Richy B.´s Instagram Account

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok wurde hochgeladen.

Man sieht Henry Frederik van Berrington in seinem Privaten Fitness Raum. Er steht auf dem Laufband sieht aber recht entspannt aus und scheint über Bluetooth Kopfhörer eine Serie auf dem Flachbildfernseher vor ihm zu sehen. Die Kamera nährt sich, Henry nimmt einen die Overhead Kopfhörer von seinem Kopf und hängt sie sich um den Hals. "Was gibt´s Rich?" "van Berrington", hört man Richy sprechen. "Was ist langweiliger als ein Last Fight wo es um die Zukunft der Company geht?" Henry überlegt kurz gespielt: "Ein Last Fight ohne Henry Frederik van Berrington und ohne the One and Only Richy B." "Exakt." Beide lachen, dann sagt Richy : "Du musst noch packen wir, der Chauffeur holt uns morgen schon um 5 ab." "Um 5 Uhr morgens?" Henry währe fast vom Laufband gefallen. "Ja, der weg ist weit in die Schweiz."
Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok wurde hochgeladen.

Man sieht ein Schneelandschaftin den Bergen. Dann kommt mit einer eleganten Bremse jemand mit Skiern ins Bildgerutscht. Die Person nimmt ihr Skibrille hoch, es ist Henry Frederik van Berrington. Dann hört man Richys Stimme hinter der Kamera: "Du van Berrington, gestern war Last Fight. Das war in Zürich und wir sind in St. Moritz. Hätten wir eigentlich vorbeischauen können." Henry überlegt kurz: "Hätten wir machen können. Aber ich hab bei der Sause gestern ganz vergessen dass das gestern war." Er lacht verlegen auf. "Ja, ich auch," sagt Richy. Dann lachen Beide und Henry sagt: "Ach ja die WFE. Vielleicht machen wir nächstes Jahr wieder was mit denen." "Ne, tatsächlich dieses noch, wir sind für die Slammys eingeladen." Henry scheint überrascht: "Ohh, das ist nett. Und mit dir haben wir auch den einzigen zweifachen Slammy Gewinner. WHUP WHUP:" Dann dreht er sich um und fährt den Berg runter.
Damit endet das TikTok.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy der in die Kamera guckt: "Ich spiele ein kleines Spiel mit Henry, es heißt 'Erinnerst du dich noch an diesen Wrestler?'"

Schnitt.

Die Kamera geht auf van Berrington zu der auf dem Crosstrainer steht. "Henry wir spielen ein Spiel: 'Erinnerst du dich noch an diesen Wrestler?"
Van Berrington: "Ok, leg los?"
Richy: "Ludvig Borger?"
Van Berrington: "Das war doch dieser finische Nazi der gegen Lex Luger verloren hat."
Richy: "Richtig. Johnny B. Badd?"
Van Berrington: "Das war der Ringname in der WCW von Marc Mero."
Richy: "Richtig. Butterbean."
Van Berrington: "Fun-Frage, Btterbean ist kein Wrestler sondern Boxer. Er hat aber Ende der 90iger mit der WWF zuammen gearbeitet."
Richy: "Nicht schlecht. René Deprée?
Van Berrington: "Der war in der WWE Mitglied von La Résistance, ich glaube neben Rob Conway."
Richy:" OK Ok. Dann wird es jetzt schwieriger. Andy Theke?"
Van Berrington: "Legende vom Steintor aus Hannover."
Richy: "Du kennst echt alle. Dylan Moore?"
Van Berrington: "Wer? Keine Ahnung nie von dem gehört."

Richy lacht laut und das TikTok endet.
 

Bangarang Dave

Main Event
Ein neues TikTok ist online.

Man sieht wie die Kamera durch ein Flur wandert, dann durch eine Tür in ein Schick eingerichtetes Wohnzimmer wo Henry Frederik van Berrington. Er trinkt gerade entspannt sein Bier und schaut die neue Staffel "The Witcher".

Dann hört man Richys Stimme: "van Berrington, wir spielen amsen, heiraten, töten. Zur Wahl stehen: Billy "The Kid" Sharpe, Houston und Huntington." Nachdenklich lehnt sich der Holländer zurück und nimmt noch einen Schluck aus seinem Augustiner. Dann lehnt er sich wieder nach vorne: "Amsen würde ich Houston, hübscher Typ und ich wollte schon immer wissen wie es ist mit einer großen was zu haben. Heiraten Bily, noch hübscherer Typ. Und man könnte ihn gut vorzeigen auf Events. Und töten ja Huntington halt, sollte klar sein." Er lehnt sich etwas finster drein blickend zurück.

Man sieht nochmal kurz Richy: "Das war überraschend ehrlich." Dabei verzieht er das Gesicht als hätte er etwas sehr saures gegessen.

Damit endet das TikTok.
 
Oben