Rey Mysterio Verletzungsupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Bezüglich Rey’s Knieverletzung gibt es nun ein paar positive Schlagzeilen. So hat Mysterio wohl vor mit der sechsten (!!) Operation an seinem Knie noch bis nach WrestleMania zu warten und die Zeit nun so zu überstehen. Nach WrestleMania steht dann allerdings sehr bald die OP an, sodass es fraglich ist, ob wir ihn hier in Deutschland auf der WrestleMania Revenge Tour noch sehen werden.

Zu diesen Entschlüssen habe sich Mysterio durchgerungen, da er in den Vergangenen Jahren bereits mehrere WrestleManias verpasste.
 
Ob sich da Rey nicht selber schadet... Also fahrlässig ist das Ganze schon, er ist sowieso sehr anfällig was Knieverletzungen betrifft, da kann eine Aufschiebung der Operation sehr viel Schaden anrichten. Aber wenn er ein Okay von den Ärzten kriegt, kann man ihn eigentlich nicht hindern in den Ring zu steigen. Ich persönlich verzichte lieber wieder einige Monate auf den Mexikaner, als dass er viel zu früh seine Karriere beenden und vllt mit bleibenden Schäden rechnen muss. Er muss jedoch wisen was er tut und wenn nichts schiefgeht, kann er auf eine gute Entscheidung zurückblicken.
 
Es ist zwar nicht gut für seine Gesundheit, was Rey Mysterio macht, jedoch freue ich mich, dass er uns vorerst erhalten bleibt. Er ist der beste High Flyer des World Wrestling Entertainments und ohne Zweifel ein Fananzieher, welchen man generell einfach brauch. Er wird sich nach WrestleMania der Operation unterziehen und dann wird man sehen, wie lange er fehlen wird. Ich rechne jedenfalls mit einem halben Jahr. Dennoch denke ich, dass Mysterio keineswegs an sein Karriereende denken wird.
 
Wenn er da mal das Richtige tut. Ich bin ja immer noch der Meinung, eine Pause bis Royal Rumble oder Elimination Chamber hätte er sich schon erlauben könne. A) hätte er da noch genug Zeit, um eine Fehde aufbauen zu können mit wem auch immer. B) hätte sein Knie in der Pause vielleicht mehr Stabilität bekommen können, als es womöglich im jetzigen Zustand ist.

Es ist natürlich für ihn ein großer Wunsch, nach 2 verpassten Wrestlemanias und einem 21-Sekunden Match gegen JBL endlich mal wieder ein langes, gutes Match auf der großen Bühne bestreiten möchte. Und auf der einen Seite freut es doch schon einen, dass solch ein technisch starker Highflyer der Company noch ein halbes Jahr erhalten bleiben kann.

Danach muss und sollte er auch in seine zwingende Verletzungspause gehen, man kann ihn bei der Revenge Tour schon kompensieren und die Fans würden das verstehen.
 
Man musst auch Rey Mysterio verstehen. Er hat jetzt zweimal den WrestleMania verpasst. Einerseits sind fünf Knieoperation nicht ohne.
Wenn er sich aber fit fühlt und momentan kene Probleme mit seinem Knie hat, dann soll er doch in den Ring steigen.

Es ist seine Sache und, wenn was passiert hat er die Konsequenzen zutragen. Zudem lässt er sich ja nach WrestleMania nochmal operieren.
Danach sollte er sich eine Auszeit gönnen und mit dem anschöießenden Comeback etwas länger warten.
 
Also da könnte auf jeden Fall etwas schief gehen,denn wir haben noch 3 Monate und ca. 3 Wochen bis WrestleMania 26 in Arizona.Und das sind ungefähr noch 15 Auftritte mit Matches und so,also nicht das er sich verletzt und das er dann noch länger ausfällt und dann auch WrestleMania verpasst,denn bei Matches wie Elimination Chamber oder dem Royal Rumble Matches kann immer etwas passieren,also sollte er es nicht so leicht sehen und er könnte noch eine viel schlimmere Verletzung bekommen,welche er dann wohl nicht mehr aufschieben kann und so doppeltes Pech hat.Das wäre dann falscher Ehrgeiz und ich würde nicht eine schon harte Verletzung für ein Match wie bei WrestleMania 25 gegen JBL ausschieben!
 
Von positiven Schlagzeilen, finde ich kann man nicht sprechen. Ich meine er muss sich der OP unterziehen und wird dann mitsicherheit mindestens wieder ein halbes Jahr fehlen.
Und ich weiss nicht, es so lange aufzuschieben ob das so gut ist, es könnte zum Beispiel passieren das die Verletzung noch schlimmer wird und er dann gar nicht mehr in den Ring steigen kann.
 
Das heißt höchstwahrscheinlich das Rey bei WM verlieren wird. Aber fraglich bleibt ob er das Richtige tut. Er wurde schon so oft operiert und hat noch immer Probleme. Ich hoffe das die Operation nach WM seinen Weg ebnen wird.

Irgendwie denke ich macht er das Richtige. Nein, nicht für seine Gesundheit, sondern für seinen Job. Ich denke er wird es aushalten und schaffe.
Viel Glück Rey
 
Wenn der Leichtsinn Mysterios nicht bestraft wird. Seine Knie sind sowieso schrott [hallo?! bei 6 Knie-OPs...] und er sollte zusehen, dass er schnellstmöglich operiert wird um sich seinen Comeback zu widmen.

Selbst wenn er die OP bis Anfang 2010 auf die lange Bank schiebt, dann reicht das alle Mal.

A) hätte er da noch genug Zeit, um eine Fehde aufbauen zu können mit wem auch immer. B) hätte sein Knie in der Pause vielleicht mehr Stabilität bekommen können, als es womöglich im jetzigen Zustand ist.

So seh ich das auch. Dem ist nix mehr hinzuzufügen.
 
Einerseits kann man Rey natürlich verstehen , denn er muss ya nicht wieder Wrestlemania verpassen, doch andererseits ist es auch riskant , denn das kann auch Rey's letzte Wrestlemania sein , denn so schadet er nur sich selbst wenn er die Verletzung vor sich her schiebt .
Also ich bin mir nicht sicher ob er das richtige tut , doch man kann ihn verstehen.
 
Man muss Rey hier auch schon verstehen. Er war die letzten zwei oder drei Wrestlemanias nicht mehr dabei, weil immer irgednetwas war. Nun soll er schon wieder zu WM fehlen. Da ist es schon klar, dass ihn das ganz schön nervt. Dann liest man auch noch, dass er vlt schon ziemlich bald seine Karriere beenden muss. Da denkt er sich, dass er wenigstens dieses eine Mal noch dabei sein muss.
Allerdings ist es natürlich ziemlich leichtsinnig. Es kann so schnell etwas passieren, was ihn vlt schon jetzt zwingen würde aufzuhören und dann hätte er gar keine WM mehr vor sich, weil er es vlt gar nicht mehr könnte. Das wäre für ihn noch schlimmer. Und seine Knie sind total kaputt, was man ja schon daran erkennt, dass er sich schon sechs mal die Knie hat operieren lassen.
Also ob dies nun die bessere Entscheidung für ihn war, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall war es die riskantere!
 
Ich weiß nicht,ob das die richtige Maßnahme für Rey ist,Wenn er noch bis nach Wrestlmania wartet,könnte sich die Verletzung sogar verschlimmern.Andererseits verstehe ich ihn auch.Er will eine gute Fehde haben und bei Wrestlmania ein tolles Match besteiten.Letztes Jahr war das Match von ihm bei Wrestlmania nicht allzu lang.Und wie schon gesagt,er hat schon viele WM´s verpasst und setzt nun alles auf eine Karte.Mal sehen wie sich die ganze Sache entwickelt.Meine Meinung ist,dass er sich noch schlimmere Probleme einfängt,wenn er sich nicht gleich operieren lässt.
 
Es war jetzt auf jeden Fall die richtige Entscheidung von Rey Mysterio.So kann er wenigstens nochmal bei einer Wrestlemania dabei sein, denn ich glaube nicht das er nochmal die Chance dazu hat.Nächstes Jahr um diese Zeit, wäre auf Grund seiner starken Verletzungen Schluss für ihn, da ist es besser, er zieht jetzt nochmal durch, als das er jetzt Monate lang wartet nur um danach nochmal ein viertel Jahr zu wrestlen.Bei WM26 kann er dann nochmal ein letzdes geniales Match zeigen und seine erfolgreiche Kaierre beenden ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
 
Man muss Rey hier auch schon verstehen. Er war die letzten zwei oder drei Wrestlemanias nicht mehr dabei, weil immer irgednetwas war. Nun soll er schon wieder zu WM fehlen. Da ist es schon klar, dass ihn das ganz schön nervt.

Naja, denke (is nich böse gemeint) das der wahre Grund der Verdienst ist, die Zeit jetzt bis WM is genau die Zeit in der die Wrestler am Besten verdienen. Denke daher quälen sich immo einige Wrestler mit Verletzungen rum und wrestlen trotzdem.
 
Ich würde es schade finden, wenn Rey Mysterio bei WrestleMania wieder nicht dabei sein kann. Er sollte sich ein bisschen ausruhen, denn es ist bestimmt nicht gesund, wenn er mit einer Verletzung in den Ringt steigt, aber Rey wird schon wissen, was er tut.
Trotzdem wünsche ich ihn gute Besserung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben