Rey Mysterio vor Karriereende? & erste Pläne für World Titelmatch bei Royal Rumble

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
- Wie wir berichteten leidet Rey Mysterio unter starken Knieproblemen. Diese Knieporbleme sollen aber schlimmer sein, als bisher angenommen. Im WWE Lockerrom denken schon manche Wrestler und Agents, dass Rey seine Karriere beenden muss. Wenn Mysterio sich einer Operation unterziehen muss, wird er bis zu 6 Monaten ausfallen. Das würde bedeuteten, dass er wieder Wrestlemania verpasst, aber auch sein Vertrag mit der WWE würde auslaufen und ob die WWE mit einem Langzeitverletzten Superstar nochmal verlängert, ist unwahrscheinlich.

- Es gibt nun laut Mike Johnson von pwinsider.com erste Pläne für den Royal Rumble 2010. Um genauer zu sein, für das World Heavyweight Titelmatch. Die Pläne sind momentan, dass der Undertaker als World Champion auf Batista trifft. Das würde dann wohl bedeuteten, dass der Deadman bei der Survivor Series 2009 & bei Tables, Ladders und Chairs 2009 als Sieger hervor geht. Batista würde den Titel dann bei Wrestlemania 26 als Heel aufs Spiel setzten.

Quelle: pwinsider.com
 
Nun das mit Rey ist bitter, aber was soll die WWE machen ???
Es ist eine Zwickmühle. Zum einen kostet ein Langzeitverletzter Geld, aber zu anderem ist Rey Mysterio ein Wrestler der die WWE Geld einbringt.
Egal für welchen Weg sich die WWE entscheidet. Beide Wege bringen Konsequenzen und da gäbe es noch die Möglichkeit Rey in´s Backstage geschehen zu intgrieren, aber Rey kann ich mir für ein Backstagejob überhaupt nicht vorstellen.

Nun es ist noch lange hin und Pläne können sich ändern. Kennt man ja, aber ich kann es mir durchaus vorstellen, das es soweit kommt.
 
Es wäre zwar schade um ihn, aber wie ich schonmal in einem anderen Rey Mysterio Thread angesprochen habe, sollte er bei anhaltenden Knieproblemen seine Karriere beenden. Es ist es auch nicht wert, für einige Monate in den Ring zu steigen und dann wieder 6 Monate auszufallen. Da sollte er lieber jetzt über ein Karriereende nachdenken, ehe er später bleibende Schäden haben wird. Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft, egal ob bei der WWE oder eben ohne das Wrestling. man könnte ihn ja auch zu einem Kommentator machen oder nicht?^^
Meiner Meinung nach soll das ein weiterer Trick sein, um uns Internet-Fans in die Falle zu locken, da Edge ja erst bei WM26 zurückkommen soll :p Also ich kaufe ihnen das Ganze nicht ab und sehe spätestens bei TLC Chris Jericho als Champion.
 
Es wäre sehr bitter für Rey Mysterio, seine Karriere nun schon zu beenden. Er ist ohne Frage ein großartiger Wrestler und vielleicht sogar einer der besten, wenn nicht sogar der beste High-Flyer, den es jemals gab. Mysterio besitzt ein geniales Moveset. Die Fans, sowohl auch ich, würden ihn sehr vermissen. Erst geht Jeff Hardy, keiner weiß, wie lange er wegbleibt und nun steht Rey Mysterio wahrscheinlich vor einem Karriereende? Das ist derzeit ganz schlecht für Friday Night SmackDown, denn langsam verschwinden die Babyfaces. Ich denke jedoch, dass Mysterio hart bleiben möchte uns sich dieser Operation nicht unterziehen wird und weiter wrestlen wird. So kennt man Rey Mysterio jedenfalls. Jedoch sollte er aufjedenfall dies tun, was er für richtig hält und seiner Gesundheit in keinster Weise schaden.

Dies ist meiner Meinung nach eine Falle des World Wrestling Entertainments. Man möchte somit verhindern, dass mögliche Spoiler in den Weg kommen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Edge beim Royal Rumble sein Comeback feiern wird, Jericho beim Rumble oder auch schon vorher World Heavyweight Champion wird und bei WrestleMania dann gegen Edge antritt und gleichzeitig der Heavyweight Championship auf dem Spiel steht. Jedoch kann ich mir auch gut vorstellen, dass die WWE es tatsächlich soweit bringt, und Chris Jericho vs. Edge eine Non-Title-Fehde wird. Für diese Entscheidung sollte man die Booker steinigen. Nunja, es ist aber noch lange Zeit bis dahin. ;)
 
Ich hoffe nicht, dass Rey seine Karriere beenden muss.
Rey ist eins der Babyfaces und sein Merchandise bringt viel.
Ihn jetzt zu entlassen würde zeigen, dass man kein Vertrauen zu ihm hat.
Nach allem was er für die WWE getan bzw. was die WWE für ihn getan hat.
Vor allem wird es ein Riesen Return, WENN er wieder zurück kommt.
 
Das wäre natürlich sehr schade, aber was will man machen.....Mysterio ist nichtmehr der jüngste und hat jetzt schon seit Ende 2006 andauernd irgendwelche Verletzungen. Bin gespannt wie es weiter geht....vielleicht muss er doch noch nicht gehen, immerhin ist die WWE jetzt doch so kinderfreundlich und auf Merchandising aus, da bringt Mysterio ne Menge Geld in die Kasse, weil grade die kleinen Kinder es toll finden wenn ein maskierter Typ der viel kleiner als alle andren ist die größeren dann verhaut....und dann wollen sie alle irgendwelche Fanartikel von ihrem Helden, nach einem ähnlichem Schema läufts ja auch bei Cena so^^

Mir gefällt die Matchansetzung zwar sehr gut, weil die Fehde 2007 schon der absolute Hammer war (ja, obwohl Batista dabei war^^) und ich natürlich immernoch die Hoffnung habe, dass man an die Fehde von damals anknüpfen kann.
Aber eine Sache stört mich: Edge wird ja warscheinlich beim Rumble zurückkommen und diesen gewinnen, dann Fehdet er gegen Jericho bis WrestleMania und holt sich den Titel bei diesem Event. Aber es wäre ja sinnlos, wenn man Jericho den Titel erst bei No Way Out (ich glaube der PPV trägt jetzt den beschi**enen Namen "Elimination Chamber"....-.-) gibt und er ihn dann bei WM gleich wieder an Edge verliert....solche knappen Fehden die nur wenige Wochen vor WM wirklich aufgebaut werden können meistens garnicht mehr gut werden! (siehe Edge vs Cena vs Big Show bei WM25) Ich denke mal, dass sich Jericho den Titel bei TLC (ein weiterer bescheuerter PPV Name....) holt und der Undertaker und Batista auch ohne den Titel eine Fehde haben werden. Allerdings sollte man das Match nicht schon für den Royal Rumble ansetzen sondern auch daraus eine WM Fehde machen!
 
Hier stellt sich wohl kaum die Frage, ob die WWE seinen Vertrag verlängert. Aus meiner Sicht der Dinge sollte Rey Mysterio seine Wrestling-Karriere beenden. So geht es nicht mehr weiter. Seine Verletzungen holen ihn immer wieder ein und ich bin mir absolut sicher, dass dies fatal für ihn enden könnte. Beispielsweise ein lebenslanger Aufenthalt im Rollstuhl, weil sein Knie kaputt ist. Das ist denke ich mal nicht in seinem Willen und aus diesem Grund sollte er wirklich "abklopfen", bevor es zu spät ist.
Die WWE wird ihn jedenfalls nicht mehr in der Company verbleiben lassen, denn so ähnlich war es doch auch bei Mr. Kennedy/Anderson. Vielleicht ist es ja in der Tat besser für den Mexikaner...

Ich denke auch, dass die WWE uns in diesem Falle hereinlegen will. So offensichtlich hat es die WWE noch nie gemacht, also warum jetzt? Außerdem, man wird dem zurückkehrenden Edge und Chris Jericho keine Non-Title Fehde geben, denn dazu sind beide viel zu gut. Was ist da schon Batista und der Undertaker? Richtig, gar nichts...
Es wäre auf jede Fall eine fatale Entscheidung, das Main Event von SmackDown! schon im Vorhinein bekannt zu geben, und das sollte auch die WWE wissen.
Im Endeffekt muss man aber doch abwarten, immerhin ist es noch ein Weilchen bis zum Royal Rumble.
 
Wenn Rey vernünftig ist, dann hängt er die Stiefel an den Nagel und wenn die WWE vernünftig ist, dann rät sie ihm zu diesem Schritt. Es kann doch so gar nicht weitergehen. Jedes Mal hat er Probleme mit seinen Knien und muss sich unters Messer legen. Klar ist es schlecht für die WWE, dass man einen so klasse Highflyer und Entertainer wie Mysterio aus dem Kontrakt nehmen muss, aber die Kosten für die OPs und Rehas würden nur in die Höhe getrieben werden. Man muss demnach bei der WWE umdenken, wie man die Highflyer-Division umgestaltet, dass man Mysterios Ausfall/Karriereende kompensiert.

Hmm, könnte auch nen Spoiler sein bzw könnte die WWE noch kurzfristig die Pläne ändern. Mich würds natürlich freuen, wenn der Deadman bis ins nächste Jahr hinein Champ bleibt, jedoch ist die Frage, ob der Body des Takers das mitmacht. Jedoch gefällt mir der Gedanke um ne Fehde zwischen Batista und dem Undertaker^^
 
Das mit Rey ist schei??. Es ist schon klar dass die WWE mit einem Dauerverletzten nicht viel anfangen kann. denn wenn man jemandem nicht zu wenig Dollar für seine Arbeit zahlt und der ist das halbe Jahr im Krankenstand ist man auch nicht angetan. Es ist natürlich bitter aber was will man machen? Ich denke Vince kann seinen Vertrag fast nicht verlängern. Es wäre eine Geldverschendung. so leid es mir um unsren geliebten Lucha Libre tut wäre nur eine Nichtvertragsverlängerung der richtige schritt. das wäre extrem schade denn dann wäre der einzige Main Event taugliche Highflyer ausser Kawal (LowKi) der noch in der FCW -.- ist.

OMG. Undertaker vs Batista war 2007 eine der schlechtesten Main Event fehden seit ewigkeiten. Nur Edge hat damals etwas schwung reingebracht. Diesmal wird er es nicht können da er(hoffentlich) mit jericho in einer fehde steckt. Ich hoffe Vince ändert seine Pläne wie sooft in letzter sekunde oder das ist völliger Bullsh?t was der pwinsider schreibt. Aber nochmal die selbe fehde innerhalb von 2 Jahren?? und die war schlecht! BITTE Nicht.
 
Wenn Rey seine Karrire bei der WWE beenden muss wäre das sehr bitter, für den Merchandiceverkauf und vorallem für die Mexikanichen Fans oder generell Fans.
Wenn man in die Zuschauer reihen guckt hat jeder 4. eine Rey Maske auf.
Ich bin selber ein Fan des kleinen Mexikaners und bin begistert von seinen Moves jedoch sieht man das er früher viel besser im Ring war und das er sehr unter seinen Verletzungen gelitten hat.
Ich hoffe Rey packt es nochmal und wenn die WWE nicht verlängert steht das Tor der Tna immer noch offen.


WTF?!
Ich fände es geil wenn der Taker die nächsten 2 PPVS verteidigt aber eines ist schon komisch.
In eurem Newsbericht steht das er gegen Batista beim Royal Rumble antreten wird.
Aber dann steht da weiter das Batista mit dem Whc zu Wrestlemania fahren wird. Also wenn man 1+1 zusammen zählt heißt das zwischen den Zeilen gelesen das Batista gewinnen wird.
Aber ich denke und hoffe nicht das Batista Champion wird. Ich hoffe der taker verteidigt bis Backlash.
 
Ich glaub nicht das Rey aufhört. Er wird sich warscheinlich früher oder später operieren lassen und dann eben ne Zeit lang wieder ausfallen. Die WWE wird ihm 100 %ig seinen Vertrag verlängern. Er ist immernoch eines der Aushängeschilder der Promotion. Die meisten Leute die an Wrestling denken, denken zuerst an Rey Mysterio oder The Undertaker. Auf jedenfall warn das die einzigen beiden die ich kannte, als ich noch nicht ein Wrestlingmatch gesehen hatte.
 
Rey vor Karriereende?

Das wäre natürlich ein Riesenschock, sollte Reys Verletzung ins Aus katapultieren. Das Knie ist sein Schwachpunkt und da sprang bisher immer etwas auf. Er wird sich früher oder später operieren lassen müssen und eine Weile pausieren müssen.
Einerseits schade, dass er bei WM wahrscheinlich nicht auftreten kann. Vor allem ihn selbst wird das gewaltig wurmen und bis zu WM ohne Operation qüalen schafft er nicht, dafür ist das Risiko zu hoch, den Schaden zu verschlimmern.
Aber ich denke, dass man Reys Vertrag verlängern wird. Er hat einfach zu viel für die Promotion beigetragen und seine Merchandiseverkäufe sind mit einer der Besten. Es wäre idiotisch dieses Zugpferd vor die Tür zu setzen.

Batista vs. Undertaker @ Royal Rumble 2010?

Sollte der Aufwärtstrend des Takers weiterhin anhalten und er Anfang des Jahres wieder seine Top-Form erreichen sollte, habe ich wenig dagegen, dass er den Main Event von SD stellt, und das als Champ.
Nur bei Batista sehe ich es etwas düster. Klar er ist ein Superstar und mit ihm werden Titelkämpfe verbunden, aber warum ausgerechnet er? Hat deren letzte Fehde nicht gezeigt, dass sie nicht gerade die beste Chemie miteinander besitzen?
Und wo steckt da Chris Jericho? Er hätte es im Moment x-fach mehr verdient im Titelrennen zu stehen, dass man dann mit Batista plant, finde ich unerhört. Plant man da schon Jerichos Auszeit mit der Band oder sollte Jerishow da weiterhin Bestand halten und bis zum Royal Rumble im Tag-Titelrennen stehen? Ich spekuliere jetzt mal einfach, mit der Hoffnung, dass dies nicht der Fall ist und Chris eine wichtige Rollen im nächsten Jahr spielt
 
Bitte nicht, Rey hatte ja schoneinmal eine verletzung im Arm und ist deshalb ewig ausgefallen, aber nun das. Was will er machen wenn die WWE seinen Vertrag nicht verlängert? Seine Karriere geht so wie es aussieht allmählich den Bach runter und vielleicht werden wir bei Survivor Series sogar schon seine letztes Match sehen
 
Ich finde es richtig Schade, wenn man Rey Mysterio verlieren sollte. Er ist mit einer der besten Highflyer und Technicker die die WWE je hatte. Aber seine Aktionen sind Mitgrund für seine Verletzungen in seiner Karriere. Eine OP muss er auf jeden Fall machen und wenn er Wrestlemania erneut verpasst, wäre das ein sehr herber Rückschlag für seine Karriere. Er wird aber, denke ich, dann seine Karriere beenden, sonst hat er im Laufe seines Lebens, sehr große Probleme. Sehr Schade für einen Top Wrestler und einem Publikumsliebling.

Zu den World Heavywight Championship Matches, bzw zur World Heavywight Championship Fehde. Hier wird die WWE alles richtig machen. Batista fehdet mit dem Undertaker um den WOrld Heavywight Championship und ich hoffe und glaube, diese Fehde wird wieder eine richtige Top Fehde, wie schon im Jahr 2006 und 2007. Der Undertaker sollte auf jeden Fall bis einschließlich dem Royal Rumble Champion bleiben und Batista gewinnt den Titel beim PPV zwischen dem Royal Rumble und Wrestlemania, "Elimination Chamber"! Und was bei Wrestelamnia passiert, kann man noch nicht viel sagen, außer die Serie geht entweder weiter oder wird beendet. Batista wird dann die Fehde die er zur Zeit gegen Rey Mysterio führt, gewinnen.
 
Meiner Meinung nach ist das das einzige Richtige was der kleine liebe Rey Mysterio machen kann bzw machen soll. Wenn Rey Mysterio sich wieder operieren lasse, dann würde dies nach Wrestlemania 23,24 und 25 die vierte Wrestlemania sein die er auslassen würde.
Ich würde an seiner Stelle meine Stiefel an den Nagel hängen.

Ich würde das gut finden, wenn Batista als World Heavyweight Champion den Royal Rumble verlassen würde. Batista als Heel und World Heavyweight Champion ist meiner Meinung nach einer der besten Sachen was passieren kann. Ich hoffe mal das Batista den auch gewinnt.
 
Es wäre sehr schade für WWE & Rey mysterio.
Ein Entertainer der aber sehr verletzungsanfällig wie Rey,der durch seine Moves Fans begeistert,aber seinen Körper auf Spiel setzt,sehr schade.
Er sollte echt darüber nachdenken,ob er nciht doch seine Karriere beendet,da er viel zu viele OP´s an dem Knie durchführen musste.
Der WWE würde es zwar schaden,da man durch ihn viel Geld bekam,aber es wäre besser so.
Ich denke das Rey nicht verlängern wird,sondern seine Karriere beendet.
Auch die WWe glaube ich,würde nicht jedes Jahr mit einen verletzunganfälligen Wrestler verlängern.

Es wäre zwar die Wiederholungsfehde von 2007,doch es wäre durchaus interessant,da Batista jetzt Heel,anstatt Face ist.
Das ist der unterschied zu 2007 & es würde auch etwas extremer zugehen als 2007.
 
Meiner Meinung nach ist das das einzige Richtige was der kleine liebe Rey Mysterio machen kann bzw machen soll. Wenn Rey Mysterio sich wieder operieren lasse, dann würde dies nach Wrestlemania 23,24 und 25 die vierte Wrestlemania sein die er auslassen würde.
Ich würde an seiner Stelle meine Stiefel an den Nagel hängen.

Ich würde das gut finden, wenn Batista als World Heavyweight Champion den Royal Rumble verlassen würde. Batista als Heel und World Heavyweight Champion ist meiner Meinung nach einer der besten Sachen was passieren kann. Ich hoffe mal das Batista den auch gewinnt.

bei WM225 hat er mitgemacht ;) gegen JBL

b2t: ich finde er sollte einfach aufhören, da die gesundheit vorgeht:) man müsste dann sone "Rey hört auf" story für SuSe booken oder so oder für SD
 
hmmmmmm . es ist natürlich schade , wenn er ausfallen würde , da ich ya die Fehde gegen Batista sehr gut finde. und wenn er wieder nicht an Wrestlemania teilnehmen kann , dann wäre es echt schade. Ich würde ihn gerne dass MITB Match gewinnen sehen oder zumindest teilnehmen sehen.

Ich würde Jericho da als World Champion sehen.
Das ist schade denn sowas ist ein Anzeichen dass Edge nicht vor WM fit ist.
Doch so welche News sind meiner Meinung nach banal und nicht ernst zu nehmen , denn wann waren solche News mal richtig :D
 
Sollte er seine Karriere beenden müssen, wäre dies ein tragischer Verlust für die WWE. Rey ist einer der besten Leute, die die WWE zu bieten hat, auch wenn er in der letzten Zeit immer wieder Tiefpunkte und Verletzungspech hatte. Er ist zwar nicht mehr der jüngste im Roster, ist für sein Alter jedoch immernoch überzeugend.
Hoffentlich wird es kein vollständiges Karriere-Aus, eine Operation ist das beste und wahrscheinlich auch notwendig.
Ich hoffe, er wird uns erhalten bleiben, da er nach wie vor zur WWE gehört und in der nächsten Zeit sollte er nochmal groß rauskommen, auch wenn es mit der Wrestlemania wahrscheinlich nichts wird. Er hat eine so große Fangemeinschaft wie kein anderer und ist nach wie vor beliebt - auf der ganzen Welt. Er sollte erstmal pausieren und abwarten. Ich würde es begrüßen, wenn er nochmal unterschreibt, sofern es ihm möglich ist.
Batista und den Undertaker dabei als Alternative zu haben, sehe ich gemischt. Sie haben schone ien - meines Erachtens - tolle Fehde bestritten und ein geniales Hell in a Cell Match bestritten, dass man so oft nicht sieht. der Undertaker sollte natürlich bis zur Wrestlemania, wo er dann hoffentlich seine Karriere beendet nochmalk einen starken Lauf haben.
 
Rey beendet sich jetzt noch nicht da ich gelesen habe das er sich jetzt einer kleineren operation unterzieht damit er er zum RR 2010 wieder da ist.
Der größeren Operation muss er sich später jedoch wieder unterziehen.
Für uns Fans ist das sicher ganz schön zu hören, aber ich glaube nicht dass, das gesund für sein knie ist das so schon ziemlich hin ist
 
Rey beendet sich jetzt noch nicht da ich gelesen habe das er sich jetzt einer kleineren operation unterzieht damit er er zum RR 2010 wieder da ist.
Der größeren Operation muss er sich später jedoch wieder unterziehen.
Für uns Fans ist das sicher ganz schön zu hören, aber ich glaube nicht dass, das gesund für sein knie ist das so schon ziemlich hin ist


stimmt nicht ganz bezügl. der operation; er wird sich einer speziellen Behandlung unterziehen, keiner kleinen Operation;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben