Rich Franklin über Kampf gegen Forrest Griffin & Entlassung getätigt

Aftermath20-9

Upper Card
- Bei UFC 126 treffen die ehemaligen Champions Rich Franklin und Forrest Griffin aufeinander. Beide wollen wieder ins Titelrennen einsteigen und brauchen unbedingt einen Sieg. Franklin sprach nun über den bevorstehenden Kampf.

"Ich habe nie auf eine Prügelei gehofft. Wenn ich immer 10-Sekunden KOs haben könnte, wär ich damit zufrieden. Forrest ist wie ich; je mehr Schaden er davoträgt, desto besser wird er. Das wird einer solcher Kämpe und die Fans wissen das. Das schlimmste ist, dass wir beide ehr beliebt sind, das wird für die Fans schwierig werden. Ich weiß, dass mich ein Sieg weiter zum Titelkampf bringen würde, allerdings muss ich mich auf das jetzt konzentrieren, das ist Training und meine Performance im Octagon. Ich will nur Forrest besiegen, ich mag Siege."


- Das 24-jährige Lightweight Dustin Hazelett wurde nach UFC 124 entlassen. Er verlor das dritte mal hintereinander, diesmal in einer Submission in der ersten Runde.
 
Franklin vs. Griffin wird ein Hammer Fight. Ich lehne mich aus dem Fenster...es wird der Fight des Jahres. Beide sind sehr agressive. Ich erwarte wirklich eine Prügelei über 3 Runden. Der Sieger hat dann aber auch einen Titelfight verdient, denn ein KO gegen den anderen wäre ein riesiger Erfolg.

Das war zu erwarten. Seit dem Paul Daley war er nur noch ein Schatten seiner selbst. Das hat man deutlich gesehen. Ob er sich noch einmal aufraffen kann wird die Zukunft zeigen.
 
Oben