Rey Mysterio wieder angeschlagen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Rey Mysterio soll sich zur Zeit erneut mit einer Verletzung herumschlagen. So soll er Probleme an der Rotatorenmanschette haben (Schulterverletzung). Momentan geht man nicht von einer notwendigen Operation aus, Mysterio wird sich aber einer Physiotherapie unterziehen.

Übrigens wurde Cody Rhodes als sein Fehdengegner von Mysterio persönlich ausgesucht und die Fehde der beiden soll nach aktuellen Plänen in einem Match bei Wrestlemania gipfeln.

Quelle: prowrestling.net
 
Alle paar Wochen muss man immer wieder etwas von Mysterio und Verletzung lesen. Das nervt. Er sollte sich endlich eine lange Auszeit nehmen und erst wieder zurückkehren, wenn er wieder fit ist. Einige Wrestler scheinen einfach nicht zu begreifen, dass die Gesundheit wichtiger ist als das Wrestling.
Auf die Fehde Mysterio gegen Rhodes freu ich mich schon. Besonders für Rhodes freue ich mich, der dadurch endlich seinen verdienten Push bekommt. Er überzeugt schon seit Wochen sowohl in Promos als auch im Ring und trotzdem bekam er nie eine richtige Fehde. Mit dieser Fehde könnte Rhodeseinen großen Sprung nach vorne machen, sofern das Booking stimmt. Die Matches dürften auch ziemlich schön werden, da beide über gute In Ring Skills verfügen und schon bei SmackDown gezeigt haben, dass sie gut miteinander harmonieren.
 
@Spear
Leichter gesagt als getan, du hast vier Faces bei Smackdown die momentan einsatzbereit sind:
Edge,Big Show,Rey,Kofi
Die andern Faces sind immer noch verletzt oder haben momentan einen Superstars Status, außer man nimmt einen von Raw.
Und auch wenn man von Status her geht ist Rey momentan ziemlich einzigartig, also ein Face mit Riesen-Status das momentan in keinem Titelrennen und Fehde ist und einen großen Namen hat und mit dem man Leute wie Cody pushen kann.
Der Einzige der momentan in diesem Gesichtspunkten ähnlich ist wie Rey ist R-Truth.
Außerdem hat Smackdown auch Star-Mangel momentan und da würde eben ein Rey auch ziemlich fehlen.

Also so gesagt gibt es mehrere Gründe wieso man Rey keine Auszeit geben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, Verletzungen sind bei Rey Mysterio schon Standard geworden, doch was will man machen? Er will nicht Wrestlemania verpassen, was verständlich ist und er will dem Team helfen, da bei SmackDown Face-Mangel herrscht. Entwieder man sieht in diesem eine Vorbildfunktion oder man sieht hier die klare Dummheit eines Menschens. Natürlich wird die Verletzung seine Matches beträchtigen, doch wenn man ihn in Tag Team Matches einsetzt, dann wird es kein Problem sein, ihn bis Wrestlemania so fit zu halten, sodass er auftreten kann.

Mysterio wählte Rhodes aus um ihn over zu bringen... Eigentlich eine weise Entscheidung, denn sowohl am Mic als auch im Ring ist einer der Besten momentan bei SmackDown. Beide haben ja bereits etliche Matches der beiden gesehen, die eine Haufen gute Matches abgeliefert haben. Wenn die Fehde gut wird, dann wird Rhodes dadurch in den Main Event gepusht.
 
Insgesamt dürfte das aber eine interessante Fehde werden. Ich bin zwar kein Fan von Mysterio, aber die paar Matches gegen Rhodes haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Fraglich ist nur, wie weit es sein Gesundheitszustand zulässt. Wäre schade, wenn Rhodes' Push mittendrin stoppen würde, weil Rey doch eine Auszeit oder OP braucht.
 
Oben