Ric Flair verbotcht Spot bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe – Jeff Jarrett stark in NXT India involviert – Viel Lob für Liv Morgan – Mandy Rose und Sonya Deville sagen gegen Stalker aus

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der aktuellen Ausgabe von "Monday Night RAW" kostete bekanntlich Ric Flair seiner Tochter das Tag Team Match an der Seite von Asuka gegen Lacey Evans & Peyton Royce, als der WWE Hall of Famer das Bein von Charlotte scheinbar vorsätzlich festhielt und sie so zum Stolpern brachte. Wie mittlerweile durchgesickert ist, handelte es sich hierbei um einen Botch. Ric Flair sollte nämlich eigentlich Peyton Royce zum Stolpern bringen und dabei aus Versehen Charlotte erwischen. Da eine der beteiligten Personen aber nicht in der richtigen Position war, wurde der Spot verbotcht und für den Zuschauer sah es so aus, als ob Ric seiner Tochter mit voller Absicht das Match kostete.

- Wir berichteten ja bereits darüber, dass man bei WWE aktuell eine Art NXT India auf den Weg bringt. Wie Sportskeeda nun berichtet, soll Jeff Jarrett stark in die Produktion der neuen Show involviert sein. Double J bringt diesbezüglich bereits Erfahrung mit, da er einst für TNA das "Ring ka King"-Projekt in Indien produzierte. Jarrett ist für WWE auf der Suche nach indischstämmigen zukünftigen WWE Superstars.

- Laut Informationen von Fightful.com ist Liv Morgan unter ihren Kolleginnen und Kollegen sehr beliebt, da sie "besessen davon ist, sich weiterzuentwickeln und eine der Besten zu werden". Diese Begeisterung zeige nicht jeder. Eine Wrestlerin aus dem Roster gab an, dass Morgan "eine von denen [ist], mit der jeder zusammenarbeiten möchte. Du weißt, dass sie alles geben wird, um das Match, das Segment oder das Interview so gut wie möglich zu machen, auch wenn sie nicht gewinnt oder in ihrer Rolle gut dabei aussieht. Sie weiß, dass die Leistung auf sie zurückfällt, egal ob sie gewinnt oder verliert." Im letzten Jahr soll es drei Mal größere Pläne für sie gegeben haben, die letztlich aber nicht umgesetzt wurden, was aber nichts mit ihrer Leistung zu tun haben soll.

- Mandy Rose und Sonya Deville werden Anfang des nächsten Monats gegen den angeklagten Stalker Phillip A. Thomas II. aussagen. Rose wird am 3. Februar aussagen, Deville am 13. Februar. Die Polizeibeamten, die auf Devilles Notruf reagierten, werden am 18. Februar befragt. Der Angeklagte wird eine Woche später, also am 25. Februar vernommen, auch wenn er aller Voraussicht nach von seinem Recht zu Schweigen Gebrauch machen wird. Die Hintergründe des Vorfalls könnt ihr auch bei uns nachlesen. Deville war erst am vergangenen Freitag bei "Friday Night SmackDown" zurückgekehrt.

Quelle: F4Wonline, Fightful
 
Wie mittlerweile durchgesickert ist, handelte es sich hierbei um einen Botch. Ric Flair sollte nämlich eigentlich Peyton Royce zum Stolpern bringen und dabei aus Versehen Charlotte erwischen. Da eine der beteiligten Personen aber nicht in der richtigen Position war, wurde der Spot verbotcht und für den Zuschauer sah es so aus, als ob Ric seiner Tochter mit voller Absicht das Match kostete.
Das erklärt dann auch, warum man so schnell über Twitter die Versöhnung der beiden gebracht hat, obwohl das Null passte. Mit einem unabsichtlichen Eingriff zu Ungunsten von Charlotte Flair ergibt das natürlich viel mehr Sinn, als mit dem gesehenen absichtlichen Eingriff. Bleibt zu hoffen, dass das die Schuldige nicht ihre Rolle kostet...

Im letzten Jahr soll es drei Mal größere Pläne für sie gegeben haben, die letztlich aber nicht umgesetzt wurden, was aber nichts mit ihrer Leistung zu tun haben soll.
Interessant wäre hier, welche "größeren Pläne" das waren. Ich mag Liv Morgan und habe ihre komplette Karriere bei WWE verfolgt und sie besser werden sehen, aber selbst ich als Fan von ihr halte sie nicht wirklich für geeignet als Aushängeschild der Division und Champion. Was ich allerdings sehr cool fände, wäre, wenn man die Riott Squad zu Tag Team Champions macht. Das wäre genau das Level auf dem sowohl Liv als auch Ruby m.M.n. optimal aufgehoben wären und wo die beiden sich beweisen könnten. Leider zweifle ich am Willen von WWE den Women's Tag Team Title als mehr zu präsentieren, denn als Storyline Device für die Hauptfehden. Dass dieser Titel nur einmal von einem echten Tag Team gehalten wurde und die anderen Male immer von zwei Singles Stars oder einem Singles Star und einem Sidekick ist bezeichnend.
 
Oben