RFA 17 Main Card bekannt

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Die aufstrebene Promotion Resurrection Fighting Alliance (RFA) feilt weiterhin an ihrem Bekanntheitsgrad und ihrem Ruf als Farmliga der UFC. Einige Talente haben schon den Wechsel zu der UFC geschafft und konnten dort auch einge Erfolge feiern. Nun gab die Promotion die Card für ihr nächstes Event bekannt und dies ist sogar ein geschichtsträchtiges Event. So wird es am 22. August zum RFA 17: Cochrane vs. Giagos Event in South Dakota kommen. Dies wird das erste MMA Event in South Dakota sein, nachdem man dort den Sport legalisiert hat.

Im Main Event treffen Dakota Cochrane und Christos Giagos aufeinander. Der Sieger des Fights wird der erste RFA Lightweight Champion. Cochrane konnte bereits zwei Siege über die UFC Veteranen Anton Kuivanen und Efrain Escudero verbuchen. Im Co-Main Event steht ebenfalls ein Titel auf dem Spiel. So werden Mark Dickman und der ehemalige UFC und Strikeforce Fighter Justin Lawrence um den vakanten Featherweight Championship antreten. Lawrence konnte sein Debüt beim TUF 15 Finale siegreich gestalten. Der Teilnehmer von TUF 15 verlor anschließend gegen Max Halloway und Daniel Pineda, jeweils vorzeitig, woraufhin er entlassen wurde. Sein Debüt bei RFA 10 konnte er dann mit einer Decision siegreich gestalten.

Die Fightcard dieses Events, sowie die Ergebnisse dervergangenen RFA Event, könnt ihr hier nachlesen:

RFA 17: Cochrane vs. Giagos Fightcard aus Sioux Falls, South Dakota, USA (22.08.2014)

Quelle: MMAJunkie.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese gerade, dass Giagos ein "Amerikaner" ist... *facepalm* Ich hoffe trotzdem, dass er gewinnt, weil jeder Mensch, der etwas Ahnung hat ließt, dass es ein Grieche ist! :D Und er hat auch noch den gleichen Vornamen wie ich!!! :D Also WAR Χρήστος!!!!
 
Ich lese gerade, dass Giagos ein "Amerikaner" ist... *facepalm* Ich hoffe trotzdem, dass er gewinnt, weil jeder Mensch, der etwas Ahnung hat ließt, dass es ein Grieche ist! :D Und er hat auch noch den gleichen Vornamen wie ich!!! :D Also WAR Χρήστος!!!!

Also wenn in South DAKOTA jemand der DAKOTA heißt nicht gewinnt, fall ich vom Glauben ab :D
 
Ich lese gerade, dass Giagos ein "Amerikaner" ist... *facepalm* Ich hoffe trotzdem, dass er gewinnt, weil jeder Mensch, der etwas Ahnung hat ließt, dass es ein Grieche ist! :D Und er hat auch noch den gleichen Vornamen wie ich!!! :D Also WAR Χρήστος!!!!

Wenn du so in jeden Kampf gehst, müsste Sotiropoulos schon alle Belts gewonnen haben :D gegen Cochrane wird es aber schwer, dem traue ich auch als nächstes den Sprung in die UFC zu.

Also wenn in South DAKOTA jemand der DAKOTA heißt nicht gewinnt, fall ich vom Glauben ab :D

Noch so einer :D Dann müsste jede MMA Fighterin, die CAROLINA heißt, in North und South CAROLINA gewinnen :D Das kann man auch mit Virginia machen :D
 
Wenn du so in jeden Kampf gehst, müsste Sotiropoulos schon alle Belts gewonnen haben :D gegen Cochrane wird es aber schwer, dem traue ich auch als nächstes den Sprung in die UFC zu.



Noch so einer :D Dann müsste jede MMA Fighterin, die CAROLINA heißt, in North und South CAROLINA gewinnen :D Das kann man auch mit Virginia machen :D

Sotiropoulos mochte ich auch... :D:D Klar wird der Kampf schwer, aber mal gucken. Wunder passieren. :D Auch wenn Dochrane schon einen wie Jamie Varner besiegt hat, heißt es nicht, dass man ihn nicht schlagen kann. ;)
 
Oben