Rey Mysterio wohl wirklich vor Abgang: Folgt er Sin Cara zu AAA? - Wann debütiert Alexander Rusev? - Jake “The Snake” Roberts äußert sich nach OP - "T

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der vergangenen Woche berichteten wir ja bereits HIER, dass, laut eines Berichts von Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, Rey Mysterios Vertrag schon bald ausläuft und der Luchadore möglicherweise die Promotion verlassen wird, um seine Karriere vielleicht bei AAA ausklingen zu lassen. Dieser Bericht wird nun vom PWInsider bestätigt. In den letzten Tagen soll Mysterios Zukunft ein heißes Thema innerhalb von WWE gewesen sein. Mysterios Vertrag läuft wohl in ca. 3 Monaten aus und da für ihn nicht länger ein Top-Spot reserviert ist, herrscht derzeit das Gefühl vor, dass es sich um seine letzten Monate bei WWE handeln wird. Da die mexikanische Promotion AAA einen großen Vorstoß auf den amerikanischen Markt vorbereitet, wo man ab dem kommenden Herbst eine TV-Show auf dem US-Sender El Rey Network bekommen wird, scheint ein Wechsel Mysterios naheliegend. AAA benötigt Stars die auch in den USA ein Begriff sind und verpflichtete dementsprechend erst kürzlich den originalen Sin Cara, nachdem dieser Anfang des Jahres bei WWE die Koffer packen musste. Der AAA-Offizielle und ehemalige WCW-, und TNA-Star Konnan steht Rey Mysterio bekanntlich sehr nahe und wird vermutlich versuchen den früheren WWE Champion für das Projekt zu begeistern. AAA wird im August mit den Tapings für die neue TV-Show beginnen.

- Wie am Rande der gestrigen Tapings innerhalb von WWE die Runde machte, wird Alexander Rusev sein In-Ring Debüt im Main Roster (Seinen Royal Rumble Auftritt mal außen vor gelassen) nicht vor der RAW-Ausgabe einen Tag nach WrestleMania XXX geben.

- Nachdem sich Jake “The Snake” Roberts am gestrigen Dienstag einer OP unterziehen musste um sich einen bösartiger Tumor aus seinem Knie entfernen zu lassen, meldete sich der zukünftige "Hall of Famer" nun zu Wort:
"Die Operation verlief gut und ich fühle mich gut. Bevor die Testergebnisse kommen weiß ich nicht ob der Tumor komplett entfernt werden konnte, oder ob der Krebs bereits gestreut hat. Die Ärzte sind optimistisch und so bin ich es auch."

- Einen Tag vor dem großen NXT-Live-Special auf dem WWE-Network, veröffentlichte WWE nun einige Videos auf Youtube, um den Fans, die sich bisher nicht unbedingt für NXT interessierten, einen kleinen Eindruck davon zu geben was sie verpassen:







 
Mir fällt jetzt erst auf, was ihr eine unglaubliche Freakshow NXT ist... da ist ja keiner normal...
Warum wird eigentlich The Ascencion verschwiegen? Wehe die wollen ihr Gimmick ändern...
Und The Shield trat auch nur als Dreiergruppe bei NXT auf... :rolleyes:
 
Ist für Bo Dallas eigentlich zeitnah geplant, ihn in die WWE zu bringen? Er hat den NXT-Titel ja schon länger, wenngleich sein Rumble-Auftritt so oder so gesehen werden konnte.
 
Rey soll einfach seine Karriere beenden und nicht die Promotion wechseln!Nochmal viel Glück an Roberts! Hoffentlich hat der Tumor noch nicht gestreut und konnte komplett entfernt werden.
 
Ist für Bo Dallas eigentlich zeitnah geplant, ihn in die WWE zu bringen? Er hat den NXT-Titel ja schon länger, wenngleich sein Rumble-Auftritt so oder so gesehen werden konnte.

Sollte man meinen. :D Nur wenn man so Bo und die Reaktionen auf ihn so sieht....*pffffff*...Sagen wir so....Eine vielversprechende Karriere kündigt sich anders an. :D Eigentlich wäre er nur als ewiger NXT-Champ tragbar.
 
Ich mache jetzt exklusiv für die Writer der WWE Rey Mysterio wieder groß:
Die Wyatts werden auf ihn angesetzt, besiegen und verschleppen ihn. 2-3 Wochen lang schwadroniert Husky Harris darüber, wie Rey das Licht gefunden habe und man ihn geheilt hätte. Rey bleibt aber weg. In Aussicht gestellt wird ein Auftritt ohne Maske in der family. Dieses Versprechen wird 2 oder 3 mal enttäuscht. Hin und wieder ne Geiselhaft-Botschaft von Rey aus dem Wald auf dem Titanthron mit einem Sack über dem Kopf oder ner Schafsmaske. Er könnte sowas sagen wie "es geht mir gut, ich bin glücklich" oder sowas und Wyatt lacht dazu fies.
DANN das Finale: nach 4-5 Wochen Aufbau lässt man Rey einlaufen - ohne seine Musik, dafür mit Sack oder Schafsmaske - in the middle of the ring wird ihm von Wyatt befohlen, die Maske abzunehmen. Er tuts gerade, da geht das Licht aus und irgendwelche Mexicans machen den Safe - von mir aus gerne auch del Rio - sie erklären den Leuten, wie wichtig die Maske für einen Luchador ist. Das kann auch GEGEN den Willen Mysterios geschehen, denn der hat ja ne Gehirnwäsche gekriegt.
USW USW USW USW ... Mysterio hätte nochmal ein Paar schöne Auftritte trotz Verletzung. Mensch McMahon, sei doch mal etwas kreativ!!!
 
Sollte man meinen. :D Nur wenn man so Bo und die Reaktionen auf ihn so sieht....*pffffff*...Sagen wir so....Eine vielversprechende Karriere kündigt sich anders an. :D Eigentlich wäre er nur als ewiger NXT-Champ tragbar.


Eben. Ich denke auch, dass die Sache mit ihm irgendwie nicht wirklich das nächste große Ding werden könnte. Aber NXT ist doch eigentlich eine Liga, um junge Wrestler an die WWe heranzuführen- so ähnlich wie in der NBA, wo die Collegespieler entweder im Draft genommen werden oder eben durchfallen. Ewig bei NXT zu bleiben, kanns doch auch nicht sein... Oder hat IRS da aus persönlichen Gründen vielleicht doch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden? ;)
 
Ich kann es einfach nicht oft genug erwähnen, Rey Mysterio MUSS nach dem Ablauf seiner Vertragszeit seine Karriere einfach beenden. Wenn er seine Verletzung demnächst auskuriert hat, sollte er eine schöne Abschiedstour mit Batista als letzten Gegner haben (Falls Batista den Titel bei Wrestlemania XXX gewinnen sollte, Title vs Career). Dann gibt es eine schöne Umarmung und bei der nächsten Raw-Ausgabe ein tolles, emotionales Segment, wo Rey nochmal auf wichtige Personen aus seiner Karriere trifft (Chavo Guerrero etc.).

Ich freue mich auf die NXT-Show!!!
 
Ich kann es einfach nicht oft genug erwähnen, Rey Mysterio MUSS nach dem Ablauf seiner Vertragszeit seine Karriere einfach beenden.

Sehe ich genauso. So häufig, wie er sich aktuell verletzt, ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass er immer noch in den Ring steigen will. Da sollte er sich eigentlich Gedanken um seine Gesundheit machen und einsehen, dass seine Zeit vorbei ist. Aber anscheinend kann er es nicht lassen.
 
Mit Rey Mysterios Abgang bei WWE ginge natürlich eine weitere Ära zu Ende da der kleine Highflyer schon eine ganze Weile für WWE in den Ring steigt.
Ich als Nostalgiker bin natürlich dafür das man mit Rey verlängert.;)
 
Bo Dallas ist für mich absolut niemand, der in die Main Shows gehört. Der Typ hat Nichts! Weder Ausstrahlung, noch aussergewöhnliches Talent im Ring. Er würde richtig untergehen, da bin ich mir sicher. Joar Rey, dann pack mal die Koffer und Tschuuuuhuuu.
 
Oben