RFA 19 Main Card steht fest

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Resurrection Fighting Alliance (RFA) gilt zusammen mit der World Series of Fighting (WSOF) als inoffizielle Talentschmiede der UFC. RFA ist im Gegensatz zu WSOF ohne großen TV-Partner unterwegs, dennoch schafft es die Promotion, stets an Aufmerksamkeit zu gewinnen. Nun hat die Promotion ihre nächste Card bekanntgegeben. So wird am 10. Oktober im Mystic Lake Casino & Hotel in Prior Lake, Minnesota das RFA 19 Event stattfinden.

Im Main Event steht der ungeschlagene Brasilianer Gabriel Checco, der einen 8-0 Record besitzt. Insgesamt 7 seiner Fights beendete er vorzeitig, davon gleich 4 in der ersten Runde. Sein Gegner ist Jake Collier aus Missouri. Er besitzt einen 7-1 Record. Aktuell ist er seit 4 Fights ungeschlagen. Beide werden ihr Debüt für RFA feiern und der Sieger wird der erste RFA Middleweight Champion.

Im Co-Main Event steht mit Jeff Curran ein Veteran des MMA Sports, der bereits seit 17 Jahren unterwegs ist. Nach seiner Niederlage im Titelkampf um die RFA Bantamweight Championship im August 2013, beendete Curran ursprünglich seine Karriere. Nun wird der ehemalige UFC Fighter gegen Carl Deaton antreten. Der seit bereits 5 Kämpfen ungeschlagene junge Mann feiert mit einem Record von 8-1 sein Debüt für RFA.

Die restliche Card des Events, sowie die Ergebnisse der vergangenen RFA Events findet ihr hier:

RFA 19: Collier vs. Checco Fightcard aus Prior Lake, Minnesota, USA (10.10.2014)

Quelle: MMAJunkie.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben