Richy B.´s Instagram Account

Ein neues TikTok von Richy B.

Es läuft “Choices” von E-40. Richy sitzt wieder vor einer weißen Wand. Über ihm der Schriftzug “Magst du diesen Wrestler? Part 2”

Neben Richys Kopf ploppt ein Bild von Janinho auf “Nope”

Ein Bild von Sebastian Stone “Yup”

Ein Bild von Billy "The Kid" Sharpe “Nope”

Ein Bild von Chillian O´Brien “Yup”

Ein Bild von The Metal “Nope”

Ein Bild von Haruto Sato “Yup”

Ein Bild von Ace “Nope”

Ein Bild von Slash (zögerlich macht Richy) “Yup”

Ein Bild von Natalie Brooks “Nope” (Sehr heftig schüttelt Richy den Kopf und sogar der Zeigefinger wird als Verneinung genutzt)

Ein Bild von Cereese (mit hochgezogenen Augenbrauen und einem ekligen grinsen macht Richy) “Yup”

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok wurde von Richy hochgeladen.

Richy steht in einem Hotelzimmer vor dem Fenster draußen wird es langsam Dunkel.

Es läuft der Song “GOOBA” von 6ix9ine, Richy nickt leicht im Takt mit und zeigt auf einen Text der neben ihm steht. Dieser lautet:

“Du kaufst also sehr teure Schuhe, um sie vor laufender Kamera kaputt zu machen. Womit du vermutlich den Ruf einer Firma schadest an der Arbeitsplätze hängen. Nur um jemanden zu ärgern den du nicht magst?”

Dann beugt sich Richy plötzlich nach vorne und rappt den Text mit:

“ARE DUMB? STUPID OR DUMB? HUH?”

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok von Richy ist online.

Richy steht in einem weißem Hemd in seinem Wohnzimmer. Über ihn ist der Schriftzug: "Super Tipp! Boys Only!"

Richy beginnt sprechen:
"So Mädels ihr scrollt jetzt mal weiter dieser Tipp ist nur für die Boys hier. (Jumb Cut)
Also Jungs, ich verrate euch jetzt Mal wie ihr die Mädels für euch begeistert. (Jumb Cut)
Ihr müsst ihnen was Schenken, alle Frauen wollen Geschenke. (Jumb Cut)
Aber nicht irgendwas, Frauen sind beeindruckt wenn ihr ihnen was Schenkt was sie brauchen. (Jumb Cut)
Ist die Frau die ihr beeindrucken wollt zum Beispiel Profi Sportler, Wrestlerin oder so, (Jumb Cut)
Dann schenkt ihn doch zum Beispiel Schuhe. (Jumb Cut)
Vielleicht mit einer kleinen Botschaft, und einem Küschen. (Jumb Cut)
Was süßes, Frauen stehen auf süße Typen. (Jumb Cut)
Süß sein, wissen wollen was sie brauchen und dann noch ein Geschenk. (Jumb Cut)
Und jede Frau wird euch bei der Frage nach einem Date sicher nicht zurückweisen. (Jumb Cut)
Probiert es aus" (Er zwinkert)

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Richy sitzt auf seinem Sofa. Über ihm steht eine Frag von dem User BigDogFan,sie lautet:
"Wie wird man ein so guter und beliebter Wrestler wie du?"

Richy sagt dazu: "Ganz einfach. Du musst erstmal fit sein. Ich trainiere jeden Tag. Dann musst du ein gewisses Charisma haben, sonst interessierst du die Leute nicht und wendest wie Janni Van Heisen. Und du musst dich mit den richtigen Leuten gut stellen. Ich zum Beispiel..." Er hört auf zu reden.
"Du musst einfach viele trainieren und da sein wenn du eingesetzt werden sollen. Und dann musst du im Ring halt alles geben. Dann wirst du auch mal der begehrteste Wrestler der WFE so wie ich."

Damit endet das TikTok.
 
Neues TikTok von Richy online.

Wir sehen die Katakomben einer Halle. Die Kamera zoomt langsam auf eine Person. Es ist The Metal. Er spricht gerade mit jemanden den mann nicht sehen kann. Darüber hat Richy einen anderen Ton gelegt.

"DAS BLEIBT HIER ALLES GENAU SO IST UND ES WIRD SICH HIER NIX DRAN ÄNDERN EGAL OB DU DA BIST OR NICHT
DAS BABABAD BELIBT AUCH SO WIE ES IST DU OBER ÄHHHH ZICKE!"

Die Kamera schwenkt von The Metal weg und man hört Richy kichern.

Damit endet das TikTok.
 
Neues TikTok von Richy Online.

Wir sehen Richy mit Airpods in den Ohren und er geht offensichtlich durch die eine Fußgängerzone in einer deutschen Großstadt.

Richy: "Was geht ab Rich-Gang? Story Time (Jump Cut)
Ich wohne im The Fontenay so lange die WFE auf der Norddeutschland Tour ist (Jump Cut)
Deswegen bin ich gerade in der Hamburger Innenstadt (Jump Cut)
Und da gehe ich so an der Europa Passage entlang Richtung Jungfernstieg (Jump Cut)
Und da quatscht mich so nen Penner an (Jump Cut)
Er sagt "ey ich hab nix zu essen und keine Schuhe" (Jump Cut)
Ich nur so "ich schon" bleibe stehe schlürfe mein Ice-Kaffee und überlege was ich machen kann (Jump Cut)
Dann kam mir die Idee (Jump Cut)
Liked dann gibt es morgen Teil 2"

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Richy sitzt entspannt in einem Stuhl, im Hintergrund sieht man die Alster.

Richy: "Also Part zwei, ihr wollt ihn, hier ist er.
Ich schaue ihn an und frage ihn: "Soll ich ihnen eine Freude machen?"
Der Typ so "ja bitte, ich habe so hunger."
Ich so: "Na gut, Essen habe ich nichts für sie, aber ich kann ihnen was anderes bringen.
Ich also schnell ins Hotel, ein Karton unter den Arm
gehe wieder zu dem Typen und gebe ihm die Xwieck pro Runs."

Richy hält die Kamera über die Schulter. Das Bild zoomt an einen Mann der weiter hinten auf dem Boden Sitzt. Er trägt nagelneue Schuhe.

"Und jetzt ist der Penner der coolste Penner in Hamburg. Ich hoffe nur sie klauen ihm die nicht."

Richy zwinkert in die Kamera.

Und so endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Man sieht ein Hotelzimmer, rechts eine offene Tür und davor ein große frei Fläche. Im Hintergrund sieht man Hamburg.
Über dem Bild steht der Schriftzug "Drei Wrestler die jeder kennt. Part 2"

1) Shawn Micheals (Schrift steht unter der ersten)
Mit langer Perrücke und nur in einer Wrestling leggings kommt Richy Hüfte schwingend aus der offenen Tür. In der Mitte bleibt er stehen geht mit dem rechten Knie in die hocke, lässt das linke gestreckt und zeigt die doppel Bizepspose.

Schnitt.

2.) Stone Cold Streve Austin.
In Unterhose, mit Badekappe und falschen Bart, latscht Richy im Stone Cold gang in das Bild. Er brüllt "Give me a Hell Yeah!" Zeigt beide Mittelfinger in die Kamera.

Schnitt.

3.) Bret Hart.
Mit Perrücke, Sonnenbrille und Lederjacke kommt Richy in das Bild. Die Lederjacke hängt unter den Schultern und Richy streckt die Hände immer Waagerecht von sich nach vorne Weg, als würde er ne Frage stellen. So geht er einmal durch das Bild.

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Man sieht die Kamera in einer versteckten Ecke in den Katakomben einer Halle. Im sichtfeld der Kamera sehen wir ACE und Dylan Moore. Ein Gespräch wird abgespielt, doch es scheinen nicht die echten Stimmen zu sein.

Moore (eine Kinderstimme erklingt): Ich hab schon mal Cola getrunken.

ACE (die Stimme eines Teenager erklingt): Was du und Cola? Das darfst du doch noch gar nicht.

Moore (Wieder die Kinderstimme): Doch, klar darf ich das und ich hab auch schon welche getrunken.

ACE (Teenagerstimme): Ach erzähl keinen Scheiß. Nie im leben hast du Cola getrunken.

Moore(Kinderstimme): Wohl hab ich.

ACE(Teenagerstimme): Und Salzstangen auch?

Moore(Kinderstimme): Wieso Salzstangen, wie kommst du auf Salzstangen? Was hat das den damit zutun.

ACE (Teenagerstimme): Naja Cola und Salzstrangen gehören ja auch zusammen.

Moore(Kinderstimme): Das verstehe ich jetzt nicht.

Und mit einem Kichernden Richy endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok von Richy ist online.

Richy sitzt in seiner Hotelsuit vor dem Fenster, im Hintergrund sieht man die Alster und die Dächer der Hamburger Innenstadt. Auf seinem Schoss liegt ein Xwieck Pro run wie eine Katze. Über ihm steht folgender Kommentar von dem User Fanoftheproblem:
"Digga, wie du hier tust. Du hast noch nie ein Match gewonnen und machst hier immer einen auf super cool. Du bist so peinlich, Junge!"

Richy zeigt auf den Kommentar und lacht, dann lehnt er sich nach vorne und spricht:
"Also "Fanoftheproblem" ich weiß nicht wie aufmerksam du die Shows guckt, aber ich habe immer nur verloren weil ich verarscht wurde oder mein Gegner betrogen hat. Dann guck doch mal auf meine Follower, ich habe inzwischen 540K Follower auf TikTok, ich habe 300K Follower bei Instagram, ich bin der Star in der größten deutschen Wrestling Liga und ich habe einen exklusiven Werbe-Deal mit einer aufstrebenden Schuhfirma. Wenn ich deinen Account sehe, sehe ich ein paar schlecht abgefilmte Videos von Husten, die 1 Like und 30 Klicks hat und dazu keinen Follower, dein Instagram ist auf Privat, also kann er ja auch nicht so toll sein. Also kleiner du kannst dich nicht mit mir Messen, neben mir bist du ein Nichts."

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok von Richy B. wurde hochgeladen.

Richy befindet sich scheinbar in einem Lego Geschäft. Dort sieht man eine Lego Rakete stehen.

Schnitt.

Die Kamera zeigt den unteren Teil der Rakete, dort stehen ein Astronauten-Lego-Männchen und eine blondes Lego-Weibchen. Wir sehen Richys Hände an den Figuren und das Astronauten-Männchen sagt in sehr tiefer Stimme: "Sei nicht traurig Baby, es ist zeit für mich zu gehen."
Die blonde Leg-Weibchen sagt mit sehr hoher Stimme: "Nein geh nicht Hugh, ich brauch dich. Sonst ist nur noch Billi da und der ist schlechter als van Heisen."
der Astronaut mit tiefer Stimme: "Am besten du bist mal nett zu Richy, er ist der beste von allen. Außerdem ist er dafür verantwortlich das ich gehen muss."
Die Frau mit hoher Stimme: "Richy, der verzeiht mir doch nie, ich war so fies und er ist so heiß. Und du musst doch nicht gehen, nur weil Richy dir den Title abgenommen hat ihn jetzt Streaming Championship nennt, was viel logischer ist weil keiner mehr Fernsehen guckt, musst du doch nicht gehen." Sie schluchzt und weint.
Der Astronaut mit tiefer Stimme: "Doch ich schieße mich auf den Mond, wo ich hingehöre und Natalie du solltest vielleicht auch verschwinden. An den Nordpol ziehen oder so."

Schnitt.

Der Astronaut sieht zu einem Haufen von Kinder Lego-Männchen und sagt. Ist seit jetzt die Rich-Gang Academy und ihr müsst euch alle verpissen von der Academy.

Schnitt.

Die Rakete startet und alle Kinder Figuren und die Weibliche Figur stehen ein bißchen neben der Rakete, plötzlich wackelt die Rakete und Richys Hand haut die Rakete volle Kanne in die Figuren so das die Rakete kaputt geht. Richy lacht und im Hintergrund ruft jemand "Hören auf die hier alles kaputt zu machen du kleiner Hur..."

Dann endet das TikTok
 
Ein neues TikTok ist Online.

Das Bild scheint dieses Mal nicht von einem Handy zu kommen, sondern von einer etwas besseren Kamera. Wir sehen einen Eingang mit Empfangstresen, es könnte der Eingang eines Fitnessstudios sein. Wir sehen Richy in rein kommen, er guckt geknickt zu Boden und wirkt traurig. Er nährt sich der Kamera und geht an den Tresen.
Ein leises: "Hey" kommt von ihm als eine junge Frau am Tresen auftaucht. Richy schaut in die Kamera und spricht mit leicht gebrochener Stimme: "Hugh, du hast recht. Ich muss was tun. Das weggehen meiner Schwester, war nicht grundlos. Gut das du das aus gepackt hast, sonst wäre ich nie zur Besinnung gekommen.
Er gibt sein Handy an die Frau am Empfang und geht an der Kamera vorbei.

Schnitt.

Die Kamera zeigt auf ein Hantelbank, Richy läuft ins Bild und sagt immer noch mit gebrochener Stimmt: "Ich muss was tun, um ein echter Wrestler zu werden. Groß und Stark wie du Hugh."
Er legt ein Handtuch auf die Bank auf dem groß das Logo der NASA zu sehen ist. Er packt auf beide Seiten ca 100 Kg.
"Der nur wer Stark ist, ist auch ein guter Wrestler."
Er legt sich hin, fängt an zu drücken und wir hören einen gewaltigen Furz. Richy setzt sich hin, guckt auf das Handtuch, und furzt erneut lautstark. Dann steht er auf zeigt beide Mittlefinger in die Kamera und sagt "Fick dich, Aldrin!"

Und damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online

Wir sehen den Backstage bereich einer Halle. Gerad kommen drei Männer durch einen Vorhang in den Backstage Bereich.
Es wird eine Musik eingespielt, die man aus einer öffentlich rechtlichen Fernsehsendung kennt.
Der Text wurde Etwas verändert und von Richy nach synchronisiert. (Das Dick geschriebene ist von Richy)

Wir sehen also die Wrestler Chilian O´Brien, Haruto Sato und Sebastian Stone, im Backstage.

Alle Drei: Wir sind die 3 von der Müllabfuhr, Müllabfuhr, Müllabfuhr.
Alle Drei:Wir fahren raus um 7 Uhr, 7 Uhr, um 7 Uhr.
Alle Drei:Wir kümmern uns um jeden Dreck, jeden Dreck, Dreck muss weg.

Großaufnahme von Sato dessen Lippen sich bewegen.
Sato:Ich, Ich fahr den Müllwagen, Müllwagen, meinen Wagen.

Großaufnahme von Stone, auch dessen Lippen bewegen sich.
Stone: Ich stelle die Tonnen raus, Tonnen raus, vor das Haus.

Großaufnahme von O´Brien, dessen Lippen sich auch bewegen.
O´Brien: Ich, Ich kipp' die Tonnen aus, Tonnen aus, restlos aus.

Schnitt.

Plötzlich ein ganz andere Ort, wir sehen die Claws of Essex, die sich unterhalten. auch hier läuft noch die Musik

Claws of Essex: Wir 2 stellen sie zurück, Stück für Stück.

Und mit einem kichernden Richy endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen ein Hotelzimmer. Dann sehen wir Füße die in Schuhen stecken. Im Hintergrund hört man den Kommentar von Jim Ross und Jerry Lawler, es scheint eine alte Raw Folge zu laufen.

Die Kamera zoomt nah an die Schuhe ran, dann wieder raus, dann wieder ran.

Schnitt.

Wir sehen Richy in groß aufnahme und er sagt in die Kamera: "Einfach mal ein bischen in coolen Schuhen chillen. Mach doch auch mal ein bischen Slow Mann, in den Xwieck Pro Runs." Er zwinkert in die Kamera.

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy in groß aufnahme.
"Leute, die Macher von TikTok hatten eine geniale Idee. Es gibt einen neuen Filter. Der Xwieck Filter. Alle Leute auf die ich zeige, bekommen an den Füßen die Xwieck angezogen.
Ich bin heute mit der WFE auf einer Promo Veranstaltung, um in Hamburg Werbung für Fantasy mania zu machen und da verpasst ich den Kollegen jetzt mal ein paar schicke Schuhe." Er zwinkert in die Kamera.

Schnitt.

Ein großer Saal ist zu sehen. Wir sehen Housten, Natalie Brooks und Billy Sharpe. Es wird auf die Füße gezoomt. Alle haben Xwieck an.

Schnitt.

Wir sehen Stephen Foxx, BJ Black und HFB mit ein paar Fans reden. Es wird auf die Füße gefilmt. Alle haben Xwiecks an.

Schnitt.

In einer Ecke etwas abseits stehen die Soul Hunters Sebastian Stone, Haruto Sato und Chilian O'Brien. Sie scheinen etwas zu besprechen,die Kamera filmt nach unten. Alle haben Xwiecks an. Plötzlich durch eine große Flügeltür kommt Dan Wells in einem schicken Anzug. Er hat Xwiecks an.

Schnitt.

Willie McStorm, Cereese und Mantis sitzen an Tischen nebeneinander und verteilen Autogramme und machen Bilder mit den Fans. Unter dem Tisch sieht man, alle haben Xwiecks an.

Schnitt.

Wir sehen wieder Richy: "Endlich malbetwas stil in der WFE." Und mit einem lachenden Richy endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen eine Halle in Rostock von außen. Viele Fans stehen vor der Halle, bei ihnen steht Stephen Foxx und gibt ein paar Autorgramme. Die Kamera schwenkt zur Straße, dort fährt ein Bentley vor. Aus der Hinteren Tür steigt Richy B. in Jenas, Polo-Hemd und Lackschuhen. Er schaut grinsend in die Kamera und fängt an zu reden: "Viele Leute fragen mich ´Richy wie schaffst du das alles, Influencer, Wrestling Star und erfolgreicher Geschäftsmann?´" Er läuft vor die Zuschauer und die ihn angewidert ansehen. "Darauf antworte ich, man muss hart arbeiten, sehr intelligent sein und man brauch Fans." Bei den letzten Worten lehnt er sich in das Publikum und will in den Zuschauer Baden. Fast alle Fans wenden sich ab und gehen weiter in die Richtung von Foxx. Nur ein weiblicher Fan, offensichtlich erst 16, umarmt Richy ganz dolle von hinten. Während die Hände um Richy geschlungen sind, sagt Richy: "Nur so werdet ihr wirklich erfolgreich!"

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Wir sin im Backstage Bereich von Unleashed. Mario Klatt holt sich Sebastian Stone und Chilian O´Brien zum Interview. Plötzlich kommt Haruto Sato angelaufen und schüttet Mario eine Cola in die Hose.

Ab diesem Moment geht das Video in Slowmotion über, es fliegen jede Menge Herzen durch das Bild und wir hören Let´s get it on von Marvin Gaye während wir Sato sehen, wie er mit Freude die Cola in die Hose kippt und Mario versucht ernst zubleiben. Dazu folgenden Text:

I've been really tryin', baby
Tryin' to hold back this feeling for so long
And if you feel like I feel, baby
Then, c'mon, oh, c'mon
Let's get it on
Ah, baby, let's get it on
Let's love, baby
Let's get it on, sugar
Let's get it on


Mit einem kichernden Richy endet das Video.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Wir sehen Richy in seinem Hotel zimmer sitzen. Als Hintergrundmusik hören wir klassische Musik. Richy spricht in die Kamera.
"Was geht ab Rich-Gang, heute ein kleines Unboxing der WFE Actionfiguren, von Martel."

Schnitt.

Die Kamera zeigt auf drei Pakete die auf dem Tisch liegen. Richy zoomt an die erste Packung ran. "Hier bin ich." Wir sehen ein Richy B. Actionfigur.

Schnitt.

Die Figur wird aus gepackt.

Schnitt.

Richy hält sich in der Hand. "Ganz gut gelungen. Mit meinem Cape und meinem Familien Logo drauf. Ich habe sogar die Finger zum Eye-Poke bereit. Cool."

Schnitt.

Das Nächste Paket wird entpackt.

Schnitt.

"So hier haben wir Jake. Auch cool, bei ihm kann mann sogar das Knie zum Flying Knee beugen. Noice."

Schnitt.

Wieder wird eins ausgepackt.

"Das ist der gute Big Paw. Man sieht direkt dass er besonder groß ist." Er stellt ihn neben sich und Crusher und die Grant Figur überragt beide.

Schnitt.

Wieder wird ein ausgepackt.

Schnitt.

"Hmm, das soll Houston sein." Wir sehen eine Figur die Houston sehr ähnlich sieht. "Ist ja nicht so gut geworden."

Schnitt.

Wir sehen die Toilette, in die Hosutons Figur reinfällt. Die Spülung geht los, doch die Figur ist zu groß.

Schnitt.

Wir sehen das Hotel von außen und aus einem Fenster des oberen Stockwerkes fliegt etwas raus.

Schnitt.

Wir sehen die Houston Actionfigur auf dem Asphalt liegen. Der Kopf fehlt.

Schnitt.

Richy steht vor dem Hotel und sagt: "Martel, bei Houston müsst ihr noch mal ran. Astronauten Test nicht bestanden."

Und mit einem fies grinsenden Richy endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Wieder sehen wir den Tisch in Richys Hotelzimmer, auf dem erneut Actionfiguren stehen. Wir sehen die Actionfigur von Natalie Brooks, ihr gegenüber steht Cereese, dazwischen steht Richy Bs Action Figur.

Wir sehen die Hände von Richy die die beiden Damen in die Hand nehmen. Mit hoher Stimme fängt er an zu Reden und bewegt dabei Natalie: "Verpisst dich du Schlampe, Richy gehört mir!"
Die Natalie Figur will Cereese schlagen. Doch die Cereese Figur wehrt den Schlag ab und sagt: "Vergiss es Püppy, Richy ist ein echter Mann und gehört zu mir." Cereese haut Natalie um und nimmt sie dann in einen Package Piledriver.
Danach bleibt Nalatlie am Boden liegen und Cereese rennt in die Arme von Richy.
Dann dreht sich Cereese noch einmal um und sagt: "Renn zurück zu deinem Loser Billy und sag Houston, er ist der nächste." Dann stehen sich Cereese und Richy gegenüber und blicken sich tief in die Augen, sie kommen näher, doch bevor Sie sich berühren endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Wieder sehen wir den Tisch in Richys Hotelzimmer, auf dem erneut Actionfiguren stehen. Wir sehen die Actionfigur von Natalie Brooks, ihr gegenüber steht Cereese, dazwischen steht Richy Bs Action Figur.

Wir sehen die Hände von Richy die die beiden Damen in die Hand nehmen. Mit hoher Stimme fängt er an zu Reden und bewegt dabei Natalie: "Verpisst dich du Schlampe, Richy gehört mir!"
Die Natalie Figur will Cereese schlagen. Doch die Cereese Figur wehrt den Schlag ab und sagt: "Vergiss es Püppy, Richy ist ein echter Mann und gehört zu mir." Cereese haut Natalie um und nimmt sie dann in einen Package Piledriver.
Danach bleibt Nalatlie am Boden liegen und Cereese rennt in die Arme von Richy.
Dann dreht sich Cereese noch einmal um und sagt: "Renn zurück zu deinem Loser Billy und sag Houston, er ist der nächste." Dann stehen sich Cereese und Richy gegenüber und blicken sich tief in die Augen, sie kommen näher, doch bevor Sie sich berühren endet das TikTok.
Großartig!
 
Ein neues TikTok ist wieder draußen.

Erneut sehen wir Actionfiguren auf Richys Hoteltisch. Es handelt sich um Houston (Mit angeklebten Kopf), Blackmaster und Richy. Wie schon bei Natalie und Cereese steht Richy zwischen den Beiden wären die sich gegenüber stehen.
Blackmaster (Gesprochen von Richy mit gepresster Stimmer): Ich hole mir jetzt den TV Title.
Houston (den Richy wieder mit tiefer stimme Spricht): Mach doch, aber du schaffst es nicht.
Blackmaster: Doch ich bin besser als du. Aber ich habe angst vor Richy, er wird mir den title mit leichtigkeit abnehmen.
Houston: Das stimmt, aber lieber nimmt er ihn dir ab als mir. Ich will keine Prügel bekommen.
Die Houston Figur wirft einen kleinen WFE TV Titel zu Blackmaster.
Blackmaster: Hmm wenn du es so sagst. Ich will den auch nicht.
Und Blackmaster wirft ihn zurück. Der Gürtel fliegt hin und her.
Dann schlatet sich Richy ein.
Richy: Hey, ihr Weicheier. Ich mach das schon.
Richy nimmt sich den Title. Dann kickt er beide vom Tisch. Und hält den Title hoch.
Richy: Und hier ist Richy B. der neue WFE Streaming Champion.

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy in seinem Hotelzimmer. Das Bild ist Schwarzweiß. Es läuft eine traurige Melodie.
Richy sitzt auf seinem Stuhl, guckt traurig und über ihm ist der Text: "Alle reden immer über meine Niederlagen."

Schnitt.

Richy liegt auf seinem Bett und schaut an die Decke, ein neuer Text steht über ihm: "Alle reden immer darüber wie doof die Xwiecks sind."

Schnitt.

Richy steht am Fenster und guckt traurig nach draußen. Ein neuer Text: "Doch was sie dabei nie bedenken oder sehen ist..."

Schnitt.

Plötzlich flimmert es um Richy ganz bunt, sein Gesicht ist in Großaufnahme und er bewegt seine Lippe zu Milli B - M to the B.
Als der Text aufhört und nur noch der Beat zuhören ist, guckt er grinsend in die Kamera und der Text erscheint: "... alle Leute Reden über mich aber keiner Redet über sie, den ich bin Awsome."
Und meinem grinsenden im Takt nickenden Richy endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Das Bild ist schwarz weiß. Wir hören Mad World von Gary Jules. Dann sieht man in kurzen Bilder die folgenden Leute, alle mit traurigen Gesichtern.

Janinho & The Metal, sitzen auf einer Bank.
Schnitt.
Claws of Essex, kommen in den Backstage.
Schnitt.
Alko-Popps, sitezen in ihrer Umkleidekabine.
Schnitt.
Billy Sharpe & Natalie Brooks, stehen in einer Ecke.
Schnitt.
Midnight Marauders, laufen über den Parkplatz
Schnitt.
Cereese, fährt in einem Auto weg.
Schnitt.
HFB & Houston, geben sich die Hand in der Umkleidekabine.
Schnitt.
Paul & Lucas, gehen mit den anderen nach hause und werden aus der Ferne gefilmt.
Schnitt.
Ace & Moore, stehen im Backstage und umarmen sich.
Schnitt.
Janni van Heisen, wird mit Popcorn beworfen in der Umkleidekabine.
Schnitt.
Richy filmt sich selbst mit einem filter das es aussieht als würde er ganz dolle weinen.

Damit endet das TikTok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neues TikTok ist Online.

Richy ist in seinem Hotelzimmer. Er schaut in die Kamera und fängt an zu reden: "So, heute ziehe ich aus meinem Zimmer in meiner Hamburger Unterkunft. Schaut euch noch mal um" die Kamera schenkt einmal durch das Zimmer, "das wars jetzt. Und ich fahre jetzt zurück nach München."

Schnitt

Wir sehen Richy unten an der Rezeption. Die Rezeptionistin spricht: "Das wären dann 9374 Euro Herr Brockhausen. Wie möchten sie zahlen?" Richy antwortet: "Mit Karte" und wir sehen wie er lässig seine Kreditkarte rüber reicht. "Ohh Moment noch," die Dame guckt noch mal in ihren PC. "Das wären noch mal 20 Euro extra für das PayTV." Richy guckt belustigt in die Kamera:"PayTV?" "Ja für die Filme Lucy Cat und ihre Freunde, Lucy Cat.."'

Schnitt.

Richy schaut in die Kamera: "Jetzt sitze ich in meiner Limo aus Hamburg raus und wir halten nochmal kurz." Richy steltt sich hin und guckt aus dem Oberlicht. Dann sieht man in der Ferne Hamburg und Richy beginnt ein Lied von Cro zu singen:
"Bye Bye Bye Bye Bye
Du Dreckloch"
Dan setzt sich Richy wieder rein und sagt. Auf nach München. Die schönste Stadt der Welt.

Damit endet das TikTok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben