Ric Flair vor Face-Turn?, Knox zu TNA?

Stevie

World Champion
- Mitarbeiter der TNA sind der Ansicht, dass ein Turn des Nature Boys Ric Flar vorteilhaft wäre. Flair selbst sei allerdings gegen diese Idee. Ob es wirklich dazu kommt, bleibt also abzuwarten.


- Der TNA-Kommentator Taz sprach sich intern dafür aus, Mike Knox, seines Zeichen ehemaliger WWE-Worker, unter Vertrag zu nehmen. Laut Taz hat der vor kurzem entlassene Knox das gewisse Etwas.

Quelle: wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Faceturn würde ich nicht zu Rate ziehen. Im Mainevent braucht man keinen weiteren Face. Er sollte weiter der Manager von AJ Styles bleiben oder in einer ähnlichen Rolle schlüpfen. Was mich interessieren würde ist, mit welcher Begründung die Mitarbeiter drauf kommen ihn turnen zulassen.

Da kann ich Taz nicht zustimmen. Meiner Meinung nach wurde er eben deswegen entlassen, da ihn das "gewisse Etwas" fehlt. Was will man mit Mike Knox in der TNA? - Zugegeben, so schlecht wie ich von ihn rede ist er nicht. Da gibt es weitaus untalentiertere Wrestler, aber sein Auftreten ansich ist katastrophal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ric Flair sollte auf jeden Fall nicht turnen. Ric Flair ist einfach der geborene Heel und obwohl er natürlich seine Face Rolle auch gut spielt, sollte er ein Heel bleiben. Einem Face Turn wäre Ich aber nicht abgeneigt, dieser sollte aber erst ca Oktober passieren. Vorher wollen wir noch den Nature Boy in seiner besten Rolle genießen.

NEIN! Ich würde einer Verpflichtung von Knox niemals zu stimmen. Der Mann ist einfach eine Null. So war es auf jeden Fall in der WWE. Er könnte natürlich besser sein aber das muss er erst einmal zeigen. Auch mit Talent wäre Ich gegen eine Verpflichtung. Das Roster ist einfach zu voll und Knox wäre sowieso nicht die beste Verpflichtung die man machen kann, da man genug Powerhouses hat. Also sollte Mike zuhause bleiben oder in Indy Ligen wrestlen.
 
Also wie man auf diese Idee kommen kann frage ich mich gerade. Ric Flair hat für mich, ohne Witz, gerade Topleistungen am Mic hingelegt, wenn nicht sogar die besten seiner Karriere. Klar kriegt er viele Pops, aber gerade wenn er dann ein "Shut Up" zu den Fans schreit ist dies genial. Nur sollte man sich langsam eine andere Rolle für ihn ausdenken, denn AJ´s Matches leiden unter Flair als Manager, er sollte lieber einen anderen jungen aufstrebenden Worker unter seine Fittiche nehmen.

Also Knox finde ich als Powerhouse zwar wrestlerisch sehr versiert, allerdings kann ich mir ihn nicht bei TNA vorstellen. In seiner Paraderolle hat man schon 2 klasse Worker, dies sind zum einen Matt Morgan, zum anderen "The Freak" Rob Terry. Von daher wäre eine Verpflichtung nicht angebracht, zumal ihm eines fehlt: Das ausreichende Micwork für eine Mainpromotion.
 
Wäre eigentlich auch dafür, dass Flair vorerst Heel bleibt! Allerdings; sollte Hogan wie schon mal angekündigt auch irgendwann mal Heel turnen, dann wäre ein arger Heel Überschuss in der Top Etage der TNA vorhanden! Sollte dies irgendwann mal der Fall sein, dann musste jemand wie Flair das alles wieder ausgleichen, indem er Face turnt! Solang Hogan aber Face bleibt, sollte ein Flair Heel bleiben!

Das gewisse etwas? Ne seltsame Fratze und ne Wampe? Also ich weiß nicht, was Taz in einem Mike Knox so sieht! In meinen Augen ist Mike Knox ein mittelmäßiger bis schlechter Heavyweight, der einfach nicht das Zeug hat sich im Pro Wrestling ernsthaft durchzusetzen! Aber wenn Taz meint! Ich kann es wie gesagt nicht verstehen!
 
- Ich bin total dagegen. Ric Flair gefälllt mir als Heel viel viel besser, als als Face. Er entertaint zur Zeit hervorragent in den Impact-Shows. Er sollte auf keinen Fall Face werden, dazu ist sein jetziges Gimmick einfach zu genial! Aber wenn Flair selber nicht turnen will, wird es wohl auch nicht so geschehen, da Flair Backstage schon einiges zu sagen haben wird.

- Naja, das gewisse Etwas hat Mike Knox ganz bestimmt nicht. Er ist zwar kein schlechter Wrestler, aber er hätte auch in der TNA keinerlei Chance sich durchzusetzten. Am besten hat er mir in seiner Anfangszeit bei der WWE gefallen, als er diesen riesiegen Bart nich nicht hatte. Seitdem er den Bart hat, kommt er einfach wie ein Neandertaler rüber und genau deshalb wurde er bei der WWE auch entlassen. Man könnte ihn höchstrens als Security für irgenteinen Wrestler einstellen, denn dafür hat er genau die richtige Größe.
 
Ric Flair passt eigentlich als Face ganz und gar nicht. Darum kann ich es nie leiden, wenn er den guten spielen muss. Der Grund ist, dass er den Beinamen „ der schmutzigste Spieler im Spiel „ trägt und mit einem Face Gimmick schaft man es nicht, dessen Gimmick gut umzusetzen. Deshalb bitte ich jetzt die TNA Ric Flair sein derzeitiges Heel Gimmick bestehend zu lassen. Außerdem finde ich, dass wenn er die Fans anschreit es einfach genial rüber bringt. Als wäre er wirklich genervt, wenn er von den Fans unterbrochen wird.

Mike Knox und TNA ? Nein, danke. Damit sag ich nicht, dass er nicht besonders gut im Ring ist, sondern das er nicht in das Konzept der TNA passt. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass solch ein Wrestler in einem TNA Ring auftreten wird. Man müsste ihn ein neues Gimmick geben, wenn er es irgendwie doch zur TNA schafft, sodass wir ihn aus einem anderen Blickwinkel betrachten können. Dann könnte vielleicht viele Wrestling-Fans anderer Meinung sein und sogar von ihn beeindruckt werden.
 
- Nein! Bitte kein Turn von dem Nature Boy. Sicherlich ist er eine Legende, und bekommt auch so Pops, aber wenn er dann wieder einen Spruch gegen die Fans rausknallt, ist das umso geiler. Als der brave, mochte ich ihn eigendlich eher weniger, und die Segmente sind doch einfach mal Mega. Auch mit Styles ist das einfach mal klasse, und ich hoffe man belässt es jetzt erstmal dabei.

- Stimmt. Mike Knox hat einfach das gewisse etwas. Und zwar das Aussehen eines Neandertalers, ist das nicht mal was?:bookert: Also ich kann Taz hier nicht verstehen, was sieht er bei Mike Knox. Er ist einfach ein schlechter Wrestler, und bei den Heavyweights hätte er gegen einen Rob Terry niemals eine Chance. Ich hab ihn noch nie was sagen höhren, von daher kann man die Mic-Skills wohl auch vergessen. Das wär's dann erstmal.
 
Wer sich schon etwas länger mit Mike Knox beschäftigt merkt man auf jeden fall das er für seine Größe und Gewicht ein sehr guter Wrestler. Ist er hat das Aussehen eines Main Eventers und das Talent im Ring auch hier seine Top 15 moves: YouTube - The Top 15 Moves of Mike Knox [UPDATED]
Legentlich fehlt ihm das Talent am Mic. Ich hoffe das wenn er zu TNA geht nicht so schwach wie in der WWE dargestellt wird.
 
Also ich könnte einen Faceturn von Flair absolut nicht nachvollziehen. Will man dann etwa Hogan als Heel auftreten lassen oder wie? Da sieht man mal, dass die Writer von TNA noch einiges lernen müssen. Ein Turn wäre echt mehr als schwachsinnig, da Hogan und Flair ja die "Erzfeinde" schlechthin sind und sich schon aus Prinzip bekriegen müssen. Weiterhin hat man mit Hogan den Superface überhaupt und ich denke mal ganz stark, dass der Hulkster sich eindeutig dagegen aussprechen würde.
Eine gute Sache fällt mir allerdings bei dem Faceturn ein: Die ganze Team Flair vs. Team Hogan Fehde wäre dann hoffentlich endlich vorbei und sie würden hoffentlich nicht mehr all zu oft im TV zu sehen sein.

Bei Taz Meinung bin ich zwiegespalten. Einerseits konnte man erahnen, dass Knox wirklich Potential hat - wie ich schon sagte, die Fehde gegen Mysterio -, andererseits wiederrum bräuchte er definitiv ein neues Gimmick, da dieses "Harry der Baumschupser" (ja so sieht er meiner Meinung nach aus xD) langsam nicht mehr überzeugend bei ihm ist - siehe seine Niederlagenserie. Man kann denke ich aus ihm einiges rausholen, man muss es nur richtig anstellen.
 
Oben