Richy B.´s Instagram Account

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist Online.

Richy liegt in seinem Hotelbett und guckt entspannt in die Kamera, er grinst etwas dreckig und kichert immer wieder.

Schnitt.

Richy sagt, immer noch grinsend: "Kommen ein Ire, ein Japaner, ein Chemiker, ein Fuchs und ein Pirat in eine Bar." Richy stoppt kurz und muss los prusten.

Schnitt.

"Also nochmal: Kommen ein Ire, ein Japaner, ein Chemiker, ein Fuchs und ein Pirat in eine Bar..." Wieder prustet Richy los.

Schnitt

Wir sehen Richy wie er aus voller Kehle laut lacht.

Schnitt

Immer noch lachend hat sich Richy jetzt aufgesetzt. Das Lachen verhallt und RIchy wischt sich eine Lachträne weg. "Ok jetzt schaff ich es: Also kommen ein Ire, ein Japaner, ein Chemiker, ein Fuchs und ein Pirat in eine Bar. Da fragt der Barkeeper: 'WER SEID IHR DENN?' Einer der Gestalten ruft euphorisch: 'WIR SIND DIE CHAMPIONS!' Darauf hin sagt der Barkeeper..." Wieder bricht RIchy in lautem lachen aus "Moment, moment. Ich schaff das. Darauf hin sagt der Barkeeper: 'VERPISST EUCH, ICH BEDIENE HIER KEINE WIXXER!'" Jetzt kann Richy nicht mehr und kugelt sich auf dem Bett.

Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen ein Sofa und hören die Musik aus der Zott Sahnejoghurt Werbung. Darüber steht der Text: "Wie andere sich auf ihr Wochenende freuen"
Dann kommt Richy ins Bild, setzt sich auf das Sofa, streckt seine Glieder von sich und der Text "Endlich Wochenende!" ploppt auf.

Schnitt

Gleiches Bild, gleiche Musik, der Text oben drüber hat sich geändert in: "Wie ich mich auf das Wochenende freue!"
Richy kommt ins Bild guckt sich um wie das John Travolter Pulp Fiction Meme und der Text taucht auf "Ganz normaler Tag, ich hab frei wann ich will!" Und Richy geht weider aus dem Bild.

Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Richy sitz zusammen mit Sarah auf dem Sofa. Plötzlich muss Richy anfange zu husten. Sofort greift Sarah in ihre Hosentasche und gibt Richy eine kleine Packung. Richy scheint sich daraus ein Bonbon zu nehmen und steckt es in den Mund. Der Husten klingt ab und Richy sagt: "Danke Sache das hat geholfen." Dann guckt er in die Kamera, hält eine Packung Wick Hustenbonbons hoch und sagt: "Wick Hustenbonbons, wenn dein Gegner Husten heißt."

Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Man sieht den Kanzlerbungalow im Hintergurnd. Dann ein lautes Motorengeräusch. Ein Ferrari fährt ins Bild, an dessen Steuer Richy sitzt. Er schaut in die Kamera und sagt: "Manche wollen gerne einen Ferrari, andere kaufen sich ein." Dann geht eine Passantin an dem Wagen vorbei, sie schaut das Auto mit offenen Mund an. Als sie anfängt zu Husten, wirft Richy ihr etwas zu und sagt: " Hier, mein Husten bin ich los." Dann fährt er weg und ruft noch "mein Husten bin ich los, München ich komme."
Die Passantin lächelt unsicher in die Kamera, und hebt die Hustenbonbons hoch.

Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist Online.

Richy geht offenbar im Backstageberreich von Unleashed spazieren. Dann zeigt er das McStorm nicht weit von ihm entfernt mit dem Coach spricht. Richy schaut in die Kamera und sagt:" Wisst ihr warum McStorm so selten verliert?"

Schnitt

"Na weil er Schotte ist. Er ist sehr geizig mit seinen Niederlagen. HAHAHAHAHA!"

Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist Online.

Wir sehen die SAP Arena in Mannheim. Dann schiebt sich Richys Gesicht in die Kamera.
"Was geht ab Rich-Gang, ich bin hier Vorort in Mannheim, in wenigen Stunden startet hier New Dawn. Sehr Kreativer Name übrigens. Völlig überraschend stehe ich nicht auf der Card, Frechheit, doch ich hab mein Tinder gecheckt und habe bereits 5 Matches. Also der gute alte Richy wird heute noch. Ein paar mal oben auf sein, oder sich hinlegen, ich lass das auf mich zukommen, und sie danach." Er zwinkert in die Kamera.

Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist Online.

Richy zeigt sich, schwitzend, in einem Wrestling im Ring: "Ich bin wieder im Training, richtig wird es eine Schlacht zwischen mir und Sharpe geben, wenn er sich nicht direkt beugt. Ich trainiere nur mit den Besten, deswegen habe ich eine super Strategie. Also Walter weiter gehts." Wir hören noch ein kurzes lachen von Richy.

Damit endet das TikTok.
 

TEX-er

Midcard
Ein neues TikTok ist Online.

Richy zeigt sich, schwitzend, in einem Wrestling im Ring: "Ich bin wieder im Training, richtig wird es eine Schlacht zwischen mir und Sharpe geben, wenn er sich nicht direkt beugt. Ich trainiere nur mit den Besten, deswegen habe ich eine super Strategie. Also Walter weiter gehts." Wir hören noch ein kurzes lachen von Richy.

Damit endet das TikTok.
Wieso sagt er zu Grant „Walter“?
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist Online.

Wir sehen eine kleinen aus Pappe gebauten Raum. Im Raum sitzt auf einer art pappsofa, vor einer Süd-Korea Flagge, sitzt eine Krillin Action Figur. Man hört eine hohe pieps Stimme: "Wilkommen zu Bravo äh Sato TV. Heute haben wir einen Gast. Richy B."
Die originalen Martel WFE Richy B. Actionfigur betritt kommt in den Raum.
"Hey Sato was geht?"
Wieder mit der Pieps stimme: "Du bist ja der coolste in der WFE. Wie machst du das?"
Richy sagt: "Nun ja ganz einfach..." plötzlich kommt ein Holzstück reingestürm und mit ganz tiefer Stimme wird gesagt: "Hey Sato, war kaken Brauch mal deine Hand zum Abwischen."
Die pieps stimme sagt: " Oh Chillian."

Damit endet das TikTok
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Es scheint eine Trainingscollage von Richy zu sein. Dazu läuft "Ey of the Tiger".

Wir sehen Richy gegen einen Boxsack hauen.

Schnitt.

Richy fängt in einem Villenviertel an zu joggen.

Schnitt.

Richy steht in einer Halle im Ring und springt Seil.

Schnitt.

Richy joggt wieder inzwischen sind um ihm herum Mehrfamilienhäuser.

Schnitt.

Richy ist wieder im Ring und macht Liegestützen. Zweihändig. Einhändig. Freihändig.

Schnitt.

Jetzt läuft Richy durch eine Hochhaussiedlung. Am Straßenrand sind Jungs in Nike Shox und Alphaindustries Jacken die zu Richy rüber sehen. Richy deutet ihnen eine "Was willst du denn?"- Geste an.

Schnitt.

Richy steht mit seinem Kumpel Manu im Ring und sie üben Chainwrestling.

Schnitt.

Richy ist in der Hochhaussiedlung und rennt um sein Leben. Denn hinter ihm sind drei der Leute die er eben blöd angemacht haben und jagen ihn.

Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Auf dem Fernseher läuft gerade das Ende von Unleashed, dann zoomt die Kamera raus und wir sehen einen Tisch. Auf diesem liegen zwei Comichefte. Auf dem einem sieht man Spider-man der in dem Heft Hilfe von Iceman bekam und auf dem anderm sieht man Flash.

Schnitt.

Die Kamera zeigt einen grübelnden Richy der vor den Heften sitzt. "Flash und Iceman. In einem Team?" Im Hintergrund beginnt die Akte-X Musik. "Marvel und DC vereint?" Er kratzt sich das Kinn. "HMM?" Er guckt verwirrt " Flash und Iceman, Iceman und Flash?" Dann schüttelt er den Kopf: "Die WFE wird auch immer unlogischer. Marvel und DC in einem Team. Ha"

Und damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen die offizielle Seite der WFE wo eine Roster übersicht immer wieder schnell hoch und runter scrollen. Oben im Bild steht der Text: "Gegen wenn werde ich meinen ersten Sieg feiern?" Während wir dieses Bild der Website immer wieder im Loop sehen hören wir die Rapzeile: "Keine Gegner nur noch Opfer!"

Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy mit Popcorn vor dem Fernsehr sitzen. Dann nimmt er die Blu-ray Hülle in die Hand: "Man, die werden ja immer beschissener." Er hält in seiner Hand den vierten Teil von Fluch der Karibik, "aber ich muss mich auf das Match vorbereiten."
Dann ertönt der Fluch der Karibik Soundtrack, Richy lehnt sich zurück und guckt weiter.

Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Henry auf dem Beifahrer sitz eines Sportwagen sitzen und Pommes essen. Dann hört man die Stimme von Richy: " Hey van Berrington, bist am Montag bei Unleashed?" Nachdenklich schaut der Holländer nach draußen während er seine Pommes mampft. Dann dreht er seinen Blick in die Kamera: "Neeee!" Beide fangen an zu lachen. "Ach warte, ich muss ja am Sonntag darauf so ein Match gewinnen..." "Das 10-Men-Elimination-Madness-Match." mischt sich Richy ein. "Genau. Als vielleicht sollten wir doch hin fahren." "Als dein Manager sage ich, wir sollten hinfahren. Ey das ihr Holländer so auf Pommes steht, aber ihr habt die ja auch erfunden." Mit einer halben Pommes im Mundwinkel guckt Henry bestürzt in die Kamera: "Alter, du meinst Belgien."

Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist Online.

Wir sehen einen Wrestling Ring. Im diesem ist gerade Henry nach einem Highflying Move auf einem übungsgegner gelandet.

Schnitt

Die Kamera ist jetzt direkt am Ring und wir hören Richys stimme: "Van Berrington, du hast am Sonntag ein Match beim Lockdown PPV der WFE, dort trittst du gegen 9 andere herausragende Wrestler an. Wie schätzt du deine Chance ein?" Ein kurzes Räuspern des Holländers: "Also bei diesem Match hat jeder eine 10% Chance zu gewinnen. Doch leite wie Goldjunge und schmerzbruder haben kein plan von Singles matches, also nehme ich ihre 10% und habe damit 30% für den Sieg. Cereese kenne ich habe ich besiegt, auch ihre 10% gehen bei mir rauf. Also habe ich 40%. Ace ist ein Warm up Gegner für mich, seine nehme ich mir auch und schon bin ich bei 50%. Marten Jefferson, ist so groß und stark. Seine Prozente nehme ich mir heimlich, den er ist auch so doof, er merkt nicht wenn er Chancenlos ist. Also bin ich bei 60%. Ein ? Hat noch nie ein match gewonnen di beiden unbekannten haben keine Chance. Ich habe 80% huntigtion und Sato die könnten mir gefährlich werden, doch beide haben eine Schwäche. Sie unterschätzen mich den ich habe immerhin eine 80% Chance und die beiden nur 10."
Man hört noch kurz Richy der ein Lachen zu unterdrücken scheint: "Danke für das Statement!"

Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy und Henry zusammen beim Essen auf der Terasse des Wiener Restaurant Amador. Als Henry einen großen Bissen seines Steaks runter geschluckt hat sagt er: "Du Rich, auf der Match Card stehen doch Fragezeichen. Was meinst du wer sich hinter diesen verbirgt?" Auch Richy schluckt den Happen von seinem Fisch runter und antwortet: "Na ich vermute Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews." Mit fragendem Blickt sitz der Holländer da, dann sagt er: "Aber es sind doch 4 Fragezeichen auf der Card." Richy überlegte einen Moment: "Vermutlich wird das dann der Ridler sein. Um auch einen Bösewicht mit bei den Überraschungen zu haben." Henry nickt zu stimmend und beide widmen sich wieder ihrem essen.

Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy wie er durch ein Fitness Studio geht, zumindest sind dort Sportgeräte, an den Wänden sind allerdings auch Bücherregale und es stehen Figuren von Samurais zwischen den Geräten. Im Hintergrund sieht man dann einen Live DJ, bevor Richy da zu seien scheint wo er hin will. Er steht neben Henry der gerade auf einer Ruder Maschine sitzt.

Schnitt.

Richy hat sich so hingestellt, dass man ihn und Henry gleichzeitig sieht. Dann spricht er, etwas lauter, da die Musik im Studio sehr laut ist: "Hey van Berrington, wenn du Houston besiegt hast und dir den Title geholt hast, schießt du ihn dann zum Mond?"
Henry muss lachen.

Schnitt.

Wieder das gleiche Bild. "Hey van Berrington, der European Title ist in den Händen eines Astronauten, ist er damit der Universe Championship, oder müsste er ihn dafür erst auf einem anderen Planeten verteidigen?" Von Henry kommt nur ein Kopf schüttelndes und lachendes: "Richy, ey."

Schnitt.

Jetzt ist nur Henry im Ring, der immer noch trainiert. Man hört die Stimme von Richy: "Na komm sag es, das ist lustig!" "Aber dann ist gut. Houston, we have a Problem. We have no idea where a spacesuit need a belt?" Und mit einem Laut lachenden Richy endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy und Henry auf einer Ledercouch sitzen. Scheinbar schauen sie Fernsehen. Richy ist nebenbei am Handy. Dann sagt er: "Sag mal Henry, Houston hat ja in seinem letzten Statement gesagt das er Ready für sich ist. Was sagst du denn dazu?"
Henry zuckt mit den Schultern und und sagt: Was soll ich dazu sagen außer:"
Henry beginnt zu singen;
"Ready or not, here I come
You can't hide
Gonna find you"

In diesen Moment setzt Richy mit ein:
"And take it slowly
Ready or not, here I come
You can't hide
Gonna find you
And make you want it Back."

Dann lachen sie beide und das TikTok endet.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Richy sitzt neben Henry auf der Ledercouch. Er guckt zu dem Holländer rüber und sagt: "Wusstest du eigentlich das ich Gitarre spielen kann?" Überrascht sah Henry zu ihm rüber: "Wirklich? Zeig mal."
Richy greift aus dem Bild und holt ein Gitarre hervor. Dann fängt er an darauf zu spielen und singt dazu eine Barden Ballade:
"Gibt das Gold eurem Henry, ihr sehr schwachen Wrestler, ihr sehr schwachen Wrestler, ooohhhh.
Gibt das Gold eurem Henry, ihr sehr schwachen Wrestler, ihr sehr schwachen Wrestler, ooohhhh.
Gibt das Gold eurem Henry, ihr sehr schwachen Wrestler, ihr sehr schwachen Wreeestler, er ist euer Beeesterrr."

Nach einem großen Schluck von seinem Augustiner sagt Henry: "Wow, sehr schön. Staffel zwei soll bald kommen." Richy stellt die Gitarre zur Seite: "Ja ich weiß, freu mich schon."
Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist Online.

Auf der Ledercouche sitzt Henry Frederik van Berrington, da kommt auch schon Richy ins Bild rein, reicht seinem Kumpel ein Augustiner und setzt sich neben ihn. Beide nehmen einen Schluck und Richy fragt: "Meinst du Moore hat eine Chance gegen Huntington?" Henry antwortet sofort: "Auf gar keinen Fall. Huntington ist ein Maschine, er ist die Submission Maschine." Langsam nickt Richy und fragt dann: “Und was dann Moore?” “Na das ist doch klar,” gibt Henry zurück, “er ist Tim Bendzko.”
Dann fangen Beide an zu singen: “
“Ich bin doch keine Maschine
Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut”

Dann lachen sie, stoßen an und das TikTok endet.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen einen Trainigsring, in der Mitte steht Henry Frederik van Berrington um ihn herum liegen jedemenge Kartoffelsäcke. Dann kommt Richy ins Bild: " Hier sehen wir den fantastischen und zukünftigen Rumble Sieger Henry Frederik van Berrington. Um ihn herum liegen 29 Kartoffelsäcke, ich denke das erklärt sich von selbst. Wir werden jetzt gucken wie lange Henry braucht um den Rumble zu gewinnen. Und go!"

Schnitt.

Oben im Bild läuft eine Zeit und Henry beginnt jeden Sack nacheinander aus dem Ring zu werfen. Nach 35 Sekunden ist er fertig.

Schnitt.

Also Leute der Rumble dauert wenn alle im Ring sind maximal 35 Sekunden. Viel Spaß beim gucken.

Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Wir sehen einen Raum Ausgestattet mit einem Schrank in voll gestopft mit Bücher stehen, daneben ein paar Pflanzen und drei Gaming Stühlen auf denen drei Personen sitzen. Diese Person sind Henry Frederik van Berrington der seinen European Championship auf dem Schoß hat, daneben Richy B. und neben ihm Manu. Der letzt fängt auch an zu sprechen: “So Freunde wir sind jetzt Live, inziwschen haben wir schon 400 Zuschauer bei Twitch und ich denke da kann man Anfangen. Der rest kommt einfach dazu. Ich habe heute zwei Gäste dabei, ihr seht sie hier schon sitzen, und wegen diesen Gästen werden wir heute etwas über Wrestling reden. Meine Gäste sind mein guter freund Richy B., war vor seiner großen WFE Karriere ja öfter zu Gast und sein Schützling, Klienten? Wie sagt ihr?” Richy ergreift gleich das Wort: “In erster Linie Freunde, aber ansonsten ist er mein Schützling und ich bin sein Manager.” “Perfekt,” ergreift Manu wieder das Wort, “Und neben ihm sitzt er ja auch, ausgestattet mit diesem prächtigen Gürtel, der amtierende European Champion Henry Frederik van Berrington. Hey Henry schön das du da bist.” "Ich freue mich auf diese neue Erfahrung,” gibt Henry entspannt zurückgelehnt zurück. “So ihr fragt euch jetzt sicher an den Bildschirmen ‘Was machen die jetzt da?’ Wir wollen uns Ausschnitte aus der Aktuellen Unleashed Folge angucken. Für die die nicht die WFE verfolgen, Unleashed ist die wöchentliche Show von der WFE, wo immer der heiße Scheiß passiert, der dann in den großen Matches bei PPVs endet oder fortgeführt werden.” Plötzlich lacht Richy auf und sagt: “Da schreibt einer im Chat, Wrestling ist doch Fake!” Manu guckt auf den Chat: “Ähm Mods, könnt ihr kurz den Quatschen sperren und den Chat sauber halten, danke. SO wo war ich...genau, wir gucken uns Teile der Unleashed Folge 52 an und ihr beide werdet dazu einiges sagen.” “Genau,” sagt Richy, “Henry ist ja seit dem Rumble War European Champion und da wollen ihn natürlich einige ans Leder. Wir waren bei der Folge nicht vor Ort, da Henry kein Match hatte und da haben sich dann die ganzen Kakerlaken aus ihren Löchern getraut.” “Also wir schauen jetzt rein und Henry wird exklusiv und nur hier, das erste mal stellung beziehen. Ab gehts.” Manu drückt auf Play und die Unleashed Folge Startet. “Anfang kannst du Skippen ist langweilig, so da ist schon der erst.” Das Bild startet bei Dave Huntigton.
Wir sehen Dave Huntington in einer Umkleide sitzen, eine Lonsdale Sportjacke an und die Sporttasche neben sich liegen. Sein Gesicht erscheint nachdenklich. „Vor etwas über einem Monat hab ich erneut die Chance auf einen Titel liegen lassen, einen Titel, mit dem ich nach oben greifen wollte, den nächsten Titel erobern wollte. Ich habe mich damals schon in Frage gestellt, mir die Frage gestellt, was jetzt vor mir liegt, wenn es für Titel scheinbar nicht reicht.“
“Ja, weil du ein Loser bist Dave, wie kann man gegen Moore verlieren?” ruft Henry rein.
Er wendet seinen Blick nach unten und spricht dann etwas leiser als vorher. „Ich habe die letzten Wochen viel nachgedacht und habe meine Entscheidung gefällt. Eben war ich bei Mr. Carlisle und habe ihm meine Entscheidung mitgeteilt. Die Entscheidung kam für Mr. Carlisle überraschend, aber er unterstützt meine Entscheidung, seine einzige Bedingung war, dass ich es den Fans heute selber erklären soll.“ Er steht auf und hebt seine Sporttasche auf. „Nun, ich denke ich muss nicht viel sagen, ihr Fans der WFE seid nicht auf den Kopf gefallen.“
Richy drückt auf Pause und fängt an zu sprechen: “Seht ihr die dramaturgie? Er tut so als würde er zurücktreten um spannung auf zu Bauen. Ich vermute die WFE Fans haben das auch gehofft, weil sie eben auf den Kopf gefallen sind, das sind Idioten. Weiter.”
Er wendet sich ab und schiebt seine Sporttasche dann in einen Spind und dreht sich mit einem Lächeln auf den Lippen wieder zur Kamera. „Ihr habt gesehen, was der Master of DDT kann, wie knapp ich davor war Houston zu schlagen, wie knapp ich davor war Dylan Moore zu schlagen! Ihr wisst, dass ich mir hier Titel holen werde!“
“Hier verrät er schon das er nicht geht. Ganze dramaturgie ist weg. Wie will er sie sich die holen wenn er geht” sagt RIchy rein.
Man hört einigen Jubel aus der Halle bis in die Umkleide herein. „Bei Rumble War wurde mir klar, warum ich mit Dylan Moore Probleme hatte.
“Weil du nix drauf hast.” ruft Henry wieder rein.
Dylan Moore war nicht einfach nur TV Champion, der auf European Champion Niveau antreten wollte, nein, Dylan Moore war besser als der European Champion! Vielleicht hab ich ihn doch unterschätzt. Aber als ich dann gesehen habe, wie dieser niederländische Bastard
“Jetzt wird es spannend”, sagt van Berrington und lehnt sich nach vorne.
meinen britischen Kollegen so feige angreift und auf eine solch hinterlistige Art und Weise den European Title erringt, da war mir klar, dass ich etwas unternehmen muss! Ich weiß genau, wie er und Richy jetzt agieren werden, dass weder Houston noch Moore einfach ihre Chance bekommen oder ein faires one on one gegen ihn bekommen!
“Woher willst du das denn wissen? Der Typ kennt mich null. Ich gebe jedem eine Faire Chance der sie verdient hat. Haben sich Moore und Houston eine Chance verdient? Nein! Warum? Houston hat sein Titel gegen Moore verloren, Moore hatte seine Chance weil er 5 Nichtskönner, ja auch Huntington war dabei, besiegt hat. Diese Chance ist weg. Wenn allerdings unser Allmachts Oberhaupt LancyBaby sagt ich soll gegen einen der Beiden antreten. Dann mache ich das. Weil ich bin ein guter Champion. Ich bin ein Attraktiver Champion und ich bin der einzig wahre Champion. Und das dieser Yorkshire Terrier die Frechheit besitzt zu behaupten er wüsste wie Richy und ich agieren. Einen Scheiß weißt du. Wir haben nie gegen Regeln verstoßen. Das Richy dir auf die Fresse gehauen hat beim Mädness Match war Regelkonform. Wenn sich die Idioten von ihm bei einem Match ablenken lassen, kann Richy doch nix dafür. Macht eure Hausaufgaben und geht ins Gym. Dann könnt ihr euch vielleicht irgendwann mit mir messen.” Manu stellt Henry die Frage: “Aber du hast Moore ja schon fies attackiert vor deinem Cash In?” “Klar, ich war sauer. Habe ich ja erklärt. Waliser sind so das unterste im Britischen Empire. Die Reihenfolge ist England, Schottland, Nordirland, Wales. Wenn jemand aus diesem Land European Champion wird, bin ich sauer. Hab ich überreagiert? Vielleicht. Aber ich hätte ihn auch in einem One on One gegen ihn gewonnen. Aber weiter.”
Und mir ist auch klar, dass ich keine faire Chance auf den European Title gegen HFB bekommen werde.
“Gegen wenn will er antreten?” sagt Henry.
Doch ich weiß, um wessen Herausforderung er nicht herum kommen wird! Also bin ich zu Lance Carlisle gegangen und habe ihm gesagt, dass ich den TV Title haben will!“ Erneut brandet Jubel in der Halle auf.
Richy pausiert: “Hört ihr den Jubel. Die Fans dachten tatsächlich er wird aufhören. Dumme Fans.”
„Mr. Carlisle begrüsste meine Entscheidung und hat angeboten mich in eines der Qualifying Matches zu stecken, doch ich wollte nicht irgendeinen Gegner, nein, ich wollte direkt einen Gegner, der diesen Titel bereits hatte! Und so stehe ich gleich mit Cereese im Ring.“ Erneut brandet Jubel auf. „Cereese, ich weiß, dass Du die erste TV Championesse warst, aber gleich wirst Du für mich nur der erste Stein auf meinem Weg sein. Denn wenn ich Dich besiegt habe, werde ich mir nächste Woche den Titel holen! Und dann folgen fünf Verteidigungen, wer auch immer sich gegen mich stellen will, ich werde bereit sein. Dylan, Houston, auch Euch werde ich gerne die Chance geben, aber ich habe es schon einmal gesagt, bei unseren nächsten Aufeinandertreffen wird es anders ausgehen als beim letzten Mal. Und wenn ich die fünf Verteidigungen durch habe, dann gehörst Du mir, Henry!“
“Henry ist ein freier Mensch!” ruft Henry rein.
Er öffnet seine Jacke und legt diese nach hinten ab. „Ja, bisher hat es mit den Titeln nicht geklappt, aber dieses Mal geht es mir nicht um den TV Title oder den European Title, dieses Mal geht es mir um DICH, Henry! Es geht mir darum DIR den Titel abzunehmen, denn Du bist des Titels nicht würdig!“ Er schaut sehr fokussiert in die Kamera, dann wendet er sich ab und verlässt die Umkleide, während wir die Fans in der Halle wieder lautstark jubeln hören.
Manu drückt auf Pause und schaut die Beiden anderen an. “Also,” sagt Henry, “erstmal er will TV Champion werden. Wow, soll er machen. Carlisle hat sich natürlich gefreut, weil er weiß das der Junge nicht mehr kann. Er kann nicht mithalten mit den Big Boys. Deswegen soll er sich da mal austoben. Er will Cereese besiegen, gut, macht das nicht jeder, ist zur Zeit ein Trend oder? Und dann das angebot an Houston. Als wenn der sich nochmal den Gürtel umschnallen will. Der war mal TV Champion und ist dem Titel entwachsen. Der wird nie darum antreten. Moore bestimmt, der ist so Title und Fame geil, der nimmt alles was er kriegen kann. Und warum macht DavyBoy das alles? Er sagt es geht nicht um die Titel es geht um mich, aber dann will er mir den Titel wieder abnehmen, weil ich unwürdig bin. Dann müsste es ja doch am Ende um den Titel gehen, oder?” “Ja, da redet er einfach Unsinn,” mischt sich Richy ein, “Entweder er will dich, dann kann er nach einem Match fragen. Oder es geht um den Titel, dann kann er einfach nach einem Match fragen, Aber der Gute macht einen Umweg über 200 Matches, die er eh alle nicht gewinnt und will dann den Title. Wer sagt denn das Henry bis dahin nicht World Champion ist und der European Champion freigegeben werden muss, damit die Loser auch ran dürfen. Das ist zwar ein romantischer Plan und klingt sicher coll für die Crwod, beim näheren hinsehen ist es aber ziemlich dumm.” “OK,” mischt sich Manu ein, “Wollen wir weiter oder habt ihr noch was dazu sagen.” “Ne”, sagt Henry, “der soll sich mal den TV Titel holen, das Niveau hat er, da ist er sicher ganz gut und kann sich cool fühlen. weiter bitte.
Sie spulen etwas vor und Richy kommentiert. “Hier kommt der Pharao, würde gerne wissen was Abd al-Fattah as-Sisi zu ihm sagt. Jetzt besiegt Huntington erwartungsgemäß Cereese. Jefferson klatscht die Popps, das war Lustig. Ace gefällt mir ganz gut, hat sich scheinbar ein Vorbild an van Berrington genommen und besiegt Natalie sehr überraschend.Grant weill gegen Slash antreten, ok. Die Soul Hunters haben sich nicht mehr lieb. Schade war ein cooles Stable, mal gucken was aus ihnen wird. Joka und Blacky, ein bißchen Langweilig, Joka fällt nix neues ein und Blacky fällt auf alles rein. So jetzt wird spannend, mach mal wieder normale geschwindigkeit.”

Plötzlich, als die Kontrahenten verschwunden sind, wird 'Rocket-Man' eingespielt und Houston macht sich - erstmals ohne die Klänge von 'Also sprach Zarathustra' und ohne, wie sonst gewohnt, den Einsatz von Nebelmaschinen - sichtlich niedergeschlagen auf dem Weg in Richtung Ring. Eine sehr betrübte Stimmung macht sich auf den Rängen breit und auch die Fans selbst wissen angesichts dieser leblos wirkenden Entrance kaum wie sie den ehemaligen European-Champion empfangen sollen und versuchen ihn mit vereinzelten 'Thank you Houston'-Rufen aufzumuntern.
“Ich hasse diese Crowd,” sagt van Berrington und macht ein Facepalm.
Houston schaut in die ebenfalls enttäuschten Gesichter seiner Fans in der ersten Reihe und schüttelt nur ungläubig den Kopf, bevor er das Seilgeviert betritt.
In der Mitte des Ringes lässt sich The Problem ein Mic reichen und atmet zunächst tief durch, bevor er dann doch das Wort ergreift. „Hallo Krefeld, hallo WFE-Universe. Der Auftritt heute fällt mir sehr schwer…ihr habt alle gesehen was bei Rumble War passiert ist…zwei schmerzhafte Niederlagen an einem Abend für mich. Kein Champion mehr. Kein Gürtel mehr. Und jetzt stehe ich mit leeren Händen vor euch und vor einem Neuanfang in der WFE…“
Richy heult auf und lehnt sich an die Schulter von Manu, der etwas lachen muss.
Der ehemalige Titelträger senkt seinen Kopf und schaut auf den Ringboden, während die Zuschauer versuchen der gedrückten Stimmung entgegenzuwirken und Houston gemeinsam wie aus einer Kehle einen beeindruckenden 'Come back stronger'-Chant entgegenschmettern.
“Come back Stronger? Was zur hölle Chanten diese Deppen da. Ach du schande, Krefeld, was für ein kakloch,” sagt Henry lachend.
Houstons hebt langsam wieder seinen Kopf und es kommt ein verschmitztes und selbstbewusstes Lächeln zum Vorschein. Er reißt sich energisch seine Pilotensonnenbrille herunter und ruft ins Mikrofon: „Danke für eure Unterstützung! Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass mich so etwas aus der Bahn wirft oder? Habt ihr nicht das Rumble Match verfolgt? Ich war dominant, ich stand kurz vor dem nächsten großen Erfolg! Und das mit einem 5-Sterne-Match gegen Dylan in den Knochen. Ihr kennt mich doch, ich greife wieder voll an, so schnell wie möglich und zwar ganz oben!“
Die angespannte Stimmung löst sich mit einem Ruck und ausgelassener Jubel bricht in der Arena aus. „Ein Titel macht noch lange keinen Champion aus. Hier steht ein Champ vor euch – ob mit oder ohne Gürtel!
“Da hat wohl jemand zu viel Casper und Materia gehört,” wirft Richy ein. “Besonders wie lächerlich diese Ausgabe ist,” führt van Berrington weiter, “dann kann ja jeder kommen. Natalie Brooks ist ein Champion, Billy Sharpe ist ein Champion, die Alko-Popps sind Champions. Wir sind doch hier nicht bei Oprah.”
Aber seid euch sicher, ich werde nicht lange ohne Titel bleiben! Das ist ein Versprechen! Nach jedem Rückschlag bin ich stärker zurückgekommen und stand am Ende wieder mit Gold über meiner Schulter da und genau so wird es wieder sein! Nach jeder Niederlage bin ich wieder einen Schritt weiter, eine Stufe höher gegangen. Television-Champion, European Champion…Ihr wisst was als nächstes kommt! Doch diesmal, Henry, werde ich mich noch einmal auf dich konzentrieren. “
“Meine Knie schlottern schon, seht ihr wie die Knie schlottern,” van Berrington wackelt sehr doll mit seinen Beinen.
Du bist nicht würdig, European Champion zu sein und das hast du mit deinen Aktionen bei Rumble War gezeigt!“
“Ihr seid soft das ist alles. Hier habt nicht die Eier das zu tun was ich tue. Ich habe nie Regeln gebrochen, ich habe getan was ich tun musste, ich habe getan was ich tun durfte. Unwürdig ist sich ständig so widderlich bei der Crowd einzuschleimen und immer wieder solche pathetischen Reden zu halten. Der Typ könnte mit etwas Anlauf die Rampe hoch rutschen so schleimig der ist. Weiter.”
Erneut bricht grenzenloser Jubel in Krefeld aus. „Und wenn ich mit dir fertig bin, heißt es für mich, egal ob Freund oder Feind, egal ob Foxx oder Xander – you have a problem!“
Es setzen die altbekannten langgezogenen 'Hoooouuuston'-Chants ein und plötzlich schießt aus allen vier Ecken des Ringes der dichte, weiße Nebel los, sodass sich vor allem die jüngeren Fans in den vorderen Reihen deutlich erschrecken. Nachdem dieser sich gelegt hat, suchen die Zuschauer den ehemaligen mehrfachen Titelträger vergebens im Ring und sind erstaunt als sie ihn plötzlich auf der Stage unter dem Titantron sehen. Auf dem Bildschirm prangen die Worte „Ready to lift-off“ und ein Raketenstart wird simuliert, während Houston mit emporgestreckter Faust, sicher und entschlossen dreinblicken, wieder ins Backstage verschwindet.
“Ist halt lächerlich der Typ,” sagt Richy, “aber gut soll er kommen Henry ist für alle bereit.” “Willst du noch was sagen, Henry?” fragt Manu. “Van Berrington schaut direkt in die Kamera. “Ich werde mich am Montag dazu äußern, Live im Ring. Vor den ganzen Idioten.” Manu nickt und sagt: “Ok, machen wir weiter.”
Wieder Kommentiert Richy die Show: “Jetzt kommt Sinnloses geschwafel von Füchschen. Dann das Match zwischen Black und Jordan, war nicht schlecht, das Black hie rnicht den Sieg holt zeigt dass er nicht mehr auf Henrys Level ist, da Henry gegen Jordan gewonnen hat. Romantischer abschluss, die hatten sicher Spaß unter der Dusche. Und das war Unleashed.” “Henry du äußerst dich weiter am Montag?” Henry nickt, dann spricht Manu weiter: “Super, dann kommen wir jetzt zu anderen Themen und ihr schaltet am Montag alle Unleashed ein.”
 

Bangarang Dave

Main Event
Eine neues TikTok ist Online.

Wir sehen Richy wie er sich selbst filmt und irgendwo sehr schnell hingeht. Dann dreht er sich so das ein Laufband ins Bild kommt, darauf steht Van Berrington.
Richy: " Hast du gestern eigentlich mitbekommen das Huntington tatsächlich TV Champion geworden ist?"
Van Berrington: "Nein!"
Richy: "Doch!
Van Berrington: "Ohhh!"


Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen wieder Mal die WFE Action Figuren von Matel. Es sitzen die kaputte Houston Figur, neben einer Dylan Moore Figur und einer van Berrington Figur. Zwischen den einzelnen ist eine Trennwand. Ganz am Ende liegt noch eine Spielzeugversion vom European Championship. Dann ertönt eine Stimme die verdächtig nach Susi von Herzblatt klingt.

"So mein lieber European Championship, für wenn willst du dich entscheiden. Für deinen Ex-Freund Houston, mit dem du zwar langezusammen warst, er sich aber kaum um dich gekümmert hat. Der mit seinen großen Starken Armen dich zwar halten und tragen kann, aber schon zu erkennen gab, dass wenn du weg bist er sich direkt nach dem nächsten Gürtel umschauen will.
Oder darf es Dylan Moore sein, deine kurzzeitige Affäre. Der seinen letzten Gürtel für dich verlassen hat um dihbzu kriegen, dich aber nach wenigen Sekunden schon aufgab und dich nur zurück möchte weil dich ein anderer hat? Er ist zwar beliebt und du würdest viel Jubel ernten, ddochnhat er bei seinem letzten Gürtel gezeigt, dass er dich weg gibt, sobald er die Chance auf einen besseren hat.
Oder für deinen aktuellen Freund, dem nicht nur stinkreichen sondern auch wahnsinnig gut aussehenden Henry Frederik van Berrington? Mit dem du bereits vor Jahren zusammen warst, der dich aber nie vergessen hat und Himmel und Hölle in Bewegung setzte um dich wieder zubekommen. Mit ihm wirst du zwar viele Buhrufe bekommen, doch ist er der einzige der dir treu ist und nicht von Title zu Title springt.
Also mein lieber European Championship wer soll es sein?"

Nah Aufnahme des Gürtels und wir hören Richys verstellte Stimme: "Ich nehme Nummer 3, meinen Henry." Und dann umarmen sich van Berrington und der Gürtel.

Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy und Henry auf der Ledercouche sitzen. "Du Henry, hast du das mitbekommen? Die WFE Sicht Investoren" "Ja, Richy, ich war nämlich auch bei dem PPV. Wieso?" "Naja, wir sind ja beide sehr reich. Wollen wir investieren?" "Und dann?" "Schmeißen wir alle raus, die besser im Ring sind als du." "Ok, das wäre dann wohl.... keiner!" "Achja, stimmt."
Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy wie er auf der Couche sitzt und scheinbar fernsehen guckt. Da kommt Henry um die Ecke und sagt: "Hey Rich, was machst du da?" "Ach", antwortet Richy, "ich schaue gerade die aktuelle Unleshed Folge." "Und wie ist sie?", frag van Berrington. "Was soll ich sagen?", überlegt Richy, " du bist nicht dabei und da kann ich nur sagen, wenn ich sie gucke..."
Da setzt das Lied der Ärzte ein und Rich tut so als würde er es singen:

"Mir ist langweilig, mir ist langweilig, sterbens-langweilig,
Ohne dich, ohne dich
Mir ist langweilig, so stink-langweilig, sterbens-langweilig,
Ohne dich, ohne dich ist mir langweilig"


Beide lachen und das TikTok endet.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online

Man sieht einen Fernseher auf dem die Promo von Coby Jordan, aus der aktuellen Unleshed, läuft. Dann zoomt die Kamera weiter weg und man sieht wie van Berrington vor dem Fernseher sitzt. Seine Hand im Gesicht zu einer Facepalm und er guckt als würde er sich schämen.

Richy: "Und wie fandest du die Promo von diesem Mr. Jack?"

Henry: "Unangenehm. Ich weiß ja das die Beiden nicht gerade aus der besten Gegend kommen, aber das sie sich nicht mal Humor leisten können. Das ist Cringe!"

Richy: "Das ist dein Gegner am Sonntag."

Henry: "Und dieser Jack ist auch da? Uff. Aber wenigstens ist die Freundin von Cody heißen. Und die ist ja auch da."

Der European Champion zwinkert in die Kamera und damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Herny Frederik van Berrington auf der Ledercouche sitzen. Dann kommt Richy B. Zum ihm, setzt sich ind fragt: "Hast du das Interview von unserem ehrenwerten GM gesehen?" Herny antwortet seufzend: "Yap!" Richy guckt ihn mit einem leichten Grinsen an wobei er scheinbar ein Lachen unterdrückt: "Hast du dazu irgendwas zusagen?" Plötzlich lässt der Wuropean Champion den Kopf hängen, holt tief Luft, guckt dann direkt in die Kamera und sagt: "Mr. Carlisle, sir. Arnheim liegt gar nicht in Holland." Richy dreht den Kopf mit einem breitem Grinsen weg und das TikTok endet.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

In einer dreckigen Gasse steht sitzt Herny Frederik van Berrington auf einer alten Holzkiste. An seiner einen Hand zieht er immer wieder eine Voll gepackte Alditüte nach oben. Dann blickt er in die Kamera: "Hey Daveyboy, du denkst scheinbar nur du kannst diese Arbeiter Penner feelings versprühen. Falsch, kann ich auch. In dieser Tüte sind volle Sangria Flaschen, auch bekannt als Penner Wein. Mit so einem Scheiß kann ich auch trainieren." Danach geht die Kamera nach unten. Man hört ein Glas zerspringen. Dann hört man van Berrington: "So sollte reichen, jetzt lass uns von hier verpissen und ins schöne Düsseldorf. Wie heißt das Kaff hier?" Dann hört man Rich: "Krefeld, drecks Pott!" Henry: "Ist ja widerlich." Richy: "Ohh, Kamera noch an. UPPS!"

Damit endet das TikTok.
 
Oben