Richie Steamboat bei NXT 3?, Randy Orton vor Heel Turn? & Jim Ross aus Video entfernt

FrozenIce

Gesperrt
- Falls es zu einer dritten Staffel von WWE NXT kommen sollte, gilt Richie Steamboat, Sohn des Hall of Famers Ricky "The Dragon" Steamboat, als Favorit auf eine Teilnahme. Steamboat Jr. feierte kürzlich sein FCW Comeback nach einer Verletzungspause. Noch steht aber nicht fest, ob es überhaupt eine Staffel 3 geben wird, da NXT gegen Ende des Jahres aufgrund des Wechsels von Smackdown zu SyFy ohne Sender dasteht.

- In Hamilton/Ontario/Kanada wird zur Zeit für eine Houseshow im September für das Match "Chris Jericho, Edge, Randy Orton & Sheamus vs The Nexus" in einem 8 Man Tag Team Match geworben. Es fällt auf, dass der derzeitige Babyface Randy Orton auf der Seite von drei aktuellen Heels steht. Dies könnte auf einen erneuten Heel Turn von Orton hinweisen. Außerdem werden in dem Match nur vier der sieben Nexus-Mitglieder antreten, sodass die Möglichkeit besteht, dass das Stable bis September auf vier Superstars reduziert wird.

- Die Stimme vom Jim Ross wurde von der WWE aus dem offiziellen Video, welches vor jeder WWE Show gespielt wird, rauseditiert. Ross postete dazu auf seinem Twitter Account, dass ihm dies relativ egal sei und er weiterhin stolz auf seine Leistungen in der Company ist. Außerdme sei es eh Zeit geworden, das Video zu updaten.
 
- Also wenn Richie Steamboat nach seinem Vater kommt, dann hat er definitiv was auf dem Kasten. Wenn es zu einer dritten Staffel von WWE NXT kommen sollte, dann dürfte Richie Steamboat wohl als einer der Favoriten gehandelt werden. Aber wenn es nach mir geht, dann muss man keine dritte Staffel von NXT rausbringen. Die erste war ja schön und gut, allerdings weiß mich die zweite Staffel schon nicht zu überzeugen, sodass ich auf eine dritte Staffel im Vorraus verzichten kann...

- Naja man kann es auch anders sehen. So könnte sich der Raw Locker Room zu einem Team - egal ob die Entertainer Face oder Heel sind - zusammenformen und gegen den Nexus antreten. Also für mich heißt die Nachricht nicht direkt nen Turn von Orton. Abwarten ;)

- Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. JR gehört zum alten Eisen des WWE Staffs, sodass man ihn auch hätte drin lassen können. Andererseits muss man auch mit der Zeit gehen, da JR kein Kommentator mehr ist, kann man ihn deswegen auch rausnehmen. Solange JR damit leben kann ists ok^^
 
- Solange die Offiziellen mit NXT zufrieden sind und auch die Einschaltquoten sich im Bereich des Möglichen halten, wird es mit Sicherheit zu einer dritten Staffel kommen. Es ist hierbei natürlich völlig klar, dass der Sohn von einem ehemaligen ganz Großen im Wrestlingbusiness vertreten ist. Ich kann mir über Richie Steamboat keine eigene Meinung bilden, da ich ihn bisher noch nicht im Ring erlebt habe, aber gute Voraussetzungen hat er mit seinem Vater auf jeden Fall.

- Glaube ich nicht, wäre aber möglich. Ich würde hier eher ein RAW vs. Nexus Match in Erwägung ziehen. Momentan erhält Randy Orton unglaublich viele Pops, insofern sehe ich keinen Grund, warum man ihn turnen lassen sollte. Im Übrigen darf man diese Meldung, wie auch die der Reduzierung des Nexus', nur mit Vorsicht genießen, Stichwort Houseshowspoiler.

- Nicht allzu wichtig. Im Grunde genommen ist es wirklich egal, da davon nichts abhängt. Jim Ross weiß trotzdem, was er für die Company geleistet hat, da braucht es kein Video.
 
- Klar ist Steamboat einer der Kandidaten für die 3. Staffel, schließlich hat es momentan fast schon Tradition, 2nd oder 3rd Generation Superstars bei NXT auftreten zu lassen. Ich lasse mich mal von ihm überraschen, aber bei so einem Vater kann eigentlich nur ein guter Wrestler herausgekommen sein.

- Naja hier heißt es abwarten, wobei ich Orton nie als ganzen Face sehe. Er ist für mich mit seinem Gimmick der perfekte Tweener, jedoch könnte ich mir auch wieder einen heelturn vorstellen. Ich denke aber im Großen und Ganze muss man Stevie's Meinung teilen.

- Ich finde es nicht allzu schlimm, da Ross selber sagt es sollten nur Aktive vertreten sein und selber weiß, dass er DIE Stimme der WWE ist, jedoch finde ich es eine Sauerei, dass er glaube von einem Fan angeschrieben wurde und die Meldung nicht von der Promotion selber bekam.
 
Oben