Rich Franklin über Gesundheit & UFC 127 bricht Rekord

Aftermath20-9

Upper Card
- Der ehemalige UFC Middleweight Champion Rich Franklin sprach nun über seine gesundheitlichen Maßnahmen und was ihn dazu bewegt, immer vorsichtig bei Verletzungen zu sein.

"Es ist lustig, ich wurde einmal von einem Fan gefragt, wo ich nach dem Kampf feiern werde. Ich sah ihn an und sagte ‘Vermutlich im Krankenhaus'. Da verbring ich die meisten Partys nach der Show. Auch wenn ich einen großen Kampf wie den gegen Chuck Liddell gewinne, verbring ich die Zeit danach im Krankenhaus. Das wirkt sich mental auf einen aus. Wenn Sachen wie die Delle am Auge [UFC 93] passieren, was wirklich die Form des Auges verändert, denkt man darüber nach, was passiert wäre, wenn es schief gegangen wäre. Ich hätte nie wieder kämpfen können. Wenn ich mit dem Sport fertig bin, möchte ich andere Dinge tun können; vielleicht am Marathon oder Triathlon teilnehmen oder irgendwie sowas. Ich gehe gerne wandern;Ich bin sehr aktiv. Man muss immer dran denken, was man alles hätte verlieren können, solche Gedanken sind immer wieder in meinem Kopf."


- UFC 127 in Australien brach bereits einen Rekord. Schon 15 Minuten, nachdem man die Tickets kaufen konnte, war die Show ausverkauft und alle 18.400 Plätze belegt. Das ist eine neue Bestmarke der Promotion. Hier gelant ihr zur Card des Events.
 
Relativ klare Aussagen. Franklin scheint ein extrem nachdenklicher und vorsichtiger Mensch zu sein. Aber im Octagon ist er ganz anders. Da sieht man mal wie der Käfig einen Menschen verändern kann.

Das war klar. Die Show hat eine starke Card. Da war es kein Problem die Show auszuverkaufen.
 
Oben