Rey Mysterio verletzt – Tommaso Ciampa kehrt wohl erst 2023 zurück – "King of the Ring" kehrt wohl als PPV zurück – Bobby Lashley will das Hurt Business wiederbeleben

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Rey Mysterio fällt aktuell aufgrund einer nicht genauer bekannten Verletzung aus. Die Verletzung war auch der Grund dafür, warum nicht wie ursprünglich geplant er, sondern RAW-Superstar Mustafa Ali am SmackDown World Cup Tournament teilnimmt. Es soll sich um eine Knöchel- oder Fußverletzung handeln, man geht aber davon aus, dass Rey nicht lange pausieren muss. Sein bisher letztes Match bestritt Mysterio bei einer Houseshow am 30. Oktober in Mexico City.

- Laut eines Berichts des PWInsiders ist eine Rückkehr von Tommaso Ciampa in diesem Jahr nicht mehr zu erwarten. Der 37-Jährige unterzog sich am 26. Oktober einer Hüftoperation und wird mehrere Monate ausfallen.

- WrestleVotes bestätigte nun eine frühere Meldung von Dave Meltzer, laut der das "King of the Ring"-Konzept im kommenden Jahr als eigenständiger Pay-per-view zurückkehren soll. Demnach wird man an den Ablauf aus den späten 80ern und 90ern anknüpfen und alle Turniermatches werden bei der besagten Show stattfinden. So würden bei einem PPV dann jeweils ein komplettes "King of the Ring"- und "Queen of the Ring"-Turnier über die Bühne gehen.

- In einem Interview mit Radio Rahim sprach Bobby Lashley in der vergangenen Woche über eine mögliche Rückkehr des "Hurt Business"-Gruppierung.

"Das Hurt Business war etwas, was alle liebten und alle immer noch lieben. Sag niemals nie. Ich werde sicherstellen, dass wir irgendwie, irgendwann, in irgendeiner Form wieder zusammenkommen, denn aktuell scheint ja jeder bei WWE in irgendeiner Gruppierung zu sein. Es gibt so viele verschiedene Gruppierungen und eine der größten Gruppierungen der letzten Jahre, eine die uns durch die Pandemie brachte, war das Hurt Business. Während der Pandemie blieb jeder andere zuhause, so viele waren zuhause und wollten nicht zur Arbeit kommen, so viele Leute zogen sich zurück, aber das Hurt Business trat vor. Wir waren für eine lange Zeit fast in jedem Teil der Shows. Das sollte für eine Wiedergeburt ausreichen."
Quelle: Wrestling Observer, PWInsider.com, WrestleVotes, Radio Rahim
 
Als Kind in den 90gern habe ich den king of the Ring als PPV geliebt. Ich fand Turniere schon immer spannend und in deoser Form konnte man wirklich beim kompletten Turnier und Finale mitfiebern ohne ständig rausgerissen zu sein. Alles wirkte daher auch viel bedeutsamer. Wie man das ganze nun in zweifacher Form also Männer und Frauen in einen PPV packen will, weiss ich aufgrund der Dauer natürlich nun nicht.

Als Kind haben wir uns dann auch immer auf einem A3 Blatt den Turnierbaum selbst aufgezeichnet und ihn mit unseren wwf action Figuren oder auch selbst im Garten nachgespielt... Das waren noch zeiten... Bis einer im Sharpshooter zu heulen anfing :D
 
Oben