, erhält Dwayne "The Rock" Johnson die Hauptrolle im Erdbeben-Katastrophenfilm "San Andreas". Laut dem "Hollywood Reporter" sollen die Dreharbeiten für den Film im April des kommenden Jahres beginnen, was Auswirkungen auf einen möglichen Wrestlemania-Auftritt haben könnte. So dürfte ein Match Rockys bei der Jubiläumsveranstaltung immer unwahrscheinlicher werden. Wenn man die Wichtigkeit und Budget des Films betrachtet, wäre es unrealistisch dass sich The Rock vorher irgendwelchen größeren und vor allem gefährlichen Aktivitäten wie Pro-Wrestling widmet. Vor mehreren Monaten soll es auch Pläne für einen Auftritt Rockys beim "Hell in a Cell" PPV gegeben haben, der bekanntlich in seiner Heimatstadt Miami stattfindet. Dies hat sich offenbar mittlerweile zerschlagen. Es gibt keine Anzeichen dass es in naher Zukunft zu einem Auftritt von Dwayne Johnson bei WWE kommen wird.


- Noch eine gute Nachricht für alle Kane-Fans: Neulich veröffentlichte BuzzFocus.com ein Interview mit dem Big Red Monster, in dem Kane erklärte dass die Dreharbeiten für seinen Film "See no Evil 2" am letzten Freitag abgeschlossen wurden. Dies würde eine eine baldige Rückkehr zu WWE möglich machen. Wann genau die WWE wieder mit Kane plant, ist derzeit leider unbekannt.cc


- Sowohl die Hardys als auch Edge & Christian sind für packende Tag Team Matches bekannt. Besonders in Ladder Matches konnten die beiden Tag-Teams brillieren. Nun werden sich sowohl Fans von Jeff und Matt Hardy als auch von Christian und Edge freuen, da die WWE kürzlich wieder ein Free-Match in voller Länge auf ihrem offiziellen Youtube-Kanal veröffentlichtet. Viele sehen dieses Ladder-Match als Anfang einer grandiosen Matchserie, aber schaut doch selber mal rein!

[video=youtube;qRVwD7hpAI0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qRVwD7hpAI0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Stammzellen behandlung bei Mysterio? Für welche Art von Behandlung macht man denn das? Ich dachte er hatte was mit den Bändern? Naja, ich wünsche ihm zwar alles Gute, aber bei der WWE brauche ich ihn nicht wirklich. Barrett soll Gas geben! Leider hat er genau die Zeit verpasst, inder Cena nicht da war. Vielleicht hätte er auch mal ein wenig herausstechen können.
Es könnte doch nicht besser laufen wfür uns. The Rock bekommt eine neue Hauptrolle und wird wohl deswegen nicht in den Ring steigen. ;) Dennoch könnte ich mir einen Gastauftritt bei Wrestlemania gut vorstellen, gerade weil wir ja nächstes jahr die 30 haben.
Ich habe gersten erst ein Video gesehen best tables Moments oder so ähnlich hieß das. Entweder waren die Hardys, Edge&Christian oder Team 3D dabei. Das wären die besten in dieser Disziplin!
 
-Egal was für eine Art von Verletzung Mysterio hat, eine Stammzellentherapie schließt auf eine sehr heftige. Gute Besserung aus Oldenburg!

-Na da schau her, die Vickie will studieren! Freut mich für sie (nicht nur weil ich sie dann für einige Zeit nicht mehr im TV sehen muss :rolleyes:).

-Mit Rocks Abwesenheit habe ich kein Problem. Ich habe mich an ihm satt gesehen und außerdem ist mit den ganzen Altstars, die da durch den Raum schweben, hat man viele adäquate Ersatzpersonen.

-Ich hoffe, dass man Kane erst nach HiaC zurückbringt. Denn jetzt ist mit ihm ja eh keine Fehde mehr zu starten. Aber gute Nachrichten sind das auf jeden Fall.
 
Stammzellenbehandlung bzw. Stammzellentherapie hört sich nie gut an. Ich denke, dass Mysterio endlich mal drandenken sollte, bald aufzuhören. Entweder bei Wrestlemania XXX oder nie, was für mich heißt dass er nach einer erneuten schweren Verletzung aufhören MUSS! Aufhören muss er ja eigentlich schon jetzt, aber er scheint dieses Business zu lieben.

Schön, dass Vickie Guerrero vorsorgt und auch während ihrer laufenden Karriere an ihre Zukunft denkt. Gibt ja einige Beispiele die das nicht für nötig gehalten haben, und jetzt dumm aus der Wäsche kucken. Naja, dann wünsche ich ihr mal viel Glück beim Studium, und hoffe dass sie sich dann Full-Time ihrem neuen Beruf widmet, und mit Full-Time meine ich Full-Time! :D

Gut, dass sich Kane jetzt wieder der WWE widmen kann. Bis zur Surivor Series kann man eine Fehde gegen Bray Wyatt aufbauen, und dann mit einem möglichen Turn die Leute schockieren. Apropos Survivor Series: Mir ist grade ein schönes 5 gegen 5 Elimination Tag Match eingefallen! :D

John Cena, Daniel Bryan, Cody Rhodes, Goldust & der #1 Contender auf die US Championship gegen Alberto Del Rio, Randy Orton & The Shield
Und das Siegerteam bekommt alle Titel! :D
 
........
John Cena, Daniel Bryan, Cody Rhodes, Goldust & der #1 Contender auf die US Championship gegen Alberto Del Rio, Randy Orton & The Shield
Und das Siegerteam bekommt alle Titel! :D

Das wäre eigentlich nicht schlecht, aber dennoch das gleiche wie es die letzten Monate schon zu sehen gab.
 
- Dass Rey Mysterio sich mit Verletzungen rumplagt ist ja nicht erst seit gestern so, aber er sich schon ner Stammzellentherapie unterziehen muss heißt das woh, dass die letzte Verletzung stärker gewesen sein muss. Meiner Meinung nach rückt der Rücktritt von Mysterio immer näher. Muss ja nicht sein, dass er trotz diverser Wehwehchen noch in den Ring steigt, selbst mit Stammzellentherapie. Außerdem hat die WWE auch nicht viel davon, wenn er für maximal zwei Matches zurückkommt nur um dann wieder in ne längere Auszeit zu gehen. Wenn er nicht so wichtig für die mexikanische Fanbase wäre säh es bestimmt schon komplett anders aus...

- Ich bin gespannt, wann man Kane zurückbringt und in welcher Form. Zuletzt hatte er ja mit der Wyatt Family zu tun, eventuell stellt man Miz Kane zur Seite, damit sie gemeinsam gegen das Trio kämpfen können. Sonderlich interessant ist die Ansetzung zwischen Miz und Wyatt nicht wirklich, aber zuvor Kane gegen Wyatt war auch nicht wirklich besser. Aber evtl entwickelt sich durch Kanes Rückkehr ja ein wenig mehr Brisanz. Wenn jetzt noch der Deadman zurückkehrt hätte man nen hübsches 6-Man Tag Team Match :D

- Um ehrlich zu sein brauch ich persönlich Rocky nicht bei WMXXX. Natürlich würde er massenhaft Reaktionen ziehen und wäre auch gut für die Ticketverkäufe und Buyrates etc aber es kann ja nicht sein, dass die WWE von Rocky abhängig ist. Denn zum Einen ist die WWE das nicht, zum Anderen kann die WWE Rockys Ausfall auch kompensieren wenn man jetztige Entertainer besser einsetzt und man gute Storylines aufzieht. Wenn man es dann zusätzlich noch schafft ehemalige Entertainer zu verpflichten wie z.B. Goldberg oder man schafft es Sting zu holen um dann Undertaker gegen Sting zu booken, dann könnte die Jubiläums-Wrestlemania gar nicht so schlecht werden.
 
Ich bin eigentlich ein Fan von Rey Mysterio, aber ich hab ihn nicht wirklich vermisst.
So oft wie er verletzt ist und wie er bei der WWE eingesetzt wurde wäre es vielleicht besser man arbeitet auf ein gutes Match bei Wrestlemania hin und dann sollte er seine Karriere langsam beenden.

-The Rock nicht in der WWE und bei WM XXX ?
Sehr gut.

-Ich hoffe mal das Kane in seinem neuen Film eine bessere und wichtigere Rolle spielt als in der WWE. ;-)

-Ja, ein gutes Match.
 
Oben